deadline-day banner

Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure

05 янв. 2016 г. - 21:04 Часов
Übergangsbereich:
Kader U23
U23-Kader auf TM

Leistungsbereich:
U19
U19-Kader auf TM

U17
U17-Kader auf TM

U16

Aufbaubereich:
U15

U14

U13

Grundlagenbereich (U9-U12):

https://schalke04.de/knappenschmiede/mannschaften/grundlagenbereich/


Update 28.07.18: Links aktualisiert
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 28 июля 2018 г. на 3:09 Часов
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#1
05 янв. 2016 г. - 21:15 Часов
источник: www.reviersport.de
Timo Conde wurde als Neuzugang für die Mannschaft von Trainer Norbert Elgert bekanntgegeben. Der Stürmer wechselt von Schalkes Kooperationspartner TSV Marl-Hüls zum amtierenden Deutschen A-Jugend-Meister. Am Loekamp ging Conde (2. Juli 1998) anderthalb Jahre lang auf Torejagd, die U19 des TSV spielt aktuell in der Landesliga (dritthöchste Spielklasse) um den Aufstieg. Satte 22 Tore steuerte Conde in zwölf Einsätzen bei!
Habe mich die Tage auch schon gewundert, wo unser Knappenschmiede-Thread
geblieben ist. Jetzt haben wir ja zum Glück wieder einen Neuen.

Anbei hier nochmal im richtigen Thread: Unsere U19 hat mit Timo Conde auch einen
Winter-Neuzugang zu vermelden. Hiermit will man sich in gewisser Hinsicht ab-
sichern, falls Breitenreiter Reese schon in der RR bei den Profis behalten möchte.

Außerdem noch: Die Jungs von Norbert Elgert waren heute traditionell wieder beim
Hallenturnier in Sindelfingen im Einsatz. Die ersten beiden Partien haben wir verloren,
nachdem sich die Jungs dann an die Halle gewöhnt haben wurden die anderen beiden
Partien (gegen ManU und Wolfsburg) gewonnen. Morgen geht es weiter.
Positiv aufgefallen ist mir persönlich Fiore Tapia aufgrund seines Torriechers und
Maximilian Pronichev, der zwar nicht getroffen hat, aber sich voll rein gehangen hat
und ein paar mal sein Können aufblitzen ließ. Phil Neumann gefiel mir ebenfalls.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#2
06 янв. 2016 г. - 1:35 Часов
Ich hätte mal ein paar Fragen an die Leute, die sich etwas mehr mit der Jugend beschäftigen:

Wie schlägt sich Sivodedov? Er ist ja bereits mit den Profis nach Orlando und man hörte bei seiner Verpflichtung nur Gutes über ihn. Seitdem habe ich nicht mehr viel von ihm gehört?

Pronichev hat sich scheinbar sehr gut in unsere A-Jugend eingefügt und entwickelt. Weiß man da schon, ob man ihn halten kann? Er und Gasilin sind ja nur von Zenit geliehen, scheinen aber beide interessante Spieler für uns zu sein.

Zuletzt kamen die Gerüchte auf, dass im März Haji Wright zu uns stößt, sobald er 18 Jahre alt ist. Er hat zuletzt bei Cosmos B gespielt und wurde wohl schon länger von uns beobachtet. Unser Interesse war wohl der Grund, weshalb er zu Cosmos in die NASL gewechselt ist, da dort individuelle Verträge abgeschlossen werden können, anders als in der MSL. Interessenten soll es wohl zu genüge gegeben haben.

Laut Quelle soll er letztes Jahr mal in unserer Jugend trainiert haben? Kann jemand was zu ihm sagen?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#3
06 янв. 2016 г. - 1:51 Часов
Haji Wright sieht aus wie Coman. grins
Mit seinen 17 Jahren und die Körpergröße ist er aber mal so ein richtiger Bulliger Stürmer. LachendCool

•     •     •


Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#4
06 янв. 2016 г. - 3:02 Часов
Der belgische Erstligist St. Truiden läuft Gefahr, zwei offensive Leistungsträger zu verlieren und steht laut belgischen Medienberichten in Kontakt mit Joseph Boyamba.

http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20160103_02046546

Hier eine Quelle, die ihn ins Spiel bringt. Erste Quellen berichteten Silvester.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#5
06 янв. 2016 г. - 3:23 Часов
Zitat von elias04
Der belgische Erstligist St. Truiden läuft Gefahr, zwei offensive Leistungsträger zu verlieren und steht laut belgischen Medienberichten in Kontakt mit Joseph Boyamba.

http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20160103_02046546

Hier eine Quelle, die ihn ins Spiel bringt. Erste Quellen berichteten Silvester.

