deadline-day banner

Lage der Liga

12 нояб. 2014 г. - 12:47 Часов
Lage der Liga |#59881
25 авг. 2016 г. - 13:26 Часов
Hamburg, Kusen, Bremen, Mainz... der Bub kommt für sein Alter schon ganz schön rum!

•     •     •

FC Bayern München!

Das Triple als zweischneidiges Schwert innerhalb der Online-Fanschaft, warum ist nur noch das Triple gut genug und alles andere nur noch ein verächtliches "naja" wert?

Ich distanziere mich von dieser Sichtweise.

Lage der Liga |#59882
25 авг. 2016 г. - 13:29 Часов
Überhaupt nicht einschätzen ist für mich die Spitzenqualität der Schalker. Von den Namen her liest sich deren Aufstellung ja ganz gut. Aber können die es auch so umsetzen, folgen sie ihren Trainer oder gibt es wieder Probleme wie in der Vergangenheit.

An die Bayern reicht deren Qualität eigentlich nicht heran. Der BVB und Bayer dürften auch noch leicht vorne liegen. Aber eine Schalker Mannschaft, die vielleicht mal einen Lauf erwischt, könnte auch sehr gefährlich werden.

Sind die beiden zuletzt geholten Neuen bei denen eigentlich Stammspieler?
Lage der Liga |#59883
25 авг. 2016 г. - 13:31 Часов
Zitat von Cloud-xyz
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind inzwischen eigentlich alle auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Das wird eine tolle Saison.
P.s. Heidel ist schon grandios. Tolle Aussagen.


Nunja, wir sind alles, alles nicht auf allen Positionen doppelt besetzt. Wie haben mit Bruma, Knoche & Ascues 3 IVs. Knoche spielt seit seiner Verletzung überragend schwach, Ascues überzeugt auch nur im Zweikampfverhalten und hat zudem recht häufig seine Problemchen.

Im Sturm stehen wir - falls Dost geht - mit Gomez und Mayoral da, ab Winter kommt noch Osimhen dazu. Von den beiden jungen kann man nicht ernsthaft erwarten Gomez vollwertig zu vertreten wenn dieser mal ausfällt.

Für mich fehlt noch 1 IV und ein variabler ST der im Optimalfall auch OA spielen kann.

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
Lage der Liga |#59884
25 авг. 2016 г. - 13:34 Часов
Zitat von Football_Fan
Zitat von Cloud-xyz

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind inzwischen eigentlich alle auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Das wird eine tolle Saison.
P.s. Heidel ist schon grandios. Tolle Aussagen.


Nunja, wir sind alles, alles nicht auf allen Positionen doppelt besetzt. Wie haben mit Bruma, Knoche & Ascues 3 IVs. Knoche spielt seit seiner Verletzung überragend schwach, Ascues überzeugt auch nur im

Sehe ich auch so.
Bei Ginter hat man sich einen Korb abgeholt, bei Sané scheinen die Forderungen hoch zu sein, sodass man über eine Alternative nach denkt aber ich schätze am Ende kann man sich mit Sané einigen wenn dieser noch mal intern richtig Druck machen sollte.

Das Son Gerücht würde aber in die Offensive passen, Kuba damit auf die Bank schicken und zur Not auch als MS einsetzbar sein.

Lage der Liga |#59885
25 авг. 2016 г. - 13:35 Часов
Zitat von Football_Fan
Zitat von Cloud-xyz

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind inzwischen eigentlich alle auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Das wird eine tolle Saison.
P.s. Heidel ist schon grandios. Tolle Aussagen.


Nunja, wir sind alles, alles nicht auf allen Positionen doppelt besetzt. Wie haben mit Bruma, Knoche & Ascues 3 IVs. Knoche spielt seit seiner Verletzung überragend schwach, Ascues überzeugt auch nur im Zweikampfverhalten und hat zudem recht häufig seine Problemchen.

Im Sturm stehen wir - falls Dost geht - mit Gomez und Mayoral da, ab Winter kommt noch Osimhen dazu. Von den beiden jungen kann man nicht ernsthaft erwarten Gomez vollwertig zu vertreten wenn dieser mal ausfällt.

Für mich fehlt noch 1 IV und ein variabler ST der im Optimalfall auch OA spielen kann.




