deadline-day banner

Leihspieler

12 февр. 2018 г. - 14:11 Часов
Leihspieler |#51
21 нояб. 2020 г. - 22:26 Часов
Zitat von Trunksy

Zitat von mosaik

Malone Stand jetzt mit einem Dreierpack gegen Tabellenführer Saarbrücken


Ja. Schon erstaunlich. Freut mich aber sehr für ihn!


Ich finde es gar nicht so erstaunlich, die Spiele die ich bisher von ihm gesehen habe haben gezeigt das er ein großartiger Stürmer werden kann. Vor allem sein Torinstinkt, die Chancenverwertung als auch Durchsetzungsvermögen und Technik findet man nicht alle Tage. Bleibt aber spannend ob er das irgendwann auch in der 1. Liga mit anderen Kalibern an Verteidigern hinkriegt. Trotzdem hat er nun schon wirklich gute Bewerbungsunterlagen für einen Platz im Profikader des FCA eingereicht. Bin gespannt wie es weiterläuft und was man nächstes Jahr mit ihm vorhat. Ich sehe es ähnlich wie Wilfried, entweder Leihe in Liga 2 oder doch schon bei als fester Bestandteil im Kader.
Эта статья в последний раз редактировалась Machinemadegod 21 нояб. 2020 г. на 22:26 Часов
Leihspieler |#52
21 нояб. 2020 г. - 23:40 Часов
Eine ähnlich gute Entwicklung nimmt aber auch Jozo Stanic bei Zwickau. Als Abwehrspieler fällt er natürlich nicht so auf wie Malone mit seinen Scorern, aber anscheinend soll er bei Zwickau direkt Leistungsträger geworden sein. Hätte ich jetzt rein von den Testspieleindrücken auch nicht erwartet.
Leihspieler |#53
22 нояб. 2020 г. - 12:14 Часов
Zitat von Wilfried1907
Eine ähnlich gute Entwicklung nimmt aber auch Jozo Stanic bei Zwickau. Als Abwehrspieler fällt er natürlich nicht so auf wie Malone mit seinen Scorern, aber anscheinend soll er bei Zwickau direkt Leistungsträger geworden sein. Hätte ich jetzt rein von den Testspieleindrücken auch nicht erwartet.


Das hat mich auch überrascht das er fester Bestandteil der 1. Mannschaft ist und bisher jedes Spiel über die volle Distanz auf dem Platz stand.

Da muss man echt sagen das wir diesmal gut daran getan haben solche jungen Spieler zu verleihen - um sich in einer niedrigeren Liga beweisen zu können und gestärkt zurück zu kommen. Dieses Prozedere würde die kommenden Jahre auch für weitere Spieler in Frage kommen (wenn es denn von dem Spieler auch gewünscht wird). Anbieten würde sich z.B. Civeja, Petkov und die Talente von denen man doch recht viel hält.

Dennoch sehe ich Stanic kurzfristig (die nächsten 2 Jahre) nicht in der 1. Liga. Vielleicht kann er nächstes Jahr zu einem Zweitligisten verliehen werden um zu sehen wie er dort dann gegen noch bessere Stürmer zurecht kommt.
Leihspieler |#54
22 нояб. 2020 г. - 14:10 Часов
Zitat von Wilfried1907

Eine ähnlich gute Entwicklung nimmt aber auch Jozo Stanic bei Zwickau. Als Abwehrspieler fällt er natürlich nicht so auf wie Malone mit seinen Scorern, aber anscheinend soll er bei Zwickau direkt Leistungsträger geworden sein. Hätte ich jetzt rein von den Testspieleindrücken auch nicht erwartet.

Das überrascht mich ehrlichgesagt überhaupt nicht. Stanic ist ein Spieler der schon für sein Alter immer herausgeragt hat. Tore schießen in den junioren Bundesligen können viele! Verteidigen wie Stanic und Jürgensen wenige. In wie weit es dann letztendlich für höhre Aufgaben reicht ist schwer zu sagen. Gerade Profifußball in der spitze entscheiden Nuancen und Fehler werden mit Toren bestraft.
Überrascht bin ich von Malone. Er hat für mich immer recht einfältig gewirkt vom Spielstil. Guter Schuss und robustes durchsetzungsvermögen-> Tor. Vielleicht macht aber auch dieser einfache Spielstil sein Geheimnis aus. Mich freut es jedenfalls.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------

Эта статья в последний раз редактировалась FcAugsburg07 22 нояб. 2020 г. на 14:11 Часов
Leihspieler |#55
28 нояб. 2020 г. - 15:16 Часов
Er netzt und netzt!
Leihspieler |#56
30 нояб. 2020 г. - 21:00 Часов
Córdova rückt bei Arminia Bielefeld ins zweite Glied

https://www.ligainsider.de/sergio-cordova_14181/arminia-bielefeld-leihspieler-sergio-cordova-im-wartestand-296572/

Zitat von Ligainsider
Bestehen konnte die Mannschaft gegen RB Leipzig nur, weil sie eine mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag brachten, meint Neuhaus weiter. Córdova sei einer der Akteure, die sich im Moment schwer tun, zu dieser Geschlossenheit zu gehören..



Echt schade - wir haben sowieso schon wirklich wenig Geld - dann leihen wir einen Bundesligaerfahrenen Spieler, der so viel Potenzial und so viele Fährigkeiten hat und er schafft es scheinbar nicht sich ins Team zu integrieren und mit der Mannschaft zu kämpfen.

