deadline-day banner

Leipziger National- und Auswahlspieler

18 нояб. 2015 г. - 11:12 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#231
18 июня 2019 г. - 15:42 Часов
Der gute Bumbumbastisch hat zumindest gestern getwittert, dass ein Bruch den Druck von den Bändern genommen hat und diese dadurch "geschont" wurden.

Das würde auch zu der offiziellen Aussage passen, dass der Fuß erstmal eingegipst wurde und im Anschluss der Austausch über den Transport erfolgt. Wenn da alles durch wäre, dann hätte man direkt operieren müssen und nicht erst noch warten können.

Salzburg ist nicht soweit weg und RedBull wird definitiv in der Lage sein kurzfristig - sofern notwendig - einen Krankentransport zu organisieren.

Deshalb hoffe ich einfach mal, dass Hannes gutes Heilfleisch hat und er uns relativ schnell wieder zur Verfügung steht. Man kann froh sein, dass die wichtige Phase erst in 3 Monaten beginnt (Mitte September).

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck


Эта статья в последний раз редактировалась seahawk_70 18 июня 2019 г. на 15:44 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#232
18 июня 2019 г. - 19:04 Часов
direkt operieren in Triest...bitte nicht.
aber er wurde dort nur erstversorgt und ist mittlerweile schon wieder in Salzburg. die Entscheidung über die weitere Behandlung wird wohl gerade jetzt getroffen.
die können da das Thema Knöchel auch wegen der vielen Skiunfälle gut.
(könnte sein dass das der Dr. Oberthaler in Salzburg macht, der hat vor zwei Jahren Marcel Hirscher seinen Außenknöchelbruch behandelt, erlitten im Sommertraining 2017, Hirscher kam ja in Rekordzeit zurück und hat die Saison 17/18 mehr dominiert denn je)
Leipziger National- und Auswahlspieler |#233
18 июня 2019 г. - 20:40 Часов
Oh Gott,nein ... Er sollte auf gar keinen Fall in Italien operiert werden, aber wenn die Bänder gerissen wären, dann hätte man nicht so lange gewartet.

Wenn es in der Bundesliga wird ja oft noch am gleichen Tag, spätestens am folgenden Vormittag operiert.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Leipziger National- und Auswahlspieler |#234
18 июня 2019 г. - 21:32 Часов
Zitat von GrazerAK1902
direkt operieren in Triest...bitte nicht.
aber er wurde dort nur erstversorgt und ist mittlerweile schon wieder in Salzburg. die Entscheidung über die weitere Behandlung wird wohl gerade jetzt getroffen.
die können da das Thema Knöchel auch wegen der vielen Skiunfälle gut.
(könnte sein dass das der Dr. Oberthaler in Salzburg macht, der hat vor zwei Jahren Marcel Hirscher seinen Außenknöchelbruch behandelt, erlitten im Sommertraining 2017, Hirscher kam ja in Rekordzeit zurück und hat die Saison 17/18 mehr dominiert denn je)

Ich glaube bei Marcel hat ua. die Muskelentwicklung geholfen, da man sehr viel rechts und links das Fussgelenk mit eine Art der Überdehnung abgefedert hat. Bei Fussballer ist es nicht so, da man"gerade aus" läuft, so verstärken sich die Muskelpartien eben anders herum.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#235
18 июня 2019 г. - 22:53 Часов
0:0 zur HZ England/ France - unsere Recken machen es echt gut - leichte Vorteile für GB, aber France hat einen Elfer verschossen - letzte Minute hat man gesehen, wie "Upa" drauf ist stark

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#236
18 июня 2019 г. - 23:38 Часов
Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

Эта статья в последний раз редактировалась UweZH 18 июня 2019 г. на 23:59 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#237
19 июня 2019 г. - 0:08 Часов
Frankreich hat am Ende vedient gewonnen nachh all den Chancen und Elfern.
Schade das man nicht mehr von Mount sehen konnte.
Den Ikone könnt ich mir auch gut als Sabitzer Ersatz vorstellen.
Leipziger National- und Auswahlspieler |#238
19 июня 2019 г. - 0:28 Часов
Zitat von UweZH
Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

Wovon ist Upa ausgebrannt?
Leipziger National- und Auswahlspieler |#239
19 июня 2019 г. - 0:33 Часов
Zitat von katmik
Zitat von UweZH

Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

Wovon ist Upa ausgebrannt?


Die letzten 15 Minuten im Pokal, nach seiner Einwechslung, kosteten mächtig Körner, denn er musste oft seinen Gegenspielern hinterherlaufen.
Leipziger National- und Auswahlspieler |#240
19 июня 2019 г. - 0:36 Часов
Zitat von Renitent99
Zitat von katmik

Zitat von UweZH

Upa sah beim 1:0 für GB nicht gut aus, auch Konate machte beim aberkannten 2:0 keine gute Figur, selbst nach einem rüden Foul (rote Karte GB) mit Elfer für France, steht es immer noch 1:0.

Edit: endlich, es wurde ja Zeit - 1:1 88' - 2:1 für France - Einschätzung- beide Mannschaften spielte im "Ballbesitz" , Upa und Konate sind "ausgebrannt"

Wovon ist Upa ausgebrannt?


Die letzten 15 Minuten im Pokal, nach seiner Einwechslung, kosteten mächtig Körner, denn er musste oft seinen Gegenspielern hinterherlaufen.

Nicht nur das, startete er einen Angriff nach vorne - so sah man, wie er langsam zurückkam.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.