Lukas Mai
Дата рождения 31.03.2000
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Лугано
Заинтересованный клуб Лацио

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40-1
28-1
6--
4--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 05 апр. 2021 г.
Поделиться этим слухом

Lars Lukas Mai zu Lazio Rom?

25 янв. 2021 г. - 22:31 Часов
источник: www.90min.de
Nachdem sich Innenverteidiger Luiz Felipe einer Knöchel-OP unterziehen musste, wird der Brasilianer seinem Klub Lazio Rom noch mehrere Monate fehlen. Daher sind die Italiener auf der Suche nach einem Ersatz, der die entstandene Lücke schließen kann - auch Lars Lukas Mai vom FC Bayern sei dabei einer der Kandidaten.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#1
25 янв. 2021 г. - 22:35 Часов
Meines Erachtens ist Mai noch nicht soweit. Mindestens bis Sommer sollte er in Darmstadt bleiben um regelmäßig zu spielen
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#2
25 янв. 2021 г. - 22:44 Часов
Im Moment kämpft er eher mit der zweiten Liga meiner Meinung nach, für Lazio noch lange nicht soweit.
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#3
26 янв. 2021 г. - 9:30 Часов
Da wäre ich doch sehr verwundert, wenn Mai aus der Leihe raus, welche für ihn gut läuft zu einem Club wechselt wo seine Einsatzchancen geringer werden. Außerdem glaube ich noch nicht, dass er ansatzweise das Niveau hat um in Italien Fuß zu fassen... Ich glaube selbst in der Buliga würde er noch nicht spielen.
Italien ist gerade in der Defensivarbeit sehr viel anspruchsvoller als die Bundesliga!
Ein Mai der sich mitten in der Entwicklung befindet, einen solchen Schritt zu zutrauen fände ich falsch. Es würde ihm nur schaden, da er aus meiner Sicht grenzenlos überfordert werden würde.
In der 2. Liga hat er sich stabilisiert und zu einem Stammspieler bei den 98gern entwickelt. Das sollte aber auch nicht überbewertet werden! Darmstadt spielt derzeit gegen den Abstieg in der 2 Buliga und nicht gerade um den Aufstieg! ( mit etwas spielglück kann das ganze auch etwas anders aussehen)
Gerade im Spielaufbau hat er öfters mal noch nicht so das Goldene Händchen und auch in den Zweikämpfen ist er ab und zu doch eher sehr plump.
Fazit aus meiner Sicht die Saison bei D98 beenden und dann ev. gucken den Schritt über Belgien, Holland oder ähnliche Länder machen. Für die Bayern ist er noch nicht gut genug, er bringt aber alles mit um mal ein richtig guter zu werden.

•     •     •

Forza SGE
Pokal Sieger 17/18
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#4
26 янв. 2021 г. - 10:39 Часов
Wäre ich Mai's Berater wäre, würde ich ihm raten in Darmstadt zu bleiben und sich dort zu etablieren und dadurch sein Leistungsniveau zu erhöhen. Ab Sommer hat er dann die Chance bei den Bayern als IV No. 4 weiter zu machen.

Lazio hört sich toll an, Rom ist eine schöne Stadt aber selbst wenn es stimmt, kommt es zum falschen Zeitpunkt.

Aus Laziosicht spricht auch nicht viel für die Variante mit ihm, außer vielleicht der Preis - da wären sie mit einem IV aus der italienischen Seria A und 2. Liga besser bedient...
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#5
26 янв. 2021 г. - 11:02 Часов
das kann vielleicht eine langfristige Sache sein - ab Sommer als Perspektivspieler - als Luiz Felipe Ersatz ist das natürlich kein Thema

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#6
26 янв. 2021 г. - 14:54 Часов
Absolut unrealistisch. Inzaghi setzt so schon kaum auf Nachwuchstalente oder neue Spieler. Einen recht unerfahrenen Mai würde er sicherlich auch nur auf der Bank versauern lassen, vor allem weil er seine Wunschkandidaten bereits genannt hat und Mai natürlich keiner dieser ist.

•     •     •

- Sachsenpokalsieger 2021 & 2023 -
Lars Lukas Mai zu Lazio Rom? |#7
26 янв. 2021 г. - 15:37 Часов
Lazio holt sich im Sommer eher einen Mustafi als den Mai. Die haben sich nicht einmal in der Bundesliga bedient, aber da sehe ich noch nicht das Level für so einen starken Club. Mainz, Hoffenheim, Köln, Augsburg wären da schon passendere Kandidaten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.