Sehe ich auch so.
Bei Ginter hat man sich einen Korb abgeholt, bei Sané scheinen die Forderungen hoch zu sein, sodass man über eine Alternative nach denkt aber ich schätze am Ende kann man sich mit Sané einigen wenn dieser noch mal intern richtig Druck machen sollte.

Das Son Gerücht würde aber in die Offensive passen, Kuba damit auf die Bank schicken und zur Not auch als MS einsetzbar sein.
Lage der Liga |#59886
25 авг. 2016 г. - 13:43 Часов
Zitat von DrBall
Zitat von Football_Fan

Zitat von Cloud-xyz

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind inzwischen eigentlich alle auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Das wird eine tolle Saison.
P.s. Heidel ist schon grandios. Tolle Aussagen.


Nunja, wir sind alles, alles nicht auf allen Positionen doppelt besetzt. Wie haben mit Bruma, Knoche & Ascues 3 IVs. Knoche spielt seit seiner Verletzung überragend schwach, Ascues überzeugt auch nur im Zweikampfverhalten und hat zudem recht häufig seine Problemchen.

Im Sturm stehen wir - falls Dost geht - mit Gomez und Mayoral da, ab Winter kommt noch Osimhen dazu. Von den beiden jungen kann man nicht ernsthaft erwarten Gomez vollwertig zu vertreten wenn dieser mal ausfällt.

Für mich fehlt noch 1 IV und ein variabler ST der im Optimalfall auch OA spielen kann.




Sehe ich auch so.
Bei Ginter hat man sich einen Korb abgeholt, bei Sané scheinen die Forderungen hoch zu sein, sodass man über eine Alternative nach denkt aber ich schätze am Ende kann man sich mit Sané einigen wenn dieser noch mal intern richtig Druck machen sollte.

Das Son Gerücht würde aber in die Offensive passen, Kuba damit auf die Bank schicken und zur Not auch als MS einsetzbar sein.


Der Sané Transfer würde mMn gleichzeitig einen aus Gustavo/Guilavogui überflüssig machen, zu letzterem gibt es ja Gerüchte (Monaco).

Son & Sane in, Gustl/Guilavogui & Caliguiri out -> Alle wären zufrieden smile

•     •     •

Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience. - Greg King
Lage der Liga |#59887
25 авг. 2016 г. - 13:45 Часов
Zitat von Jannebub
Überhaupt nicht einschätzen ist für mich die Spitzenqualität der Schalker. Von den Namen her liest sich deren Aufstellung ja ganz gut. Aber können die es auch so umsetzen, folgen sie ihren Trainer oder gibt es wieder Probleme wie in der Vergangenheit.

An die Bayern reicht deren Qualität eigentlich nicht heran. Der BVB und Bayer dürften auch noch leicht vorne liegen. Aber eine Schalker Mannschaft, die vielleicht mal einen Lauf erwischt, könnte auch sehr gefährlich werden.

Sind die beiden zuletzt geholten Neuen bei denen eigentlich Stammspieler?


Kann man bei einer Besetzung Geis/Goretzka/Stambouli/Bentaleb überhaupt von Stammspielern sprechen?

Hier wird es unzählige Varianten geben. Z.B. im 4-2-3-1 hinter Meyer als 10er:

Die defensive: Geis/Stambouli

Die offensive: Goretzka/Bentaleb

Oder: Geis/Bentaleb, Geis/Goretzka, Stambouli/Bentaleb

Im 4-3-3 könnten auch Geis/Stambouli als 6er agieren und davor 2 aus Meyer/Goretzka/Bentaleb.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Lage der Liga |#59888
25 авг. 2016 г. - 13:48 Часов
Zitat von Nectro
Zitat von lerby

Öztunali für 5 Jahre zu Mainz!
https://twitter.com/bayer04fussball/status/768750036758958080

Überraschend,oder?


Die Kommentare sprechen für sich.

Gute Verstärkung für Mainz, er wird wohl Baumgartlinger vertreten. Warum man allerdings an Leverkusens Stelle diesen verpflichtet und sich nun keine RKO sichert, finde ich merkwürdig.


