deadline-day banner

Leihspieler

12 февр. 2018 г. - 14:11 Часов
Leihspieler |#21
13 мая 2018 г. - 17:10 Часов
Usami trifft und trifft. 8. Saisontreffer. Bin mal gespannt, ob man ihn zurückholt oder für einen ordentlich Batzen an Düsseldorf verkauft.

•     •     •

Nur der FCA.
Leihspieler |#22
13 мая 2018 г. - 17:30 Часов
Zitat von PeterHeidle
Usami trifft und trifft. 8. Saisontreffer. Bin mal gespannt, ob man ihn zurückholt oder für einen ordentlich Batzen an Düsseldorf verkauft.
Usami hat ja gegenüber dem Express schon betont dass er gerne in Düsseldorf bleiben würde.

Reuter sei laut Bild verhandlungsbereit.
Leihspieler |#23
13 мая 2018 г. - 17:37 Часов
Zitat von FootballKing19
Zitat von PeterHeidle

Usami trifft und trifft. 8. Saisontreffer. Bin mal gespannt, ob man ihn zurückholt oder für einen ordentlich Batzen an Düsseldorf verkauft.
Usami hat ja gegenüber dem Express schon betont dass er gerne in Düsseldorf bleiben würde.

Reuter sei laut Bild verhandlungsbereit.

Das, was wir bezahlt haben, wird Reuter wiederbekommen wollen.

•     •     •

Nur der FCA.
Leihspieler |#24
13 мая 2018 г. - 18:24 Часов
Gilt der Leihvertrag von Teigl auch für die 3. Liga?

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Leihspieler |#25
17 мая 2018 г. - 19:12 Часов
Zitat von DietmarGH
Gilt der Leihvertrag von Teigl auch für die 3. Liga?



Teigl ist der erste der zurück kommt. Begeistern tut mich das nicht.
Leihspieler |#26
24 мая 2018 г. - 15:06 Часов
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Welche-Leihspieler-kehren-zum-FC-Augsburg-zurueck-id51204141.html


Welche Leihspieler kehren zum FC Augsburg zurück? - Prognosen der AZ

•     •     •

Nur der FCA.
Leihspieler |#27
24 мая 2018 г. - 15:47 Часов
Stafylidis hat sich auf Instagram schon mit einem PAOK Trikot präsentiert und hat den gleichen Sponsor wie der griechische Klub. Rechne nicht mehr unseren Kampfgriechen im Augsburgtrikot zu sehen.

Usami wird recht klar sein, er würde gerne in Düssldorf bleiben und Reuter ist nicht abgeneigt das Geld einzustreichen.

Leitner hat in England die gewollte Spielpraxis bekommen und wird denk ich nochmal eine Chance bekommen - gerade da momentan die Konkurrenz auf seiner Position nicht astronomisch ist (Baier geht in seine letzte Saison, Moravek ist dauerverletzt - damit bleibt nur Koo als für ihn „unerreichbar“).

Bei Ji wäre der Vertrag ja eh ausgelaufen, weshalb ich mir sogar ein „Badstuber/FCB“ Modell vorstellen kann: Vertragsauflösung oder Abgabe ohne wirkliche Ablösesumme (vielleicht eine RKO oder eine Beteiligung am Weiterverkauf).

JICB wird IV Nummer 4 (bzw. 5 wenn man Khedira einrechnet) sein. Da Gouweleeuw recht verletzungsanfällig ist und gleichzeitig die 5er Kette eine reelle Option ist, könnte er sogar wieder zu Einsatzzeit kommen.

GS, Teigl und Rieder haben denk ich keine Zukunft in Augsburg.
Leihspieler |#28
24 мая 2018 г. - 16:32 Часов
Zitat von FootballKing19
Stafylidis hat sich auf Instagram schon mit einem PAOK Trikot präsentiert und hat den gleichen Sponsor wie der griechische Klub. Rechne nicht mehr unseren Kampfgriechen im Augsburgtrikot zu sehen.

Usami wird recht klar sein, er würde gerne in Düssldorf bleiben und Reuter ist nicht abgeneigt das Geld einzustreichen.

