deadline-day banner
Kevin Mbabu
Дата рождения 19.04.1995
Возраст 29
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Аугсбург

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22-2
22-2
---
---

Kevin Mbabu [19]

01 июля 2019 г. - 8:49 Часов
Kevin Mbabu [19] |#51
04 янв. 2021 г. - 10:22 Часов
War er noch nicht richtig fit am Sonntag, oder warum Bank?
Kevin Mbabu [19] |#52
04 янв. 2021 г. - 11:37 Часов
Zitat von bvb-vision
War er noch nicht richtig fit am Sonntag, oder warum Bank?


Vermutlich Belastungssteuerung. Er war im alten Jahr lange mit einer Knieverletzung raus. Deswegen setzt man ihn wohl erstmal dosiert ein. Davon ungeachtet hätte ich ihn mir gestern zumindest als Einwechslung gewünscht. Da hätte er wohl noch ein wenig Schwung bringen können.

•     •     •



Kevin Mbabu [19] |#53
16 февр. 2021 г. - 18:26 Часов
https://www.rangersnews.uk/news/rangers-loan-flop-flying-high-in-bundesliga-and-chasing-champions-league-with-wolfsburg/

Kleiner Artikel über Kevin ... Former Rangers.
Kevin Mbabu [19] |#54
11 мая 2021 г. - 0:31 Часов
Wurde eigentlich bekanntgegeben, warum Mbabu ausgewechselt werden musste?
Kevin Mbabu [19] |#55
11 мая 2021 г. - 0:51 Часов
Zitat von ClosetClosets
Wurde eigentlich bekanntgegeben, warum Mbabu ausgewechselt werden musste?



Nichts wildes. Hatte wohl nur Magen Darm Probleme.
Kevin Mbabu [19] |#56
06 сент. 2021 г. - 10:42 Часов
Gibt es bei ihm etwas neues? Hatte sich ja letztes Wochenende verletzt und komischerweise hört man nicht wirklich was.
Kevin Mbabu [19] |#57
28 дек. 2021 г. - 15:46 Часов
источник: www.kicker.de
Ungeimpft und erneut infiziert: Mbabu fehlt zum Auftakt

Am Mittwoch startet der VfL Wolfsburg in seine Vorbereitung auf die Rückrunde, Kevin Mbabu aber wird offenbar fehlen. Der Schweizer soll sich erneut mit COVID-19 infiziert haben.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Эта статья в последний раз редактировалась Kaestorfer 28 дек. 2021 г. на 15:47 Часов
Kevin Mbabu [19] |#58
28 дек. 2021 г. - 23:16 Часов
Passt ins Bild, fehlt mir jegliches Verständnis für - was ist denn mit dem Mann los, dazu noch die schwachen Leistungen in der Vorrunde augen-zuhalten Schade, hatte so viel von ihm gehalten..
Kevin Mbabu [19] |#59
29 дек. 2021 г. - 11:12 Часов
Aus meiner Sicht müsste man sich als Verein schützen und ihn rausnehmen, so lange die aktuellen Regelungen solchen Sonderaufwand nötig machen.
Soweit die Theorie.
In der Praxis gibt es wahrscheinliche juristische Gegenargumente.
Und natürlich auch finanzielle. Der VfL entwertet ja sein Invest wenn sie ihn mehrere Wochen auf die Tribüne setzen.

Genau wegen solcher Gründe bin ich häufig so frustriert vom heutigen Fußball.
Siehe auch die Posse um Embolo vor einem Jahr und die lächerlichen Stellungnahmen von Max Eberl.

Ich denke dass man im Sommer getrennte Wege gehen wird um diesen Problematiken zukünftig nicht mehr zu begegnen. Passt bei ihm ja auch, ein Jahr vor Vertragsende.
So wird es sicher auch bei Weghorst laufen.
Kevin Mbabu [19] |#60
29 дек. 2021 г. - 11:15 Часов
Zitat von Spielmacher
Aus meiner Sicht müsste man sich als Verein schützen und ihn rausnehmen, so lange die aktuellen Regelungen solchen Sonderaufwand nötig machen.
Soweit die Theorie.
In der Praxis gibt es wahrscheinliche juristische Gegenargumente.
Und natürlich auch finanzielle. Der VfL entwertet ja sein Invest wenn sie ihn mehrere Wochen auf die Tribüne setzen.


Naja durch seine Erkrankung hat sich das jetzt ja erstmal erledigt da er als Genesener keine Sonderbehandlung braucht.

•     •     •

Für Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß gibt es keinen Zweifel daran, dass der neue Torhüter der Nationalmannschaft Michael Rensing heißen wird. "Lehmanns Nachfolger in der Nationalelf wird auf jeden Fall Rensing und sonst keiner. Da können sich alle anderen auf den Kopf stellen", sagte Hoeneß der Süddeutschen Zeitung.

-----------Uli Hoeneß, Beruf: Torwartexperte------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.