deadline-day banner
Krzysztof Piatek
Дата рождения 01.07.1995
Возраст 28
Нац. Польша  Польша
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Истанбул Башакшехир

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 32131
30131
2--

Krzysztof Piatek

29 янв. 2020 г. - 20:33 Часов
Krzysztof Piatek |#361
26 авг. 2020 г. - 11:28 Часов
Zitat von ColeWorld
Ich halte davon weiterhin nichts. Erstens, weil die einzigen Quellen dafür aus Italien kommen. Aus Deutschland oder Polen hört man nichts. Zweitens aufgrund der klaren Aussage von Preetz über Cunha, dass man einen Spieler im Winter nicht holt, um ihn im Sommer wieder abzugeben.


Das sehe ich auch so. Gefühlt gibt es in Italien auch immer mehr unseriöse Quellen.
Krzysztof Piatek |#362
26 авг. 2020 г. - 13:48 Часов
Zitat von Chrissbsc
Zitat von ColeWorld

Ich halte davon weiterhin nichts. Erstens, weil die einzigen Quellen dafür aus Italien kommen. Aus Deutschland oder Polen hört man nichts. Zweitens aufgrund der klaren Aussage von Preetz über Cunha, dass man einen Spieler im Winter nicht holt, um ihn im Sommer wieder abzugeben.


Das sehe ich auch so. Gefühlt gibt es in Italien auch immer mehr unseriöse Quellen.


So ein Statement von MP kann natürlich auch den Hintergrund haben, dass er sich bei Piatek preislich nicht drücken lässt. Sollte ein ordentliches Angebot abgegeben werden, wird man sich das sicherlich überlegen, ob man darauf eingeht.
Bei Cunha bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er nicht abgegeben wird, da er unser bester Mann ist, bei Piatek bin ich mir nicht so sicher, besonders weil BL eher mit einem Stürmer spielen möchte, der groß ist und Bälle vorne festmachen kann.

Das hat man auch im Test gegen Ajax gesehen, wie ich finde. Die Bälle, die nach vorne gespielt wurden waren schnell wieder weg und es ging sofort in die andere Richtung.
Bleibt auf jeden Fall spannend, egal wie seriös die italienischen Gerüchte sein mögen.
Krzysztof Piatek |#363
31 авг. 2020 г. - 17:55 Часов
Quelle: Kicker.de
Hertha: Piatek soll bleiben - Kein Angebot aus Florenz

Laut "Corriere dello Sport" bietet die AC Florenz Hertha BSC 25 Millionen Euro für Stürmer Krzysztof Piatek. Nach kicker-Informationen liegt Hertha indes keine Offerte aus Florenz für den Angreifer vor, der erst im Winter für 23 Millionen Euro Ablöse von der AC Mailand nach Berlin gewechselt war und einen Vertrag bis 2025 besitzt. Anders als in Italien kolportiert plant Hertha fest mit dem polnischen Nationalspieler. Die Berliner wollen in dieser Transferperiode zusätzlich noch einen weiteren Stürmer verpflichten – und Piatek behalten.


Ok... einer von beiden kann nur Recht haben. Entweder kann man die italienische Quelle vergessen, oder der Kicker ist falsch informiert. Ich wüßte aber auch nicht, warum wir ihn gleich wieder abgeben sollten, schließlich ist er ja erst im Winter gekommen.
Эта статья в последний раз редактировалась Starslayer 31 авг. 2020 г. на 17:56 Часов
Krzysztof Piatek |#364
03 сент. 2020 г. - 10:55 Часов
источник: www.siamolaroma.it
Piatek è stato pagato a gennaio scorso dai tedeschi 24 milioni di euro, firmando un contratto fino a giugno del 2025. A bilancio, quindi, oggi dovrebbe essere intorno ai 22 milioni. Il che vuol sostanzialmente dire che per riportarlo in Italia bisogna partire da quella cifra, anche se poi è plausibile che i tedeschi vogliano qualcosa in più, magari 25 milioni.
Sollte Dzeko von Rom noch wechseln, könnte man Piatek verpflichten wollen. Das Blatt rechnet mit 22 Millionen, geht aber davon aus, dass Hertha mehr verlangen könnte, etwas 25 Millionen.
Krzysztof Piatek |#365
03 сент. 2020 г. - 12:02 Часов
Zitat von Moppy
Piatek è stato pagato a gennaio scorso dai tedeschi 24 milioni di euro, firmando un contratto fino a giugno del 2025. A bilancio, quindi, oggi dovrebbe essere intorno ai 22 milioni. Il che vuol sostanzialmente dire che per riportarlo in Italia bisogna partire da quella cifra, anche se poi è plausibile che i tedeschi vogliano qualcosa in più, magari 25 milioni.
Sollte Dzeko von Rom noch wechseln, könnte man Piatek verpflichten wollen. Das Blatt rechnet mit 22 Millionen, geht aber davon aus, dass Hertha mehr verlangen könnte, etwas 25 Millionen.

