deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2531
01 дек. 2017 г. - 11:09 Часов
Ich habe in seiner U17-Zeit die Mannschaft um Sane, Kehrer, Avdijaj und Co. unheimlich häufig verfolgt, da ich zu der Zeit selbst lange verletzt war.
Dragon war ohne wenn und aber der Kopf der Mannschaft und meiner Meinung nach Sofa der beste Spieler des Teams. Auch wenn es natürlich durch die verschiedenen Positionen schwer zu Vergleich ist.
Würde mich unheimlich für ihn freuen, wenn er sich tatsächlich nochmal eine ernsthafte Chance auf Profifußball erarbeiten kann.

•     •     •

18.5.1958 Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 (2:0)
Schalke 04: Orzessek - Sadlowski, Brocker - Borutta, O. Laszig, Karnhof - Koslowski, Kördell, Siebert, Kreuz, Klodt
Tore: 1:0 Klodt (5.), 2:0 Klodt (29.), 3:0 Kreuz (80.)
_____________________________________________________________________________

1907, weil Ebbe Sand am 19.07 Geburtstag hat.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2532
01 дек. 2017 г. - 12:10 Часов
Zitat von Ebbe1907
(...) und meiner Meinung nach Sofa der beste Spieler des Teams. (...)

Ich glaube, Sofa ist der Favorit eines jeden Schalkers.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2533
02 дек. 2017 г. - 13:54 Часов
U17 kann nicht mehr gewinnen, 0:0 gegen Bochum. Leverkusen hat den ganzen Rückstand aufgeholt, wird echt Zeit, dass Heck zurückkommt.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2534
03 дек. 2017 г. - 12:00 Часов
Eigentlich wäre jetzt das Topspiel der U19 in Leverkusen gewesen, wegen zu starkem Schneefall fällt das Spiel leider aus.
Die U19 ist aufgrund der Niederlage von Bochum gegen Dortmund gestern aber momentan effektiver Tabellenführer!
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2535
03 дек. 2017 г. - 12:17 Часов
Düsseldorf kann stattfinden, aber Leverkusen ist von dem Schneebefall total überrascht worden?

Das wäre heute sehr deutlich geworden.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2536
03 дек. 2017 г. - 12:20 Часов
Das Spiel unserer U23 in Ennepetal wurde auch Witterungsbedingt abgesagt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2537
03 дек. 2017 г. - 13:18 Часов
Haben wir eigentlich in der U19 keinen Überflieger? Was ist mit Kutucu?

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2538
03 дек. 2017 г. - 13:42 Часов
Zitat von Gullek
Haben wir eigentlich in der U19 keinen Überflieger? Was ist mit Kutucu?

Ich finde Beckenbauer hat Potential, aber er ist grade 17 geworden erst neu in der U19, also hat er noch etwas Zeit. Der braucht diese und nächste Saison vermutlich noch für eine Entwicklung. Das gleiche gilt meiner MEinung nach für Kutucu.
Von den älteren könnten es Goller, Czyborra, Taitague und Kübler Schaffen. Aber können heißt nicht muss. Vielleicht überraschen auch Krüger und Ceka, wenn sie bei den Profis Trainieren. Der Schritt aus der U19 in den Profibereich ist der schwerste und der, welcher am wenigsten vorhersagbar ist. Aber es ist nicht so wie bei den Gelben in den letzten, dass ein oder 2 Spieler total herausstehen.

Die Jungs haben definitiv das Talent, aber wie es weitergeht, dass kann ich nicht sagen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2539
03 дек. 2017 г. - 14:23 Часов
Zitat von s2312

Eigentlich wäre jetzt das Topspiel der U19 in Leverkusen gewesen, wegen zu starkem Schneefall fällt das Spiel leider aus.
Die U19 ist aufgrund der Niederlage von Bochum gegen Dortmund gestern aber momentan effektiver Tabellenführer!


Wirklich schade das jetzt ausgerechnet wegen so einem Schneefall so ein Spiel abgesagt wurde, unsere U19 ist gerade auf'm Weg - hohen Niveau konstante Leistungen abzurufen.

Was mich wirklich beeindruckt sind Spieler wie Kübler, Boujellab und Mercan: Alle 3 Kreativdenkende Spieler die sehr häufig Lösungen fürs Offensivspiel finden. Dank Krüger und Czyborra kann endlich auch Goller seine Leistungen bestätigen, die beiden nehmen ihm viel Arbeit ab, so hat er endlich wieder mehr Freiräume und wirkt nicht mehr so überspielt.
Was mir bei Goller Gefällt, wie er jedes mal versucht 1-2 Spieler auszudribbeln, dann bis in die Grundlinie geht und ne Flanke oder Halbflanke schlägt und sehr oft Gefährlich kommen. Auch Eckbälle kann er sehr gut treten. Er und Kübler wechseln sich sehr häufig ab.
Besonders die obengenannten Krüger und Czyborra kam wieder sehr viel Qualität dazu. Mit Krüger einer der die Bälle festmachen und Toreschießen kann, auch im spielerischem Teil wird es bei ihm immer mehr sichtbarer, ebenfalls Technik sah man bei ihm zuletzt, was man bei ihm z.B in der gesamten U17 Zeiten noch nicht gesehen hat.
Czyborra: Unheimlich wichtig was das für ein Mentalitätmonster auf dem Platz ist und bringt viel Wucht mit was die Dynamik angeht. Einer der die Linke Seite rauf und runter abarbeitet und Technik was drauf hat.

Leverkusen wäre heute Definitiv schlagbar gewesen, die sind momentan nicht wirklich in Form. Der bullige Kuscz soll ja Hochtalentiert sein, aber ist definitiv überwindbar so wie man es bei DFB.TV ganz gut sehen kann.
So wie man hört sollen Jakub Bednarczyk und Sam Schreck ebenfalls nur Solide spielen, einzig die dort in guter Form sind, sind Atakan Akkaynak und Güve Yalcin.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 03 дек. 2017 г. на 14:50 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2540
05 дек. 2017 г. - 16:56 Часов
Was meint ihr, wer wird von unserer U19 mit ins Winter Trainingslager genommen? Wie @Alex_Camora bereits geschrieben hat haben wir auch in diesem Jahr wieder viele interessante Spieler in unserer U19, denen man den Sprung zu den Profis zutrauen könnte. Im letzten Jahr war Wright (soweit ich weiß) der einzige "Neuling" im Trainingslager, im Vorjahr Sane, Reese und Sivodedov. Da Tedesco gerne mit einem übersichtlichen Kader arbeitet, kann man davon ausgehen, dass in diesem Jahr auch nicht viel mehr aus der U19 mitfahren. Ich würde mal 1-3 schätzen.
Ich tippe auf Florian Krüger (verdammt stark wie er nach 7 Monaten Verletzung wieder zurück gekommen ist) und Kübler oder Boujellab.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.