deadline-day banner
Kevin Stöger
Дата рождения 27.08.1993
Возраст 30
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29510
2858
1-2

Kevin Stöger [22]

11 окт. 2020 г. - 19:37 Часов
Kevin Stöger [22] |#31
04 мая 2021 г. - 7:56 Часов
Warum spielt eigentlich Stöger überhaupt keine Rolle mehr? Laufleistung, Tore (3 glaub ich), Training, Einsatz und Einstellung passen bei ihm - vermute ich zumindest mal. Gestern hätte er speziell in der zweiten Halbzeit dem Spiel gut getan, aber er hat ja zuletzt vor, keine Ahnung drei Runden auch nur ein paar Minuten bekommen. Kann mir das bitte wer sagen woran es liegt?
Kevin Stöger [22] |#32
04 мая 2021 г. - 8:07 Часов
Zitat von Bambini
Warum spielt eigentlich Stöger überhaupt keine Rolle mehr? Laufleistung, Tore (3 glaub ich), Training, Einsatz und Einstellung passen bei ihm - vermute ich zumindest mal. Gestern hätte er speziell in der zweiten Halbzeit dem Spiel gut getan, aber er hat ja zuletzt vor, keine Ahnung drei Runden auch nur ein paar Minuten bekommen. Kann mir das bitte wer sagen woran es liegt?


Ich glaube einfach das Spieler wie Stöger und Öztunali, aber auch Kunde oder Fernandes "aktuell" nicht in Bo´s System und Spielveranlagung passen. Kunde und Fernandes sind darüber hinaus "vorbelastet".
Bei Öztunali geht es wohl um sein Defensivverhalten weswegen daCosta und Brosinski auch den Vorzug meist erhalten.
Stöger schätze ich in der Rückwärtsbewegung ähnlich ein. Da ist Boetius mit seinem Laufpensum wohl schon eher dran an Svensson´s Vorstellung. Aber auch der musste ja lange dran arbeiten bis er mal wieder ran durfte.

Mit geschafftem Klassenerhalt wird man die dann vll wieder eher auf dem Platz sehen um sie auch nochmal ins Schaufenster zu stellen.
Kevin Stöger [22] |#33
04 мая 2021 г. - 9:31 Часов
Zitat von speakerattack
Zitat von Bambini

Warum spielt eigentlich Stöger überhaupt keine Rolle mehr? Laufleistung, Tore (3 glaub ich), Training, Einsatz und Einstellung passen bei ihm - vermute ich zumindest mal. Gestern hätte er speziell in der zweiten Halbzeit dem Spiel gut getan, aber er hat ja zuletzt vor, keine Ahnung drei Runden auch nur ein paar Minuten bekommen. Kann mir das bitte wer sagen woran es liegt?


Ich glaube einfach das Spieler wie Stöger und Öztunali, aber auch Kunde oder Fernandes "aktuell" nicht in Bo´s System und Spielveranlagung passen. Kunde und Fernandes sind darüber hinaus "vorbelastet".
Bei Öztunali geht es wohl um sein Defensivverhalten weswegen daCosta und Brosinski auch den Vorzug meist erhalten.
Stöger schätze ich in der Rückwärtsbewegung ähnlich ein. Da ist Boetius mit seinem Laufpensum wohl schon eher dran an Svensson´s Vorstellung. Aber auch der musste ja lange dran arbeiten bis er mal wieder ran durfte.

Mit geschafftem Klassenerhalt wird man die dann vll wieder eher auf dem Platz sehen um sie auch nochmal ins Schaufenster zu stellen.


Alles klar, danke sehr.
Kevin Stöger [22] |#34
26 июля 2021 г. - 21:25 Часов
Tach auch,

Ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei Stöger ist. Wird er eine gute Rolle in der Mannschaft spielen oder ist er ein abschiedskandidat? Wenn er gehen könnte, zu welchen Summen wäre es realistisch und ist eventuell sogar ein Ablösefreier Wechsel realistisch?
Kevin Stöger [22] |#35
26 июля 2021 г. - 22:57 Часов
Zitat von Thimo1848
Tach auch,

Ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei Stöger ist. Wird er eine gute Rolle in der Mannschaft spielen oder ist er ein abschiedskandidat? Wenn er gehen könnte, zu welchen Summen wäre es realistisch und ist eventuell sogar ein Ablösefreier Wechsel realistisch?


Gude,

Schwierig aktuell einzuschätzen wenn Djanga bleibt wird es schwierig für Ihn da auch noch Lee da ist, dieser hat aber aktuell ein wenig Trainingsrückstand und noch kein Testspiel bestritten für uns.
Wenn er wechseln sollte kommt da nicht viel an Ablöse zusammen, da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und der Markt momentan noch nicht richtig flutscht. Aktuell schwierig einzuschätzen warte mal das kommende Wochenende und den Test ab, dann weiß man mehr.
Gruß
Kevin Stöger [22] |#36
26 июля 2021 г. - 23:09 Часов
Zitat von Thimo1848
Tach auch,

Ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei Stöger ist. Wird er eine gute Rolle in der Mannschaft spielen oder ist er ein abschiedskandidat? Wenn er gehen könnte, zu welchen Summen wäre es realistisch und ist eventuell sogar ein Ablösefreier Wechsel realistisch?


Stöger wird bei euch im Forum intensiv als potentieller Neuzugang diskutiert, oder?
Warum eigentlich? Wie kommt ihr gerade auf Stöger?

