deadline-day banner
Kevin Danso
Дата рождения 19.09.1998
Возраст 25
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,90м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Ланс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 351-
271-
6--
1--
1--

Kevin Danso

05 марта 2017 г. - 21:17 Часов
Kevin Danso |#131
06 дек. 2018 г. - 20:23 Часов
Zitat von punzi83

Wien - Donnerstag, 06.12.2018, 10:21 Uhr
2

Share
Tweet
Mail
LAOLA Meins

Es war ein nahezu kometenhafter Aufstieg, den Kevin Danso im Jahr 2017 hingelegt hat.

Der gebürtige Voitsberger hat es praktisch aus der U19 des FC Augsburg in die Bundesliga-Mannschaft geschafft.

Nach seinem Debüt im März 2017 folgten bis Jahresende 14 weitere Pflichtspiele. Zudem verhalf ihm Marcel Koller im September 2017 zu seinem Debüt im ÖFB-Nationalteam. Zu Weihnachten vor einem Jahr hatte der Defensivspieler dann schon fünf Matches in der Nationalmannschaft in den Beinen...
Schade, dass er momentan so abgemeldet ist, ich hoffe, er bekommt seine Chance(n) und kann diese dann auch nützen.



Finden bei uns auch viele schade. Gut wäre für ihn, man würde ihn verleihen, nur damit er Spielpraxis sammelt.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#132
14 февр. 2019 г. - 14:52 Часов
Gab es eine Begründung warum er letztes Wochenende nicht im Aufgebot stand ?
Kevin Danso |#133
14 февр. 2019 г. - 21:45 Часов
Verletzt
Kevin Danso |#134
15 февр. 2019 г. - 5:19 Часов
Zitat von Tomas04
Gab es eine Begründung warum er letztes Wochenende nicht im Aufgebot stand ?



Immerhin ist Verteidiger Kevin Danso, der zuletzt angeschlagen fehlte, wieder dabei.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-augsburg-der-chef-beliebt-zu-scherzen-1.4330931

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#135
15 февр. 2019 г. - 8:37 Часов
Zitat von MrACE
Zitat von Tomas04

Gab es eine Begründung warum er letztes Wochenende nicht im Aufgebot stand ?



Immerhin ist Verteidiger Kevin Danso, der zuletzt angeschlagen fehlte, wieder dabei.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-augsburg-der-chef-beliebt-zu-scherzen-1.4330931


Danke für die Info !!
Kevin Danso |#136
10 марта 2019 г. - 1:27 Часов
Ein super Auftritt heute, wobei man fast vergisst, dass der Kerl immer noch erst 20 Jahre alt ist.
Er wird auch wieder Fehler machen, die er in dem Alter auch noch machen darf, aber wenn seine Entwicklung so weiter geht, ist er sicher bald nicht mehr zu halten!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Kevin Danso |#137
12 мая 2019 г. - 14:32 Часов
was ist eigentlich mit Danso los? Nach einer guten Leistung gegen den VfB und seinem Tor im darauffolgenden Spiel gegen Leverkusen landet er jetzt wieder auf der Bank.
Natürlich sind seine Leistungen noch sehr durchwachsen, aber im Gegensatz zu Oxford hat konnte er sein Talent schon beweisen. Dieser Hype um Oxford kann ich sowieso nicht verstehen, Talent hin oder her, aber der hat bisher ja überhaupt nichts gezeigt was diesen gerechtfertigt.

Vielleicht wäre eine Leihe im Sommer nicht ganz verkehrt, momentan scheint er hinter einem Gouweleeuw, Khedira und Oxford nur IVer Nummer 4 zu sein.
Kevin Danso |#138
12 мая 2019 г. - 15:45 Часов
Zitat von Randy_Orton
was ist eigentlich mit Danso los? Nach einer guten Leistung gegen den VfB und seinem Tor im darauffolgenden Spiel gegen Leverkusen landet er jetzt wieder auf der Bank.
Natürlich sind seine Leistungen noch sehr durchwachsen, aber im Gegensatz zu Oxford hat konnte er sein Talent schon beweisen. Dieser Hype um Oxford kann ich sowieso nicht verstehen, Talent hin oder her, aber der hat bisher ja überhaupt nichts gezeigt was diesen gerechtfertigt.

Vielleicht wäre eine Leihe im Sommer nicht ganz verkehrt, momentan scheint er hinter einem Gouweleeuw, Khedira und Oxford nur IVer Nummer 4 zu sein.


An Khedira kommt er wohl nicht vorbei und das mit Oxford war für mich ein test unter Wettkampfbedingungen.
Würde da mal die neue Saison abwarten
Kevin Danso |#139
12 мая 2019 г. - 15:50 Часов
Das sehe ich auch so, dass der Trainer Oxford unter Wettkampfbedingungen sehe wollte. Auch die Einwechslung von Janker sehe ich als Abschiedsgeschenk des Vereins an Janker, der ja auch mal Teil des Hertha-teams war.
Kevin Danso |#140
12 мая 2019 г. - 16:24 Часов
Vielleicht kann man das mit Oxford noch nach vollziehen auch wenn ich es für falsch erachte. Ein Platz im Team muss man sich im Training verdienen.

Aber dann noch Janker statt Danso zu bringen ist einfach nur Respektlos der Saison Leistung Dansos gegenüber.
Janker hatte seine Blumen erhalten, bei seinem Leistungsvermögen vollkommen ausreichend als Abschied.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.