Leon Bürger
Дата рождения 11.11.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб SV Babelsberg 03
Заинтересованный клуб Дуйсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 271-
22--
51-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 20 янв. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Leon Bürger zu MSV Duisburg?

18 янв. 2020 г. - 19:41 Часов
Nachdem Leon Bürger nicht am Trainingslager von Eintracht Braunschweig teilgenommen, testet ihn der MSV Duisburg. Zebras-Trainer Torsten Lieberknecht setzte das Braunschweiger Eigengewächs unter anderem im Testspiel gegen den SV Rödinghausen ein.
Leon Bürger zu MSV Duisburg? |#1
19 янв. 2020 г. - 22:54 Часов
источник: www.liga3-online.de
Ob Bürger einen Vertrag in Duisburg erhalten könnte, ist aber ungewiss. "Er sollte erstmal nur aushelfen und sich präsentieren. Ich habe ihn ja schon länger nicht mehr gesehen", erklärt Lieberknecht. Heißt: Duisburgs Trainer wollte seinem ehemaligen Schützling Spielpraxis ermöglichen, damit dieser möglichst schnell einen neuen Verein findet.
Scheint erstmal nicht so, dass er kommt.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Leon Bürger zu MSV Duisburg? |#2
20 янв. 2020 г. - 4:45 Часов
In Würzburg im Trainingslager scheinbar bereits durchgefallen, da hätte es mich schon schwer gewundert, wenn Büger schlussendlich bei einem Aufstiegskandidaten wie Duisburg gefragt gewesen wäre, Lieberknecht-Connection hin oder her.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.