Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36912
25811
811
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leroy Sané zu FC Bayern München?

21 апр. 2019 г. - 0:04 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3071
31 мая 2020 г. - 1:36 Часов
источник: www.sport.de
Nachdem zuletzt spekuliert wurde, Sané könne Manchester infolge der Corona-Krise und eines bereits 2021 auslaufenden Vertrags sogar für eine Schnäppchensumme zwischen 45 und 60 Millionen Euro verlassen, legt ein Bericht der "Manchester Evening News" nun ein ganz anderes Szenario nahe.

Zwar sei ein Transfer durchaus "wahrscheinlich", ManCity hege aber nach wie vor den Wunsch, den Kontrakt von Sané zu verlängern. Ein neues Arbeitspapier liege dem 24-jährigen Offensivspieler vor. Sollte Sané nicht zustimmen, rückt ein Abschied demnach in den Fokus.

Allerdings herrscht bei dem finanzstarken Premier-League-Giganten die "Überzeugung", dass man sich trotz aller Umstände nicht gezwungen sehe, den deutschen Nationalspieler unter Wert abzugeben. Selbst einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2021 würde man demnach in Kauf nehmen.

Um den Deal dennoch zu einem guten Preis möglich zu machen, soll der FC Bayern unter anderem angeboten haben. Lucas Hernández in die Gegenrichtung ziehen zu lassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3072
01 июня 2020 г. - 7:08 Часов
Zitat von Borusse91
Quelle: www.sport.de
Nachdem zuletzt spekuliert wurde, Sané könne Manchester infolge der Corona-Krise und eines bereits 2021 auslaufenden Vertrags sogar für eine Schnäppchensumme zwischen 45 und 60 Millionen Euro verlassen, legt ein Bericht der "Manchester Evening News" nun ein ganz anderes Szenario nahe.

Zwar sei ein Transfer durchaus "wahrscheinlich", ManCity hege aber nach wie vor den Wunsch, den Kontrakt von Sané zu verlängern. Ein neues Arbeitspapier liege dem 24-jährigen Offensivspieler vor. Sollte Sané nicht zustimmen, rückt ein Abschied demnach in den Fokus.

Allerdings herrscht bei dem finanzstarken Premier-League-Giganten die "Überzeugung", dass man sich trotz aller Umstände nicht gezwungen sehe, den deutschen Nationalspieler unter Wert abzugeben. Selbst einen ablösefreien Wechsel im Sommer 2021 würde man demnach in Kauf nehmen.

Um den Deal dennoch zu einem guten Preis möglich zu machen, soll der FC Bayern unter anderem angeboten haben. Lucas Hernández in die Gegenrichtung ziehen zu lassen.


Die Informationen sind so eindeutig schon falsch und veraltet . Es wurde schon lange dementiert Hernandez schon diesen Sommer ziehen zu lassen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3073
01 июня 2020 г. - 10:26 Часов


Herbert Hainer: "Leroy Sané is a good player that every team would like to have. It's been well know for a year that we have interest. But Sané still has a year of contract at Manchester City. We have to see whether it goes ahead"
@BR24sport


Hainer: "FC Bayern is an attractive and successful club. We don't need to talk about that. And Sané has already said last year that he can imagine moving to Munich. We have to wait and see what happens in the coming weeks"

Hainer on Sané's shoe supplier: "He plays with Nike now but if he comes to Bayern, he will get to know about the advantages of adidas"


Hainer: "Leroy Sané is certainly an interesting personality, mainly due to his performances on the pitch. He is also a marketable player especially for the young target group"



[
Quelle:


Kahn zu Leroy Sané: "Er versucht nach seiner Verletzung wieder Stück für Stück Anschluss zu finden. Es ist schwierig über Spieler zu sprechen, die bei anderen Klubs laufende Verträge haben."

Kahn zu Transfers: "Wir schauen uns im Moment alles an, wie viele andere europäische Vereine auch. Ich habe noch nicht festgestellt, dass die Vereine groß bereit sind, irgendwelche Transfers zu machen. Alle machen sich sehr viele Gedanken, wie es nach der Krise weitergeht."

Kahn: "Ich wäre ganz vorsichtig, über Transfers im größeren Millionenbereich nachzudenken. Da sind noch ganz andere Dinge zu bewältigen, bevor der Markt wieder anspringt. Aktuell bin ich eher skeptisch. Wir sind sehr gut beraten, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen."







Uli Hoeneß: "Ich glaube, wir sind an der Schwelle zu einer tollen Generation. Wir haben mit Kimmich, Süle & hoffentlich Alaba, Thiago & auch Leroy Sané ein junges, entwicklungsfähiges Team. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, dass eine neue Ära beginnt."

