Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leroy Sané zu FC Bayern München?

20 апр. 2019 г. - 23:04 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1421
28 июля 2019 г. - 22:44 Часов
Zitat von Ascescendar
Zitat von thedream

Also ich finde das Verhalten von Bayern und vor allem kovac sehr peinlich. Wie oft muss er die personalie noch kommentieren? Das hört sich sehr nach Verzweiflung an. Kovac sollte etwas mehr Respekt gegenüber ManCity zeigen und nicht über Spieler des anderen Vereins spekulieren.
Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines Erachtens


Was ich mir vorstellen könnte, ist dass es dem Spieler ind er Bundesliga auf etwas niedrigerem Niveau mit weniger Spielen besser gefällt. Dass das Thema aber so medial aufgepushed wird ist wohl mehr Verhandlungstaktik. Hier gehts wohl darum, ob der Spieler jetzt 140mio oder 150mio an Ablöse kostet...


Ist trotzdem kein guter Stil von Kovac. Immer wieder hat er das bisher getan. Gehört sich nicht, finde ich.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1422
28 июля 2019 г. - 22:47 Часов
Zitat von DaViDAlAbAHD

Zitat von thedream

Also ich finde das Verhalten von Bayern und vor allem kovac sehr peinlich. Wie oft muss er die personalie noch kommentieren? Das hört sich sehr nach Verzweiflung an. Kovac sollte etwas mehr Respekt gegenüber ManCity zeigen und nicht über Spieler des anderen Vereins spekulieren.
Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines

Musste tatsächlich kurz überlegen, ob du das ernst meinst, weil als Barca Fanboy von Respekt ggü anderen Klubs zu sprechen finde ich doch sehr merkwürdig


Was hat denn mein Wappen im Profil damit zu tun? Darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn ich das durchdenke komme ich in eine ganz andere Epoche. Das meinst du doch nicht ernst, oder?

Эта статья в последний раз редактировалась thedream 28 июля 2019 г. на 22:53 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1423
28 июля 2019 г. - 22:55 Часов
Zitat von thedream

Zitat von DaViDAlAbAHD

Zitat von thedream

Also ich finde das Verhalten von Bayern und vor allem kovac sehr peinlich. Wie oft muss er die personalie noch kommentieren? Das hört sich sehr nach Verzweiflung an. Kovac sollte etwas mehr Respekt gegenüber ManCity zeigen und nicht über Spieler des anderen Vereins spekulieren.
Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines

Musste tatsächlich kurz überlegen, ob du das ernst meinst, weil als Barca Fanboy von Respekt ggü anderen Klubs zu sprechen finde ich doch sehr merkwürdig


Was hat denn mein Wappen im Profil damit zu tun? Darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn ich das durchdenke komme ich in eine ganz andere Epoche. Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Ich gehe mal davon aus er meint die Pose um Griezmann. Sollte sich das bewahrheiten wäre das schon ne schäbige Sache. Aber darum geht es hier ja auch nicht.

Die Aussagen von KHR in der Art kann man sich schenken, aber die von Kovac? Wenn man wirklich soweit ist kann man das doch tun, er spricht ja von könnte. Besser als immer nur die selben gelernten Sätze zu hören die nix aussagen. Zudem muss man bedenken, wie oft wurden die Akteure denn die letzten 2 Monate dazu befragt? Dann dürfen 1, 2 Aussagen, die meiner Meinung nach im Rahmen sind, auch mal getroffen werden.
Эта статья в последний раз редактировалась miniwini 28 июля 2019 г. на 22:57 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1424
28 июля 2019 г. - 22:58 Часов
Zitat von miniwini
Zitat von thedream

Zitat von DaViDAlAbAHD

Zitat von thedream

Also ich finde das Verhalten von Bayern und vor allem kovac sehr peinlich. Wie oft muss er die personalie noch kommentieren? Das hört sich sehr nach Verzweiflung an. Kovac sollte etwas mehr Respekt gegenüber ManCity zeigen und nicht über Spieler des anderen Vereins spekulieren.
Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines

Musste tatsächlich kurz überlegen, ob du das ernst meinst, weil als Barca Fanboy von Respekt ggü anderen Klubs zu sprechen finde ich doch sehr merkwürdig


Was hat denn mein Wappen im Profil damit zu tun? Darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn ich das durchdenke komme ich in eine ganz andere Epoche. Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Ich gehe mal davon aus er meint die Pose um Griezmann. Sollte sich das bewahrheiten wäre das schon ne schäbige Sache. Aber darum geht es hier ja auch nicht.

