deadline-day banner
Kevin Goden
Дата рождения 22.02.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Вальдхоф Мангейм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 24147
16126
711
11-

Kevin Goden [2]

23 мая 2018 г. - 16:06 Часов
Kevin Goden [2] |#51
09 нояб. 2020 г. - 4:35 Часов
Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.
Kevin Goden [2] |#52
09 нояб. 2020 г. - 12:43 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch

Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.

Eine Leihe dürfte ausscheiden. Zum einen läuft sein Vertrag im Sommer sowieso aus. Zum anderen scheint in Nürnberg niemand mehr mit ihm zu planen. Er durfte vor der Saison weder mit zum Fotoshooting für die Profimannschaft, noch gibt es eine Autogrammkarte von ihm. Dabei hat er eigentlich einen Profivertrag. Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund ist er beim Trainerteam völlig unten durch und sollte schon im Sommer abgegeben werden. Wenn sich im Winter ein Verein für ihn interessiert, dürfte ihm der FCN keine Steine in den Weg legen und liebend gern einen Schlussstrich unter das Kapitel Goden ziehen.
Эта статья в последний раз редактировалась clubfan07 09 нояб. 2020 г. на 12:46 Часов
Kevin Goden [2] |#53
09 нояб. 2020 г. - 16:15 Часов
Danke!
Kevin Goden [2] |#54
10 нояб. 2020 г. - 18:31 Часов
Zitat von Kermit_der_Frosch
Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.



Warum denn so kompliziert?
Ich, mit meinem wenigen Fussballsachverstand, halte Ihn aktuell für den dynamischten Rechtsverteidiger/Rechtsaussen den der 1.FCN im Kader der 1. Mannschaft hat.
Ich würde Ihn mal in der 2. Bundesliga ausprobieren. Schlechter als der Rest kann man es ja kaum machen.
Kevin Goden [2] |#55
11 нояб. 2020 г. - 9:43 Часов
Zitat von Talentscout88

Zitat von Kermit_der_Frosch

Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.



Warum denn so kompliziert?
Ich, mit meinem wenigen Fussballsachverstand, halte Ihn aktuell für den dynamischten Rechtsverteidiger/Rechtsaussen den der 1.FCN im Kader der 1. Mannschaft hat.
Ich würde Ihn mal in der 2. Bundesliga ausprobieren. Schlechter als der Rest kann man es ja kaum machen.


Genau so sehe ich das auch. Mir hat er, wenn er spielen durfte, immer gut gefallen. Schlechter als der Rest ist er bestimmt nicht. Abgesehen davon, würde ich die Mannschaft jetzt auch umbauen und junge Spieler integrieren. Zum Saisonende laufen auch Verträge aus, die ich nicht mehr verlängern würde und daher sollte man frühzeitig damit beginnen ein motiviertes Team für die neue Saison aufzubauen. Schlechter als jetzt kann es damit auch nicht laufen. Lieber sehe ich mir ein junges motiviertes Team an, das kämpft, als Fußballer die absolut nicht in der Lage sind ihre volle Leistung abzurufen. Und das erwiesenermaßen schon seit mehreren Spielzeiten.
Эта статья в последний раз редактировалась FrankNFan 11 нояб. 2020 г. на 9:49 Часов
Kevin Goden [2] |#56
11 нояб. 2020 г. - 10:32 Часов
Er würde auch perfekt zur Dreierkette passen, welche wir ab und an gespielt haben. Sowohl Handwerker, als auch Goden sind nämlich mMn eher in der offensive stark und haben defensiv kleinere Wackler drin. Und mit in der offensive stark meine ich, dass sie vorwiegend offensiv denken.

Das wäre nnatürlich eine Alternative um einige Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Problem ist lediglich, dass Valentini nunmal Kapitän ist und wohl spielen soll.
Kevin Goden [2] |#57
11 нояб. 2020 г. - 11:09 Часов
Zitat von FrankNFan
Zitat von Talentscout88

Zitat von Kermit_der_Frosch

Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.



Warum denn so kompliziert?
Ich, mit meinem wenigen Fussballsachverstand, halte Ihn aktuell für den dynamischten Rechtsverteidiger/Rechtsaussen den der 1.FCN im Kader der 1. Mannschaft hat.
Ich würde Ihn mal in der 2. Bundesliga ausprobieren. Schlechter als der Rest kann man es ja kaum machen.