Frage an euch: Gabs solche Phasen in Augsburg auch mal? Ist er ein Typ der sich aus für ihn schlechten Phasen wieder rauskämpfen kann?
Leihspieler |#57
30 нояб. 2020 г. - 22:05 Часов
Zitat von LostandFound

Córdova rückt bei Arminia Bielefeld ins zweite Glied

https://www.ligainsider.de/sergio-cordova_14181/arminia-bielefeld-leihspieler-sergio-cordova-im-wartestand-296572/

Zitat von Ligainsider

Bestehen konnte die Mannschaft gegen RB Leipzig nur, weil sie eine mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag brachten, meint Neuhaus weiter. Córdova sei einer der Akteure, die sich im Moment schwer tun, zu dieser Geschlossenheit zu gehören..



Echt schade - wir haben sowieso schon wirklich wenig Geld - dann leihen wir einen Bundesligaerfahrenen Spieler, der so viel Potenzial und so viele Fährigkeiten hat und er schafft es scheinbar nicht sich ins Team zu integrieren und mit der Mannschaft zu kämpfen.

Frage an euch: Gabs solche Phasen in Augsburg auch mal? Ist er ein Typ der sich aus für ihn schlechten Phasen wieder rauskämpfen kann?

Erstmal wundert mich das schon sehr, weil ich als Außenstehender eventuell auch etwas mit Cordova Brille gesehen habe, dass ihr am Anfang der Saison mit Cordova als Stammspieler meistens gute Spieler absolviert habt und er auch seinen Anteil hatte an wichtigen Toren wie in Frankfurt. Ich dachte eigentlich, dass er wegen der Belastung der Länderspiele und einer kleineren Verletzung zuletzt außen vor war und nicht wegen seiner Leistungen. Die Ergebniskrise kam ja meines Wissens nach mit Cordova und ging auch ohne ihn weiter.

Zu letzterem kann ich sagen, ja. Er hatte bei uns diverse Verletzungen, nach denen er immer wieder zurückgekommen ist. Ich glaube auch, dass er sich bei euch nach der Verletzung/Formdelle zurück kämpfen wird und er spätestens im Spiel gegen uns wieder erweiterten Kreis der Startelf stehen wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass das ganze wie bei uns mit Marco Richter auch eine Erziehungsmaßnahme ist, die Cordovas Leistungen verbessern soll.

Auf dem Papier dürfe Cordova ja euer 2. teuerster Transfer im Sommer gewesen sein. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur noch auf der Bank hockt, sondern sich mittel- bis langfristig wieder reinspielt
Эта статья в последний раз редактировалась Wilfried1907 30 нояб. 2020 г. на 22:06 Часов
Leihspieler |#58
22 дек. 2020 г. - 17:59 Часов
Mal ein kleiner Blick auf unserer Leihspieler:

Danso:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten in Düsseldorf und einer wirklich saudämlichen gelb-roten Karte am 4.Spieltag scheint er sich gefangen zu haben. Kicker-Notenschnitt ist mit 3,45 ordentlich. Drei mal gabs die 5,0 (einmal beim Platzverweis, einmal auf der ungewohnten Linksverteidiger-Position beim 0:5 gegen Bochum sowie beim 0:3 gegen Hannover). Am 10.Spieltag hat er sich m.W. beim Warmmachen verletzt, ansonsten gehörte er zum absoluten Stammpersonal.
Leihe scheint bisher zu fruchten.

Cordova:
Zu Beginn hat er bei der Arminia zur Startelf gehört. Diesen Status hatte er zwischenzeitlich aus Leistungsgründen verloren. Aktuell gehört er zwar wieder zur ersten Elf, das liegt aber m.E. eher an der Verletzungsmisere der Bielefelder. Der Kickernotenschnitt liegt bei 3,92, seit dem ersten Spieltag wartet er zudem auf sein zweiten Scorerpunkt. Gegen uns hat er wohl eine seiner typischen Leistungen gezeigt: Sehr engagiert, aber weitestgehend glücklos.
Bisher würde ich diese Leihe nicht als erfolgreich ansehen, da ich mir doch mehr von ihm bei der Arminia erhofft hatte.

Winther:
Von 13 Spielen war er 10 mal im Kader, davon 8 mal in der Startelf. Beim bisher sieglosen Tabellenletzten der dänischen Liga scheint es wohl nicht so viele Möglichkeiten zu geben, sich auszuzeichnen. Zudem ist er zwischenzeitlich mit einer Corona-Infektion (zumindest war er in Quarantäne) ausgefallen.
Die Leihe mag ich nicht beurteilen.

Stanic:
Beim Abstiegskandidaten hat er bisher alle Spiele von Beginn bestritten. 13 mal in der Innenverteidigung, zuletzt gegen Rostock erstmals als Rechtsverteidiger. Ein Notenschnitt von 3,39 liest sich dabei doch sehr ordentlich. Von Zwickauer Seite her hat man sich ja bereits auch wiederholt positiv über Jozo Stanic geäußert.
Leihe bislang positiv

Malone:
Zu Beginn noch auf der Bank, gehört Malone seit dem 6. Spieltag zur Stammelf. Mit jeweils 6 Buden (u.a. ein Hattrick gegen Saarbrücken) und Assists konnte er das Vertrauen auch durchaus zurückzahlen.
In Wehen wird er durchaus variabel als linker offensiver Mittelfeldspieler sowie als hängende Spitze oder Mittelstürmer eingesetzt.
Leihe bislang positiv.
Leihspieler |#59
09 янв. 2021 г. - 19:38 Часов
Malone heute mal wieder mit einem wichtigen Treffer zum 1:1 in der 89. Minute. Mittlerweile schon mit 13 Scorern in der 3. Liga. Das erinnert sehr an Erik Thommy damals in Regensburg.
Leihspieler |#60
30 янв. 2021 г. - 14:43 Часов
Ausnahmsweise mal was Negatives von Malone...
Er steht heute nicht im Kader bei Wiesbaden, da er eine Mannschaftssitzung verpasst hat.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.