László Bénes
Дата рождения 09.09.1997
Возраст 26
Нац. Словакия  Словакия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Гамбург
Заинтересованный клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 281512
251311
321
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 13 июня 2022 г.
Поделиться этим слухом

Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen?

01 дек. 2021 г. - 16:00 Часов
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#21
02 дек. 2021 г. - 9:16 Часов
Zitat von Kamelkaze
Das soll also unser neuer Spielgestalter auf der 6 werden? Naja immerhin mal kein Mittelstürmer oder Innenverteidiger. augen-zuhalten


Wenn du einen Kimmich dir wünschst, bist du irgendwie beim falschen Verein Fan.

Benes hat bei Kiel in 15 Spiele/Einsätze in nur 719 Spielminuten 8 Vorlagen und 2 Tore gemacht:

https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/leistungsdatendetails/spieler/243188/verein/269

Im Schnitt alle 72 Minuten ein Scorer. Das sind genau solche Spieler, welche ihr für den Aufstieg benötigt.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#22
02 дек. 2021 г. - 10:24 Часов
Würde uns sicherlich weiterhelfen. Sollte man in den nächsten 3 Spielen 7-9 Punkte holen, dann sollte man sich um ihn bemühen. Falls nicht wäre da die Frage der Nachhaltigkeit, er würde sicherlich nur bleiben, wenn man aufsteigen sollte, was aktuell eher nicht danach aussieht. Wenn man bis Weihnachten nicht in Schlagdistanz ist, sollte man auf Max Besuschkow gehen und versuchen ihn zu verpflichten. Dann hätte man in der nächsten Saison nicht wieder die gleiche Baustelle.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#23
02 дек. 2021 г. - 13:04 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von Kamelkaze

Das soll also unser neuer Spielgestalter auf der 6 werden? Naja immerhin mal kein Mittelstürmer oder Innenverteidiger. augen-zuhalten


Wenn du einen Kimmich dir wünschst, bist du irgendwie beim falschen Verein Fan.

Benes hat bei Kiel in 15 Spiele/Einsätze in nur 719 Spielminuten 8 Vorlagen und 2 Tore gemacht:

https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/leistungsdatendetails/spieler/243188/verein/269

Im Schnitt alle 72 Minuten ein Scorer. Das sind genau solche Spieler, welche ihr für den Aufstieg benötigt.

Zumal dieser User auch nicht wirklich mitlesen, bzw. das Spieler-Profil anschauen kann/will. Dann würde man nämlich schnell feststellen das es sich hier nicht um einen 6-er handelt. Zudem braucht Werder bei der aktuellen Besetzung auch keine zusätzlichen 6-er, sondern dringend spielerisch starke 8-er.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#24
02 дек. 2021 г. - 16:31 Часов
Zitat von Boecke
Würde uns sicherlich weiterhelfen. Sollte man in den nächsten 3 Spielen 7-9 Punkte holen, dann sollte man sich um ihn bemühen. Falls nicht wäre da die Frage der Nachhaltigkeit, er würde sicherlich nur bleiben, wenn man aufsteigen sollte, was aktuell eher nicht danach aussieht. Wenn man bis Weihnachten nicht in Schlagdistanz ist, sollte man auf Max Besuschkow gehen und versuchen ihn zu verpflichten. Dann hätte man in der nächsten Saison nicht wieder die gleiche Baustelle.

Ich glaube nicht, dass besuschkow 1. im Winter gehen möchte, da er mit Regensburg realistische Chancen hat, aufzusteigen und 2. dass Regensburg einen ihrer schlüsselspieler ziehen lassen würde. Wenn, dann erst im Sommer und da ich gerade las, dass spartak Moskau an ihm dran sein soll, kann ich mir noch weniger vorstellen, dass besuschkow zu uns kommt.
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#25
02 дек. 2021 г. - 16:37 Часов
Zitat von Boecke
Würde uns sicherlich weiterhelfen. Sollte man in den nächsten 3 Spielen 7-9 Punkte holen, dann sollte man sich um ihn bemühen. Falls nicht wäre da die Frage der Nachhaltigkeit, er würde sicherlich nur bleiben, wenn man aufsteigen sollte, was aktuell eher nicht danach aussieht. Wenn man bis Weihnachten nicht in Schlagdistanz ist, sollte man auf Max Besuschkow gehen und versuchen ihn zu verpflichten. Dann hätte man in der nächsten Saison nicht wieder die gleiche Baustelle.


