deadline-day banner

Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren]

10 сент. 2008 г. - 3:41 Часов
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#91
07 авг. 2013 г. - 20:07 Часов
Das ist echt bitter! :( :grrr
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#92
08 авг. 2013 г. - 5:10 Часов
Die problematik habe ich schon mal etwas naeher geschildert.
Fehlende fitness und verletzungen kreide ich UN und DZ an. Unwissenheit schuetzt nicht vor kritik.
Verletzungen entstehen meistens durch ueberlastung, mangelnder regeneration , falscher ernaehrung, falscher trainingsbelastung und fehlender supplementierung was eigentlich der hauptgrund ist.
Im ganzen fussballbereich wird hier die wichtigste komponente ausser acht gelassen.
Wenn du das versuchst einem fussballer oder trainer das zu erklaeren, da denkste du redest mit voellig verbloedeten i.dioten die alles besser wissen. Union hatte ja schon mal einen ernaehrungsberater den sie vergrault haben. So lange wir da uns so unter anfaengerniveau verhalten und die spieler das potienal nicht erkennen und sich davor streuben, wird das nichts richtig werden. Spieler koennten bei richtiger einstellung ab der 60.min noch mal richtig 2 gaenge zu legen und vorallem die konzentration hochhalten, schneller regenerieren, verletzungsfrei bei ueberlastung bleiben, bessere intensive traininsgsleistungen. keine formtiefs…zb ein auto warte ich auch und reinige es regelmaessig und versuche nicht 500.000km zu fahren und wundere mich wieso es kaputt geht und sage die marke war teuer das darf so nicht passieren…
entweder man macht auf doof oder man begreift das.
Ich muss aber auch sagen, man braucht den richtigen ernaehrungsberater aus der richtigsten sportspate und kein gruenwetterheini mit seinen makaronimist...
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#93
15 авг. 2013 г. - 15:18 Часов
Ick mag Makaroni!
Aber ernsthaft, natürlich gucke ick gezielt uff Union, deswegen gehen die Verletzungen bei anderen Clubs in der Masse unter. Aber wir habe doch nicht alle nur das Jefühl, dass es bei Union zu oft passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen das nicht besser machen würden, wenn sie wüssten wie.
Pana haste UN schon mal deinen Plan mitjeteilt ?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#94
20 авг. 2013 г. - 14:06 Часов
Baris mit Muskelfaserriss...
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#95
20 авг. 2013 г. - 15:22 Часов
Цитата raphskaja:
Baris mit Muskelfaserriss...


Is was über die Ausfallzeit bekannt?

•     •     •



Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#96
20 авг. 2013 г. - 16:09 Часов
источник: www.bz-berlin.de
Union Berlin muss in den nächsten zwei bis drei Wochen auf Baris Özbek verzichten. Der Mittelfeldspieler, der bereits beim 2:1-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf am Montagabend fehlte, hat sich einen Muskelfaserriss im Gesäßbereich zugezogen. Die Verletzung wurde bei einer MRT-Untersuchung diagnostiziert.
Auf der Hp ja noch nix aber in den hochwertigen Gazetten der Stadt :rolleyes
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#97
20 авг. 2013 г. - 17:07 Часов
источник: www.fc-union-berlin.de
Muskelfaserriss: Baris Özbek wird zwei bis drei Wochen fehlen

Keine guten Nachrichten für Baris Özbek und den 1. FC Union Berlin. Der Mittelfeldspieler hat sich vergangene Woche im Training einen Muskelfaserriss in der linken Gesäßmuskulatur zugezogen. Um einen optimalen Heilungsprozess zu gewährleisten, wird der 26-Jährige mittels einer Spritzenkur mit körpereigenem Serum behandelt.

Baris Özbek wird Union-Trainer Uwe Neuhaus vermutlich zwei bis drei Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Nun ganz offiziell...
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#98
24 сент. 2013 г. - 22:10 Часов
Pfertzel ist noch Rot gesperrt. Bei Sören Brandy ist noch fraglich ob er spielen kann. Mario Eggimann, Björn Jopek und Ahmed Razeek fallen sicher aus.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#99
28 окт. 2013 г. - 14:50 Часов
Köhler ist kurzfristig für das Aue-Spiel ausgefallen, Magen-Darm-Infekt.
Gegen Kölle wird Tusche fehlen, Gelbsperre.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Krankenhaus und Strafbank [Ausfälle und Sperren] |#100
27 нояб. 2013 г. - 12:18 Часов
Anscheinend hat der DFB die Sperre ohne sich nochmal die Fernsehbilder anzusehen festgelegt. Für mich eine absolute Frechheit, Özbek wird gehalten von Occean und versucht sich nur zu befreien. Dabei trifft er unglücklich seinen Gegenspieler.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/595679/artikel_oezbek-fuer-drei-spiele-gesperrt.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.