deadline-day banner
Kevin Goden
Дата рождения 22.02.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Вальдхоф Мангейм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 23147
16126
611
11-

Kevin Goden [2]

23 мая 2018 г. - 17:06 Часов
Kevin Goden [2] |#21
24 мая 2018 г. - 17:14 Часов
Zitat von Noriswolf
Zitat von P1ll3P4ll3

ich bin mal gespannt, ob noch ein weiterer RV kommt, oder ob man mit goden als alleinigem back up für Valentini plant. grundsätzlich sind Spieler wie goden natürlich genau das was wir brauchen, andererseits erinnere ich mich mit sorge an die letzte Abstiegssaison zurück, als nach chandlers Verletzung der völlig überforderte angha einige Gegentore mitverschuldete. von daher wäre mir persönlich wohler, wenn man für rechts hinten bzw die rechte Seite in einem 3-5-2 (wonach es mMn aktuell mit blick auf die Kaderplanung eher aussieht) noch einen etwas reiferen Spieler verpflichten würde.


ich erinnere zudem and möhwald als rv bei einem 1-6 in freiburg und 2011 dario vidosic...


3:6 wenn ich bitten darf
Kevin Goden [2] |#22
24 мая 2018 г. - 20:18 Часов
Zitat von hansmeyer007
Zitat von Noriswolf

Zitat von P1ll3P4ll3

ich bin mal gespannt, ob noch ein weiterer RV kommt, oder ob man mit goden als alleinigem back up für Valentini plant. grundsätzlich sind Spieler wie goden natürlich genau das was wir brauchen, andererseits erinnere ich mich mit sorge an die letzte Abstiegssaison zurück, als nach chandlers Verletzung der völlig überforderte angha einige Gegentore mitverschuldete. von daher wäre mir persönlich wohler, wenn man für rechts hinten bzw die rechte Seite in einem 3-5-2 (wonach es mMn aktuell mit blick auf die Kaderplanung eher aussieht) noch einen etwas reiferen Spieler verpflichten würde.


ich erinnere zudem and möhwald als rv bei einem 1-6 in freiburg und 2011 dario vidosic...


3:6 wenn ich bitten darf


Pommes hat damals in Freiburg immerhin ein sehr schönes Tor geschossen und war bei weitem nicht der schlechteste in einem chaotischen Team. Kirsche und der Schiri hatten z.B. einen gehörigen Anteil an den vielen Gegentoren.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Kevin Goden [2] |#23
06 дек. 2018 г. - 12:24 Часов
Da ich das Spiel vom Montag nicht sehen konnte, meine Frage.
Wie war Kevin und ist er eine ernsthafte Alternative zu Bauer für Samstag?
Ich vermute mal, dass er schlechte Karten hat, da er ja mehr der offensive und Bauer eher der defensive AV ist oder?

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Kevin Goden [2] |#24
06 дек. 2018 г. - 12:51 Часов
Meiner Meinung nach war Goden auf Augenhöhe mit Bauer. Seine Patzer im Stellungsspiel hat er, bis auf den Fehler vor dem Gegentor, durch sein enormes Tempo wieder ausmerzen können.
Bei R.Bauer habe ich oft das Gefühl er überschätzt seine Fähigkeiten. Deswegen würde ich mich freuen, wenn man weiter auf Hosen setzt. Er ist jung, steht am Anfang seiner Karriere und ist kein Leihspieler.
Kevin Goden [2] |#25
06 дек. 2018 г. - 13:26 Часов
Ich seh ihn ehrlich gesagt nicht so gut, das ist aber auch schwer zu bewerten. Seine Seite war quasi Sumpfland in der 1. HZ und er hatte meiner Meinung nach einige Male Glück, dass der Angreifer den Ball mal eben in ner Pfütze liegen lies. In HZ 2 gings überraschenderweise nicht mehr so konsequent über seine Seite, glaube er hätte oft Probleme bekommen, da die "Südseite" des Spielfeldes wesentlich trockener war. Im Angriff hat er sich einige vermeidbare Ballverluste geleistet und allgemein wenig Akzente im Sinne gefährlicher Bälle in den Strafraum gesetzt. Aber da war er auch nicht der einzige...
Da Bauer aber auch noch nie wirklich überzeugt hat, ist das für mich eine 50/50 Entscheidung, mit leichten Vorteilen für den bundesligaerfahrenen Bauer. Wird der Goden vom Bayern-Sturm zerlegt, ist er gleich wieder bei allen unten durch, so wird er noch etwas geschützt.

•     •     •

Europapokaaaaal
Kevin Goden [2] |#26
07 дек. 2018 г. - 18:56 Часов
Zitat von Kochingsjung
Deswegen würde ich mich freuen, wenn man weiter auf Hosen setzt.

Nein, ich finde Rock und Unterrock sollten wieder in Mode kommen grins
Kevin Goden [2] |#27
11 марта 2019 г. - 16:25 Часов
Hat jemand Infos, wie lange er noch ausfällt? Wäre extrem wichtig, wenn er schon nächsten Sonntag gegen Frankfurt wieder an Bord wäre, sonst dürfen wir da mit nur einem Außenverteidiger antreten ugly
Kevin Goden [2] |#28
11 марта 2019 г. - 16:30 Часов
Zitat von clubfan07
Hat jemand Infos, wie lange er noch ausfällt? Wäre extrem wichtig, wenn er schon nächsten Sonntag gegen Frankfurt wieder an Bord wäre, sonst dürfen wir da mit nur einem Außenverteidiger antreten ugly


Wollte ich auch gerade fragen...
Wäre auch gut für den Jungen, wenn er noch so viel Spielpraxis wie möglich sammeln könnte.
Nächste Saison könnte er sehr wertvoll für uns werden, finde ich.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Kevin Goden [2] |#29
11 марта 2019 г. - 16:47 Часов
Zitat von Scramjet
Zitat von clubfan07

Hat jemand Infos, wie lange er noch ausfällt? Wäre extrem wichtig, wenn er schon nächsten Sonntag gegen Frankfurt wieder an Bord wäre, sonst dürfen wir da mit nur einem Außenverteidiger antreten ugly


Wollte ich auch gerade fragen...
Wäre auch gut für den Jungen, wenn er noch so viel Spielpraxis wie möglich sammeln könnte.
Nächste Saison könnte er sehr wertvoll für uns werden, finde ich.


Laut Twitter von heute trainiert er wieder mit dem Ball. Glaube aber nicht, das es für das Spiel in Frankfurt reicht.
Kevin Goden [2] |#30
02 авг. 2019 г. - 16:21 Часов
Finde es gerade etwas schade für den Jungen, dass er Sorg und Valentini vor sich hat.

Schöner kann man Tore fast nicht vorbereiten.

https://www.fcn.de/club-tv/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.