•     •     •

--------------------Kane/EMCM---------------
Coman/Tel---------------------------Sané/Gnabry
-------Musiala/Müller--Kimmich/Goretzka------
----------------Sangaré/Laimer-----------------------
Davies/Guerrero--------------Mazraoui/Fresneda
------------Kim/Buchm---MdL/Upa-------------------
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3074
01 июня 2020 г. - 22:13 Часов
Zitat von ThomasMagmar


Herbert Hainer: "Leroy Sané is a good player that every team would like to have. It's been well know for a year that we have interest. But Sané still has a year of contract at Manchester City. We have to see whether it goes ahead"
@BR24sport


Hainer: "FC Bayern is an attractive and successful club. We don't need to talk about that. And Sané has already said last year that he can imagine moving to Munich. We have to wait and see what happens in the coming weeks"

Hainer on Sané's shoe supplier: "He plays with Nike now but if he comes to Bayern, he will get to know about the advantages of adidas"


Hainer: "Leroy Sané is certainly an interesting personality, mainly due to his performances on the pitch. He is also a marketable player especially for the young target group"



[
Quelle:


Kahn zu Leroy Sané: "Er versucht nach seiner Verletzung wieder Stück für Stück Anschluss zu finden. Es ist schwierig über Spieler zu sprechen, die bei anderen Klubs laufende Verträge haben."

Kahn zu Transfers: "Wir schauen uns im Moment alles an, wie viele andere europäische Vereine auch. Ich habe noch nicht festgestellt, dass die Vereine groß bereit sind, irgendwelche Transfers zu machen. Alle machen sich sehr viele Gedanken, wie es nach der Krise weitergeht."

Kahn: "Ich wäre ganz vorsichtig, über Transfers im größeren Millionenbereich nachzudenken. Da sind noch ganz andere Dinge zu bewältigen, bevor der Markt wieder anspringt. Aktuell bin ich eher skeptisch. Wir sind sehr gut beraten, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen."







Uli Hoeneß: "Ich glaube, wir sind an der Schwelle zu einer tollen Generation. Wir haben mit Kimmich, Süle & hoffentlich Alaba, Thiago & auch Leroy Sané ein junges, entwicklungsfähiges Team. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, dass eine neue Ära beginnt."


Nach den Aussagen von hainer im bayrischen Fernsehen ist das Interesse an sane nun definitiv verbreitet. Er bestätigt auch, dass leroy schon im letzten Jahr gesagt hat das er gerne nach München kommen möchte.

Gerücht kann auf 80 %.

Die bayern werden die Entscheidung des CAS bezüglich der cl ausschließen von city abwarten.

Sollte man sich auf einen Betrag in diesem Sommer um die 50 Mio eur einigen kommt er, ansonsten nächsten Sommer ablösefrei.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3075
01 июня 2020 г. - 23:09 Часов
Ich denke auch dass das Sinn macht. Mehr Ablöse ist nach dem ganzen Hin und Her nicht mehr drin. Dann hätte Herr Guardiola in letzte Saison eben nicht mehr einsetzen dürfen.
Ich denke nicht dass man in City ein Interesse hat, den Spieler Ablösefrei gehen zu lassen und noch ein Jahr auf der Gehaltsliste zu haben. Ich kann mir sogar vorstellen dass der Scheich nun keine Lust mehr hat noch weiter zu machen. Dann gehts da eh wieder schnell in die Bedeutungslosigkeit.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3076
02 июня 2020 г. - 17:26 Часов
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.


Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.


Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617
Эта статья в последний раз редактировалась Pe-Pe 02 июня 2020 г. на 17:27 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3077
02 июня 2020 г. - 18:54 Часов
Zitat von Pe-Pe
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.


Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.


Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617

Was hat das Rückentatoo von Sané mit der Vermarktung beim FC Bayern bzw. Generell zutun ?!

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3078
02 июня 2020 г. - 19:14 Часов
Zitat von XherdanShaqiri
Zitat von Pe-Pe

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.


Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.


Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617

Was hat das Rückentatoo von Sané mit der Vermarktung beim FC Bayern bzw. Generell zutun ?!


Auf die Antwort bin ich ebenfalls gespannt rolleyes

•     •     •



Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3079
02 июня 2020 г. - 19:38 Часов
Zitat von Al_Katzone
Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Pe-Pe

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.


Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.


Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617

Was hat das Rückentatoo von Sané mit der Vermarktung beim FC Bayern bzw. Generell zutun ?!


Auf die Antwort bin ich ebenfalls gespannt rolleyes


Zumal ja noch die Brust für die Alianzarena frei wäre.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3080
02 июня 2020 г. - 21:23 Часов
Zitat von FHain_United

Zitat von Al_Katzone

Zitat von XherdanShaqiri

Zitat von Pe-Pe

Zitat von Al_Katzone

Zitat von Aertix

Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.


Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.


Vermarktungstechnisch interessant... Durchaus. Sein grosses Rückentatoo passt prima zum Mia San Mia (oder doch eher ich bin ich?) Man bzw. der fcb müsste ihm allerdings die Nr. 19 geben.
https://m.bild.de/sport/fussball/premierleague/leroy-sane-laesst-sich-riesen-tattoo-stechen-52672040.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1591104224617

Was hat das Rückentatoo von Sané mit der Vermarktung beim FC Bayern bzw. Generell zutun ?!


Auf die Antwort bin ich ebenfalls gespannt rolleyes


Zumal ja noch die Brust für die Alianzarena frei wäre.


Wahrscheinlich nichts. Aber wenn er die Nr. 19 bekommt und die Brust für die allianzarena hergibt dann wäre das doch beim nicht nachlassenden Trend zum grosstatoo der logische nächste Schritt beim merchandiseing. Gegen Lizenzgebühr kann dann jeder Fan sich selbst, die allianzarena und die Nr. 19 tätowiert bekommen. Das ist dann auch nachhaltige fan Bindung. Von daher ist sané in doppelter Hinsicht eine Investition in die Zukunft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.