deadline-day banner
Kevin Stöger
Дата рождения 27.08.1993
Возраст 30
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,75м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 28510
2758
1-2

Kevin Stöger [22]

11 окт. 2020 г. - 19:37 Часов
Kevin Stöger [22] |#11
13 нояб. 2020 г. - 9:47 Часов
Scheint ja wirklich heiß zu sein.
Hoffen wir mal das endlich mal Spielen darf. Wäre auf jeden vlt eine bessere Alternative als Boetius.
Kevin Stöger [22] |#12
04 янв. 2021 г. - 9:26 Часов
Für mich stellt sich die Frage warum Stöger so gar keine Rolle spielt. Warum kommt er nicht bei einem sehr mäßig und doch immer und immer wieder spielenden Boetius vorbei oder war gar sein Stangenschuss beim Elfer schuld? Vom Spielmacher zum Bankdrücker, obwohl Kevin sich sicher mit Mainz 100%ig identifiziert. Kann mir das bitte wer erklären?
Passt eh, wenn er gegen überragend spielende Bayern nicht spielt, aber denke mal, bei ihm baut sich mittlerweile gewaltiger Frust auf, denn die Berücksichtigungen in seiner Mainzlaufbahn sind mehr als bescheiden. Selbst beim Pokalspiel nur ein paar Minuten - wie soll er bei den paar Minuten denn Akzente setzen? (andere dürften Spiel für Spiel - und nicht nur einmal, über 90min stümpern)
Langsam sieht es für mich bei Stöger und Mainz nach einem Missverständnis aus...
Kevin Stöger [22] |#13
04 янв. 2021 г. - 10:19 Часов
Versteh ich auch nicht, der Kerl kann kicken, macht richtig Laune und zeigt vollen Einsatz ... hoffe das erkennt Bo am Morgen & bringt ihn dann öfter. Für mich viel zu schade für die Bank
Kevin Stöger [22] |#14
04 янв. 2021 г. - 15:29 Часов
Zitat von Hadschi
Für mich stellt sich die Frage warum Stöger so gar keine Rolle spielt. Warum kommt er nicht bei einem sehr mäßig und doch immer und immer wieder spielenden Boetius vorbei oder war gar sein Stangenschuss beim Elfer schuld? Vom Spielmacher zum Bankdrücker, obwohl Kevin sich sicher mit Mainz 100%ig identifiziert. Kann mir das bitte wer erklären?
Passt eh, wenn er gegen überragend spielende Bayern nicht spielt, aber denke mal, bei ihm baut sich mittlerweile gewaltiger Frust auf, denn die Berücksichtigungen in seiner Mainzlaufbahn sind mehr als bescheiden. Selbst beim Pokalspiel nur ein paar Minuten - wie soll er bei den paar Minuten denn Akzente setzen? (andere dürften Spiel für Spiel - und nicht nur einmal, über 90min stümpern)
Langsam sieht es für mich bei Stöger und Mainz nach einem Missverständnis aus...


Kann mir halt vorstellen, dass Boetius mehr spielt da er immer viele km läuft und er ist der schnellere der Beiden. Das ist sowohl gegen den Ball als auch im Konterspiel ja nicht schlecht jemand schnelles vorne zu haben. Trotzdem würde ich Stöger aufgrund seines Anbietens und der Pass- und Ballsicherheit auch gerne mehr auf dem Platz sehen und hoffe dass das kommen wird. Boetius kann ja gerne auch auf links außen spielen. Wenn er dort öfter spielt gewöhnt er sich bestimmt auch immer mehr an die Position. Und dann wäre auch die 10 für Stöger frei der die schnellen nach vorne schicken kann..
Kevin Stöger [22] |#15
07 янв. 2021 г. - 13:49 Часов
Zitat von Hejamainz05
Zitat von Hadschi

Für mich stellt sich die Frage warum Stöger so gar keine Rolle spielt. Warum kommt er nicht bei einem sehr mäßig und doch immer und immer wieder spielenden Boetius vorbei oder war gar sein Stangenschuss beim Elfer schuld? Vom Spielmacher zum Bankdrücker, obwohl Kevin sich sicher mit Mainz 100%ig identifiziert. Kann mir das bitte wer erklären?
Passt eh, wenn er gegen überragend spielende Bayern nicht spielt, aber denke mal, bei ihm baut sich mittlerweile gewaltiger Frust auf, denn die Berücksichtigungen in seiner Mainzlaufbahn sind mehr als bescheiden. Selbst beim Pokalspiel nur ein paar Minuten - wie soll er bei den paar Minuten denn Akzente setzen? (andere dürften Spiel für Spiel - und nicht nur einmal, über 90min stümpern)
Langsam sieht es für mich bei Stöger und Mainz nach einem Missverständnis aus...


