deadline-day banner

Konkurrenz

21 мая 2013 г. - 12:20 Часов
Konkurrenz |#12231
30 нояб. 2020 г. - 16:30 Часов
Zitat von Exposure
Zitat von SerbCon

Zitat von HaHoHertha

Wenn wir Freitag gegen Union gewinnen, bin ich mir sicher, dass wir sie noch bis zum Ende der Rückrunde überholen.


Und wenn nicht, wird es ganz ungemütlich für BL und vielleicht auch für Preetz.


Wenn es ungemütlich für Labbadia wird, wird es diesmal auch ungemütlich für Preetz. Da bin ich mir sicher.

Glaube ich auch. Die gremien sehen Preetz Kritisch, die Investor Seite sieht in kritisch. Einen weiteren. Trainerwechsel überlebt dieser nicht.
Konkurrenz |#12232
01 дек. 2020 г. - 18:56 Часов
источник: www.fussballtransfers.com
No Comment
Sven Mislintat pokert nach wie vor mit dem VfB Stuttgart um einen neuen Vertrag. Der ‚Bild‘ zufolge geht es dabei noch um Kompetenz- sowie Gehaltsfragen. Das aktuelle Arbeitspapier der Sportdirektors läuft 2021 aus.
Konkurrenz |#12233
01 дек. 2020 г. - 20:19 Часов
Zitat von Hertha_united
Sven Mislintat pokert nach wie vor mit dem VfB Stuttgart um einen neuen Vertrag. Der ‚Bild‘ zufolge geht es dabei noch um Kompetenz- sowie Gehaltsfragen. Das aktuelle Arbeitspapier der Sportdirektors läuft 2021 aus.
No Comment

Wäre auch ein guter Preetz Nachfolger
Konkurrenz |#12234
02 дек. 2020 г. - 12:28 Часов
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Sven Mislintat pokert nach wie vor mit dem VfB Stuttgart um einen neuen Vertrag. Der ‚Bild‘ zufolge geht es dabei noch um Kompetenz- sowie Gehaltsfragen. Das aktuelle Arbeitspapier der Sportdirektors läuft 2021 aus.
No Comment

Wäre auch ein guter Preetz Nachfolger


Definitiv. Wobei ich glaube, dass er sich Friedrich da gerade als seinen Nachfolger "heranzüchtet". Ich würde auch mal bei Michael Reschke anfragen, ob er nicht Lust hätte unsere Scouting-Abteilung zu leiten.

Er ist ein gut vernetzter Fachmann und wenn er nicht im Rampenlicht steht, macht er einen richtig guten Job. In jedem Fall würde er mehr sportliche Qualität in den Verein bringen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)

Эта статья в последний раз редактировалась Alpenbombe 02 дек. 2020 г. на 12:28 Часов
Konkurrenz |#12235
02 дек. 2020 г. - 13:18 Часов
Zitat von Alpenbombe
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Sven Mislintat pokert nach wie vor mit dem VfB Stuttgart um einen neuen Vertrag. Der ‚Bild‘ zufolge geht es dabei noch um Kompetenz- sowie Gehaltsfragen. Das aktuelle Arbeitspapier der Sportdirektors läuft 2021 aus.
No Comment

Wäre auch ein guter Preetz Nachfolger


Definitiv. Wobei ich glaube, dass er sich Friedrich da gerade als seinen Nachfolger "heranzüchtet". Ich würde auch mal bei Michael Reschke anfragen, ob er nicht Lust hätte unsere Scouting-Abteilung zu leiten.

Er ist ein gut vernetzter Fachmann und wenn er nicht im Rampenlicht steht, macht er einen richtig guten Job. In jedem Fall würde er mehr sportliche Qualität in den Verein bringen.


Also als Scout würde ich Mislantat sofort nehmen. Sonst issa für mich ungeeignet.
Konkurrenz |#12236
02 дек. 2020 г. - 13:35 Часов
Zitat von Alpenbombe
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Hertha_united

Sven Mislintat pokert nach wie vor mit dem VfB Stuttgart um einen neuen Vertrag. Der ‚Bild‘ zufolge geht es dabei noch um Kompetenz- sowie Gehaltsfragen. Das aktuelle Arbeitspapier der Sportdirektors läuft 2021 aus.
No Comment

Wäre auch ein guter Preetz Nachfolger


Definitiv. Wobei ich glaube, dass er sich Friedrich da gerade als seinen Nachfolger "heranzüchtet". Ich würde auch mal bei Michael Reschke anfragen, ob er nicht Lust hätte unsere Scouting-Abteilung zu leiten.

Er ist ein gut vernetzter Fachmann und wenn er nicht im Rampenlicht steht, macht er einen richtig guten Job. In jedem Fall würde er mehr sportliche Qualität in den Verein bringen.

Alles nur nicht reschke. Die sind wirklich überall froh ihn los zu sein. Egal ob Bayern, Stuttgart, Schalke
Konkurrenz |#12237
02 дек. 2020 г. - 22:11 Часов
Haaland fällt anscheinend den Rest des Jahres aus. Leider zwei Wochen zu spät konnte man sagen silent
Konkurrenz |#12238
03 дек. 2020 г. - 3:57 Часов
Zitat von ColeWorld
Haaland fällt anscheinend den Rest des Jahres aus. Leider zwei Wochen zu spät konnte man sagen silent


Rashica ebenfalls, sogar bis Ende Januar. Glaube nicht dass Werder für ihn noch eine Ablöse kassieren wird
Konkurrenz |#12239
03 дек. 2020 г. - 19:59 Часов
Zitat von Hertha_united
Zitat von ColeWorld

Haaland fällt anscheinend den Rest des Jahres aus. Leider zwei Wochen zu spät konnte man sagen silent


Rashica ebenfalls, sogar bis Ende Januar. Glaube nicht dass Werder für ihn noch eine Ablöse kassieren wird


Für Werder habe ich regelmäßig nicht viel übrig, aber das ist böses Pechsad.
Konkurrenz |#12240
03 дек. 2020 г. - 23:40 Часов
Zitat von SerbCon

Zitat von Hertha_united

Zitat von ColeWorld

Haaland fällt anscheinend den Rest des Jahres aus. Leider zwei Wochen zu spät konnte man sagen silent


Rashica ebenfalls, sogar bis Ende Januar. Glaube nicht dass Werder für ihn noch eine Ablöse kassieren wird


Für Werder habe ich regelmäßig nicht viel übrig, aber das ist böses Pechsad.


Naja Rashica hat ja noch einen Vertrag bis 2022. Mit einem Verkauf im Sommer wird man aber wohl gerade einmal die Kaufpflicht für Davie bedienen können.. Autsch.
Эта статья в последний раз редактировалась bsc1882 03 дек. 2020 г. на 23:42 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.