Sorry, aber das macht für mich keinen Sinn. Einen eingespielten Spieler unter Wert zu verkaufen um einen neuen zu holen, der ein anderes Trainingslevel hat, die Mannschaft nicht kennt und wahrscheinlich deutlich über Marktwert kostet. Für mich sind das weiter nicht ernst zu nehmende Geschichten aus dem Italopressegarten.
Krzysztof Piatek |#366
03 сент. 2020 г. - 12:11 Часов
So lange da nichts von Romano oder Di Marzio kommt, kann man eh alles in die Tonne kloppen. Das sind die einzigen seriösen Italiener.
Krzysztof Piatek |#367
03 сент. 2020 г. - 12:12 Часов
Zitat von Borse
Zitat von Moppy

Piatek è stato pagato a gennaio scorso dai tedeschi 24 milioni di euro, firmando un contratto fino a giugno del 2025. A bilancio, quindi, oggi dovrebbe essere intorno ai 22 milioni. Il che vuol sostanzialmente dire che per riportarlo in Italia bisogna partire da quella cifra, anche se poi è plausibile che i tedeschi vogliano qualcosa in più, magari 25 milioni.
Sollte Dzeko von Rom noch wechseln, könnte man Piatek verpflichten wollen. Das Blatt rechnet mit 22 Millionen, geht aber davon aus, dass Hertha mehr verlangen könnte, etwas 25 Millionen.

Sorry, aber das macht für mich keinen Sinn. Einen eingespielten Spieler unter Wert zu verkaufen um einen neuen zu holen, der ein anderes Trainingslevel hat, die Mannschaft nicht kennt und wahrscheinlich deutlich über Marktwert kostet. Für mich sind das weiter nicht ernst zu nehmende Geschichten aus dem Italopressegarten.


Das war ja jetzt auch eher meine Interpretation. Im Moment scheint halb Italien interessiert an Piatek zu sein und Hertha gibt ihn natürlich nicht mit Verlust ab. Was jetzt überhaupt passiert, bleibt abzuwarten. Es aktuell passiert ja nicht wirklich was. Zumindest gefühlt nicht. Was hinter den Kulissen läuft, ist die andere Frage. Aber in 9 Tagen ist Pflichtspielauftakt und derzeit sind die meisten Spieler auf Nationalmannschaftsreise, die interessant sein könnten.
Krzysztof Piatek |#368
03 сент. 2020 г. - 12:25 Часов
Dennoch schon lustig, wie angenommen wird, dass Hertha den guten Mann direkt ein kleines Stück unter Marktwert verkaufen wird.
Da hat sich die Realität des Geld habens noch nicht wirklich herumgesprochen. Hertha muss nicht verkaufen.
Krzysztof Piatek |#369
04 сент. 2020 г. - 22:06 Часов
Unsere #7 spielt übrigens gerade von Anfang gegen die Niederlande. Zu sehen auf DAZN Unschuldig

Außerdem auf der linken Außenbahn ein gewisser Kamil Jóźwiak, der bei uns gerüchteweise schonmal im Gespräch war: https://www.transfermarkt.de/kamil-jozwiak/profil/spieler/289167

Gut Kick Krzysztof!

•     •     •

Die Frage des Friedens ist nicht zuerst eine Frage an die Welt, sondern für jeden an sich selbst.
Krzysztof Piatek |#370
04 сент. 2020 г. - 22:23 Часов
Zitat von PorLaPaz
Unsere #7 spielt übrigens gerade von Anfang gegen die Niederlande. Zu sehen auf DAZN Unschuldig

Außerdem auf der linken Außenbahn ein gewisser Kamil Jóźwiak, der bei uns gerüchteweise schonmal im Gespräch war: https://www.transfermarkt.de/kamil-jozwiak/profil/spieler/289167

Gut Kick Krzysztof!


Auf Oranje-Seite kein Herthaner am Start?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.