Wenn ihr ihn irgendwie für ein halbes Jahr ausleihen könnt, dann solltet ihr das tun. Wäre eine direkte Verstärkung für jeden Zweitligisten.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#26
02 дек. 2021 г. - 17:41 Часов
Zitat von CedreiPO
Zitat von Kamelkaze

Das soll also unser neuer Spielgestalter auf der 6 werden? Naja immerhin mal kein Mittelstürmer oder Innenverteidiger. augen-zuhalten

Wenn du hier richtig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass er kein 6er sondern ein 8er oder gar 10er ist. Für einen 6er ist er defensiv zu schwach.


Das war Ironisch gemeint. Natürlich weiß ich, dass er kein 6er ist.
Wir haben halt 5 Spieler, die man auf der 8 einsetzen könnte, die Qualitativ für Liga 2 durchaus reichen. Es hakte in der Hinrunde aber halt an der fehlenden Qualität auf der 6, sowie Außenverteidiger und Außenstürmer (da stand eigentlich nur 1 Spieler auf dem Platz, der nicht Positionsfremd aufgestellt wurde)

Zitat von effe2007

Wenn du einen Kimmich dir wünschst, bist du irgendwie beim falschen Verein Fan.

Benes hat bei Kiel in 15 Spiele/Einsätze in nur 719 Spielminuten 8 Vorlagen und 2 Tore gemacht:

https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/leistungsdatendetails/spieler/243188/verein/269

Im Schnitt alle 72 Minuten ein Scorer. Das sind genau solche Spieler, welche ihr für den Aufstieg benötigt.


Habe ich das irgendwo geschrieben, dass ich mir Kimmisch wünsche? augen-zuhalten Der mag zwar auf dem Papier ein guter Spieler sein, aber bei dem was Baumann so anschleppt, wird das auch wieder Kategorie Weiser/Assale sein, der am Ende auf der Bank sitzen wird.

Zitat von paddinho

Zumal dieser User auch nicht wirklich mitlesen, bzw. das Spieler-Profil anschauen kann/will. Dann würde man nämlich schnell feststellen das es sich hier nicht um einen 6-er handelt. Zudem braucht Werder bei der aktuellen Besetzung auch keine zusätzlichen 6-er, sondern dringend spielerisch starke 8-er.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.


Natürlich brauchen wir einen 6er. Mehr denn je. Der 8er nützt nichts, wenn die Bälle aus der Abwehr nur lang nach vorne geschlagen werden.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#27
02 дек. 2021 г. - 20:42 Часов
Er hat bei BMG noch Vertrag bis 30.06.24. Da wäre doch auch eine Ausleihe für 1,5 Jahre und Kaufpflicht bei Aufstieg denkbar.
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#28
02 дек. 2021 г. - 21:30 Часов
Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn in der Winterpause abgeben.

Sollte uns Zakaria zu Weihnachten verlassen, dann hat er auch mehr Einsatzzeiten.
Ich fände es schade, wenn er gehen würde.
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#29
02 дек. 2021 г. - 22:13 Часов
Zitat von Kamelkaze
Zitat von CedreiPO

Zitat von Kamelkaze

Das soll also unser neuer Spielgestalter auf der 6 werden? Naja immerhin mal kein Mittelstürmer oder Innenverteidiger. augen-zuhalten

Wenn du hier richtig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass er kein 6er sondern ein 8er oder gar 10er ist. Für einen 6er ist er defensiv zu schwach.


