deadline-day banner

Lage der Liga

12 нояб. 2014 г. - 12:47 Часов
Lage der Liga |#59861
25 авг. 2016 г. - 11:57 Часов
Zitat von Remington_Steele
Dortmund erinnertte mich in dieser Transferphase an wen, der hungrig in den Supermarkt geht. Knurrt so richtig Magen, kauft man gerne zu viel ein und vergisst vlt auch mal das Steak im Kühlschrank.

Dortmund hat einen, eher zwei Offensive zu viel geholt oder hätte Kagawa oder Reus abgenben müssen. Stand jetzt ist ja sogar noch Ramos da oops

Aubameyang, Ramos
Götze, Schürrle, Reus, Kagawa, Dembele, Pulisic, Mor

Das ist viel zu viel - und vor allem: die vier Gestandenen im Mittelfeld sind lauter Problemfälle ...


Ja, der Kader ist schon recht gross, aber, hätte man nur auf mor, dembele und pulisic gesetzt, hätte jeder geschrieben, das ist ja wie im roulette. kann gut gehen, aber kann richtig schief liegen.

Ich würde jetzt erstmal die ersten Spiele abwarten, und wenn dann die CL - Gruppenspiele beginnen, wird das Bild schon klarer werden.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Lage der Liga |#59862
25 авг. 2016 г. - 11:57 Часов
Zitat von Fuxxx777
Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Bixente69-3

die Frage ist doch welches Potential man in ihm sieht. In verschiedenen Bereichen. zwinker


Das was man letztes Jahr von ihm gesehen hat war klasse und ich verstehe Tuchel auch gar nicht das er ihn jetzt so links liegenlässt…aber es war halt auch in einer Phase der Bundesliga in der es um nix mehr ging…und 20 Millionen werden wir zumindest nicht bezahlen egal welches Potential wir ihn ihm sehen…ich glaub aber auch nicht das Stoke 20 Mille geboten hat sonst wäre er jetzt schon auf dem Weg nach England…Zwinkernd


Das man ihn links liegen lässt und er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, dafür hätte ich gerne mal Quellen von dir.


Bitte...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309898/spielbericht_eintracht-trier-116_borussia-dortmund-17.html

Bei den 20 Millionen muss ich passen für etwas was es nicht gibt kann ich dir auch keine Quelle bringen....


Ein Spielbericht soll jetzt eine Quelle für links liegen lassen sein, ist das dein Ernst? Ich meine eine richtige Quelle die das belegt. Du hast geschrieben, dass er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, also woher weißt du das? Was ist deine Quelle für diese Behauptung? Wenn du keine Quelle hast, dann behaupte so etwas nicht.


Mach dich mal locker...meine Meinung brauch ich mir von keinem verbieten lassen...ist übrigens auch der Sinn von einem Forum das man sich verschiedene Meinungen anhört wem das nicht passt der braucht ja meine Posts nicht lesen....augen-zuhalten


Ich verbiete dir deine Meinung nicht, du musst schon genau lesen. Du hast ganz klar behauptet, dass er auf dem Weg nach England wäre, wenn es dieses 20 Mio Angebot geben würde. Du bezeichnest es als Fakt, also hätte ich für diesen Fakt gerne eine Quelle. Deine Meinung ist, dass es dieses Angebot nicht gibt, ist auch völlig legitim, den zweiten Teil mit dem Wechsel tlellst du aber als absolut hin.


Ähm.... das ist meine Meinung.... es gibt kein 20 Millionen Angebot weil sonst der müde Bub schon auf dem Weg auf die Insel wäre...und nur nochmal für dich KEIN Fakt sondern meine Meinung....augen-zuhalten


Dann schreib es auch so, du hattest es ganz klar als Fakt hingestellt, aber dass du hier nur durch fragwürdige Theorien auffällst ist ja nichts neues. Du bist mittlerweile auf einem Niveau mit Dread, aber bei jemanden wir dir, der sich über Verletzungen von Spielern freut und lustig macht, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


Dafür hätte ich gern eine Quelle du stellst das ja gerne als Fakt hin oder ist das nur deine Meinung? ugly
Lage der Liga |#59863
25 авг. 2016 г. - 12:00 Часов
Ich finde das Transferverhalten der einzelnen Clubs sehr spannend und vielseitig. Zum Vergleich der Personalkostenquoten der beiden deutschen Top-Clubs (Bayern & Dortmund) kann ich einen interessanten Beitrag empfehlen: http://fussballwirtschaft.de/personalkostenquote-fcb-und-bvb

Daraus können wir spannende Thesen hinsichtlich der Ansprüche beider Clubs ableiten. Was meint ihr?
Lage der Liga |#59864
25 авг. 2016 г. - 12:03 Часов
Möchte an der Stelle nur kurz ein paar Worte zu Bentaleb posten. Aber erstmal "hi" an alle, poste hier zum ersten mal smile

Warum Bentaleb gehen "muss", wurde hier schon teilweise richtig erkannt. Er is ein junger Kerl, talentiert, hat auch schon einige Spiele hinter sich, war aber einfach zum falschen Zeitpunkt verletzt. Und jetzt ist mit Wanyama jemand da, gegen den er sich nur schwer durchsetzen kann, die Doppel-6 ist mit Wanyama, Dembele und Dier einfach hervorragend besetzt.