Ich für meinen Teil würde ihn nicht abgeben. Der Junge kann für uns sehr wichtig sein. Vor allem wenn Lee noch Zeit braucht. Vor allem als Konkurrent für Boetius ist er auch wichtig.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Kevin Stöger [22] |#37
26 июля 2021 г. - 23:15 Часов
Zitat von flo05er
Zitat von Thimo1848

Tach auch,

Ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei Stöger ist. Wird er eine gute Rolle in der Mannschaft spielen oder ist er ein abschiedskandidat? Wenn er gehen könnte, zu welchen Summen wäre es realistisch und ist eventuell sogar ein Ablösefreier Wechsel realistisch?


Stöger wird bei euch im Forum intensiv als potentieller Neuzugang diskutiert, oder?
Warum eigentlich? Wie kommt ihr gerade auf Stöger?

Ich für meinen Teil würde ihn nicht abgeben. Der Junge kann für uns sehr wichtig sein. Vor allem wenn Lee noch Zeit braucht. Vor allem als Konkurrent für Boetius ist er auch wichtig.
verstehe ich auch nicht. Er steht doch offiziell nicht einmal zu Diskussion bei uns, oder habe ich was verpasst?

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Kevin Stöger [22] |#38
26 июля 2021 г. - 23:48 Часов
Zitat von flo05er
Zitat von Thimo1848

Tach auch,

Ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei Stöger ist. Wird er eine gute Rolle in der Mannschaft spielen oder ist er ein abschiedskandidat? Wenn er gehen könnte, zu welchen Summen wäre es realistisch und ist eventuell sogar ein Ablösefreier Wechsel realistisch?


Stöger wird bei euch im Forum intensiv als potentieller Neuzugang diskutiert, oder?
Warum eigentlich? Wie kommt ihr gerade auf Stöger?

Ich für meinen Teil würde ihn nicht abgeben. Der Junge kann für uns sehr wichtig sein. Vor allem wenn Lee noch Zeit braucht. Vor allem als Konkurrent für Boetius ist er auch wichtig.


Da er bei uns schonmal gespielt hat wissen wir natürlich was für Qualitäten er hat. Außerdem suchen wir auf der Position genau diesen Spielertyp, er ist ein Kämpfer der sich für nichts zu schade ist und der überragende Pässe spielen kann. Dann kommt man natürlich schnell auf Stöger da er bei euch bisher kaum eine Rolle gespielt hat und nicht teuer sein wird.
Kevin Stöger [22] |#39
26 июля 2021 г. - 23:55 Часов
Zitat von Thimo1848
Zitat von flo05er

Zitat von Thimo1848

Tach auch,

Ich wollte mal nachfragen wie die Lage bei Stöger ist. Wird er eine gute Rolle in der Mannschaft spielen oder ist er ein abschiedskandidat? Wenn er gehen könnte, zu welchen Summen wäre es realistisch und ist eventuell sogar ein Ablösefreier Wechsel realistisch?


Stöger wird bei euch im Forum intensiv als potentieller Neuzugang diskutiert, oder?
Warum eigentlich? Wie kommt ihr gerade auf Stöger?

Ich für meinen Teil würde ihn nicht abgeben. Der Junge kann für uns sehr wichtig sein. Vor allem wenn Lee noch Zeit braucht. Vor allem als Konkurrent für Boetius ist er auch wichtig.


Da er bei uns schonmal gespielt hat wissen wir natürlich was für Qualitäten er hat. Außerdem suchen wir auf der Position genau diesen Spielertyp, er ist ein Kämpfer der sich für nichts zu schade ist und der überragende Pässe spielen kann. Dann kommt man natürlich schnell auf Stöger da er bei euch bisher kaum eine Rolle gespielt hat und nicht teuer sein wird.


Das stimmt natürlich. Ich würde Stöger auf keinen Fall abgeben, schon gar nicht zu einem direkten Konkurrenten.
Ich hoffe einfach, dass er wieder ähnlich performt wie in alten Düsseldorfer Zeiten.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Kevin Stöger [22] |#40
27 июля 2021 г. - 8:42 Часов
Ich gehe nicht davon aus daß Stöger eine Chance auf einen Stammplatz hat, da sehe ich andere Spieler / Konstellationen vor ihm. Als BU und um mehr Variationsmöglichkeiten zu haben finde ich ihn aber sehr sinnvoll und daß er ein feines Füßchen hat konnte man gegen Liverpool mal wieder sehen. Er bringt halt nochmal andere Elemente mit (für 05-Verhältnisse präzise Standards!) und kann mMn speziell beim Spiel gg. tiefstehende Gegner wichtig sein.
Vom läuferischen Einsatz her war ich bisher zufrieden mit ihm, die Zweikampfführung ist dagegen nicht unbedingt seine Stärke.

Frühestens in der Winterpause, nachdem man auch gesehen hat ob und wie Lee zurechtkommt, würde ich ihn gehen lassen. Dann kann man die Situation, auch im Hinblick auf das Vertragsende von Boetius 2022, neu bewerten.
Da würde ich lieber Edi abgeben wollen, den sehe ich momentan noch hinter Stöger und dürfte auch einen größeren Gehaltsplatz besetzen. Da stehen Kosten und Mehrwert in einem ungünstigeren Verhältnis.
Эта статья в последний раз редактировалась BennyFuchs 27 июля 2021 г. на 8:45 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.