deadline-day banner

Liebe, Plauder, Leidenschaft!

21 янв. 2018 г. - 17:19 Часов
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#581
25 янв. 2019 г. - 9:48 Часов
Die Alte Tante Ju wird nicht mehr abheben. Weinend Das ist echt schade. Wir haben das meinem Papa zum Geburtstag geschenkt. Das war immer ein großer Traum von ihm, damit zu fliegen.Weinend
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#582
25 янв. 2019 г. - 21:36 Часов
Was meint eigentlich @Ivo_Ilicevic zum Ilicevic-Transfer, um das ganze mal etwas aufzulockern zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#583
25 янв. 2019 г. - 22:10 Часов
Zitat von Wallmersbacher
Was meint eigentlich @Ivo_Ilicevic zum Ilicevic-Transfer, um das ganze mal etwas aufzulockern zwinker


Würde mich freuen wenn er wieder in Deutschland spielen würde smile
Hat leider in den letzten zwei Saisons recht unregelmäßig gespielt, weshalb ich sein aktuelles Leistungsvermögen schlecht einschätzen kann.
Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt smile

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#584
31 янв. 2019 г. - 0:53 Часов
Hab ich irgendwas vergessen, oder ist es üblich, dass jeder Neuzugang gleich als "schlecht" abgestempelt wird? Hab das irgendwie anders in Erinnerung.

Edit: Hasst ihr eure Handytastaturen eigentlich auch so sehr wie ich?

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

Эта статья в последний раз редактировалась XAAC1609 31 янв. 2019 г. на 0:54 Часов
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#585
31 янв. 2019 г. - 8:03 Часов
Was denkt ihr ich glaub nicht das Josip drmic zum glubb wechselt weil er 3. Mio kostet und der glubb hat nur 2.Mio daumen-hoch
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#586
31 янв. 2019 г. - 8:26 Часов
Zitat von FCN-Lebenssinn
Was denkt ihr ich glaub nicht das Josip drmic zum glubb wechselt weil er 3. Mio kostet und der glubb hat nur 2.Mio daumen-hoch


Also erstens meine ich was von 3 Mio€ für Wintertransfers gelesen zu haben. Also die gleiche Summe wie im Sommer.

Zum zweiten wird Drmic nie im Leben noch 3Mio€ Ablöse kosten. Das ist hier sein Marktwert, aber er hat noch ein halbes Jahr Vertrag und diese Saison glaube noch gar nicht gespielt und ist ja laut Eberl am weitesten von allen weg was den 18er Kader betrifft.

Und Gladbach betont immer wieder, dass er gehen kann. Könnte mir da eine Ablöse in Höhe von 1Mio€ plus Bohnuszahlungen für Klassenerhalt oder Weiterverkauf vorstellen. Eins von beiden.

Er hat aber wohl aktuell ein Gehalt von 3 Mio€ im Jahr und das ist 3 mal so viel wie der Club zahlen kann. Da kommt es auf die Überzeugungsarbeit von AB an.
Die 3Mio€ bekommt er ab Sommer eh nicht mehr, weil er dafür einfach zu lange raus ist.

Ich würde ihn zum Topverdiener bei uns machen. Also ähnliches Gehalt oder etwas mehr sogar wie Leibold, Behrens und co und würde ihn mit Bonuszahlungen für Tore/Klassenerhalt locken.
Ich halte es nicht für unrealistisch, da er spielen will und muss. Aber lies dir die kommentare bei transferdiskussionen mit quelle durch. Da passt das thema besser.

Es ist auf jeden Fall mein Wunschkandidat und wenn wir den holen, bin ich Samstag auch im Stadion wenn die Tore öffnen. Ich gehe eh hin, aber in dem Fall bin ich einer der ersten im Stadion, da ich das erleben will, falls er vorgestellt oder gar im kader wäre, wenn es denn klappen sollte. Fit ist er ja definitiv!
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#587
01 февр. 2019 г. - 10:08 Часов
Wo ist eigentlich @faultier_61 ? Wir könnten einen Ruhepol gebrauchen in diesen stürmischen Zeiten beim Glubb. grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#588
01 февр. 2019 г. - 10:48 Часов
Zitat von FrankenMagpie
Wo ist eigentlich @faultier_61 ? Wir könnten einen Ruhepol gebrauchen in diesen stürmischen Zeiten beim Glubb. grins

Der sucht Threads raus, bei denen er sich wundern kann, dass so lange niemand mehr reingeschrieben hat zwinker
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#589
03 февр. 2019 г. - 22:02 Часов
@FrankenMagpie wie schaut der Essensplan für die Nacht heute aus?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Liebe, Plauder, Leidenschaft! |#590
03 февр. 2019 г. - 22:06 Часов
Zitat von Wallmersbacher
@FrankenMagpie wie schaut der Essensplan für die Nacht heute aus?


Chicken Wings, Pommes, Coleslaw und Chips Cooldaumen-hoch

Gibt's bei dir noch was außer der obligatorischen Pizza?

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.