Leo Greiml
Дата рождения 03.07.2001
Возраст 22
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен
Заинтересованный клуб Кёльн

Статистика 23/24

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 апр. 2022 г.
Поделиться этим слухом

Leo Greiml zu 1.FC Köln?

17 янв. 2022 г. - 9:08 Часов
Köln beschäftigt sich nach GEISSBLOG-Informationen mit dem Innenverteidiger. Jedoch ist klar: Greimls Verletzung schließt eine sofortige Verpflichtung aus. Der FC würde Greiml, wenn überhaupt, versuchen im kommenden Sommer zu verpflichten.
Leo Greiml ist eines der spannendsten Defensivtalente in Österreich. Der 20-Jährige hatte sich bei Rapid Wien seit seinem Profi-Debüt im Mai 2019 zum Stammspieler entwickelt. Der U21-Nationalspieler und einstige Teamkollege von Dejan Ljubicic war auf dem besten Wege in die A-Nationalmannschaft, ehe er sich im Oktober 2021 schwer am Knie verletzte. Diagnose: Kreuzbandriss und Meniskusschaden.

Seitdem fällt Greiml aus. Das Abwehrtalent (20 Jahre, 1,86 Meter, Rechtsfuß) steht jedoch bei zahlreichen europäischen Klubs auf dem Zettel. Was ihn besonders attraktiv macht: Sein Vertrag bei Rapid läuft im Sommer aus. Auch der 1. FC Köln beschäftigt sich nach GEISSBLOG-Informationen mit dem Innenverteidiger. Jedoch ist klar: Greimls Verletzung schließt eine sofortige Verpflichtung aus. Der FC würde Greiml, wenn überhaupt, versuchen im kommenden Sommer zu verpflichten.
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#1
17 янв. 2022 г. - 9:30 Часов
Wäre meiner Meinung nach für beide Seiten ein sehr guter Transfer. Hoffentlich nimmt er sich an Ljubicic ein Beispiel, wie gut Köln für seine Entwicklung sein könnte. Trifft hier auch auf drei Landsmänner, worunter auch sein alter Kollege Ljubicic ist.
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#2
17 янв. 2022 г. - 9:35 Часов
Ich denke greiml wird bei uns noch mal verlängern, wäre aus seiner Sicht nach so einer schweren Verletzung auch der intelligentere move. Laut Kurier schafft es Rapid mit einem Stammspieler eine Verlängerung und ich kann mir gut vorstellen das hier greiml gemeint ist…
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#3
17 янв. 2022 г. - 10:45 Часов
Zitat von goal_123
Ich denke greiml wird bei uns noch mal verlängern, wäre aus seiner Sicht nach so einer schweren Verletzung auch der intelligentere move. Laut Kurier schafft es Rapid mit einem Stammspieler eine Verlängerung und ich kann mir gut vorstellen das hier greiml gemeint ist…


gremil verlängerung ist wohl kaum möglich, der hat soviele angebote.
stojkovic wird verlängern bei rapid.
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#4
17 янв. 2022 г. - 10:59 Часов
Fand den vor seiner Verletzung wirklich stark. Hoffentlich kann er schnell wieder daran anschließen, wenn ja, sollte die deutsche Bundesliga kein Problem für ihn sein. Der Transfer würde auch für Köln Sinn machen, Czichos wurde ja gerade abgegeben und im Sommer bekommt man auf dieser Position einen Spieler mit viel Potenzial, wenngleich mal auch abwarten muss, wie gut er wieder zurückkommt. Schade für Rapid halt, dass sie ihn wirklich ohne Ablöse ziehen lassen werden müssen..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#5
17 янв. 2022 г. - 11:02 Часов
Zitat von rapid_fan
Zitat von goal_123

Ich denke greiml wird bei uns noch mal verlängern, wäre aus seiner Sicht nach so einer schweren Verletzung auch der intelligentere move. Laut Kurier schafft es Rapid mit einem Stammspieler eine Verlängerung und ich kann mir gut vorstellen das hier greiml gemeint ist…


gremil verlängerung ist wohl kaum möglich, der hat soviele angebote.
stojkovic wird verlängern bei rapid.


Man wird sich erstmal anschauen müssen, wie schnell er nach seiner Verletzung zurückkommt. Ich würde es im definitiv zutrauen sich in der deutschen Bundesliga durchzusetzen. Steckt er seine Verletzung gut weg und bleibt nicht anfällig für weitere Ausfallzeiten, ist ein Wechsel mehr als wahrscheinlich. Leider als Free-Agent...
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#6
17 янв. 2022 г. - 11:37 Часов
Im Winter ist es aufgrund der Verletzung nicht sinnvoll und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Welche sich Greiml erst mal anschauen wird bevor er sich entscheidet. Wobei auch größeren Adressen Interesse an ihm nachgesagt wird.
Ziemlich unrealistisches Gerücht.

