deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2621
17 янв. 2018 г. - 9:29 Часов
Zitat von Gullek

Die US-Ausbildung ist lange nicht so qualitativ wie die in Holland / Belgien. Aber so weit denkt ihr nicht. grins

Wird mir zu blöd mit den Kindern hier.


Das einzige Kind hier, bist du.
Mittlerweile gibt es eindeutige Gegenbeispiele zu deiner Aussage: Pulisic, Mckennie, Taitague(bald), Wright( an Ausbildung im Bereich Spielstärke mangelt es nicht).

Und wenn Elgert ihn für gut befinden sollte, dann vertraue ich dem allemal mehr. Wo ist eigentlich dieser Ademoglu aus BELGIEN gerade? Lachend
Sorry aber diese Spitze musste sein.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 17 янв. 2018 г. на 9:33 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2622
17 янв. 2018 г. - 11:44 Часов
Zitat von Alex_Camora
Zitat von s2312

An die, die U19 Training schauen:

Kennt jemand diesen Zyen Jones? Er hat hat heute im Test gegen Ajax mitgespielt, war der schon öfter im Training dabei?


Ich war heute nicht in Amsterdam, hab das Spiel aber über Bet365 verfolgt. 3:2 hat man gewonnen, Wiemann hat 2 Elfmeter verwandelt und Beckhoff par Minuten später noch das 2:3. Vilt zeigt Ajax.TV heute oder Morgen noch ein Highlights.

Zyen Jones sagt mir überhaupt nichts, aber wenn man die Stories von Weston im Instagram verfolgt, scheint er ihn tatsächlich schon länger zu kennen. sieht für mich jedenfalls älter als 20+ Jahre aus.


Wieso wurde sein Einsatz denn nicht auf der HP genannt?

Zitat von Knappenschmiede

Aufstellung

1. HZ: Weiner – Smolinski, Göring, Wiemann, Czyborra, Ahrend, Mercan, Yilmaz, Goller, Kutucu, Beckhoff

2. HZ: Weiner (69.) – Riemer, Fleckstein, Wiemann, Hempel, Boujellab, Ceka, Neiß, Yildiz, Beckhoff, Krüger

Tore: 0:1 Wiemann (40., Foulelfmeter), 1:1 (55.), 2:1 (57.), 2:2 Wiemann (65., Foulelfmeter), 2:3 Beckhoff (67.)


https://schalke04.de/knappenschmiede/testspiel/u19-mit-ueberzeugendem-32-in-amsterdam/
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2623
17 янв. 2018 г. - 13:55 Часов
Da ich Zyen Jones noch nicht kannte, bin ich heute Morgen extra dafür früh aufgestanden um auf die Suche zu gehen um ein par Videomaterial anzuschauen in voller Länge und hab durchaus ein par Sachen gefunden in Youtube. Das hat mich jetzt doch schon interessiert. Zunge rausgrins
Zumindest war er ebenfalls bei U17 - CONCACAF-Cup dabei.

Auf jeden Fall was ich von ihm sah ist er Körperlich weit und ist mehr der Athletische-Typ, hat schnelles Tempo, besitzt Spielintelligenz und ist Technisch richtig gut dabei.

Ausbaufähig ist bei ihm definitiv das Taktisches verhalten, (Bei den Dribblings ist er ähnlich so gut unterwegs wie Taitague, allerdings setzt er 1-2 Dribblings immer noch zuviel an und verliert dann die Bälle. Das gilt es noch zu perfektionieren). Sein Zug zum Tor und Flanken hat er ebenfalls noch Verbesserungsbedarf, obwohl seine Schüsse ziemlich Solide sind.

Klingt interessant. Mal schauen ob man ihn verpflichten wird, wenn ja, wäre es gut sollte er jetzt schon unter Elgert trainieren, dann wird er einiges dazulernen bis er in August 18 wird und seine ersten Test + Pflichtspiele bestreitet.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 17 янв. 2018 г. на 14:00 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2624
17 янв. 2018 г. - 14:22 Часов
Zitat von MeisterDerHerzen

Zitat von Alex_Camora

Zitat von s2312

An die, die U19 Training schauen:

Kennt jemand diesen Zyen Jones? Er hat hat heute im Test gegen Ajax mitgespielt, war der schon öfter im Training dabei?


Ich war heute nicht in Amsterdam, hab das Spiel aber über Bet365 verfolgt. 3:2 hat man gewonnen, Wiemann hat 2 Elfmeter verwandelt und Beckhoff par Minuten später noch das 2:3. Vilt zeigt Ajax.TV heute oder Morgen noch ein Highlights.