Die Aussagen von KHR in der Art kann man sich schenken, aber die von Kovac? Wenn man wirklich soweit ist kann man das doch tun, er spricht ja von könnte. Besser als immer nur die selben gelernten Sätze zu hören die nix aussagen. Zudem muss man Bedenken, wie oft wurden die Akteure den die letzten 2 Monate dazu befragt? Dann dürfen 1, 2 Aussagen, die meiner Meinung nach im Rahmen sind, auch mal treffen.


Was war denn bei Griezmann? Wenn atletico irgendeinen Beweis für Ihre anschuldigen hätte, wäre längst was passiert, oder?

Naja kovac äußert sich nicht zum ersten Mal so. Ich finde das muss nicht sein. Sane spielt bei City und dann sollte man nicht so um ihn werben.
Vor allem könnte das auch schnell nach jungen losgehen
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1425
28 июля 2019 г. - 23:01 Часов
Zitat von FSV_Thommy
Seien wir ehrlich ... was hat Sané schon zu verlieren ?
Finanziell wird er sich verbessern und Titel gewinnt er bei den Bayern wie mit City, bei Bayern seh ich noch eher die Chance auf den CL- Triumph.
Ich behaupte mal das dieses leidige Thema auch schon durch wäre wenn Bayern gleich eine entsprechende Ablöse geboten hätte und nicht um jeden Euro feilschen würde.
Die Aussagen aus dem Bayernlager sind dazu auch zu eindeutig das der Transfer tatsächlich scheitern könnte.


Sehe ich auch so - Wenn es stimmt, bekommt Bayern einer der besten Spieler der Premier League. Brazzo hätte einen Wahnsinnsjob gemacht.

Dieser Spieler hat nicht umsonst einen 100 Mio MW (Teilt sich Rang 6 in der Liga mit Eriksen,B.Silva,Pogba&Kanté)

In der Saison 2017/2018 war er mit 25 Scorern in der stärksten Liga der Welt 5.Bester. Übrigens mehr als Hazard,Mané,Son,Firmino& De Bruyne.

3) 2018/2019 Weniger Einsätze als in der Vorsaison, trotzdem 21 Scorer

Sané ist ein Bombenspieler - Jung, schnell, trickreich, wahnsinning atletisch.

Die Premier League ist in keiner Weise mit der BuLi zu vergleichen und das sage ich als Buli Fan.

Wir haben zwei Topvereine und ein paar andere gute international konkurrenzfähige (RBL,Leverkusen,Frankfurt,Gladbach). In der Prem sind auf wenige Abstriche alle auf dem Niveau der genannten Mannschaften-On top kommen dann noch City,Pool,Spurs,Chelsea, die Leistungsdichte ist riesig.

Er wäre in jeder Hinsicht ein Gewinn für die BuLi und wenn sich Kovac und Kalli soweit aus dem Fenster lehnen, wird es immer unwahrscheinlicher das der Transfer nicht zustande kommt. City weiß, was sie an ihm haben - Er hat ihnen viele Punkte beschert und wichtige Tore geschossen, auch wenn er in der Rückrunde nur Backup war.

Ich bin gespannt, was die Tage passiert. Entweder er kommt, oder die Bayern Führungsriege steht blamiert da.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1426
28 июля 2019 г. - 23:01 Часов
Zitat von thedream

Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines Erachtens


Denke ich nicht.
1. Er hat in England alles erreicht!
2. Er wird in München mehr verdienen und ist dort ganz klar einer der wichtigsten Spieler. Das ist auch marketingtechnisch von Vorteil.
3. Er wird sich in München meiner Meinung nach weiterentwickeln und wird dort regelmäßig spielen. Wenn er den nächsten Schritt gehen will, ist der Wechsel der logische Schritt. Als Ersatzspieler in Manchester wird das bedeutend schwieriger. Gut für ihn und gut für die Nationalmannschaft, wie Jogi schon gesagt hat!
4. Er kennt viele Bayern Spieler und wird sich dort sicher wohl fühlen. Wer weiß wie der Zusammenhalt im Team in England so war?
5. Nicht ausschlaggebend, aber auch nicht zu unterschätzen. Er wohnt dann in München. Dort lässt es sich gerade als Promi sehr gut leben. Wenn ich mal die anderen Punkte ausblende, wird doch keiner freiwillig nach England ziehen, wenn er in München wohnen kann. Also London, wenn ich das Wetter ausblende, lasse ich mir ja noch eingehen, aber Manchester???
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1427
28 июля 2019 г. - 23:08 Часов
Zitat von thedream
Zitat von miniwini

Zitat von thedream

Zitat von DaViDAlAbAHD

Zitat von thedream

Also ich finde das Verhalten von Bayern und vor allem kovac sehr peinlich. Wie oft muss er die personalie noch kommentieren? Das hört sich sehr nach Verzweiflung an. Kovac sollte etwas mehr Respekt gegenüber ManCity zeigen und nicht über Spieler des anderen Vereins spekulieren.
Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines

Musste tatsächlich kurz überlegen, ob du das ernst meinst, weil als Barca Fanboy von Respekt ggü anderen Klubs zu sprechen finde ich doch sehr merkwürdig


Was hat denn mein Wappen im Profil damit zu tun? Darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn ich das durchdenke komme ich in eine ganz andere Epoche. Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Ich gehe mal davon aus er meint die Pose um Griezmann. Sollte sich das bewahrheiten wäre das schon ne schäbige Sache. Aber darum geht es hier ja auch nicht.

