deadline-day banner
Leon Bailey
Дата рождения 09.08.1997
Возраст 26
Нац. Ямайка  Ямайка
Рост 1,78м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога левая
Нынешний клуб Астон Вилла

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 471413
32109
923
3--
221
1--

Leon Bailey

31 янв. 2017 г. - 10:59 Часов
Leon Bailey |#1581
23 нояб. 2020 г. - 14:29 Часов
Zitat von Marsupilami
Zitat von AaronLennon

Zitat von BayerImHerz

Auch dieses Wochenende wieder mit einem Treffer, der nicht so einfach war.

Ich denke, dass natürlich Slebstbewusstsein und Standing innerhalb der Mannschaft bei ihm eine wichtige Rolle spielen.

Was man aber auch unbedingt berücksichtigen muss ist, dass er endlich konsequent auf einer Position ran darf und zwar auf seiner besten RA.

Das war ja auch in seiner ersten, richtig guten Saison unter Herrlich klar zu sehen, dass er auf rechts extrem gut war und seine Leistungen links etwas schlechter ausfielen.


Es gab neulich irgendwo ein Interview mit Rolfes, wo dieser sagte, dass Bailey wohl explizit seine Chance auf der rechten Seite haben wollte und Bosz ihm diese dann zu Beginn der Saison auch gewährt hat.
Das Problem ist halt, dass Diaby sich auf rechts ebenfalls wohler fühlt. Das ist das Dilemma, wenn man zwei Außenstürmer hat, die beide Linksfüße sind.


Hab ich gar nicht mitbekommen aber finde ich spannend. Diaby macht sich mMn auch auf Links gar nicht so verkehrt, weil seine Flanken und flachen Hereingaben besser sind als die von Bailey. Der hat dafür den deutlich besseren Abschluss.

Insgesamt fehlt halt nur ein 3. Außenstürmer, der beide mal entlasten könnte. Aktuell kommt dann eben nur Bellarabi, der wirklich nur Rechts kann. Wenn man im Winter noch jemanden holt, der idealerweise Rechtsfuß ist aber vir allem links spielen kann, dann sehe ich uns auf dem Flügel gut aufgestellt. Das habe ich vor der Saison noch anders gesehen, Bailey ist bislang neben Amiri die positive Überraschung der Saison für mich.



Und auch das würde ich mir den Mut von Bosz wünschen einen Paulinho auf Linksaußen die Chance zu geben. Seine Leistungen in der Selecao waren da sehr vielversprechend.
Leon Bailey |#1582
23 нояб. 2020 г. - 16:15 Часов
Zitat von Splesch10
Zitat von Marsupilami

Zitat von AaronLennon

Zitat von BayerImHerz

Auch dieses Wochenende wieder mit einem Treffer, der nicht so einfach war.

Ich denke, dass natürlich Slebstbewusstsein und Standing innerhalb der Mannschaft bei ihm eine wichtige Rolle spielen.

Was man aber auch unbedingt berücksichtigen muss ist, dass er endlich konsequent auf einer Position ran darf und zwar auf seiner besten RA.

Das war ja auch in seiner ersten, richtig guten Saison unter Herrlich klar zu sehen, dass er auf rechts extrem gut war und seine Leistungen links etwas schlechter ausfielen.


Es gab neulich irgendwo ein Interview mit Rolfes, wo dieser sagte, dass Bailey wohl explizit seine Chance auf der rechten Seite haben wollte und Bosz ihm diese dann zu Beginn der Saison auch gewährt hat.
Das Problem ist halt, dass Diaby sich auf rechts ebenfalls wohler fühlt. Das ist das Dilemma, wenn man zwei Außenstürmer hat, die beide Linksfüße sind.


Hab ich gar nicht mitbekommen aber finde ich spannend. Diaby macht sich mMn auch auf Links gar nicht so verkehrt, weil seine Flanken und flachen Hereingaben besser sind als die von Bailey. Der hat dafür den deutlich besseren Abschluss.

Insgesamt fehlt halt nur ein 3. Außenstürmer, der beide mal entlasten könnte. Aktuell kommt dann eben nur Bellarabi, der wirklich nur Rechts kann. Wenn man im Winter noch jemanden holt, der idealerweise Rechtsfuß ist aber vir allem links spielen kann, dann sehe ich uns auf dem Flügel gut aufgestellt. Das habe ich vor der Saison noch anders gesehen, Bailey ist bislang neben Amiri die positive Überraschung der Saison für mich.



Und auch das würde ich mir den Mut von Bosz wünschen einen Paulinho auf Linksaußen die Chance zu geben. Seine Leistungen in der Selecao waren da sehr vielversprechend.


Bosz wird schon Gründe haben, warum er Paulinho lieber in der Mitte sieht. Da kann er mMn auch deutlich kreativer agieren, das macht Diaby ja bspw. nicht sondern geht viel die Linie lang. Hat mMn nichts mit fehlendem Mut zu tun, sondern Bosz hat da einfach eine andere Perspektive im Kopf.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Leon Bailey |#1583
25 нояб. 2020 г. - 18:14 Часов
Zitat von AaronLennon
Zitat von BayerImHerz

Auch dieses Wochenende wieder mit einem Treffer, der nicht so einfach war.