•     •     •

keep your Jersey on
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#7
17 янв. 2022 г. - 12:03 Часов
Zitat von Kandoo14
Im Winter ist es aufgrund der Verletzung nicht sinnvoll und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Welche sich Greiml erst mal anschauen wird bevor er sich entscheidet. Wobei auch größeren Adressen Interesse an ihm nachgesagt wird.
Ziemlich unrealistisches Gerücht.


was soll daran unrealistisch sein?
das wäre doch ein toller schritt - noch dazu würde er einige spieler schon kennen.
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#8
17 янв. 2022 г. - 12:14 Часов
Zitat von rapid_fan
Zitat von Kandoo14
Im Winter ist es aufgrund der Verletzung nicht sinnvoll und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Welche sich Greiml erst mal anschauen wird bevor er sich entscheidet. Wobei auch größeren Adressen Interesse an ihm nachgesagt wird.
Ziemlich unrealistisches Gerücht.
was soll daran unrealistisch sein?
das wäre doch ein toller schritt - noch dazu würde er einige spieler schon kennen.

Unrealistisch ist, dass sich das Gerücht auf diesen Winter bezieht, bei einem Spieler der Ende Oktober 21 einen Kreuzbandriss hatte.... Glaube nicht an einen Wintertransfer. Der FC braucht für die Rückrunde einen Spieler und selbiger ist Greiml nicht.

Im Sommer wird es eine komplett neue Lage geben. Der 1. FC Köln wird beispielsweise diesen Winter einen IV unter Vertrag genommen haben, vielleicht über den Sommer hinaus. Die Kaderplanungen in Köln betreffen dann viel mehr Spieler der IV, auf der Zu- und der Abgangsseite.
Für Greiml ist erst im Sommer klar, auf welchem Niveau er aus der Verletzung zurückgekommen ist.

•     •     •

keep your Jersey on

Эта статья в последний раз редактировалась Kandoo14 17 янв. 2022 г. на 12:16 Часов
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#9
17 янв. 2022 г. - 12:25 Часов
Zitat von Kandoo14

Zitat von rapid_fan

Zitat von Kandoo14

Im Winter ist es aufgrund der Verletzung nicht sinnvoll und im Sommer werden die Karten neu gemischt. Welche sich Greiml erst mal anschauen wird bevor er sich entscheidet. Wobei auch größeren Adressen Interesse an ihm nachgesagt wird.
Ziemlich unrealistisches Gerücht.
was soll daran unrealistisch sein?
das wäre doch ein toller schritt - noch dazu würde er einige spieler schon kennen.

Unrealistisch ist, dass sich das Gerücht auf diesen Winter bezieht, bei einem Spieler der Ende Oktober 21 einen Kreuzbandriss hatte.... Glaube nicht an einen Wintertransfer. Der FC braucht für die Rückrunde einen Spieler und selbiger ist Greiml nicht.

Im Sommer wird es eine komplett neue Lage geben. Der 1. FC Köln wird beispielsweise diesen Winter einen IV unter Vertrag genommen haben, vielleicht über den Sommer hinaus. Die Kaderplanungen in Köln betreffen dann viel mehr Spieler der IV, auf der Zu- und der Abgangsseite.
Für Greiml ist erst im Sommer klar, auf welchem Niveau er aus der Verletzung zurückgekommen ist.


Da er im Sommer ablösefrei wechseln darf, kann er doch ab dem 01.01.2022 für die nächste Saison woanders einen Vertrag unterzeichnen.

Der Fc wird in die nächste Saison mit 4 IV gehen.
Stand jetzt ist dies sicher nur Hübners und eventuell Killian. Wenn wir einen IV mit Kaufoption ausleihen brauchen wir im Sommer trotzdem noch einen weiteren. Daher macht es auch für den Fc jetzt schon Sinn nach ablösefreien Spieler zu suchen.
Эта статья в последний раз редактировалась fc-fan123 17 янв. 2022 г. на 12:26 Часов
Leo Greiml zu 1.FC Köln? |#10
17 янв. 2022 г. - 13:17 Часов
Liest der geissblog mal wieder bei uns im Scoutingthread mit tung
Interessant ist, dass er dem effzeh bei instagram folgt und durch die gleiche Agentur vertreten ist wie Kainz und Schaub. Kann mir gut vorstellen, dass er im Sommer kommt. Ljubicic hatte uns ja auch keiner zugetraut.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.