Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен
Заинтересованный клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 36912
25811
811
2--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 03 июля 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leroy Sané zu FC Bayern München?

21 апр. 2019 г. - 0:04 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3061
23 мая 2020 г. - 11:09 Часов
Es wird immer ein Zeitraum von den letzten 3 Jahren betrachtet. City ist für 2 Jahre gesperrt. Das wird den so unglaublich weh tun, dass Sie verkaufen müssen!
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3062
23 мая 2020 г. - 21:37 Часов
Zitat von Pereos
Zitat von Crash

Vom 8-10 Juni hat Manchester City vor dem CAS den Termin, ob sie für die CL gesperrt werden oder nicht. Ich rechne damit, dass Bayern dies erst einmal abwarten wird. Sollte City für 2 Jahre gesperrt werden, würde dies ein enormer Einnahmeverlust für sie bedeuten, wodurch sie noch mehr unter Druck stehen würden, Spieler verkaufen zu müssen. Sie können dann nicht mehr wirklich darauf pokern Sané ablösefrei ziehen zu lassen.


Werden sie gesperrt wird es absurd. Dann unterliegen sie nicht mehr dem FFP und der Scheich kann soviel Geld rein buttern wie er lustig ist. Was etwaige Einnahme Ausfälle irrelevant macht. Er entstammt der Herrscher Familie eines der reichsten Staaten der Erde. Das FFP gilt nur für Vereine die am Europapokal teilnehmen. Der neue Scheich von Newcastle will ja nun auch erstmal schlappe 300 Mio. investieren, die sicherlich auch nicht durch die regulären Einnahmen gedeckt sind. Wird die Strafe von City etwa auf ein Jahr reduziert, könnte das ihnen sogar gar nicht so Unrecht sein. Denn dann können sie das Jahr ohne großes Limit investieren. Etwa z. B
Havertz kaufen. So pervertiert sich die Regel zwar etwas selbst. Aber so hat sie die UEFA eben aufgestellt. Die Transfer Saga wird also weiter gehen.


Völliger Unsinn, sorry.

Sollten sie dann "rein buttern" wird halt die Sperre verlängert. Die stehen dann unter Aufsicht, da werden die ohnehin Probleme haben Spieler bei Laune zu halten, siehe De Bruyne.

Wenn die jemals wieder an einem europäischen Wettbewerb teilnehmen wollen, werden die zu 100% nicht nach einer verhängten Sperre nochmals öffentlich auf die Regeln sch...
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3063
27 мая 2020 г. - 15:34 Часов
Quelle: Sportbild
Bei einem Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München würde sich wohl nicht nur der deutsche Rekordmeister freuen. Auch Adidas wittert seine Chance.

Sanés Vertrag bei Nike läuft Ende Juli aus. Jetzt tobt hinter den Kulissen ein regelrechter Ausrüster-Kampf.

Als strategischer Partner des FC Bayern wäre es natürlich ein gelungener Coup, Sané auch privat mit Adidas ausstatten zu können.

Wie zu erwarten, spielt auch Sanés zukünftiger Ausrüster eine Rolle. Will er bei Nike bleiben oder wechselt er zu Adidas.

So oder so es beginnt die heiße Phase um die Verpflichtung um Sané. Auch Kahns Aussage zu Sancho dürfte in UK nicht ungehört geblieben sein. Zusätzlicher Druck auf City aufbauen, gefällt mir.

Auch City scheint sich mit Bailey bereits um einen Nachfolger zu bemühen.

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!

Эта статья в последний раз редактировалась TJsen 27 мая 2020 г. на 15:37 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3064
27 мая 2020 г. - 17:53 Часов
Zitat von TJsen
Quelle: Sportbild
Bei einem Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern München würde sich wohl nicht nur der deutsche Rekordmeister freuen. Auch Adidas wittert seine Chance.

Sanés Vertrag bei Nike läuft Ende Juli aus. Jetzt tobt hinter den Kulissen ein regelrechter Ausrüster-Kampf.

