deadline-day banner

Leipziger National- und Auswahlspieler

18 нояб. 2015 г. - 11:12 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#221
17 июня 2019 г. - 22:20 Часов
https://mobile.twitter.com/AlexHuber81/status/1140695988547571712
Ein neueres Update sagt nun wieder Bruch.
Leipziger National- und Auswahlspieler |#222
17 июня 2019 г. - 23:07 Часов
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/serbe-jovanovic-nach-foul-an-wolf---es-tut-mir-so-leid--/
Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 17 июня 2019 г. на 23:21 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#223
17 июня 2019 г. - 23:19 Часов
источник: twitter.com
Jetzt offiziell vom @oefb1904: Bruch des rechten Außenknöchels bei Hannes #Wolf. #Comebackstronger
rolleyes
Leipziger National- und Auswahlspieler |#224
17 июня 2019 г. - 23:40 Часов
Zitat von H_o_C
Quelle: twitter.com
Jetzt offiziell vom @oefb1904: Bruch des rechten Außenknöchels bei Hannes #Wolf. #Comebackstronger
rolleyes


Ich bin bei weitem kein Arzt, aber das sollten doch minimum drei Monate Pause sein, oder?rolleyes

So ein Dreck. Gute Besserung Hannes!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Leipziger National- und Auswahlspieler |#225
18 июня 2019 г. - 0:28 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von H_o_C

Quelle: twitter.com
Jetzt offiziell vom @oefb1904: Bruch des rechten Außenknöchels bei Hannes #Wolf. #Comebackstronger
rolleyes


Ich bin bei weitem kein Arzt, aber das sollten doch minimum drei Monate Pause sein, oder?rolleyes

So ein Dreck. Gute Besserung Hannes!


Ich muss dich leider enttäuschen, hab gerade die Bilder gesehen, wie der Fuß von Hannes doch arg verdreht vom restlichen Bein abstand.
Also hier kann es sich wohl nicht um einen glatten Bruch handeln, so wie das aussah ging da ziemlich viel kaputt.
Ich hoffe das beste, da ich ihn als Spieler und Person mag, aber für Leipzig kann er frühstens zur Rückrunde auflaufen, und das ist für mich eine optimistische Einschätzung, da muss beim Heilungsverlauf alles klappen.

Traurige Grüße aus Österreich.

•     •     •

PRO österreichische Legionäre

Эта статья в последний раз редактировалась oopa_AUT 18 июня 2019 г. на 0:29 Часов
Leipziger National- und Auswahlspieler |#226
18 июня 2019 г. - 1:06 Часов
Das sind keine 3 Monate Flo, das sind eher 6-8 ggf. sogar Karriereende könnte in Frage kommen.
Ich habe die Bilder nicht gesehen und will auch nicht, aber das was offiziell verlautet wurde lassen schlimmstes befürchten.

Es ist zum Kotz**.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Leipziger National- und Auswahlspieler |#227
18 июня 2019 г. - 7:33 Часов
Zitat von aus_LE
Das sind keine 3 Monate Flo, das sind eher 6-8 ggf. sogar Karriereende könnte in Frage kommen.
Ich habe die Bilder nicht gesehen und will auch nicht, aber das was offiziell verlautet wurde lassen schlimmstes befürchten.

Es ist zum Kotz**.

Muss dir leider recht geben, da hier bestimmt nicht nur der/die Knöchel betroffen sind, sondern das gesamte Fussgelenk (incl. Bänder und Sehnen). Ich rechne sogar mit einem kompletten Ausfall in 2019/20.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#228
18 июня 2019 г. - 8:57 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von aus_LE

Das sind keine 3 Monate Flo, das sind eher 6-8 ggf. sogar Karriereende könnte in Frage kommen.
Ich habe die Bilder nicht gesehen und will auch nicht, aber das was offiziell verlautet wurde lassen schlimmstes befürchten.

Es ist zum Kotz**.

Muss dir leider recht geben, da hier bestimmt nicht nur der/die Knöchel betroffen sind, sondern das gesamte Fussgelenk (incl. Bänder und Sehnen). Ich rechne sogar mit einem kompletten Ausfall in 2019/20.