Die beiden spielen doch komplett andere Positionen.Baumgartlinger ist der typische defensive 6er bei uns also Bender Ersatz.
Öztunali wäre Bellarabi Back-Up gewesen.Ich denke wir haben da irgendwo eine passendere Alternative an der Angel,weil mit kruse als Alternative werden wir nicht in die Saison gehen.

Woher weißt du das wir keine RKO haben,sowas steht nie auf unserer HP,auch bei Da Costa und Meffert war jahrelang nichts bekannt.

•     •     •

Bayer und der OFC!

Dallas Cowboys!
Lage der Liga |#59889
25 авг. 2016 г. - 13:49 Часов
Zitat von DrBall
Zitat von Football_Fan

Zitat von Cloud-xyz

Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind inzwischen eigentlich alle auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Das wird eine tolle Saison.
P.s. Heidel ist schon grandios. Tolle Aussagen.


Nunja, wir sind alles, alles nicht auf allen Positionen doppelt besetzt. Wie haben mit Bruma, Knoche & Ascues 3 IVs. Knoche spielt seit seiner Verletzung überragend schwach, Ascues überzeugt auch nur im Zweikampfverhalten und hat zudem recht häufig seine Problemchen.

Im Sturm stehen wir - falls Dost geht - mit Gomez und Mayoral da, ab Winter kommt noch Osimhen dazu. Von den beiden jungen kann man nicht ernsthaft erwarten Gomez vollwertig zu vertreten wenn dieser mal ausfällt.

Für mich fehlt noch 1 IV und ein variabler ST der im Optimalfall auch OA spielen kann.




Sehe ich auch so.
Bei Ginter hat man sich einen Korb abgeholt, bei Sané scheinen die Forderungen hoch zu sein, sodass man über eine Alternative nach denkt aber ich schätze am Ende kann man sich mit Sané einigen wenn dieser noch mal intern richtig Druck machen sollte.

Das Son Gerücht würde aber in die Offensive passen, Kuba damit auf die Bank schicken und zur Not auch als MS einsetzbar sein.


Wenn Son kommt wäre auch

Son-Draxler-Kuba eine Option mit Didavi als Backup für alle Positionen dazu noch Brekalo und Caligiuri. Wäre für die Quantität nicht so verkehrt.
Son und Draxler wären alelrdings beides eher Abschlussorientierte Spieler, die nicht umbedingt zu einem Mario Gomez im Sturmzentrum passen. Auch Didavi fällt eher in die Kategorie und bei Kuba muss man allgemein erstmal abwarten.
Der Typ Costa, der viele Flanken sucht und mächtig Scorer durch Vorlagen sammelt fehlt mir bei Wolfsburg. Gerade mit Gomez im Sturm.
Lage der Liga |#59890
25 авг. 2016 г. - 13:51 Часов
Zitat von Toni1904
Zitat von Jannebub

Überhaupt nicht einschätzen ist für mich die Spitzenqualität der Schalker. Von den Namen her liest sich deren Aufstellung ja ganz gut. Aber können die es auch so umsetzen, folgen sie ihren Trainer oder gibt es wieder Probleme wie in der Vergangenheit.

An die Bayern reicht deren Qualität eigentlich nicht heran. Der BVB und Bayer dürften auch noch leicht vorne liegen. Aber eine Schalker Mannschaft, die vielleicht mal einen Lauf erwischt, könnte auch sehr gefährlich werden.

Sind die beiden zuletzt geholten Neuen bei denen eigentlich Stammspieler?


Kann man bei einer Besetzung Geis/Goretzka/Stambouli/Bentaleb überhaupt von Stammspielern sprechen?

Hier wird es unzählige Varianten geben. Z.B. im 4-2-3-1 hinter Meyer als 10er:

Die defensive: Geis/Stambouli

Die offensive: Goretzka/Bentaleb

Oder: Geis/Bentaleb, Geis/Goretzka, Stambouli/Bentaleb

Im 4-3-3 könnten auch Geis/Stambouli als 6er agieren und davor 2 aus Meyer/Goretzka/Bentaleb.


Bin aber gespannt wen Schalke für die Offensive noch holt. Derjenige entscheidet für mich so einbisschen darüber ob es nun eine erfolgreiche Transferperiode war oder nicht

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.