deadline-day banner

Laufende ASL Saison

26 июня 2009 г. - 18:08 Часов
Laufende ASL Saison |#191
29 апр. 2015 г. - 9:32 Часов
Mieses Spiel mit einem guten Brecher im Tor. Sehr glücklich 3 Punkte geholt aber jänu, hoffentlich löst das ein wenig den Knoten.

Das war mal Anschauungsunterricht, wie man mit Willen auf ein Tor anrennt. Mal abgesehen davon dass keiner reingeht, solche Kombinationen würde ich mal gerne von unseren sehen.

Schnööööli - ernsthaft, warum steht der immer aufm Platz?

Und die Karten, die Karten mal wieder - die Mannschaft stellt sich langasam aber sicher selber auf, aber ist auch okay, so kommt wenigstens Rotation und Meier kann nicht immer die gleichen effektlosen alten Säcke aufstellen.
Laufende ASL Saison |#192
02 мая 2015 г. - 23:05 Часов
Nach diesem Spiel hätte ich grösste Lust koch dahin zu schicken wo der Pfeffer wächst, wie kann man nur aus so viel Talent so wenig machenBrüllend

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#193
10 мая 2015 г. - 20:51 Часов
Schade, aber immerhin etwas besser gespielt und zum glück nicht im Kampf um den Titel.
Kleine Bewertung:
Brecher:Zuerst Unsicher, ich glaube er hat neue handschuhe, später mit 1-2 guten interventionen.

Djimsiti: was ist denn mit dem los, spielte in der 1. katastrophal, später zwar solide, aber er könnte es dochschief
Nef: solide, kämpferisch stark
Kecojevic: Sein Tor bringt ihn in meiner Beliebtheitsskala etwas nach oben, ganz solides spiel.

Buff:solide bis gut, sicher einer der ruhigsten und konzentriertesren auf dem Platz.
Chiumiento: Spielerisch nicht genügend, aber mit viel Laufarbeit, kämpferisch gut.

Koch: Gegen vorne für seine Verhältnisse ganz gut, gegen hinten 2-3 mal richtig schlecht.
Schneuwly: Gutes spiel, bemüht aber noch glücklos.
Chikhaoui:Zwar ein paar gute kombinationen mit Buff und Etoundi, allerdings viel zu faul
Rikan: immer nich nicht ganz in Form

Etoundi:Aktiv, aber nicht genügend gefährlich.

Gavra: Schrecklich faul, nervt echt.
Kukeli: sehr starkes comback von ihm, brachte stabilität und drückte die Mannschaft von hinten, gute Laufwege.
Rodriguez: gefällt mir auf links besser, schöne Flanken heute.

Meier: Gute Einwechslungen, leider etwas spät, aber komische Aufstellung. Man merkt,dass djimsiti ihn nicht mehr ernst nimmt, schade.

Leider habe ich beim 1:0 von Basel Eine Bratwurst geholt, deshalb weiss ich nicht, wer schuld war.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#194
10 мая 2015 г. - 23:46 Часов
Zitat von Schmiedrich
Leider habe ich beim 1:0 von Basel Eine Bratwurst geholt, deshalb weiss ich nicht, wer schuld war.


Hab mich tödlich über Chicken aufgeregt - sorry der pennt da einfach!