Wo steht das Uwe? Die offizielle Diagnose ist „nur“ Bruch des rechten Außenknöchels. Schlimm genug, aber das Bandapparate betroffen sind, steht da nicht. Deswegen glaube ich das auch nicht. Dann könnte er definitiv nie wieder Fußball spielen.

Ich danke euch dreien. Das ist ein Mist. Hannes war super drauf und ich bin überzeugt davon, das er der Shootingstar hätte werden können. Aber gut. Wichtig ist, das er erstmal wieder seine Verletzung auskuriert.

Nochmals: Gute Besserung Hannes! Weinend

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Leipziger National- und Auswahlspieler |#229
18 июня 2019 г. - 9:40 Часов
Zitat von Der_wahre_Fan
Zitat von UweZH

Zitat von aus_LE

Das sind keine 3 Monate Flo, das sind eher 6-8 ggf. sogar Karriereende könnte in Frage kommen.
Ich habe die Bilder nicht gesehen und will auch nicht, aber das was offiziell verlautet wurde lassen schlimmstes befürchten.

Es ist zum Kotz**.

Muss dir leider recht geben, da hier bestimmt nicht nur der/die Knöchel betroffen sind, sondern das gesamte Fussgelenk (incl. Bänder und Sehnen). Ich rechne sogar mit einem kompletten Ausfall in 2019/20.


Wo steht das Uwe? Die offizielle Diagnose ist „nur“ Bruch des rechten Außenknöchels. Schlimm genug, aber das Bandapparate betroffen sind, steht da nicht. Deswegen glaube ich das auch nicht. Dann könnte er definitiv nie wieder Fußball spielen.

Ich danke euch dreien. Das ist ein Mist. Hannes war super drauf und ich bin überzeugt davon, das er der Shootingstar hätte werden können. Aber gut. Wichtig ist, das er erstmal wieder seine Verletzung auskuriert.

Nochmals: Gute Besserung Hannes! Weinend

Ein einfaches "umknicken" im Fussgelenk erzeugt schon eine Bänderdehnung, dabei kann auch die Achillessehne betroffen werden. Alles in allem ist das Fussgelenk/Sprunggelenk das mit wichtigste Element im Stütz- und Gehapparat des eigenen Körpers.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Leipziger National- und Auswahlspieler |#230
18 июня 2019 г. - 13:31 Часов
Zitat von UweZH
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von UweZH

Zitat von aus_LE

Das sind keine 3 Monate Flo, das sind eher 6-8 ggf. sogar Karriereende könnte in Frage kommen.
Ich habe die Bilder nicht gesehen und will auch nicht, aber das was offiziell verlautet wurde lassen schlimmstes befürchten.

Es ist zum Kotz**.

Muss dir leider recht geben, da hier bestimmt nicht nur der/die Knöchel betroffen sind, sondern das gesamte Fussgelenk (incl. Bänder und Sehnen). Ich rechne sogar mit einem kompletten Ausfall in 2019/20.


Wo steht das Uwe? Die offizielle Diagnose ist „nur“ Bruch des rechten Außenknöchels. Schlimm genug, aber das Bandapparate betroffen sind, steht da nicht. Deswegen glaube ich das auch nicht. Dann könnte er definitiv nie wieder Fußball spielen.

Ich danke euch dreien. Das ist ein Mist. Hannes war super drauf und ich bin überzeugt davon, das er der Shootingstar hätte werden können. Aber gut. Wichtig ist, das er erstmal wieder seine Verletzung auskuriert.

Nochmals: Gute Besserung Hannes! Weinend

Ein einfaches "umknicken" im Fussgelenk erzeugt schon eine Bänderdehnung, dabei kann auch die Achillessehne betroffen werden. Alles in allem ist das Fussgelenk/Sprunggelenk das mit wichtigste Element im Stütz- und Gehapparat des eigenen Körpers.


Hier geht man von drei Monaten Ausfallzeit aus:

https://amp.welt.de/sport/fussball/article195455017/Hannes-Wolf-Schock-Diagnose-fuer-RB-Leipzigs-neues-Angriffsjuwel.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.