Als strategischer Partner des FC Bayern wäre es natürlich ein gelungener Coup, Sané auch privat mit Adidas ausstatten zu können.

Wie zu erwarten, spielt auch Sanés zukünftiger Ausrüster eine Rolle. Will er bei Nike bleiben oder wechselt er zu Adidas.

So oder so es beginnt die heiße Phase um die Verpflichtung um Sané. Auch Kahns Aussage zu Sancho dürfte in UK nicht ungehört geblieben sein. Zusätzlicher Druck auf City aufbauen, gefällt mir.

Auch City scheint sich mit Bailey bereits um einen Nachfolger zu bemühen.


Kahn hat lediglich gesagt, dass sancgo ein sehr guter Spieler ist weil der loddar gefragt hat. Nicht mehr, nicht weniger.
City weiss das auch und city weiss auch, dass die bayern keinen sancho für mindestens 100 Mio eur holen werden, wenn sie einen gleichwertigen, wenn nicht sogar besseren Spieler für weit aus weniger als die Hälfte des Geldes bekommen können.

Druck aufbauen war das nicht.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3065
29 мая 2020 г. - 10:56 Часов
Zitat von Pereos
Zitat von Crash

Vom 8-10 Juni hat Manchester City vor dem CAS den Termin, ob sie für die CL gesperrt werden oder nicht. Ich rechne damit, dass Bayern dies erst einmal abwarten wird. Sollte City für 2 Jahre gesperrt werden, würde dies ein enormer Einnahmeverlust für sie bedeuten, wodurch sie noch mehr unter Druck stehen würden, Spieler verkaufen zu müssen. Sie können dann nicht mehr wirklich darauf pokern Sané ablösefrei ziehen zu lassen.


Werden sie gesperrt wird es absurd. Dann unterliegen sie nicht mehr dem FFP und der Scheich kann soviel Geld rein buttern wie er lustig ist. Was etwaige Einnahme Ausfälle irrelevant macht. Er entstammt der Herrscher Familie eines der reichsten Staaten der Erde. Das FFP gilt nur für Vereine die am Europapokal teilnehmen. Der neue Scheich von Newcastle will ja nun auch erstmal schlappe 300 Mio. investieren, die sicherlich auch nicht durch die regulären Einnahmen gedeckt sind. Wird die Strafe von City etwa auf ein Jahr reduziert, könnte das ihnen sogar gar nicht so Unrecht sein. Denn dann können sie das Jahr ohne großes Limit investieren. Etwa z. B
Havertz kaufen. So pervertiert sich die Regel zwar etwas selbst. Aber so hat sie die UEFA eben aufgestellt. Die Transfer Saga wird also weiter gehen.

Gibt's für deine steile Theorie auch irgendwelche Belege...?
Klingt so nämlich ziemlich banal, und ich meine mich an einen FFP Wortlaut zu erinnern in dem es um die Bilanzen der letzten drei Jahre ging....?!
Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein Verein in der Zeit des Wettbewerbsausschlusses genau das auch noch verstärkt machen darf, was überhaupt zum Ausschluss geführt hat...
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3066
30 мая 2020 г. - 18:51 Часов
Zitat von jamjam123

Zitat von Pereos

Zitat von Crash

Vom 8-10 Juni hat Manchester City vor dem CAS den Termin, ob sie für die CL gesperrt werden oder nicht. Ich rechne damit, dass Bayern dies erst einmal abwarten wird. Sollte City für 2 Jahre gesperrt werden, würde dies ein enormer Einnahmeverlust für sie bedeuten, wodurch sie noch mehr unter Druck stehen würden, Spieler verkaufen zu müssen. Sie können dann nicht mehr wirklich darauf pokern Sané ablösefrei ziehen zu lassen.