Ach ja - klares Offside und Hands/Foul beim Siegtreffer von Basel, aber jänu, wenns nciht läuft, dann kommt alles ein bisschen zusammen. Sie sollen sich an den Minuten zwischen 1:1 und 1:2 aufbauen - es ginge doch eigentlich. Basel/YB holt man eh nicht mehr ein. Aber die 5 Punkte Vorsprung, die muss man halten!
Эта статья в последний раз редактировалась lurechi 10 мая 2015 г. на 23:47 Часов
Laufende ASL Saison |#195
11 мая 2015 г. - 7:30 Часов
Merci,Habs gestern auch noch am Tv gesehen, Wie er sich da abdrängen lässt ist einfach schlecht und zu passiv. Beim Tor am Ende schauen die schiris gar nocht mehr richtig, die dachten wohl,naja egal wird schon nichts gewesen sein, aber das meier ihnen die ganze schuld für die Niederlage gibt ist ziehmlich Peinlich.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#196
11 мая 2015 г. - 8:37 Часов
Zitat von Schmiedrich
Merci,Habs gestern auch noch am Tv gesehen, Wie er sich da abdrängen lässt ist einfach schlecht und zu passiv. Beim Tor am Ende schauen die schiris gar nocht mehr richtig, die dachten wohl,naja egal wird schon nichts gewesen sein, aber das meier ihnen die ganze schuld für die Niederlage gibt ist ziehmlich Peinlich.


Also beim Live Spiel übertragung habe ich es nicht gesehen, dass es Abseits noch Hands war. Auch bei der Wiederholung nicht. Erst dann im Sportpanorama, wo es auseinander genommen wurde, konnte ich zumindest das klare Abseits erkennen. Das Hands war für mich persönlich jetzt nicht so ganz klar, wie das Urs Meier gesehen haben will. Das der Eckball noch ausgeführt wurde, fand ich korrekt, auch dass weitergelaufen wurde, solange der Ball in der Umgebung des Tores war. (Es heisst ja immer mindestens 3 Min Nachspielzeit)

Apropo immer Pech mit den Schiedsrichter.... Der Chik Rempler wurde ja auch nicht gesehen. Hätte weitreichende Folgen in diesem Spiel haben können.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Laufende ASL Saison |#197
11 мая 2015 г. - 13:54 Часов
Zitat von disler
Zitat von Schmiedrich
Merci,Habs gestern auch noch am Tv gesehen, Wie er sich da abdrängen lässt ist einfach schlecht und zu passiv. Beim Tor am Ende schauen die schiris gar nocht mehr richtig, die dachten wohl,naja egal wird schon nichts gewesen sein, aber das meier ihnen die ganze schuld für die Niederlage gibt ist ziehmlich Peinlich.


Also beim Live Spiel übertragung habe ich es nicht gesehen, dass es Abseits noch Hands war. Auch bei der Wiederholung nicht. Erst dann im Sportpanorama, wo es auseinander genommen wurde, konnte ich zumindest das klare Abseits erkennen. Das Hands war für mich persönlich jetzt nicht so ganz klar, wie das Urs Meier gesehen haben will. Das der Eckball noch ausgeführt wurde, fand ich korrekt, auch dass weitergelaufen wurde, solange der Ball in der Umgebung des Tores war. (Es heisst ja immer mindestens 3 Min Nachspielzeit)

Apropo immer Pech mit den Schiedsrichter.... Der Chik Rempler wurde ja auch nicht gesehen. Hätte weitreichende Folgen in diesem Spiel haben können.


Naja hands war schon ziehmlich weit hergeholt, sollte nicht gepfiffen werden. Das Abseits Allerdings schon, allerdings hat der schiri schlecht gestanden und nicht richtig geschaut. Basel hat zwar de Schiedsrichter meist auf ihrer seite, aber ich finde der Fcz ist selber schuld,wenn er das ganze spiel so scheisse spielt und am ende halt dafür bestraft wird. Chikhaoui hatte Glück beim rempler, aber hand aufs herz, steffen ist auch ein Blödmann und hats mal verdient.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#198
11 мая 2015 г. - 13:54 Часов
Zitat von disler
Zitat von Schmiedrich
Merci,Habs gestern auch noch am Tv gesehen, Wie er sich da abdrängen lässt ist einfach schlecht und zu passiv. Beim Tor am Ende schauen die schiris gar nocht mehr richtig, die dachten wohl,naja egal wird schon nichts gewesen sein, aber das meier ihnen die ganze schuld für die Niederlage gibt ist ziehmlich Peinlich.