Ich denke, dass natürlich Slebstbewusstsein und Standing innerhalb der Mannschaft bei ihm eine wichtige Rolle spielen.

Was man aber auch unbedingt berücksichtigen muss ist, dass er endlich konsequent auf einer Position ran darf und zwar auf seiner besten RA.

Das war ja auch in seiner ersten, richtig guten Saison unter Herrlich klar zu sehen, dass er auf rechts extrem gut war und seine Leistungen links etwas schlechter ausfielen.


Es gab neulich irgendwo ein Interview mit Rolfes, wo dieser sagte, dass Bailey wohl explizit seine Chance auf der rechten Seite haben wollte und Bosz ihm diese dann zu Beginn der Saison auch gewährt hat.
Das Problem ist halt, dass Diaby sich auf rechts ebenfalls wohler fühlt. Das ist das Dilemma, wenn man zwei Außenstürmer hat, die beide Linksfüße sind.


So klare Forderungen hätte ich mir damals auch von Brandt gewünscht, der gefühlt nur ein halbes Jahr auf seiner besten Position ran durfte und teilweise von Herrlich sogar als RAV aufgestellt wurde.

Diaby würde ich persönlich auch lieber auf rechts sehen, da ich inverse Außenspieler einfach besser finde. Allerdings wird uns Bailey nach dieser Saison vermutlich verlassen, damit hätte sich das Problem bereits wieder gelöst.

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Leon Bailey |#1584
26 нояб. 2020 г. - 23:46 Часов
Er ist am effektivsten wenn er es einfach macht, so wie bei seinem Tor. Direkte Bewegung zum Tor nach seiner Annahme und der logische flache Abschluss mit Links in die lange Ecke. Solche Aktionen braucht er und will man viel öfters von ihm sehen. Er hat diese Saison genau den richtigen Schritt gemacht. Lässt diese unglaublich komplizierten Aktionen weg und setzt seine guten Skills sinnvoll ein. So kommen die Tore von alleine
Leon Bailey |#1585
26 нояб. 2020 г. - 23:59 Часов
Sehr gutes Spiel - klare Aktionen, saubere Pässe und gute Flanken.
Leon Bailey |#1586
06 дек. 2020 г. - 21:08 Часов
Ist unheimlich gut drauf. Sehr spritzig mit vielen guten Aktionen. Dürfte seinen Marktwert zur Zeit extrem nach oben schrauben.
Leon Bailey |#1587
07 дек. 2020 г. - 0:48 Часов
Fand ihn heute in den entscheidenden Situationen wieder zu unentschlossen. Muss klarer auf das Tor gehen und die unnötigen Haken weglassen. Warum darf er eigentlich keine Freistoße mehr treten? Es gab in den letzten Spielen einige Situationen die genau zu seinen Skills gepasst hätten.
Leon Bailey |#1588
07 дек. 2020 г. - 7:51 Часов
Selbst wenn Leon einen gebrauchten Tag hat, ist er trotzdessen immer fuer 1 - 2 Scorer oder spielentscheidende Situationen zu haben. So auch gestern mit der Vorlage auf Baumi und der zum Eigentor. 11 Scorer in 14 Spielen untermauern das eindrucksvoll.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Leon Bailey |#1589
07 дек. 2020 г. - 9:57 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Fand ihn heute in den entscheidenden Situationen wieder zu unentschlossen. Muss klarer auf das Tor gehen und die unnötigen Haken weglassen. Warum darf er eigentlich keine Freistoße mehr treten? Es gab in den letzten Spielen einige Situationen die genau zu seinen Skills gepasst hätten.


Die Dinger gestern waren einfach für einen Rechtsfuss wie Amiri besser geeignet. Am linken Strafraumeck müsste ein Linksfuss ja quasi "neben" das Tor zielen, wenn er in die Mauerecke schießen will - bei einem Rechtsfuss kommt der Ball ggf. trotzdem aufs Tor, selbst wenn der Freistoß leicht ungenau geschossen wird.
Leon Bailey |#1590
07 дек. 2020 г. - 11:58 Часов
Obwohl er gestern in etlichen Aktionen die falsche Entscheidung getroffen hat, geht er wieder mit zwei Scorern aus dem Spiel. Trotzdem sollten Diaby und er nochmal die Entscheidungsfindung trainieren bzw. verbessern, denn da haben die beiden echt noch eine menge Potential - ich meine, wen Bailey gestern zwei mal die normale Variante (Querpass, Torwart umkurven) wählt, dann geht er mit 3 Assists und einem Tor aus dem Spiel.

Trotzdem muss man ihm natürlich weiterhin einen Aufwärtstrend bescheinigen und seine Leistungen sind in den letzen Wochen wirklich gut! Gerne weiter so!!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.