Die Aussagen von KHR in der Art kann man sich schenken, aber die von Kovac? Wenn man wirklich soweit ist kann man das doch tun, er spricht ja von könnte. Besser als immer nur die selben gelernten Sätze zu hören die nix aussagen. Zudem muss man Bedenken, wie oft wurden die Akteure den die letzten 2 Monate dazu befragt? Dann dürfen 1, 2 Aussagen, die meiner Meinung nach im Rahmen sind, auch mal treffen.


Was war denn bei Griezmann? Wenn atletico irgendeinen Beweis für Ihre anschuldigen hätte, wäre längst was passiert, oder?

Naja kovac äußert sich nicht zum ersten Mal so. Ich finde das muss nicht sein. Sane spielt bei City und dann sollte man nicht so um ihn werben.
Vor allem könnte das auch schnell nach jungen losgehen


Ich bin vll nicht auf den laufenden, meines Wissens wird der Vorwurf noch untersucht. Wird nich ganz so einfach sein da was nachzuweisen wenn da was war. Aber wie gesagt, das gehört ja hier auch nicht rein.

Wann hat er denn des öfteren derartige Aussagen getroffen? In Frankfurt? Das kann möglich sein, da habe ich mir nicht viel von ihm angeschaut. Nehme ich aber das Verhalten seit er bei Bayern ist, da hat er doch eher nur Standardsätze verbreitet und auf Brazzo verwiesen bei Transfers. Und hier entsteht für mich ein kleiner Kreis. Äußert sich Kovac so, dann muss man schon gute Fortschritte gemacht haben und er würde sich eben nicht so äußern, wenn man nicht doch Fortschritte macht. Aber ich kann sein Verhalten auch nur zu Bayern-Zeiten bewerten.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1428
28 июля 2019 г. - 23:11 Часов
Zitat von HadschihalefOma
Zitat von thedream

Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines Erachtens


Denke ich nicht.
1. Er hat in England alles erreicht!
2. Er wird in München mehr verdienen und ist dort ganz klar einer der wichtigsten Spieler. Das ist auch marketingtechnisch von Vorteil.
3. Er wird sich in München meiner Meinung nach weiterentwickeln und wird dort regelmäßig spielen. Wenn er den nächsten Schritt gehen will, ist der Wechsel der logische Schritt. Als Ersatzspieler in Manchester wird das bedeutend schwieriger. Gut für ihn und gut für die Nationalmannschaft, wie Jogi schon gesagt hat!
4. Er kennt viele Bayern Spieler und wird sich dort sicher wohl fühlen. Wer weiß wie der Zusammenhalt im Team in England so war?
5. Nicht ausschlaggebend, aber auch nicht zu unterschätzen. Er wohnt dann in München. Dort lässt es sich gerade als Promi sehr gut leben. Wenn ich mal die anderen Punkte ausblende, wird doch keiner freiwillig nach England ziehen, wenn er in München wohnen kann. Also London, wenn ich das Wetter ausblende, lasse ich mir ja noch eingehen, aber Manchester???


Eine Sache, die City ihm bieten kann und Bayern nicht so wirklich, die ja auch nicht ganz unwichtig ist, ist die Chance auf den CL Titel. Auch wenn City und Bayern in den letzten Jahren immer ähnlich weit gekommen sind, war die Art des Ausscheidens eine ganz andere. Zudem hat City sich mit Rodri auch nochmal extrem verstärkt, die Perspektiven wird Sané bei eurem Kader vermutlich eher nicht sehen.

Den letzten Punkt sehe ich auch eher als irrelevant, Manchester bei weitem nicht mehr das Drecksloch das es Mal war, sondern eine ziemlich moderne und vor allem Hippe (für Sané nicht ganz unwichtig denke ich ;D) Großstadt...
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1429
28 июля 2019 г. - 23:20 Часов
Zitat von miniwini

Zitat von thedream

Zitat von miniwini

Zitat von thedream

Zitat von DaViDAlAbAHD

Zitat von thedream

Also ich finde das Verhalten von Bayern und vor allem kovac sehr peinlich. Wie oft muss er die personalie noch kommentieren? Das hört sich sehr nach Verzweiflung an. Kovac sollte etwas mehr Respekt gegenüber ManCity zeigen und nicht über Spieler des anderen Vereins spekulieren.
Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines

Musste tatsächlich kurz überlegen, ob du das ernst meinst, weil als Barca Fanboy von Respekt ggü anderen Klubs zu sprechen finde ich doch sehr merkwürdig


Was hat denn mein Wappen im Profil damit zu tun? Darf man jetzt nicht mehr seine Meinung sagen? Wenn ich das durchdenke komme ich in eine ganz andere Epoche. Das meinst du doch nicht ernst, oder?