Leitner hat in England die gewollte Spielpraxis bekommen und wird denk ich nochmal eine Chance bekommen - gerade da momentan die Konkurrenz auf seiner Position nicht astronomisch ist (Baier geht in seine letzte Saison, Moravek ist dauerverletzt - damit bleibt nur Koo als für ihn „unerreichbar“).

Bei Ji wäre der Vertrag ja eh ausgelaufen, weshalb ich mir sogar ein „Badstuber/FCB“ Modell vorstellen kann: Vertragsauflösung oder Abgabe ohne wirkliche Ablösesumme (vielleicht eine RKO oder eine Beteiligung am Weiterverkauf).

JICB wird IV Nummer 4 (bzw. 5 wenn man Khedira einrechnet) sein. Da Gouweleeuw recht verletzungsanfällig ist und gleichzeitig die 5er Kette eine reelle Option ist, könnte er sogar wieder zu Einsatzzeit kommen.

GS, Teigl und Rieder haben denk ich keine Zukunft in Augsburg.
t

GS und Rieder seh ich genauso. Bei Teigl bin ich mir nicht sicher. Wird wohl auch ein bisserl auf die Höhe seines Vertrags ankommen. Warum?
Mein Traum wäre, dass Reuter den Mut hat mit Framberger/Asta rechts defensiv in die Saison zu gehen. Dann wäre Teigl evtl. Schmid eine Absicherung zu den beiden Youngstern.

Ji und Usami sehe ich nächste Saison auch nicht mehr in unseren Reihen.

Verbleibt Leitner. Ich weiß nicht was mit dem Kerl los ist. Er kann's doch. Ich war immer ein Fan von ihm, und sah in ihm, auch sein ganzer Werdegang, immer den kleinen Zwillingsbruder von Baier.
Drum, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht bringt ihn Baum doch wieder hin, und wenn er seine Möglichkeiten endlich ausschöpft ist bei ihm alles Möglich.

Ich geb zu, viel Wunschdenken, aber träumen wird man doch dürfen; zumindest hier im Forum.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Leihspieler |#29
25 мая 2018 г. - 10:00 Часов
Wer von den ausgeliehenen Spielern zum Trainingsauftakt da sein wird, weiß Baum noch nicht. „Da muss man jeden Spieler als Einzelfall betrachten, eine realistische Einschätzung aus Vereinssicht treffen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass er spielt und dies dem Spieler dann auch kommunizieren. Dann liegt es auch an dem Spieler. Da sind wir gerade dabei, es mit den einzelnen Spielern festzuzurren.“

Dies gelte auch für Konstantinos Stafylidis und Moritz Leitner: „Stand, jetzt plane ich mit Stafylidis. Auch bei Moritz Leitner müssen wir schauen, wie es nächste Saison ausschaut. Grundsätzlich sind es Spieler, die bei uns unter Vertrag sind. Jeder Spieler, der da ist, bekommt die gleiche Chance.“
Nicht einfach, die Aussagen von Baum zu unseren Leihspielern zu deuten.

Bei Stafy und Leitner lese ich aber eher eine leichte Skepsis. "Stand jetzt" und "müssen mal schauen" sind ja eher Floskeln, die gerne mal vor einem Abschied verwendet werden.

Zumindest sind sie kein klares Statement, dass man definitiv mit diesen Spielern planen und in die Saison gehen wird.

Fände bei beiden Spielern einen Abgang schade, beide haben mMn durchaus Potential, vor allem unser Kampfgrieche hat er eigentlich schon mehrfach bewiesen.

Vielleicht fällt der Umbruch doch etwas größer, als einige von uns das bisher erwarten.
Эта статья в последний раз редактировалась elduderino84 25 мая 2018 г. на 10:03 Часов
Leihspieler |#30
25 мая 2018 г. - 10:15 Часов
Zitat von FootballKing19
Stafylidis hat sich auf Instagram schon mit einem PAOK Trikot präsentiert und hat den gleichen Sponsor wie der griechische Klub. Rechne nicht mehr unseren Kampfgriechen im Augsburgtrikot zu sehen.


Quelle bitte ich sehe auf Instagram nichts in dieser Richtung...

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.