Das war Ironisch gemeint. Natürlich weiß ich, dass er kein 6er ist.
Wir haben halt 5 Spieler, die man auf der 8 einsetzen könnte, die Qualitativ für Liga 2 durchaus reichen. Es hakte in der Hinrunde aber halt an der fehlenden Qualität auf der 6, sowie Außenverteidiger und Außenstürmer (da stand eigentlich nur 1 Spieler auf dem Platz, der nicht Positionsfremd aufgestellt wurde)

Zitat von effe2007

Wenn du einen Kimmich dir wünschst, bist du irgendwie beim falschen Verein Fan.

Benes hat bei Kiel in 15 Spiele/Einsätze in nur 719 Spielminuten 8 Vorlagen und 2 Tore gemacht:

https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/leistungsdatendetails/spieler/243188/verein/269

Im Schnitt alle 72 Minuten ein Scorer. Das sind genau solche Spieler, welche ihr für den Aufstieg benötigt.


Habe ich das irgendwo geschrieben, dass ich mir Kimmisch wünsche? augen-zuhalten Der mag zwar auf dem Papier ein guter Spieler sein, aber bei dem was Baumann so anschleppt, wird das auch wieder Kategorie Weiser/Assale sein, der am Ende auf der Bank sitzen wird.

Zitat von paddinho

Zumal dieser User auch nicht wirklich mitlesen, bzw. das Spieler-Profil anschauen kann/will. Dann würde man nämlich schnell feststellen das es sich hier nicht um einen 6-er handelt. Zudem braucht Werder bei der aktuellen Besetzung auch keine zusätzlichen 6-er, sondern dringend spielerisch starke 8-er.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.


Natürlich brauchen wir einen 6er. Mehr denn je. Der 8er nützt nichts, wenn die Bälle aus der Abwehr nur lang nach vorne geschlagen werden.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.

Tolles Eigentor daumen-hoch

Wir haben mit Gruev, Groß, Mbom und Rapp 4 (!) Spieler für die ZDM Position. Solange davon keiner den Verein verlässt, macht es keinen Sinn noch einen dazuzuholen, deswegen habe ich erwähnt das bei der "aktuellen Besetzung" kein zusätzlicher 6-er gebraucht wird, vor allem im Vergleich zur unterbesetzten ZM-Position.
Die Qualität dieser Spieler ist natürlich eine andere Frage, aber wir haben nunmal nicht unendlich viel Geld um mehr als 4 DMs für einen Wettbewerb bezahlen zu können, und gleichzeitig keine wirklichen spielstarken ZMs zu haben. Dazu wird Gruev besser und besser, warum also ihm einen weiteren Spieler vor die Nase setzen?
Mbom kann ZM spielen, ist aber eher defensiv orientiert und nicht gerade ein Spielmacher - genauso wie Rapp, der dort aushelfen muss obwohl er ZDM/IV ist. Schmid und Bittencourt sind keine 8-er sondern ZOMs bzw. Außenspieler, bleibt also noch Schmidt, welcher momentan außen vor ist.
Deswegen macht ein ballsicherer ZM wie Benes weitaus mehr Sinn als ein 5. Spieler für die ZDM-Position.
Lászlo Bénes zu SV Werder Bremen? |#30
02 дек. 2021 г. - 22:27 Часов
Zitat von paddinho

Zitat von Kamelkaze

Zitat von CedreiPO

Zitat von Kamelkaze

Das soll also unser neuer Spielgestalter auf der 6 werden? Naja immerhin mal kein Mittelstürmer oder Innenverteidiger. augen-zuhalten

Wenn du hier richtig mitgelesen hättest, wüsstest du, dass er kein 6er sondern ein 8er oder gar 10er ist. Für einen 6er ist er defensiv zu schwach.