Ich halte persönlich recht viel von Bentaleb, und er ist/war bei den Spurs kein "no one". Damit holt sich Schalke nen jetzt schon soliden Spieler der auch noch viel Potenzial nach oben hat, und Schalke auch langfristig verstärken kann. Eine "Wundertüte" ist das nicht, höchstens im Bezug auf eventuelle Verletzungen.

Stambouli....kann ich zu wenig zu sagen, stecke nich so im französischen Fußball. Bentaleb aber halte ich für ne hervorragende Verpflichtung, und viele Spurs fans bedauern den Abgang, der aber im aktuellen Kader absolut Sinn macht.
Эта статья в последний раз редактировалась Portisfreak 25 авг. 2016 г. на 12:05 Часов
Lage der Liga |#59865
25 авг. 2016 г. - 12:10 Часов
Ist das hier immer so? rolleyes

Meiner Meinung nach ist es schwer zu sagen, ob der Kader jetzt zu breit ist und einer auf der Strecke bleibt oder ob die Belastung optimal verteilt werden kann, so das alle Spieler genügend Einsatzzeiten erhalten.

Ich denke nicht, dass Götze und Schürrle von Anfang an einen festen Stammplatz haben.
Tuchel hat schon zu Mainzer Zeiten teilweise ungewöhnliche Entscheidungen auf Grund der Trainingsleistungen getroffen, dementsprechend würde es mich nicht wundern, wenn plötzlich beide auf der Bank sitzen und dafür jemand aus dem Quartett Pulisic, Mor, Dembele und Kagawa aufläuft.
Herauskristallisieren wird sich das eh erst nach 10-15 Spieltagen und wenn es soweit ist, kann immer noch gehandelt werden.
Das das ganze auch schief gehen kann, sollte jedem klar sein, denn spätestens wenn eben Götze und Schürrle auf der Bank sitzen, könnte es Stunk geben und das die Stimmung drücken. Ich denke, Tuchel wird das Gleichgewicht zwischen Dreifachbelastung und genügend Spielzeit für alle finden, dass hat er nun schon Jahre unter Beweis gestellt.
Lage der Liga |#59866
25 авг. 2016 г. - 12:11 Часов
Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg sind inzwischen eigentlich alle auf fast allen Positionen doppelt besetzt.

Das wird eine tolle Saison.
P.s. Heidel ist schon grandios. Tolle Aussagen.
Lage der Liga |#59867
25 авг. 2016 г. - 12:13 Часов
Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Bixente69-3

die Frage ist doch welches Potential man in ihm sieht. In verschiedenen Bereichen. zwinker


Das was man letztes Jahr von ihm gesehen hat war klasse und ich verstehe Tuchel auch gar nicht das er ihn jetzt so links liegenlässt…aber es war halt auch in einer Phase der Bundesliga in der es um nix mehr ging…und 20 Millionen werden wir zumindest nicht bezahlen egal welches Potential wir ihn ihm sehen…ich glaub aber auch nicht das Stoke 20 Mille geboten hat sonst wäre er jetzt schon auf dem Weg nach England…Zwinkernd


Das man ihn links liegen lässt und er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, dafür hätte ich gerne mal Quellen von dir.


Bitte...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309898/spielbericht_eintracht-trier-116_borussia-dortmund-17.html

Bei den 20 Millionen muss ich passen für etwas was es nicht gibt kann ich dir auch keine Quelle bringen....


Ein Spielbericht soll jetzt eine Quelle für links liegen lassen sein, ist das dein Ernst? Ich meine eine richtige Quelle die das belegt. Du hast geschrieben, dass er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, also woher weißt du das? Was ist deine Quelle für diese Behauptung? Wenn du keine Quelle hast, dann behaupte so etwas nicht.


Mach dich mal locker...meine Meinung brauch ich mir von keinem verbieten lassen...ist übrigens auch der Sinn von einem Forum das man sich verschiedene Meinungen anhört wem das nicht passt der braucht ja meine Posts nicht lesen....augen-zuhalten


Ich verbiete dir deine Meinung nicht, du musst schon genau lesen. Du hast ganz klar behauptet, dass er auf dem Weg nach England wäre, wenn es dieses 20 Mio Angebot geben würde. Du bezeichnest es als Fakt, also hätte ich für diesen Fakt gerne eine Quelle. Deine Meinung ist, dass es dieses Angebot nicht gibt, ist auch völlig legitim, den zweiten Teil mit dem Wechsel tlellst du aber als absolut hin.