Genau so sehe ich das auch. Mir hat er, wenn er spielen durfte, immer gut gefallen. Schlechter als der Rest ist er bestimmt nicht. Abgesehen davon, würde ich die Mannschaft jetzt auch umbauen und junge Spieler integrieren. Zum Saisonende laufen auch Verträge aus, die ich nicht mehr verlängern würde und daher sollte man frühzeitig damit beginnen ein motiviertes Team für die neue Saison aufzubauen. Schlechter als jetzt kann es damit auch nicht laufen. Lieber sehe ich mir ein junges motiviertes Team an, das kämpft, als Fußballer die absolut nicht in der Lage sind ihre volle Leistung abzurufen. Und das erwiesenermaßen schon seit mehreren Spielzeiten.


Sehe ich genau so.
Kevin Goden [2] |#58
13 нояб. 2020 г. - 14:53 Часов
Zitat von Transformer
Zitat von FrankNFan

Zitat von Talentscout88

Zitat von Kermit_der_Frosch

Vielleicht könnte man ihn nochmals an einen Drittligisten verleihen und zwar jetzt im Januar. Für die Regio Bayern scheint er zu gut zu sein. Wir haben schon derbe Defizite in Sachen Rechtsverteidiger und Rechtsaußen, obwohl wir allgemein Aufstiegskandidat sind.



Warum denn so kompliziert?
Ich, mit meinem wenigen Fussballsachverstand, halte Ihn aktuell für den dynamischten Rechtsverteidiger/Rechtsaussen den der 1.FCN im Kader der 1. Mannschaft hat.
Ich würde Ihn mal in der 2. Bundesliga ausprobieren. Schlechter als der Rest kann man es ja kaum machen.


Genau so sehe ich das auch. Mir hat er, wenn er spielen durfte, immer gut gefallen. Schlechter als der Rest ist er bestimmt nicht. Abgesehen davon, würde ich die Mannschaft jetzt auch umbauen und junge Spieler integrieren. Zum Saisonende laufen auch Verträge aus, die ich nicht mehr verlängern würde und daher sollte man frühzeitig damit beginnen ein motiviertes Team für die neue Saison aufzubauen. Schlechter als jetzt kann es damit auch nicht laufen. Lieber sehe ich mir ein junges motiviertes Team an, das kämpft, als Fußballer die absolut nicht in der Lage sind ihre volle Leistung abzurufen. Und das erwiesenermaßen schon seit mehreren Spielzeiten.


Sehe ich genau so.


Hier muss ich jetzt nochmal nachhaken: Wann habt ihr Goden denn zuletzt spielen sehen? Ende letzter Saison hatte ich eine Unterhaltung mit einem befreundeten Braunschweigfan und der war nicht unbedingt begeistert von Goden. Seine Einschätzung damals: gute Geschwindigkeit, aber eher ein Kandidat für Mannschaften im Mittelmaß der 3 Liga.

Fühlt euch bitte nicht angegriffen, aber wenn es letzte Saison nicht gereicht hat, würde mich interessieren, ob ihr ihn genauer beobachtet habt, oder ob es euch eher um Aktionismus im Allgemeinen geht. Ich kann nicht nach voll ziehen, warum er nun der Heilsbringer in einer eh schon defensiv verunsicherten Mannschaft sein soll, vor allem da Valentini sich minimal gebessert hat in den letzten Spielen.
Kevin Goden [2] |#59
23 мая 2021 г. - 13:51 Часов
Also, Saison fast rum, Vertrag läuft aus, im ganzen Jahr nix von ihm gehört.
Weiß wer, wo seine Zukunft stattfindet?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Kevin Goden [2] |#60
23 мая 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von faultier_61
Also, Saison fast rum, Vertrag läuft aus, im ganzen Jahr nix von ihm gehört.
Weiß wer, wo seine Zukunft stattfindet?


Est ist relativ klar, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist. Kann mir aber die 3. Liga bei ihm sehr gut vorstellen, da er ja zuletzt bei unserer zweiten als Rechtsaußen ganz gut gescored hat und er noch unter die U23 Regelung fällt.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.