Kevin Danso
Дата рождения 19.09.1998
Возраст 25
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ланс
Заинтересованный клуб Фортуна Дюссельдорф

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 351-
271-
6--
1--
1--
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 18 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#1
01 авг. 2020 г. - 1:22 Часов
источник: sport.sky.de
Wo spielt Kevin Danso in der kommenden Saison? Der junge Österreicher ist derzeit vom FC Augsburg an den FC Southampton in der Premier League ausgeliehen. Beim Team von Trainer Ralph Hasenhüttl geht es für den variablen Defensivspieler aber nicht weiter, auch eine Rückkehr zu den Fuggerstädtern ist unwahrscheinlich.

Nach Sky Informationen ist auch der VfB Stuttgart aus dem Rennen - die Entscheidung fällt nun zwischen Fortuna Düsseldorf, dem Hamburger SV, Nottingham Forrest und dem FC Watford.
Hier auch nochmal in Textform.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#2
01 авг. 2020 г. - 1:49 Часов
Habe ihn noch nie spielen sehen, aber vom Profi her sehr interessant. Wir haben enormen Bedarf auf der IV Position. Warum also nicht für 1-2 Jahre ausleihen. Aber bitte nur, wenn er wirklich eine Verstärkung ist und nicht um Kaderplätze zu füllen.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#3
01 авг. 2020 г. - 9:20 Часов
источник: rp-online.de
Sein Nachfolger in Düsseldorf könnte ein großes Talent werden. Nach Informationen unserer Redaktion steht Fortuna in Verhandungen mit dem 21-jährigen Österreicher Kevin Danso vom FC Augsburg, der zuletzt an den FC Southampton ausgeliehen war. Klein wollte das am Freitag noch nicht bestätigen, erklärte aber: „Danso ist definitiv ein guter Spieler.“
RPO bestätigt die Verhandlungen nochmal, meiner Ansicht nach ein interessanter Spieler, da ihm auch viel Talent nachgesagt wird, ähnlich wie Ayhan bei der letzten Station wenig gespielt und könnte sich bei uns wieder ins Blickfeld bringen.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#4
02 авг. 2020 г. - 16:53 Часов
Sicherlich ein hochinteressanten Spieler, zumal er auch beide Außenverteidiger Position spielen kann. Ich denke aber da werden andere Vereine bei Augsburg auf der Matte stehen und da der Herr Reuter auch ein unangenehmer Verhandlungspartner zu sein scheint (Stichwort Usami) sehe ich da wenig Chancen für uns.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#5
03 авг. 2020 г. - 4:01 Часов
ich kann mir eine Leihe zur Fortuna sogar sehr gut vorstellen. Danso wurde zu schnell hochgejubelt und ist vielleicht auch mit den hohen Erwartungen nicht zurecht gekommen. Er bleibt aber ein sehr grosses Talent und ein Jahr Stammspieler in Düsseldorf könnte ihn erheblich voranbringen.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#6
11 авг. 2020 г. - 17:55 Часов
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-duesseldorf-das-ringen-um-kevin-danso-bleibt-zaeh_aid-52666395

Leider ein Artikel mit Paywall, aber vielleicht hat ja ein Düsseldorfer Fan ein Abo und kann uns über den neusten Stand berichten.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#7
11 авг. 2020 г. - 18:03 Часов
Hamburg will ihn fest verpflichten, aber ihr wollt ihn aber (noch) nicht abgeben. Darin liegt für uns wohl ein Vorteil weil, sowohl Augsburg und auch Danso tendieren zu uns. Der Berater von ihm tendiert aber zum HSV.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#8
12 авг. 2020 г. - 11:59 Часов
Zitat von Imbic95
Hamburg will ihn fest verpflichten, aber ihr wollt ihn aber (noch) nicht abgeben. Darin liegt für uns wohl ein Vorteil weil, sowohl Augsburg und auch Danso tendieren zu uns. Der Berater von ihm tendiert aber zum HSV.


Das liegt wohl daran, dass ein Berater an einer Leihe kaum was verdient. Eine Festverpflichtung bzw. ein neuer Vertrag für den Spieler ist da wesentlich lukrativer für den Berater.

Würde mich sehr freuen, wenn Danso den weg zu uns findet. Ich bin mal gespannt.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#9
12 авг. 2020 г. - 12:15 Часов
Zitat von Imbic95
Hamburg will ihn fest verpflichten, aber ihr wollt ihn aber (noch) nicht abgeben. Darin liegt für uns wohl ein Vorteil weil, sowohl Augsburg und auch Danso tendieren zu uns. Der Berater von ihm tendiert aber zum HSV.
Vielen Dank. Denke der HSV dürfte maximal eine Ratenzahlung von 5-7 Mio anbieten, wenn sie ihn direkt kaufen wollen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass man das Angebot akzeptiert. So ist die Lage doch finanziell beim HSV bei einem etwaigen erneuten Saisonabbruch sehr kritisch. Außerdem ist der Druck da bei jungen Spielern schon sehr groß.

Da hoffe ich dann lieber auf eine Leihe zu einem ruhig arbeitenden Klub wie Düsseldorf und eine ähnliche Entwicklung wie Ayhan.

Best case wäre, dass er bei euch in der IV alles abräumt und ein paar Tore zum Wiederaufstieg beisteuert und Danso seinen Marktwert wieder steigert nach dem verkorksten Jahr in Southampton. Außerdem dürfte er dann bei der EM ein wichtiger Bestandteil sein und kann im Sommer 2021 dann wieder den Schritt Richtung Premier League wagen. Diesmal dann vielleicht fest für 8-10 Mio oder mehr. Davon profitieren dann am Ende alle. Düsseldorf, Augsburg, Danso und sein Berater.
Kevin Danso zu Fortuna Düsseldorf? |#10
15 авг. 2020 г. - 21:49 Часов
источник: rp-online.de
Fortuna hat bei Danso die Nase vorn

Fortuna wird wohl einen ihrer Wunschspieler bekommen. Kevin Danso steht nach Informationen unserer Redaktion vor einem Wechsel vom FC Augsburg nach Düsseldorf. Der 21-jährige Innenverteidiger soll auf Leihbasis kommen.
Die Leihe steht kurz vor dem Abschluss.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.