Ähm.... das ist meine Meinung.... es gibt kein 20 Millionen Angebot weil sonst der müde Bub schon auf dem Weg auf die Insel wäre...und nur nochmal für dich KEIN Fakt sondern meine Meinung....augen-zuhalten


Dann schreib es auch so, du hattest es ganz klar als Fakt hingestellt, aber dass du hier nur durch fragwürdige Theorien auffällst ist ja nichts neues. Du bist mittlerweile auf einem Niveau mit Dread, aber bei jemanden wir dir, der sich über Verletzungen von Spielern freut und lustig macht, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


Dafür hätte ich gern eine Quelle du stellst das ja gerne als Fakt hin oder ist das nur deine Meinung? ugly


Ganz klar Fakt, da musst du nur in den EM-Thread des Bayernforums gucken und zwar zum Zeitpunkt der endgültigen Kadernominierung. Dein Name taucht da sehr häufig auf in Bezug auf die Reus Verletzung. Hier die Quelle:

http://www.transfermarkt.de/fcbler-bei-der-em/thread/forum/10/thread_id/1928539/page/74
Эта статья в последний раз редактировалась Fuxxx777 25 авг. 2016 г. на 12:14 Часов
Lage der Liga |#59868
25 авг. 2016 г. - 12:24 Часов
Zitat von Fuxxx777
Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Bixente69-3

die Frage ist doch welches Potential man in ihm sieht. In verschiedenen Bereichen. zwinker


Das was man letztes Jahr von ihm gesehen hat war klasse und ich verstehe Tuchel auch gar nicht das er ihn jetzt so links liegenlässt…aber es war halt auch in einer Phase der Bundesliga in der es um nix mehr ging…und 20 Millionen werden wir zumindest nicht bezahlen egal welches Potential wir ihn ihm sehen…ich glaub aber auch nicht das Stoke 20 Mille geboten hat sonst wäre er jetzt schon auf dem Weg nach England…Zwinkernd


Das man ihn links liegen lässt und er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, dafür hätte ich gerne mal Quellen von dir.


Bitte...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309898/spielbericht_eintracht-trier-116_borussia-dortmund-17.html

Bei den 20 Millionen muss ich passen für etwas was es nicht gibt kann ich dir auch keine Quelle bringen....


Ein Spielbericht soll jetzt eine Quelle für links liegen lassen sein, ist das dein Ernst? Ich meine eine richtige Quelle die das belegt. Du hast geschrieben, dass er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, also woher weißt du das? Was ist deine Quelle für diese Behauptung? Wenn du keine Quelle hast, dann behaupte so etwas nicht.


Mach dich mal locker...meine Meinung brauch ich mir von keinem verbieten lassen...ist übrigens auch der Sinn von einem Forum das man sich verschiedene Meinungen anhört wem das nicht passt der braucht ja meine Posts nicht lesen....augen-zuhalten


Ich verbiete dir deine Meinung nicht, du musst schon genau lesen. Du hast ganz klar behauptet, dass er auf dem Weg nach England wäre, wenn es dieses 20 Mio Angebot geben würde. Du bezeichnest es als Fakt, also hätte ich für diesen Fakt gerne eine Quelle. Deine Meinung ist, dass es dieses Angebot nicht gibt, ist auch völlig legitim, den zweiten Teil mit dem Wechsel tlellst du aber als absolut hin.


Ähm.... das ist meine Meinung.... es gibt kein 20 Millionen Angebot weil sonst der müde Bub schon auf dem Weg auf die Insel wäre...und nur nochmal für dich KEIN Fakt sondern meine Meinung....augen-zuhalten


Dann schreib es auch so, du hattest es ganz klar als Fakt hingestellt, aber dass du hier nur durch fragwürdige Theorien auffällst ist ja nichts neues. Du bist mittlerweile auf einem Niveau mit Dread, aber bei jemanden wir dir, der sich über Verletzungen von Spielern freut und lustig macht, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


Dafür hätte ich gern eine Quelle du stellst das ja gerne als Fakt hin oder ist das nur deine Meinung? ugly


Ganz klar Fakt, da musst du nur in den EM-Thread des Bayernforums gucken und zwar zum Zeitpunkt der endgültigen Kadernominierung. Dein Name taucht da sehr häufig auf in Bezug auf die Reus Verletzung. Hier die Quelle:

http://www.transfermarkt.de/fcbler-bei-der-em/thread/forum/10/thread_id/1928539/page/74


Dann bring doch das Zitat wo ich mich über Verletzungen lustig mache....augen-zuhalten
Lage der Liga |#59869
25 авг. 2016 г. - 12:32 Часов
Heidel macht Nägel mit Köpfen!