Kann mir halt vorstellen, dass Boetius mehr spielt da er immer viele km läuft und er ist der schnellere der Beiden. Das ist sowohl gegen den Ball als auch im Konterspiel ja nicht schlecht jemand schnelles vorne zu haben. Trotzdem würde ich Stöger aufgrund seines Anbietens und der Pass- und Ballsicherheit auch gerne mehr auf dem Platz sehen und hoffe dass das kommen wird. Boetius kann ja gerne auch auf links außen spielen. Wenn er dort öfter spielt gewöhnt er sich bestimmt auch immer mehr an die Position. Und dann wäre auch die 10 für Stöger frei der die schnellen nach vorne schicken kann..


Danke sehr für die Antwort. Na ja, ein Kilometerfresser ist Kevin auch - siehe Werte von Düsseldorf - da ist er immer am meisten gelaufen. Daran kanns nicht liegen. Vielleicht an der Geschwindigkeit - kann ich leider nicht beurteilen. Na schauen wir mal, ob er unter Bo seine hochverdiente Chance bekommt...aber wenn dann bitte auch 12-14 Spiele, wie zB Boetius...
Kevin Stöger [22] |#16
20 февр. 2021 г. - 23:19 Часов
Geile Sau. Richtig gute Form. Danke weiter so!
Kevin Stöger [22] |#17
21 февр. 2021 г. - 12:13 Часов
Bo hat gesagt, dass Stöger brutal gut trainiert hat unter Woche und es sehr hart war in draußen zu lassen. Eigentlich müsste die logische Folge sein, dass er startet gegen Augsburg. Da wird Mainz auch wieder mehr Ballbesitz haben
Kevin Stöger [22] |#18
21 февр. 2021 г. - 12:37 Часов
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nächste Woche nicht von Anfang an spielt. Ich bin mir relativ sicher, dass die Aufstellung der Spielstärker der Gegner geschuldet war, aber nach zwei Toren in zwei Spielen und guten Trainingsleistung wird er sich mal von Anfang an versuchen dürfen.
Kevin Stöger [22] |#19
21 февр. 2021 г. - 18:14 Часов
Zitat von nh43
Bo hat gesagt, dass Stöger brutal gut trainiert hat unter Woche und es sehr hart war in draußen zu lassen. Eigentlich müsste die logische Folge sein, dass er startet gegen Augsburg. Da wird Mainz auch wieder mehr Ballbesitz haben


finde ich auch, nur wird dies auch über Ötztunali gesagt, das er brutal gut trainiert...(würde ihn sehr gerne wieder mal sehen).
De facto bin ich der Meinung, dass mit Barreiro und Kohr, den beiden Sechsern, wir defensiv ausreichend abgesichert sind.
Fürchte aber irgendwie, dass wir wieder die selbe Startelf wie die letzten drei Mal sehen werden...
Lassen wir uns einfach überraschen sag ich mal.
Gg. Augsburg wird jedenfalls brutal schwer - unangenehm zu bespielende Truppe, welche wir aber bestimmt nach dem nächsten Spieltag so richtig in den Abstiegstrudel ziehen werden. (bin aber auch der Meinung, dass wenn wir nicht gewinnen, dies kein Beinbruch ist - erst Recht nicht nach dem nicht zu erwartenden Dreier gg. BMG)
Jedenfalls wüsche ich mir, dass Kevin, falls er mal nicht so gut wie gewünscht spielt, ihm die möglichen Fehler dann auch so verziehen werden wie allen anderen. Eigentlich ganz einfach - entspricht auch dem Mannschaftsgeist zwinker
Kevin Stöger [22] |#20
21 февр. 2021 г. - 22:15 Часов
Auf welcher Position soll Kevin denn in der Startelf zum Einsatz kommen? Meint ihr dass Latza als Kapitän rausgenommen wird? Is ne schwierige Situation. Andererseits ist Latza kein Spielmacher und sollte zurück auf die 6. Vor allem gegen dann etwas schwächere Gegner bzw die keine Spitzenteams sind. Vielleicht macht M05 dann auch mal das Spiel
Эта статья в последний раз редактировалась Fregger 21 февр. 2021 г. на 22:17 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.