deadline-day banner

KSC in den Medien - Teil 3

09 сент. 2013 г. - 18:27 Часов
KSC in den Medien - Teil 3 |#71
24 янв. 2014 г. - 10:52 Часов
Hoffe, dass Park sich nicht wirklich abkapselt.
KSC in den Medien - Teil 3 |#72
24 янв. 2014 г. - 13:33 Часов
'Ray Yabo hat auch viel geschlafen, aber meißtens auf dem Platz' :D:D:D

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
KSC in den Medien - Teil 3 |#73
24 янв. 2014 г. - 21:27 Часов
Bei sky sport news wurden eben Zu- und Abgänge der 2. Liga eingeblendet. Es stand bei uns ein Abgang. Und zwar Sofian Benyamina nach Münster. Echt unglaublich!!!
KSC in den Medien - Teil 3 |#74
24 янв. 2014 г. - 21:30 Часов
Цитата turbine:
Bei sky sport news wurden eben Zu- und Abgänge der 2. Liga eingeblendet. Es stand bei uns ein Abgang. Und zwar Sofian Benyamina nach Münster. Echt unglaublich!!!


Hab das vorgestern auch schon bemerkt. Lustig das die das immer noch nicht abgeändert haben, aber was solls. ;)
KSC in den Medien - Teil 3 |#75
24 янв. 2014 г. - 21:43 Часов
Цитата Karlsruhe_ftw:
Цитата turbine:
Bei sky sport news wurden eben Zu- und Abgänge der 2. Liga eingeblendet. Es stand bei uns ein Abgang. Und zwar Sofian Benyamina nach Münster. Echt unglaublich!!!


Hab das vorgestern auch schon bemerkt. Lustig das die das immer noch nicht abgeändert haben, aber was solls. ;)


Finde das weniger lustig, als vielmehr traurig wie inkompetent einige Leute bei Sky sind.
Das fängt beim Lesen bzw. abschreiben von Transfers an und hört bei den Kommentatoren während den Spielen auf.
KSC in den Medien - Teil 3 |#76
24 янв. 2014 г. - 21:50 Часов
Цитата Ajax_KSC:
Цитата Karlsruhe_ftw:
Цитата turbine:
Bei sky sport news wurden eben Zu- und Abgänge der 2. Liga eingeblendet. Es stand bei uns ein Abgang. Und zwar Sofian Benyamina nach Münster. Echt unglaublich!!!


Hab das vorgestern auch schon bemerkt. Lustig das die das immer noch nicht abgeändert haben, aber was solls. ;)


Finde das weniger lustig, als vielmehr traurig wie inkompetent einige Leute bei Sky sind.
Das fängt beim Lesen bzw. abschreiben von Transfers an und hört bei den Kommentatoren während den Spielen auf.


Leute ganz am Anfang der Saison war unter dem Namen KARLSRUHER SC das Wappen der Arminia und unter dem Namen BIELEFELD war das Wappen des KSC :ugly :ugly das war zum Glück nur ein bis zwei Tage :p
KSC in den Medien - Teil 3 |#77
26 янв. 2014 г. - 18:34 Часов
Moin,

Habe mich vorhin mal durch den aktuellen Spielplan durchgeklickt und musste mit erstaunen
feststellen, dass wir bisher nicht ein einziges Montagsspiel abbekommen haben.
(Bisher stehen die Termine bis zum 29 Spieltag)

Gibt es dafür eigentlich eine Grund, dass wir vom DFL dafür nicht eingeplant sind?

Klar für die Fans die in der Nähe des Wildparks ihr zu Hause haben ist das vermutlich nur recht, doch wenn man wie ich selten die Chance hat unsere Jungs mal Live zu sehen ist das schon ärgerlich.
Mittlerweile müssten die doch wissen, wenn wir nen Montagsspiel haben das es ohne Ende rocken wird ;)

Hier mal ne kleine Übersicht wie unverhältmismäßig die Montagsspiele verteilt sind.
(Ich meine so ein Live Spiel ist für jeden Verein ja attraktiv, weil man mal die Chance erhält sich vor der ganzen Republik zu präsentieren.)

Düsseldorf 6
Cottbus 5
Bochum 3
Dresden 3
Lautern 7
Fürth 6
Union 4
Pauli 5
Köln 5
1860 4
Frankfurt 1
Bielefeld 1
Ingolstadt 1
Aue 1

Keine Montagsspiel bisher:

Aalen
Sandhausen
KSC
Paderborn

Nur der KSC :)
KSC in den Medien - Teil 3 |#78
26 янв. 2014 г. - 18:46 Часов
Wieso hat bitte der abgeschlagene Tabellenletzte die 3 (!!!) meisten Livespiele?! :rolleyes :o :ugly
Эта статья в последний раз редактировалась bene_b 26 янв. 2014 г. на 18:46 Часов
KSC in den Medien - Teil 3 |#79
26 янв. 2014 г. - 18:57 Часов
ich weiss für die von ausserhalb wäre es schön mal ein livespiel zu haben. für den ksc jedoch ist es gut. soviel ich weiss, bekommt der verein für ein montagsspiel keine zusätzlichen gelder. so gehen die zuschauer wenigstens ins stadion und der verein hat die zuschauereinnahmen. ein normales livespiel kostet vermutlich den heimverein je nachdem zwischen 1000-3000 zuschauer.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
KSC in den Medien - Teil 3 |#80
26 янв. 2014 г. - 19:00 Часов
Цитата MilkToast:
Moin,

Habe mich vorhin mal durch den aktuellen Spielplan durchgeklickt und musste mit erstaunen
feststellen, dass wir bisher nicht ein einziges Montagsspiel abbekommen haben.
(Bisher stehen die Termine bis zum 29 Spieltag)

Gibt es dafür eigentlich eine Grund, dass wir vom DFL dafür nicht eingeplant sind?

Klar für die Fans die in der Nähe des Wildparks ihr zu Hause haben ist das vermutlich nur recht, doch wenn man wie ich selten die Chance hat unsere Jungs mal Live zu sehen ist das schon ärgerlich.
Mittlerweile müssten die doch wissen, wenn wir nen Montagsspiel haben das es ohne Ende rocken wird ;)

Hier mal ne kleine Übersicht wie unverhältmismäßig die Montagsspiele verteilt sind.
(Ich meine so ein Live Spiel ist für jeden Verein ja attraktiv, weil man mal die Chance erhält sich vor der ganzen Republik zu präsentieren.)

Düsseldorf 6
Cottbus 5
Bochum 3
Dresden 3
Lautern 7
Fürth 6
Union 4
Pauli 5
Köln 5
1860 4
Frankfurt 1
Bielefeld 1
Ingolstadt 1
Aue 1

Keine Montagsspiel bisher:

Aalen
Sandhausen
KSC
Paderborn

Nur der KSC :)


Hallo,

nach meinen Wissensstand steht grundsätzlich erstmal eine Mindestanzahl an Montagsspiele zu.
Ob es im Wildpark aufgrund "Lärmbelästigung" anderer zwischen der Stadt und Verein eine andere Regelung gibt kann ich leider nicht beantworten(Leverkusen spielt soweit ich informiert bin nie das späte Samstagsspiel in Leverkusen)

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.