deadline-day banner
Kevin Goden
Дата рождения 22.02.1999
Возраст 25
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Вальдхоф Мангейм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 24147
16126
711
11-

Kevin Goden [2]

23 мая 2018 г. - 16:06 Часов
Quelle: fcn.de
Ein Neuer für den Club: Der 1. FC Nürnberg sichert sich die Dienste von Kevin Goden. Der 19-jährige Perspektivspieler fühlt sich auf der rechen Außenbahn zu Hause und soll in der kommenden Saison an die Profimannschaft herangeführt werden. Zuletzt stand der deutsche U19-Nationalspieler beim 1. FC Köln unter Vertrag, wo er nach den Stationen in der U17- und U19-Bundesliga im vergangenen Dezember sein Profidebüt feierte, als er im DFB-Pokal-Wettbewerb gegen den FC Schalke eingewechselt wurde.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Noris!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

Эта статья в последний раз редактировалась Wallmersbacher 02 июля 2018 г. на 13:49 Часов
Kevin Goden [2] |#1
23 мая 2018 г. - 16:09 Часов
Herzlich Willkommen und geb Gas Junge. daumen-hoch
Und wieder mal ein Transfer, der völlig geräuschlos von Statten ging. Klasse Arbeit AB.
Эта статья в последний раз редактировалась Lauers 23 мая 2018 г. на 16:14 Часов
Kevin Goden [2] |#2
23 мая 2018 г. - 16:20 Часов
Eine Position, auf der auf jeden Fall Bedarf besteht. Ob er direkt Druck auf Valentini machen kann, sei mal dahin gestellt. Man erkennt aber die Baustellen und präsentiert Lösungen, die auch langfristig dienen. U19 Nationalspieler, gefällt mir!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kevin Goden [2] |#3
23 мая 2018 г. - 16:27 Часов
Zitat von Hagenauer
Quelle: fcn.de
Ein Neuer für den Club: Der 1. FC Nürnberg sichert sich die Dienste von Kevin Goden. Der 19-jährige Perspektivspieler fühlt sich auf der rechen Außenbahn zu Hause und soll in der kommenden Saison an die Profimannschaft herangeführt werden. Zuletzt stand der deutsche U19-Nationalspieler beim 1. FC Köln unter Vertrag, wo er nach den Stationen in der U17- und U19-Bundesliga im vergangenen Dezember sein Profidebüt feierte, als er im DFB-Pokal-Wettbewerb gegen den FC Schalke eingewechselt wurde.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Noris!



Huch, wer is datt denn?
Aber herzlich Willkommen, da next Kevin (is das so ein Modenname??? überall Kevins zwinker)
Die Hintergedanken bei dem Transfer kann mensch natürlich leicht erahnen.
Ob er es schafft sich in die Mannschft zu kämpfen weiß niemand, nur er allein kann die Antwort auf dem Platz geben!

Gib alles für den F C N ! ! !

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Kevin Goden [2] |#4
23 мая 2018 г. - 16:29 Часов
Wird wohl auch viel Einsatzzeit in der zweiten Mannschaft kriegen. Da ist die rechte Defensivseite nach dem Abgang von Knipfer ja ohnehin verwaist.
Kevin Goden [2] |#5
23 мая 2018 г. - 16:31 Часов
Talentierten Spieler habt ihr euch da gesichert, hat auf mich bei der U19 immer einen sehr stabilen Eindruck gemacht, also im Gegensatz zu vielen anderen U19 Spielern schon nah am Männerfussball. Körperlich top, Tempo hat er auch, guten Drang nach vorn und auf die Grundlinie. An seiner Defensive muss er sicher noch was tun. Gebt ihm ein paar Monate, dann könnte es gut sein, dass er eine Option wird!

Denke mal, dass euer Co-Trainer Schommers ihn noch aus seiner FC-Zeit kennt und er darüber ins Blickfeld kam!
Kevin Goden [2] |#6
23 мая 2018 г. - 16:34 Часов
Zitat von 4-3-3er
Denke mal, dass euer Co-Trainer Schommers ihn noch aus seiner FC-Zeit kennt und er darüber ins Blickfeld kam!


So wird es im Bericht auf der Homepage bzw. in der App (bei mir) genannt. Anscheinend ist der Co ein wichtiger Grund gewesen, dass er wechselt.

Irgendwie kommt mir der Name von dem Jungen bekannt vor, kann aber nicht wirklich sagen woher.
Kevin Goden [2] |#7
23 мая 2018 г. - 16:37 Часов
Wird schätzungsweise mal den Kaderplatz von Miso Brecko übernehmen, wo ich auf einen jungen Spieler gehofft habe. Hoffentlich kann er hinter Valentini gut aufgebaut werden smile

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Kevin Goden [2] |#8
23 мая 2018 г. - 16:46 Часов
Zitat von cire1993
Zitat von 4-3-3er

Denke mal, dass euer Co-Trainer Schommers ihn noch aus seiner FC-Zeit kennt und er darüber ins Blickfeld kam!


So wird es im Bericht auf der Homepage bzw. in der App (bei mir) genannt. Anscheinend ist der Co ein wichtiger Grund gewesen, dass er wechselt.

Irgendwie kommt mir der Name von dem Jungen bekannt vor, kann aber nicht wirklich sagen woher.


Hat bereits in der Kölner Mannschaft im DFB-Pokal gg.Schalke debütiert.
Und dabei fast einen Treffer erzielt.
Vielleicht ist Dir das in Erinnerung geblieben?zwinker

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Kevin Goden [2] |#9
23 мая 2018 г. - 16:52 Часов
Zitat von DocFCN
Zitat von cire1993

Zitat von 4-3-3er

Denke mal, dass euer Co-Trainer Schommers ihn noch aus seiner FC-Zeit kennt und er darüber ins Blickfeld kam!


So wird es im Bericht auf der Homepage bzw. in der App (bei mir) genannt. Anscheinend ist der Co ein wichtiger Grund gewesen, dass er wechselt.

Irgendwie kommt mir der Name von dem Jungen bekannt vor, kann aber nicht wirklich sagen woher.


Hat bereits in der Kölner Mannschaft im DFB-Pokal gg.Schalke debütiert.
Und dabei fast einen Treffer erzielt.
Vielleicht ist Dir das in Erinnerung geblieben?zwinker


Das kann gut möglich sein, wenn das Spiel im Free-TV übertragen wurde zwinker
Kevin Goden [2] |#10
23 мая 2018 г. - 16:54 Часов
Aus der Kategorie: Wenn du Sportdirektor in Franken bist, der Aufsichtsrat "an Guadn" wünscht und du die sprachlichen Feinheiten noch nicht kennst... zwinker

Ich kenne den Spieler nicht, aber U19-Nationalspieler auf einer gesuchten Position hört sich nie verkehrt an. Viel Erfolg in Nürnberg.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.