deadline-day banner

Leipziger National- und Auswahlspieler

18 нояб. 2015 г. - 11:12 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#241
19 июня 2019 г. - 0:42 Часов
Zitat von Renitent99
Zitat von katmik

Zitat von UweZH

Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

Wovon ist Upa ausgebrannt?


Die letzten 15 Minuten im Pokal, nach seiner Einwechslung, kosteten mächtig Körner, denn er musste oft seinen Gegenspielern hinterherlaufen.

Achso, und ich dachte schon, das Bremen-Spiel steckt ihm noch in den Knochen. Da stand er immerhin in der Startelf. Das kann einen jungen Mann schon mal anstrengen.
Leipziger National- und Auswahlspieler |#242
19 июня 2019 г. - 0:45 Часов
источник: www.bild.de
OP IN SALZBURG
Wie lange fehlt Leipzigs Wolf?

Er war der absolute Wunschspieler von Neu-Trainer Julian Nagelsmann (31) – und kämpft nun um seine Karriere. Heute soll Hannes Wolf (20) in Salzburg operiert werden, wenn es die Schwellung an seinem gebrochenen Knöchel zulässt.

Zunächst war das Sprunggelenk des 12-Mio-Einkaufs in Gips gepackt worden, nachdem die U21-EM in Italien durch ein Foul des Serben Jovanovic für ihn gelaufen war. Doch die Leidenszeit Wolfs dürfte weit über das Turnier hinaus andauern.
...
BILD v. 18.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#243
19 июня 2019 г. - 0:47 Часов
Zitat von katmik
Zitat von Renitent99

Zitat von katmik

Zitat von UweZH

Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

Wovon ist Upa ausgebrannt?


Die letzten 15 Minuten im Pokal, nach seiner Einwechslung, kosteten mächtig Körner, denn er musste oft seinen Gegenspielern hinterherlaufen.

Achso, und ich dachte schon, das Bremen-Spiel steckt ihm noch in den Knochen. Da stand er immerhin in der Startelf. Das kann einen jungen Mann schon mal anstrengen.

Hast du das Spiel heute gesehen? - Da konnte man es erkennen.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#244
19 июня 2019 г. - 0:51 Часов
Das Spiel bei der U21 EM zwischen Frankreich und England war alleine von der Aufstellung inkl. Bank ein:
Muss-Man-Sehen-Spiel
Frankreich irgendwie ideenlos und nach 20 Minuten zeigt England seine geballte Power und rennt Upamecano und Konate und Co wie wild an.
Der 6er von FRA total überfordert und unsere Beiden Abwehrjungs oft im 1 gegen 1 und da haben sie öfters gewackelt, was nachvollziehbar ist.
Beim 1:0 durch Foden sahen sie auch nicht gut aus, aber vorher muss jemand von FRA das Foul ziehen.
Auch beim 2:0 Abseitstor waren sie nicht auf der Höhe.
Doch ganz viele Dinge haben sie richtig stark gelöst.

Die Stats von Upa:

https://twitter.com/FTalentScout/status/1141087602386395136

Für Konate habe ich noch nix gefunden, sollten aber ähnlich sein.

Tja und dann dieses Horrorfoul, hat alles gekippt und England schaut am Ende zu Recht in die Röhre.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Leipziger National- und Auswahlspieler |#245
19 июня 2019 г. - 1:04 Часов
Zitat von aus_LE
Das Spiel bei der U21 EM zwischen Frankreich und England war alleine von der Aufstellung inkl. Bank ein:
Muss-Man-Sehen-Spiel
Frankreich irgendwie ideenlos und nach 20 Minuten zeigt England seine geballte Power und rennt Upamecano und Konate und Co wie wild an.
Der 6er von FRA total überfordert und unsere Beiden Abwehrjungs oft im 1 gegen 1 und da haben sie öfters gewackelt, was nachvollziehbar ist.
Beim 1:0 durch Foden sahen sie auch nicht gut aus, aber vorher muss jemand von FRA das Foul ziehen.
Auch beim 2:0 Abseitstor waren sie nicht auf der Höhe.
Doch ganz viele Dinge haben sie richtig stark gelöst.

Die Stats von Upa:

https://twitter.com/FTalentScout/status/1141087602386395136

Für Konate habe ich noch nix gefunden, sollten aber ähnlich sein.

Tja und dann dieses Horrorfoul, hat alles gekippt und England schaut am Ende zu Recht in die Röhre.