Werden sie gesperrt wird es absurd. Dann unterliegen sie nicht mehr dem FFP und der Scheich kann soviel Geld rein buttern wie er lustig ist. Was etwaige Einnahme Ausfälle irrelevant macht. Er entstammt der Herrscher Familie eines der reichsten Staaten der Erde. Das FFP gilt nur für Vereine die am Europapokal teilnehmen. Der neue Scheich von Newcastle will ja nun auch erstmal schlappe 300 Mio. investieren, die sicherlich auch nicht durch die regulären Einnahmen gedeckt sind. Wird die Strafe von City etwa auf ein Jahr reduziert, könnte das ihnen sogar gar nicht so Unrecht sein. Denn dann können sie das Jahr ohne großes Limit investieren. Etwa z. B
Havertz kaufen. So pervertiert sich die Regel zwar etwas selbst. Aber so hat sie die UEFA eben aufgestellt. Die Transfer Saga wird also weiter gehen.

Gibt's für deine steile Theorie auch irgendwelche Belege...?
Klingt so nämlich ziemlich banal, und ich meine mich an einen FFP Wortlaut zu erinnern in dem es um die Bilanzen der letzten drei Jahre ging....?!
Wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders, wenn ein Verein in der Zeit des Wettbewerbsausschlusses genau das auch noch verstärkt machen darf, was überhaupt zum Ausschluss geführt hat...


Dachte mir schon dass jetzt nichts mehr kommt, ist ja meistens so! Hauptsache mal irgend etwas von sich gegeben, ob das nun stimmt oder nicht... Also können wir diese Theorie dann wohl auch getrost ins Land der Fabeln verweisen.
Sei es drum...
Эта статья в последний раз редактировалась jamjam123 30 мая 2020 г. на 18:54 Часов
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3067
30 мая 2020 г. - 19:09 Часов
Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3068
30 мая 2020 г. - 19:34 Часов
Zitat von Aertix
Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.


Es geht ja nicht nur um die Meisterschaft, der Champions League Titel ist auch in jedem Jahr das Ziel der Münchner. Sané ist außerdem nicht nur sportlich interessant, auch vermarktungstechnisch hat er denke ich ein riesiges Potenzial.

•     •     •



Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3069
30 мая 2020 г. - 20:05 Часов
Zitat von Aertix
Brauch München Sane eigentlich wirklich? Meister werden Sie in den nächsten Jahrzehnten auch ohne Ihn. Finde den Preis zu übertrieben. Dann lieber versuchen, Perisic zu holen.



Ja, braucht man. Bayern hat ca. 50 Pflichtspiele, jedes Jahr! Mit Gnabry und Coman hat man zwei gute, aber leider auch sehr verletzungsanfällige Außen.
Stand JETZT besteht Bayerns offensive ab der kommenden Saison aus Lewa/Zirkzee für den Sturm, Müller für HS/OM und Gnabry/Coman für die Außen. 5 Spieler für 4 Positionen!

Dazu spielt man in der CL ab dem Achtefinale oft gegen gleichstarke Teams und zog halt immer den kürzeren, weil von der Bank selten neue Impulse kamen. Ein Spiel gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe und von der Bank kommt dann halt noch n frischer Sane/Gnabry/Coman, kann spielentscheidend sein.

Dazu ist Coman jetzt auch nicht so der Stärkste, wenns um Abschlüsse geht. Sane hingegen schon.
Leroy Sané zu FC Bayern München? |#3070
31 мая 2020 г. - 0:20 Часов
источник: www.kicker.de
Hoeneß hofft weiter auf Sané

Ebenfalls bei "Bayern 1" äußerte Uli Hoeneß die Hoffnung auf eine neue große Bayern-Mannschaft - mit Nationalspieler Leroy Sané von Manchester City. "Ich glaube, wir sind an der Schwelle zu einer relativ tollen Generation", sagte der 68-Jährige verbunden mit dem Wunsch auf Vertragsverlängerungen mit David Alaba und Thiago. Und er "hoffe" auf Sané. "Wir haben eine junge entwicklungsfähige Mannschaft. Ich kann mir gut vorstellen, wenn alles optimal läuft, beginnt gerade eine neue Ära Bayern München", so der Ehrenpräsident.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.