deadline-day banner
Kevin Danso
Дата рождения 19.09.1998
Возраст 25
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ланс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 361-
281-
6--
1--
1--

Kevin Danso

05 марта 2017 г. - 21:17 Часов
Kevin Danso |#141
12 мая 2019 г. - 18:00 Часов
Zitat von trenk
Auch die Einwechslung von Janker sehe ich als Abschiedsgeschenk des Vereins an Janker, der ja auch mal Teil des Hertha-teams war.



wozu? Der hat für euch keine 40 Bundesligaspiele absolviert, da hätte sich ein Danso für die zuletzt gezeigten Leistungen vielmehr einen Einsatz verdient.
Kevin Danso |#142
12 мая 2019 г. - 18:55 Часов
Zitat von Randy_Orton
Zitat von trenk

Auch die Einwechslung von Janker sehe ich als Abschiedsgeschenk des Vereins an Janker, der ja auch mal Teil des Hertha-teams war.



wozu? Der hat für euch keine 40 Bundesligaspiele absolviert, da hätte sich ein Danso für die zuletzt gezeigten Leistungen vielmehr einen Einsatz verdient.

Janker war für das Mannschaftsgefüge ein enorm wichtiger Spieler. Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen.
Kevin Danso |#143
13 мая 2019 г. - 17:56 Часов
Zitat von trenk
Zitat von Randy_Orton

Zitat von trenk

Auch die Einwechslung von Janker sehe ich als Abschiedsgeschenk des Vereins an Janker, der ja auch mal Teil des Hertha-teams war.



wozu? Der hat für euch keine 40 Bundesligaspiele absolviert, da hätte sich ein Danso für die zuletzt gezeigten Leistungen vielmehr einen Einsatz verdient.

Janker war für das Mannschaftsgefüge ein enorm wichtiger Spieler. Ich würde das jetzt nicht so hoch hängen.


War sicher auch ein Geschenk weil er ja bei der Hertha gespielt hat.
Danso gehört auf alle Fälle die Zukunft.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#144
13 мая 2019 г. - 18:05 Часов
Danso sollte man auf keinem Fall verleihen. Wir brauchen einen guten dritten IV.

Außerdem kann er es in den nächsten 1-2 Jahren in die Stammelf schaffen. Spätestens aber mit 23,24 Jahren wird er hoffentlich Stammspieler sein.

Klar, er hat noch einige Fehler in seinem Spiel, deshalb sollte er auch nicht als Nr. 1 oder 2 IV eingeplant werden, aber dritter IV wäre er sehr solide. Dieses Jahr hatte er aufgrund der Verletzung von Gouwe und dem Weggang von Hinti verhältnismäßig viel Spielzeit (v.a. seit der Rückrunde). In der kommenden Saison wird das vermutlich wieder etwas anders laufen. Danso ist für sein Alter schon sehr erwachsen und kann mit der Rolle umgehen. Er weiß das er noch Entwicklungspotenzial hat.

Das mit Samstag würde ich ebenfalls nicht zu hoch hängen. Man wollte Janker seinen Abschied gönnen sowie Oxford auf der IV Position testen.
Эта статья в последний раз редактировалась Machinemadegod 13 мая 2019 г. на 18:18 Часов
Kevin Danso |#145
13 мая 2019 г. - 18:25 Часов
Zitat von Machinemadegod


Das mit Samstag würde ich ebenfalls nicht zu hoch hängen. Man wollte Janker seinen Abschied gönnen sowie Oxford auf der IV Position testen.


Sehe ich auch so! Vor allem darf ein 20 jähriger natürlich noch Fehler machen.
Auf alle Fälle hat er alle Voraussetzungen ein Großer zu werden.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#146
13 мая 2019 г. - 19:22 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von Machinemadegod

Das mit Samstag würde ich ebenfalls nicht zu hoch hängen. Man wollte Janker seinen Abschied gönnen sowie Oxford auf der IV Position testen.


Sehe ich auch so! Vor allem darf ein 20 jähriger natürlich noch Fehler machen.
Auf alle Fälle hat er alle Voraussetzungen ein Großer zu werden.


100% Zustimmung! Die Frage wäre dann aber, ob wir uns mit Oxford einen weiteren IV leisten sollten, dem man ebenfalls noch Fehler zugestehen müsste und der auch, wenn es nach Plan laufen würde über Kurzeinsätze und "Vertretungen" an die erste Mannschaft herangeführt werden müsste?

Meine Antwort wäre da eher "Nein!"
Kevin Danso |#147
13 мая 2019 г. - 19:48 Часов
Zitat von Nordhaus1
Zitat von MrACE

Zitat von Machinemadegod

Das mit Samstag würde ich ebenfalls nicht zu hoch hängen. Man wollte Janker seinen Abschied gönnen sowie Oxford auf der IV Position testen.


Sehe ich auch so! Vor allem darf ein 20 jähriger natürlich noch Fehler machen.
Auf alle Fälle hat er alle Voraussetzungen ein Großer zu werden.


100% Zustimmung! Die Frage wäre dann aber, ob wir uns mit Oxford einen weiteren IV leisten sollten, dem man ebenfalls noch Fehler zugestehen müsste und der auch, wenn es nach Plan laufen würde über Kurzeinsätze und "Vertretungen" an die erste Mannschaft herangeführt werden müsste?

Meine Antwort wäre da eher "Nein!"

Vor allem nicht für den Preis. Einen Oxford für 2-3 Mio zu bekommen, wäre vllt eher marktgerecht.

•     •     •

Nur der FCA.
Kevin Danso |#148
23 июня 2019 г. - 22:26 Часов
Heute feiern wir dann mal das Tor von Danso.

Wieso fangen sich die Jungs eigentlich immer einen Elfer?
Kevin Danso |#149
23 июня 2019 г. - 23:27 Часов
Danso wohl verletzt runter! Suboptimal

Oder auch net... geht wohl doch weiter
Эта статья в последний раз редактировалась VivaFCA 23 июня 2019 г. на 23:28 Часов
Kevin Danso |#150
24 июня 2019 г. - 0:27 Часов
Für mich Spieler des Spiels. Super Leistung Kevin!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.