Das war Ironisch gemeint. Natürlich weiß ich, dass er kein 6er ist.
Wir haben halt 5 Spieler, die man auf der 8 einsetzen könnte, die Qualitativ für Liga 2 durchaus reichen. Es hakte in der Hinrunde aber halt an der fehlenden Qualität auf der 6, sowie Außenverteidiger und Außenstürmer (da stand eigentlich nur 1 Spieler auf dem Platz, der nicht Positionsfremd aufgestellt wurde)

Zitat von effe2007

Wenn du einen Kimmich dir wünschst, bist du irgendwie beim falschen Verein Fan.

Benes hat bei Kiel in 15 Spiele/Einsätze in nur 719 Spielminuten 8 Vorlagen und 2 Tore gemacht:

https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/leistungsdatendetails/spieler/243188/verein/269

Im Schnitt alle 72 Minuten ein Scorer. Das sind genau solche Spieler, welche ihr für den Aufstieg benötigt.


Habe ich das irgendwo geschrieben, dass ich mir Kimmisch wünsche? augen-zuhalten Der mag zwar auf dem Papier ein guter Spieler sein, aber bei dem was Baumann so anschleppt, wird das auch wieder Kategorie Weiser/Assale sein, der am Ende auf der Bank sitzen wird.

Zitat von paddinho

Zumal dieser User auch nicht wirklich mitlesen, bzw. das Spieler-Profil anschauen kann/will. Dann würde man nämlich schnell feststellen das es sich hier nicht um einen 6-er handelt. Zudem braucht Werder bei der aktuellen Besetzung auch keine zusätzlichen 6-er, sondern dringend spielerisch starke 8-er.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.


Natürlich brauchen wir einen 6er. Mehr denn je. Der 8er nützt nichts, wenn die Bälle aus der Abwehr nur lang nach vorne geschlagen werden.

Hauptsache etwas schreiben um meckern zu können scheint das Ego eher zu befriedigen als sich mit dem Spieler und dem Kader auseinanderzusetzen.

Tolles Eigentor daumen-hoch

Wir haben mit Gruev, Groß, Mbom und Rapp 4 (!) Spieler für die ZDM Position. Solange davon keiner den Verein verlässt, macht es keinen Sinn noch einen dazuzuholen, deswegen habe ich erwähnt das bei der "aktuellen Besetzung" kein zusätzlicher 6-er gebraucht wird, vor allem im Vergleich zur unterbesetzten ZM-Position.
Die Qualität dieser Spieler ist natürlich eine andere Frage, aber wir haben nunmal nicht unendlich viel Geld um mehr als 4 DMs für einen Wettbewerb bezahlen zu können, und gleichzeitig keine wirklichen spielstarken ZMs zu haben. Dazu wird Gruev besser und besser, warum also ihm einen weiteren Spieler vor die Nase setzen?
Mbom kann ZM spielen, ist aber eher defensiv orientiert und nicht gerade ein Spielmacher - genauso wie Rapp, der dort aushelfen muss obwohl er ZDM/IV ist. Schmid und Bittencourt sind keine 8-er sondern ZOMs bzw. Außenspieler, bleibt also noch Schmidt, welcher momentan außen vor ist.
Deswegen macht ein ballsicherer ZM wie Benes weitaus mehr Sinn als ein 5. Spieler für die ZDM-Position.


Ich seh da kein Eigentor, sondern ich hab da eine andere Meinung. daumen-hoch

Im ZM hast du zudem noch Woltemade und du kannst jederzeit einen Spieler aus der U21 hoch ziehen. Weil anders ist das bei Gruev und Groß auch nicht anders passiert ist. Das ist kein Argument, dass man im DM zuviele Spieler hat!
Das wären dann 4 Spieler für DM Position (wobei weder Mbom, noch Rapp dort jemals ein Spiel bei Werder gemacht haben) und für das ZM 6 Spieler für 2 Positionen. Im letzten Spiel sogar nur eine Position, weil man mit doppel 6 gespielt hat.
Эта статья в последний раз редактировалась Kamelkaze 02 дек. 2021 г. на 22:30 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.