deadline-day banner
Leroy Sané
Дата рождения 11.01.1996
Возраст 28
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Бавария Мюнхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

30 июня 2020 г. - 20:14 Часов
Leroy Sané [10] |#1411
04 дек. 2020 г. - 9:50 Часов
Zitat von Barfussbethlehem
Gebt Sané einfach noch etwas Zeit. Die Leistungen nach Einwechslung sind immer mehr als gut. Die Leistungsdaten passen im großen Ganzen.

Bisher waren die Leistungen vor allem nach Einwechslungen gut. Sané fehlen definitiv noch einige Prozent bis er voll da ist.

Abwarten und Tee trinken. Nach der Winterpause werden wir einen anderen Sané sehen.


Ich glaube nicht, dass ihm noch ein paar Prozent fehlen, ich denke viel eher, dass es eine Kopfsache bei ihm ist. Die Angst vor einem erneuten KBR wirkt in jeder Aktion mit.

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Leroy Sané [10] |#1412
04 дек. 2020 г. - 10:34 Часов
Zitat von Olli-Osna
Zitat von Barfussbethlehem

Gebt Sané einfach noch etwas Zeit. Die Leistungen nach Einwechslung sind immer mehr als gut. Die Leistungsdaten passen im großen Ganzen.

Bisher waren die Leistungen vor allem nach Einwechslungen gut. Sané fehlen definitiv noch einige Prozent bis er voll da ist.

Abwarten und Tee trinken. Nach der Winterpause werden wir einen anderen Sané sehen.


Ich glaube nicht, dass ihm noch ein paar Prozent fehlen, ich denke viel eher, dass es eine Kopfsache bei ihm ist. Die Angst vor einem erneuten KBR wirkt in jeder Aktion mit.


Passt auch zu dem was Flick in einem der letzten Interviews sagte. Flick meinte in etwa dass es offensiv sehr gut ist, man ansonsten aber noch an Dingen arbeiten muss, aber man auch "die Gründe dafür" kennt.
Leroy Sané [10] |#1413
04 дек. 2020 г. - 12:44 Часов
Ernsthaft? Beurteilen wir Mal nur die Leistung ( Fakten und kein Bauchgefühl) und lassen alles andere aussen Vor ( Gehalt, etc.).
11 Spiele 8 Scorerpunkte, benötigt weniger als 60 Min. für ein Tor und ist damit noch ein klein wenig besser in dieser Disziplin als Lewa.
Defensive definitiv ausbaufähig, wie seinerzeit bei Robben, der es auch erst unter Heynckes gelernt hat.
Die letzten 2 Spiele tatsächlich mit unnötigen Ballverlusten/ Pässen.
Sané ist als reinrassiger Offensivspieler geholt worden und erfüllt diese Aufgabe mit einer sensationellen Quote!
Was ist euch Kritikern den lieber ein Offensivmann der wie Lahm verteidigt aber keine Hütten macht?

Die Defensive wird er lernen müssen, denn das gehört zum modernen Fußball. Wird er das nicht lernen und behält aber seine Offensiv-Qoute wird es genug große Vereine geben die ihn nicht richtig mies finden.

Er spielt vorne richtig mit, setzt seine Mitspieler ein. Spielt coole Steckpässe. Natürlich kann da nicht jeder passen aber das ist doch das was wir sehen wollen, ein wenig Risiko, nicht diesen unsäglichen Zweikampvermeidungsfußball von Pep.

Wenn er die leichtfertigen Ballverluste abstellt passt das. Ein guter ist er jetzt schon.
Die Ansage von Flick ist im Übrigen schon bei ihm angekommen. Man sieht ihn deutlich häufiger hinten. Das Pressen wird der Thomas im noch beibringen zwinker
Leroy Sané [10] |#1414
04 дек. 2020 г. - 12:55 Часов
Man muss jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Sané hat nun einmal das Pech, nicht gerade im "Leistungspeak" der Mannschaft in selbige zu stoßen. Vor und während des CL Turniers lief alles glatt, wir haben vorne noch ordentlich gepresst, uns viel mehr Chancen erarbeitet. Aktuell fehlt da die Kraft, und sofort sieht unser Spiel anders aus, die Offensiven können kaum noch glänzen. Als neuer Spieler ist es dann natürlich doppelt schwer, sich in dieser Phase einzugewöhnen.

Ich denke, im neuen Jahr, nach kurzer Pause, wird die Mannschaft insgesamt wieder ordentlicher spielen (mit Kimmich, Davies), auch Sané wird dann mehr und mehr das zeigen, was er eigentlich kann

•     •     •

***** Mia san mia ******
Leroy Sané [10] |#1415
05 дек. 2020 г. - 19:26 Часов
Zeig der Welt, dass du besser als Costa bist ^^


Spaß beiseite. Ich erwarte heute eine Leistungsexplosion.
Эта статья в последний раз редактировалась Felli 05 дек. 2020 г. на 19:27 Часов
Leroy Sané [10] |#1416
05 дек. 2020 г. - 20:17 Часов
Costaesque Vorstellung

•     •     •

KINGS of EUROPE!!!
Leroy Sané [10] |#1417
05 дек. 2020 г. - 20:17 Часов
Zitat von Felli
Zeig der Welt, dass du besser als Costa bist ^^


Spaß beiseite. Ich erwarte heute eine Leistungsexplosion.

Das ist eher eine KnallerbseUnschuldigLachend
Leroy Sané [10] |#1418
05 дек. 2020 г. - 20:20 Часов
Zitat von Z-man13

Costaesque Vorstellung


Das ist jetzt aber auch wieder Costa gegenüber unfair, der versucht wenigstens am Spiel teilzunehmen tung
Эта статья в последний раз редактировалась Nicogol 05 дек. 2020 г. на 20:21 Часов
Leroy Sané [10] |#1419
05 дек. 2020 г. - 20:20 Часов
Hat der bisher mitgespielt? So gut er als Joker auch funktioniert, aber seine Startelfeinsätze waren bisher eigentlich alle Banane, da ist der heutige Auftritt keine Ausnahme. Wenn da in der zweiten Hälfte keine deutlich Steigerung kommt, bewirbt er sich damit auf jeden Fall wieder für einen Bankplatz. Musiala sollte nächstes Spiel starten.

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
Leroy Sané [10] |#1420
05 дек. 2020 г. - 20:25 Часов
leider bringt er bislang nur Leistungen sobald das Spiel entschieden ist und Platz da ist, er war lange verletzt ich hoffe er wird noch zu sich finden ansonsten muss man sich irgendwann schon fragen ob man nicht lieber CHO für 40 hätte holen sollen der per formt zuletzt auch wieder echt stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.