Ich gehe mal davon aus er meint die Pose um Griezmann. Sollte sich das bewahrheiten wäre das schon ne schäbige Sache. Aber darum geht es hier ja auch nicht.

Die Aussagen von KHR in der Art kann man sich schenken, aber die von Kovac? Wenn man wirklich soweit ist kann man das doch tun, er spricht ja von könnte. Besser als immer nur die selben gelernten Sätze zu hören die nix aussagen. Zudem muss man Bedenken, wie oft wurden die Akteure den die letzten 2 Monate dazu befragt? Dann dürfen 1, 2 Aussagen, die meiner Meinung nach im Rahmen sind, auch mal treffen.


Was war denn bei Griezmann? Wenn atletico irgendeinen Beweis für Ihre anschuldigen hätte, wäre längst was passiert, oder?

Naja kovac äußert sich nicht zum ersten Mal so. Ich finde das muss nicht sein. Sane spielt bei City und dann sollte man nicht so um ihn werben.
Vor allem könnte das auch schnell nach jungen losgehen


Ich bin vll nicht auf den laufenden, meines Wissens wird der Vorwurf noch untersucht. Wird nich ganz so einfach sein da was nachzuweisen wenn da was war. Aber wie gesagt, das gehört ja hier auch nicht rein.

Wann hat er denn des öfteren derartige Aussagen getroffen? In Frankfurt? Das kann möglich sein, da habe ich mir nicht viel von ihm angeschaut. Nehme ich aber das Verhalten seit er bei Bayern ist, da hat er doch eher nur Standardsätze verbreitet und auf Brazzo verwiesen bei Transfers. Und hier entsteht für mich ein kleiner Kreis. Äußert sich Kovac so, dann muss man schon gute Fortschritte gemacht haben und er würde sich eben nicht so äußern, wenn man nicht doch Fortschritte macht. Aber ich kann sein Verhalten auch nur zu Bayern-Zeiten bewerten.


Muss es nicht unbedingt heißen, heißt aber soviel wie, man übt öffentlich Druck aus, dass der Transfer zustande kommt. Vermutlich gibt es verschiedene Vorstellungen von den vertraglichen Modalitäten.
Эта статья в последний раз редактировалась Ascescendar 28 июля 2019 г. на 23:25 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#1430
28 июля 2019 г. - 23:21 Часов
Zitat von HadschihalefOma
Zitat von thedream

Ich könnte nicht versehen, wenn er zu Bayern geht. Das wäre ein Rückschritt, meines Erachtens


Denke ich nicht.
1. Er hat in England alles erreicht!
2. Er wird in München mehr verdienen und ist dort ganz klar einer der wichtigsten Spieler. Das ist auch marketingtechnisch von Vorteil.
3. Er wird sich in München meiner Meinung nach weiterentwickeln und wird dort regelmäßig spielen. Wenn er den nächsten Schritt gehen will, ist der Wechsel der logische Schritt. Als Ersatzspieler in Manchester wird das bedeutend schwieriger. Gut für ihn und gut für die Nationalmannschaft, wie Jogi schon gesagt hat!
4. Er kennt viele Bayern Spieler und wird sich dort sicher wohl fühlen. Wer weiß wie der Zusammenhalt im Team in England so war?
5. Nicht ausschlaggebend, aber auch nicht zu unterschätzen. Er wohnt dann in München. Dort lässt es sich gerade als Promi sehr gut leben. Wenn ich mal die anderen Punkte ausblende, wird doch keiner freiwillig nach England ziehen, wenn er in München wohnen kann. Also London, wenn ich das Wetter ausblende, lasse ich mir ja noch eingehen, aber Manchester???


Leroy ist aber Profi-Fußballer und hat er sich noch nicht nachhaltig in der vielleicht besten Mannschaft der Welt (CL-Titel hin oder her) durchgesetzt und individuell noch keine Auszeichnung erhalten.

Alleine die Tatsache, dass er in München wohl unangefochtener Stammspieler wäre und in Manchester derzeit nicht, sagt doch alles.

Was das ansehen angeht, macht er erstmal keinen Schritt nach vorne. Am Ende geht es nur noch ums Geld und Bayern wird an die ultimative Grenzen gehen. Ob sich das auszahlt, werden wir dann noch sehen ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.