Doppeltransfer bei Schalke 04! Wie Manager Christian Heidel soeben auf der PK verlauten ließ, ist der Wechsel von Nabil Bentalebquasi perfekt, Benjamin Stambouli befindet sich noch beim Medizincheck. "Nabil Bentaleb wird vermutlich schon am Nachmittag am Training teilnehmen. Wir haben Schriftstücke mit Tottenham ausgetauscht. Jetzt warten wir auf die finale Rücksendung der Formulare. Stambouli ist gerade beim Medizincheck. Wir müssen die Ergebnisse abwarten, sind aber positiv gestimmt, dass alles klappt."
Lage der Liga |#59870
25 авг. 2016 г. - 12:33 Часов
Zitat von Blackpearl69
Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Fuxxx777

Zitat von Blackpearl69

Zitat von Bixente69-3

die Frage ist doch welches Potential man in ihm sieht. In verschiedenen Bereichen. zwinker


Das was man letztes Jahr von ihm gesehen hat war klasse und ich verstehe Tuchel auch gar nicht das er ihn jetzt so links liegenlässt…aber es war halt auch in einer Phase der Bundesliga in der es um nix mehr ging…und 20 Millionen werden wir zumindest nicht bezahlen egal welches Potential wir ihn ihm sehen…ich glaub aber auch nicht das Stoke 20 Mille geboten hat sonst wäre er jetzt schon auf dem Weg nach England…Zwinkernd


Das man ihn links liegen lässt und er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, dafür hätte ich gerne mal Quellen von dir.


Bitte...

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2016-17/1/3309898/spielbericht_eintracht-trier-116_borussia-dortmund-17.html

Bei den 20 Millionen muss ich passen für etwas was es nicht gibt kann ich dir auch keine Quelle bringen....


Ein Spielbericht soll jetzt eine Quelle für links liegen lassen sein, ist das dein Ernst? Ich meine eine richtige Quelle die das belegt. Du hast geschrieben, dass er bei einem 20 Mio Angebot auf dem Weg nach England wäre, also woher weißt du das? Was ist deine Quelle für diese Behauptung? Wenn du keine Quelle hast, dann behaupte so etwas nicht.


Mach dich mal locker...meine Meinung brauch ich mir von keinem verbieten lassen...ist übrigens auch der Sinn von einem Forum das man sich verschiedene Meinungen anhört wem das nicht passt der braucht ja meine Posts nicht lesen....augen-zuhalten


Ich verbiete dir deine Meinung nicht, du musst schon genau lesen. Du hast ganz klar behauptet, dass er auf dem Weg nach England wäre, wenn es dieses 20 Mio Angebot geben würde. Du bezeichnest es als Fakt, also hätte ich für diesen Fakt gerne eine Quelle. Deine Meinung ist, dass es dieses Angebot nicht gibt, ist auch völlig legitim, den zweiten Teil mit dem Wechsel tlellst du aber als absolut hin.


Ähm.... das ist meine Meinung.... es gibt kein 20 Millionen Angebot weil sonst der müde Bub schon auf dem Weg auf die Insel wäre...und nur nochmal für dich KEIN Fakt sondern meine Meinung....augen-zuhalten


Dann schreib es auch so, du hattest es ganz klar als Fakt hingestellt, aber dass du hier nur durch fragwürdige Theorien auffällst ist ja nichts neues. Du bist mittlerweile auf einem Niveau mit Dread, aber bei jemanden wir dir, der sich über Verletzungen von Spielern freut und lustig macht, ist sowieso Hopfen und Malz verloren.


Dafür hätte ich gern eine Quelle du stellst das ja gerne als Fakt hin oder ist das nur deine Meinung? ugly


Ganz klar Fakt, da musst du nur in den EM-Thread des Bayernforums gucken und zwar zum Zeitpunkt der endgültigen Kadernominierung. Dein Name taucht da sehr häufig auf in Bezug auf die Reus Verletzung. Hier die Quelle:

http://www.transfermarkt.de/fcbler-bei-der-em/thread/forum/10/thread_id/1928539/page/74


Dann bring doch das Zitat wo ich mich über Verletzungen lustig mache....augen-zuhalten


Zu Faul zum Lesen? Lies dir doch mal ein paar Seiten durch ab da wo der Link anfängt, aber wenn du unbedingt willst.

Zitat von Blackpearl69
Zitat von Pleitegeier

Zitat von rioroy

Löw ist gut gelauntgrins

Also ohne: Bellarabi, Brandt, Reus und Rudy .


Statt Bellarabi, Brandt oder Reus hätte ich einen DM (bspw. Weigl) zu Hause gelassen.

Reus verletzt?


Nein der BVB hat darum gebeten das er für den Reus...ähh Supercup geschont wird....grinsgrinsgrins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.