Zyen Jones sagt mir überhaupt nichts, aber wenn man die Stories von Weston im Instagram verfolgt, scheint er ihn tatsächlich schon länger zu kennen. sieht für mich jedenfalls älter als 20+ Jahre aus.


Zyen Jones ist angeblich Jahrgang 2000.

E.: 25.08.2000

https://us.soccerway.com/players/zyen-jones/479917/


Am meisten freut mich, dass Tony Annan sein Trainer ist. Er wird lernen "immer eine Lösung" zu finden Zwinkernd empfehlenswert ist aber dass er den Führerschein noch in den USA macht, bevor er zu uns umzieht :-D

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen

Эта статья в последний раз редактировалась jleon 17 янв. 2018 г. на 14:24 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2625
18 янв. 2018 г. - 21:23 Часов
источник: www.reviersport.de
Schalke hat offenbar zwei US-Talente im Visier
Der FC Schalke 04 hat offenbar Interesse an zwei US-Juniorennationalspieler. Die beiden 17-jährigen Zyen Jones und Chris Gloster könnten künftig in der Knappenschmiede ausgebildet werden. Das berichtet das Sportnachrichtenportal ESPN. Jones ist Angreifer und entstammt der Akademie von Atlanta United. Der Linksverteidiger Gloster spielt aktuell für die U18 von Red Bull New York.

Die Knappenschmiede haben auch in der Vergangenheit talentierte Spieler aus den USA besucht. Weston McKennie, der in dieser Saison im Schalker Profi-Kader für Furore sorgte, trainierte unter Norbert Elgert. Auch Haji Wright spielte für den königsblauen Nachwuchs. Der Angreifer ist aktuell an den SV Sandhausen ausgeliehen.
.....
https://www.transfermarkt.de/chris-gloster/profil/spieler/532097
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2626
19 янв. 2018 г. - 0:55 Часов
Thank you again for your input about our possibly new young guns from the U.S. Youth, @usafan! it's always a pleasure to read your posts and it's still pretty fine that you're sharing them in english smile

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2627
19 янв. 2018 г. - 1:25 Часов
Da hat Tyler aber eine sehr schlechte Entscheidung getroffen, aber auch gut. Was kannst du uns über Eryk Williamson sagen?

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2628
19 янв. 2018 г. - 3:08 Часов
Zitat von Pigotto
Da hat Tyler aber eine sehr schlechte Entscheidung getroffen, aber auch gut. Was kannst du uns über Eryk Williamson sagen?


Hast du zufällig seinen zweiten Satz lesen bzw. verstehen können?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2629
19 янв. 2018 г. - 10:35 Часов
Zitat von andivogi9

Zitat von Pigotto

Da hat Tyler aber eine sehr schlechte Entscheidung getroffen, aber auch gut. Was kannst du uns über Eryk Williamson sagen?


Hast du zufällig seinen zweiten Satz lesen bzw. verstehen können?


He is not good in writing in german but he is able to understand it. He already told us some time ago.

@USA-fan vielen lieben Dank für deine Einschätzungen Lächelnd

Andere Frage: Ich habe gelesen, dass einige Atlanta Fans Zyen Jones sehr wohl sehr sehr ungern und nur zu seinem besseren Wohl gehen lassen. Kann es sein, dass du bei ihm etwas zu kritisch bist? ( no offense).

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 19 янв. 2018 г. на 10:37 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2630
19 янв. 2018 г. - 11:01 Часов
источник: www.zdf.de
"Grenze ist schon längst überschritten"
Die Globalisierung habe den Kampf um den Fußballnachwuchs forciert, sagt Schalke-Jugendtrainer Norbert Elgert. Wenn D-Junioren weit weggelockt werden, gefällt das Elgert nicht, "aber ich kann die Klubs verstehen: Machen wir's nicht, tun es andere."
Apropos Verpflichtung von jugendlichen Talenten.

Norbert Elgert äußert sich in einem Videointerview zum Jugendwahn und zur Entwicklung der Fussball-Jugendabteilungen und die zunehmende Verpflichtung immer jüngerer Spieler.

Ganz interessant, falls es jemand sehen will.

@usafan: Thank you for your detailed statements to both Gloster and Jones. It´s interesting to know that not all young players playing for their national U-Team have the potential to become a high level football player.
When I read that Jones plays for the U17 US boys I supposed he could be worth a try. We´ll see!
Do you have any trusted source that reports about Booth signing with Bayern Munich?
Эта статья в последний раз редактировалась Sebow 19 янв. 2018 г. на 11:01 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.