Mein flämisch (inexistent) mag mich täuschen, aber soweit ich das sehe, ist Boyamba mit in St. Truidens Trainingslager geflogen (Probetraining o.ä.). Schau mal bitte in´s Video, das da im Artikel verlinkt ist.. ist er da nicht zu sehen?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#6
06 янв. 2016 г. - 9:30 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von elias04

Der belgische Erstligist St. Truiden läuft Gefahr, zwei offensive Leistungsträger zu verlieren und steht laut belgischen Medienberichten in Kontakt mit Joseph Boyamba.

http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20160103_02046546

Hier eine Quelle, die ihn ins Spiel bringt. Erste Quellen berichteten Silvester.

Mein flämisch (inexistent) mag mich täuschen, aber soweit ich das sehe, ist Boyamba mit in St. Truidens Trainingslager geflogen (Probetraining o.ä.). Schau mal bitte in´s Video, das da im Artikel verlinkt ist.. ist er da nicht zu sehen?


Ja er ist in dem (oberen) Video zu sehen. Es heißt im Text, dass er zur Probe da ist, also wohl ein Probetraining macht. Mein Niederländisch hat zwar "nur" B1-Niveau, aber "op proef" ist nicht so schwierig zu verstehen.grins Im Übrigen spricht im oberen Video der Trainer Englisch - er ist Nordire - und er sagt, dass Boyamba auf den Flügeln und der 10 einsetzbar ist.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#7
06 янв. 2016 г. - 9:34 Часов
Zitat von derroberto


Zuletzt kamen die Gerüchte auf, dass im März Haji Wright zu uns stößt, sobald er 18 Jahre alt ist. Er hat zuletzt bei Cosmos B gespielt und wurde wohl schon länger von uns beobachtet. Unser Interesse war wohl der Grund, weshalb er zu Cosmos in die NASL gewechselt ist, da dort individuelle Verträge abgeschlossen werden können, anders als in der MSL. Interessenten soll es wohl zu genüge gegeben haben.

Laut Quelle soll er letztes Jahr mal in unserer Jugend trainiert haben? Kann jemand was zu ihm sagen?


Hatte ich so auch in Erinnerung und jetzt mal was gegoogelt:
http://www.ligainsider.de/haji-wright_7021/vereinbarung-mit-schalke-133657/
Mittrainiert hat er jedenfalls.

http://www.starsandstripesfc.com/usmnt-americans-abroad/2016/1/5/10718468/haji-wright-schalke-sign Diese Quelle spricht vom Wechsel im März, bzw. wenn ich das richtig verstanden habe will er schon vorher mittrainieren.
Vielleicht stößt er im Trainingslager bereits dazu?
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#8
06 янв. 2016 г. - 13:47 Часов
Gleich beginnt der 2.Turniertag des Mercedes-Benz Junior Cup. Nachdem gestern die Auswahl des S04 2 Niederlagen gegen Hoffenheim und Brügge erlitt und 2 Siege gegen Manchester und Wolfsburg einfuhr, geht es gleich mit dem zweiten Zwischenrundenspiel gegen Guangzhou weiter.
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#9
06 янв. 2016 г. - 14:12 Часов
Zitat von wupperschalker
Gleich beginnt der 2.Turniertag des Mercedes-Benz Junior Cup. Nachdem gestern die Auswahl des S04 2 Niederlagen gegen Hoffenheim und Brügge erlitt und 2 Siege gegen Manchester und Wolfsburg einfuhr, geht es gleich mit dem zweiten Zwischenrundenspiel gegen Guangzhou weiter.


Es wird übrigens bei Sport1 übertragen, 3 Minuten noch zu spielen, steht noch 0:0.


kicker.de überträgt auch wieder im Live-Stream

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Knappenschmiede - Nachwuchs & Amateure |#10
06 янв. 2016 г. - 14:13 Часов
Weiß jmd ungefähr die Anstoßzeit des Spiels?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.