Upa beim 1:0 sah unglücklich aus, stand er auf dem "falschen" Fuss oder hatte er kein Vertrauen in seinem Körper.
Selbst Konate machte beim "2:0" keine gute Figur, er hatte die Chance den Ball ins Aus zu spielen, dazu war er von mehreren englischen Spielern umstellt.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#246
19 июня 2019 г. - 1:14 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von katmik

Zitat von Renitent99

Zitat von katmik

Zitat von UweZH

Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

Wovon ist Upa ausgebrannt?


Die letzten 15 Minuten im Pokal, nach seiner Einwechslung, kosteten mächtig Körner, denn er musste oft seinen Gegenspielern hinterherlaufen.

Achso, und ich dachte schon, das Bremen-Spiel steckt ihm noch in den Knochen. Da stand er immerhin in der Startelf. Das kann einen jungen Mann schon mal anstrengen.

Hast du das Spiel heute gesehen? - Da konnte man es erkennen.

Sorry Uwe, wovon soll Upa ausgebrannt sein? Er hat in der Rückrunde so gut wie gar nicht gespielt. Kann ja sein, dass er heute nicht supi war, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber das liegt sicher nicht daran, dass er ausgebrannt ist. Vielleicht eher an mangelnder Spielpraxis oder sonst was.
Leipziger National- und Auswahlspieler |#247
19 июня 2019 г. - 8:19 Часов
Zitat von katmik
Sorry Uwe, wovon soll Upa ausgebrannt sein? Er hat in der Rückrunde so gut wie gar nicht gespielt. Kann ja sein, dass er heute nicht supi war, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber das liegt sicher nicht daran, dass er ausgebrannt ist. Vielleicht eher an mangelnder Spielpraxis oder sonst was.


Ich verstehe es auch gerade nicht. Ein junger Fußballer soll von einem Bundesligaspiel und 15 min Pokalspiel ausgebrannt sein? Das lasse ich bei Konaté gelten, aber Upa?
Leipziger National- und Auswahlspieler |#248
19 июня 2019 г. - 9:12 Часов
Zitat von LE_1985
Zitat von katmik

Sorry Uwe, wovon soll Upa ausgebrannt sein? Er hat in der Rückrunde so gut wie gar nicht gespielt. Kann ja sein, dass er heute nicht supi war, ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber das liegt sicher nicht daran, dass er ausgebrannt ist. Vielleicht eher an mangelnder Spielpraxis oder sonst was.


Ich verstehe es auch gerade nicht. Ein junger Fußballer soll von einem Bundesligaspiel und 15 min Pokalspiel ausgebrannt sein? Das lasse ich bei Konaté gelten, aber Upa?

Nun "ausgebrannt" heisst auch mental, ich sah gestern zum Beispiel ua. eine Aktion in der zweiten Hälfte, wo er erst nach ca. 2 sec. in den Sprint gegangen ist, holte den Ball zurück und trieb ihn zum gegnerischen Strafraum. Daraufhin verlor man aber wieder den Ball und Upa kam "verspätet" zurück. Dies war in mehreren Situation so. Man kann es unter fehlende Spielpraxis nehmen oder unter "ausgebrannt", ein reines Aufbautraining ist dazu da, die "Muskeln" zu stärken - aber es bringt nicht die Unsicherheit aus seinem Kopf.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#249
19 июня 2019 г. - 9:15 Часов
Das würde ich dann eher der fehlenden Spielpraxis zuordnen. Er war ja nun die komplette Rückrunde weg.
Leipziger National- und Auswahlspieler |#250
19 июня 2019 г. - 9:23 Часов
Würde das nicht überbewerten. Wenn die Außenstürmer und der 10er so oft mit Anlauf auf die IV zu laufen dürfen, läuft sowieso etwas falsch. Upa und Konate waren da eher zu bemitleiden. Toussart bekam im MF auch nur mit Fouls Zugriff, weil er zu langsam ist. Seine Nebenmänner waren beides 10er ohne jegliche Defensivqualität / Willen zur Defensivarbeit. Der LV von Frankreich war Defensiv auch eine Katastrophe, Stellungsspiel nicht vorhanden. Das geht in der C-Jugend aber nicht auf dem Niveau. Dagba auf rechts war da besser, aber auch nicht besonders gut unterwegs.
Bezeichnend für das Spiel, dass Konate am Ende als letzter Mann an der rechten Seitenauslinie auf Höhe der Mittellinie ( ugly ) seine ganze Klasse auspacken muss, um den englischen Linksaußen zu stoppen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

Эта статья в последний раз редактировалась fcbfan1897 19 июня 2019 г. на 9:27 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.