Also beim Live Spiel übertragung habe ich es nicht gesehen, dass es Abseits noch Hands war. Auch bei der Wiederholung nicht. Erst dann im Sportpanorama, wo es auseinander genommen wurde, konnte ich zumindest das klare Abseits erkennen. Das Hands war für mich persönlich jetzt nicht so ganz klar, wie das Urs Meier gesehen haben will. Das der Eckball noch ausgeführt wurde, fand ich korrekt, auch dass weitergelaufen wurde, solange der Ball in der Umgebung des Tores war. (Es heisst ja immer mindestens 3 Min Nachspielzeit)

Apropo immer Pech mit den Schiedsrichter.... Der Chik Rempler wurde ja auch nicht gesehen. Hätte weitreichende Folgen in diesem Spiel haben können.


Naja hands war schon ziehmlich weit hergeholt, sollte nicht gepfiffen werden. Das Abseits Allerdings schon, allerdings hat der schiri schlecht gestanden und nicht richtig geschaut. Basel hat zwar de Schiedsrichter meist auf ihrer seite, aber ich finde der Fcz ist selber schuld,wenn er das ganze spiel so scheisse spielt und am ende halt dafür bestraft wird. Chikhaoui hatte Glück beim rempler, aber hand aufs herz, steffen ist auch ein Blödmann und hats mal verdient.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#199
11 мая 2015 г. - 13:55 Часов
Zitat von disler
Zitat von Schmiedrich
Merci,Habs gestern auch noch am Tv gesehen, Wie er sich da abdrängen lässt ist einfach schlecht und zu passiv. Beim Tor am Ende schauen die schiris gar nocht mehr richtig, die dachten wohl,naja egal wird schon nichts gewesen sein, aber das meier ihnen die ganze schuld für die Niederlage gibt ist ziehmlich Peinlich.


Also beim Live Spiel übertragung habe ich es nicht gesehen, dass es Abseits noch Hands war. Auch bei der Wiederholung nicht. Erst dann im Sportpanorama, wo es auseinander genommen wurde, konnte ich zumindest das klare Abseits erkennen. Das Hands war für mich persönlich jetzt nicht so ganz klar, wie das Urs Meier gesehen haben will. Das der Eckball noch ausgeführt wurde, fand ich korrekt, auch dass weitergelaufen wurde, solange der Ball in der Umgebung des Tores war. (Es heisst ja immer mindestens 3 Min Nachspielzeit)

Apropo immer Pech mit den Schiedsrichter.... Der Chik Rempler wurde ja auch nicht gesehen. Hätte weitreichende Folgen in diesem Spiel haben können.


aja hands war schon ziehmlich weit hergeholt, sollte nicht gepfiffen werden. Das Abseits Allerdings schon, allerdings hat der schiri schlecht gestanden und nicht richtig geschaut. Basel hat zwar de Schiedsrichter meist auf ihrer seite, aber ich finde der Fcz ist selber schuld,wenn er das ganze spiel so scheisse spielt und am ende halt dafür bestraft wird. Chikhaoui hatte Glück beim rempler, aber hand aufs herz, steffen ist auch ein Blödmann und hats mal verdient.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Laufende ASL Saison |#200
11 мая 2015 г. - 14:13 Часов
Zitat von Schmiedrich
Chikhaoui hatte Glück beim rempler, aber hand aufs herz, steffen ist auch ein Blödmann und hats mal verdient.

Ich kenne Steffen persönlich nicht, und urteile deshalb über sein Charakter nicht. Ich sehe nur, wie er sich auf dem Platz verhält und ein Unschuldslamm ist er sicherlich nicht, da hast du recht. Ob er es verdient hat, darüber schweige ich mich besser aus grins

Offside ist klar. Schiri stand falsch, auch richtig. Hands zu sehen, bei so vielen Spieler im Strafraum, wohl kaum machbar.

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.