deadline-day banner

Konkurrenz-Ticker 2019/20

04 авг. 2018 г. - 15:09 Часов
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1281
13 апр. 2019 г. - 18:15 Часов
Zitat von HSVGary
Zitat von tannentobi

So, die Magdeburger in den Schlussminuten vom SVD geerdet(geerdmannt) worden Cool Guten Appetit

Paderborn ist sicherlich gut dabei, allerdings ist das Restprogramm durchaus happig !


Ist ähnlich wie bei uns, wir haben drei leichte Auswärtsspiele und drei schwere Heimspiele zwinker.

Wenn es "normal" läuft, meldet sich Ingolstadt morgen mit einem Heimsieg gegen Kiel zurück im Abstiegskampf.


Da hast du Recht .
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass man selbst ein 4:0 hinbekommt gegen den MSV, wie es der SCP heute geschafft hat.
Gleichwohl kann jeder Punkt entscheidend sein , und da sind Kiel , HDH und Bielefeld-Derby auswärts für Paderborn durchaus überraschend noch einige potenzielle Stolpersteine in den wenigen verbleibenden Spielen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1282
13 апр. 2019 г. - 18:20 Часов
Zitat von Marvin
Zitat von Herr_Arminius

Und insgeheim hat jeder von uns deine Gedankengänge längst nachvollziehen können.


Nicht wirklich, Arminius. Aber wenn es Dir damit besser geht, dann will ich Dich nicht davon abhalten. daumen-hoch

Zitat von gringo73

Was also soll bitte diese Hetze?


Moment. Ernsthaft? Die Äußerung, dass es sein kann, dass der HSV die Saison als Tabellenvierter abschließt, gilt nun als Hetze? Bitte sag' mir, dass es nicht das, was Du aussagen wolltest.

Im Übrigen ist die Aussage, dass ich etwas glaube, nicht gleichzusetzen mit einer Behauptung. Das ist eigentlich für jeden offentlichtlich, der die deutsche Sprache versteht. Als Beispiel:

- "Der HSV wird die Saison als Tabellenvierter beenden."
- "Ich glaube, der HSV könnte die Saison als Tabellenvierter beenden."

Diese Sätze haben weder die gleiche Intention, noch den gleichen Gehalt und auch nicht den gleichen "Impact".

is okay, schönen tach auch...

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1283
13 апр. 2019 г. - 18:39 Часов
Zitat von tannentobi

Zitat von HSVGary

Zitat von tannentobi

So, die Magdeburger in den Schlussminuten vom SVD geerdet(geerdmannt) worden Cool Guten Appetit

Paderborn ist sicherlich gut dabei, allerdings ist das Restprogramm durchaus happig !


Ist ähnlich wie bei uns, wir haben drei leichte Auswärtsspiele und drei schwere Heimspiele zwinker.

Wenn es "normal" läuft, meldet sich Ingolstadt morgen mit einem Heimsieg gegen Kiel zurück im Abstiegskampf.


Da hast du Recht .
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass man selbst ein 4:0 hinbekommt gegen den MSV, wie es der SCP heute geschafft hat.
Gleichwohl kann jeder Punkt entscheidend sein , und da sind Kiel , HDH und Bielefeld-Derby auswärts für Paderborn durchaus überraschend noch einige potenzielle Stolpersteine in den wenigen verbleibenden Spielen.


Außerdem dürfen wir noch zu unserem Lieblingsgegner Paderborn zwinker.

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass wir gegen Ingolstadt schon den Aufstieg perfekt machen. Die Konkurrenz kocht auch nur mit Wasser (ok, die Kölner vielleicht mit Kölsch grins), da holt keiner alle Punkte.

Hier noch ein lustiges Tool, und auch die Info wer wieviele Punkte in der Hinrunde gegen dieselben Gegner holte.

https://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Zweite_Liga/
Эта статья в последний раз редактировалась HSVGary 13 апр. 2019 г. на 18:49 Часов
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1284
13 апр. 2019 г. - 20:10 Часов
Das 4:0 von Paderborn zeigt lediglich, warum Duisburg so weit unten steht. Unfassbar, was die versemmelt haben. Das Ergebnis fällt mal locker 3 Tore zu hoch aus. Paderborn heute gnadenlos effektiv, aber auch defo mit dem Glück im Bunde. Wie die zur Pause 2:0 führen konnten, wissen die doch selbst nicht. Zingerle und des Gegners Unfähigkeit sei Dank...
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1285
14 апр. 2019 г. - 14:47 Часов
Guter Start am Sonntag

Pauli- Bielefeld 0-1
Ingolstadt - Kiel 1-0
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1286
14 апр. 2019 г. - 14:55 Часов
Zitat von HSVGary
Guter Start am Sonntag

Pauli- Bielefeld 0-1
Ingolstadt - Kiel 1-0

Ich finde das ganze schon echt witzig.
Wir spielen ja schon echt unterirdisch aber keiner unserer direkten Konkurrenten kann das nutzen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1287
14 апр. 2019 г. - 14:56 Часов
... will das nutzen.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1288
14 апр. 2019 г. - 14:59 Часов
Zitat von jaspart

Zitat von HSVGary

Guter Start am Sonntag

Pauli- Bielefeld 0-1
Ingolstadt - Kiel 1-0

Ich finde das ganze schon echt witzig.
Wir spielen ja schon echt unterirdisch aber keiner unserer direkten Konkurrenten kann das nutzen.


Das beweist nur, dass die Konkurrenz letztlich nicht besser ist. zwinker

Auch wenn Ingolstadt gerade Glück hatte oops
Эта статья в последний раз редактировалась HSVGary 14 апр. 2019 г. на 15:00 Часов
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1289
14 апр. 2019 г. - 15:43 Часов
Kiel gleicht aus.
Konkurrenz-Ticker 2019/20 |#1290
14 апр. 2019 г. - 15:44 Часов
Zweite Halbzeit:

Pauli - Bielefeld 1-1
Ingolstadt - Kiel 1-1
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.