deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3767
2954
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#861
26 сент. 2021 г. - 0:56 Часов
Man war ja schon froh, dass er als OM überzeugende Spiele gemacht hat, aber auf der 6 hatt ich Zweifel. Seoane hat den richtigen Draht gefunden, Demirbay liefert jetzt egal wo. Steht bei jedem gegnerischen Freistoß als erster vor dem Ball und treibt - im Spieltagsthread nachzulesen - gegnerische Fans zu unbedachten Äusserungen. Ist jetzt und bleibt es hoffentlich ein aggresive leader.
Kerem Demirbay |#862
26 сент. 2021 г. - 19:23 Часов
War wieder der Chef auf dem Platz. Sowohl bei sofascore als auch bei whoscored war er mit Abstand der beste Spieler des Spiels. Fast schon wie ein Staubsauger mit vielen defensiven Aktionen gestern gegen kämpferische Spieler wie Kohr. Das ist schon eine bemerkenswerte Wandlung, wie er jetzt bei uns auftrumpfen kann.

Wenn er das jetzt so durchzieht war / ist er jeden Cent wert.
Kerem Demirbay |#863
26 сент. 2021 г. - 19:29 Часов
KA was den Knoten gelöst hat, nur Seoane oder auch andere Maßnahmen, aber das ist Demirbay at his best.

So macht er uns stark und hilft den anderen zu Glänzen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Kerem Demirbay |#864
27 сент. 2021 г. - 2:54 Часов
Respekt vor dieser Leistungsentwicklung. Da müssen wir alle den Hut ziehen und Abbitte leisten. Auch ich hatte ihm solch ein Potential nicht zugetraut, obwohl ich die Leistungen in den letzten beiden Jahren auch nicht ganz so schlimm fand, wie sie gemacht wurden. Das ist aktuell richtig klasse und er ist ein Führungsspieler. Wie bei allen Spielern ist das natürlich erst einmal nur ein guter Saisonstart und Konstanz muss noch unter Beweis gestellt werden. Aber nach den aktuellen Leistungen sollte man ihn auch bei schwächeren Auftritten nicht gleich wieder komplett in Frage stellen. Er kann es. Und er ist bereit dafür zu kämpfen. Den Rest wird man sehen. Wenn an den richtigen Stellen rotiert wird, wenn Verletzungen ausbleiben, wenn die Mannschaft konstant harmoniert, dann kann das auch von Demirbay eine konstant gute Saison werden. Zu wünschen wäre es ihm.
Kerem Demirbay |#865
11 окт. 2021 г. - 17:30 Часов
Hat seine Leistung deutlich gesteigert und zeigt auch endlich mal Einsatz. Musste man ja nur 2 Jahre drauf warten. Jetzt noch diese völlig unnötigen Aktionen, wie ständig die Gegenspieler anzugehen weg lassen dann passt das so. Werde sicher kein Freund mehr von ihm, aber solange er diese Leistungen weiter zeigt muss er auch spielen.
Kerem Demirbay |#866
14 окт. 2021 г. - 9:43 Часов
источник: www.sport1.de
Kerem Demirbay spielt in dieser Saison eine zentrale Rolle im Spiel von Bayer Leverkusen und hat maßgeblichen Anteil am Höhenflug der Werkself. Im exklusiven SPORT1-Interview spricht der 28-Jährige über die aktuelle Saison, die Nationalmannschaft und über den Vergleich zwischen Gerardo Seoane und Julian Nagelsmann.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.

Эта статья в последний раз редактировалась VIK_Atw 14 окт. 2021 г. на 9:44 Часов
Kerem Demirbay |#867
14 окт. 2021 г. - 11:29 Часов
Vernünftiges Interview.
Kerem Demirbay |#868
25 окт. 2021 г. - 16:07 Часов
ich war nie ein fan von bashing der spieler, aber für mich gestern schwächster mann bei uns...jeder ball von ihm war gefühlt ein fehlpass und das in teilweise sehr kritischen regionen...dazu auch einige leichte fouls ebenfalls in positionen, wo es ungemütlich wird.
in Hz auch nur den ball nach vorne gekloppt, statt ruhe reinzubringen und mal ballbesitzphasen zu kreieren. das war der demirbay der vorsaison.

•     •     •

S V B
Kerem Demirbay |#869
25 окт. 2021 г. - 17:56 Часов
Zitat von gerri
ich war nie ein fan von bashing der spieler, aber für mich gestern schwächster mann bei uns...jeder ball von ihm war gefühlt ein fehlpass und das in teilweise sehr kritischen regionen...dazu auch einige leichte fouls ebenfalls in positionen, wo es ungemütlich wird.
in Hz auch nur den ball nach vorne gekloppt, statt ruhe reinzubringen und mal ballbesitzphasen zu kreieren. das war der demirbay der vorsaison.


Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es selbst für den Demirbay von letzter Saison eine schlechte Leistung war.
Kerem Demirbay |#870
25 окт. 2021 г. - 18:03 Часов
Zitat von gerri

ich war nie ein fan von bashing der spieler, aber für mich gestern schwächster mann bei uns...jeder ball von ihm war gefühlt ein fehlpass und das in teilweise sehr kritischen regionen...dazu auch einige leichte fouls ebenfalls in positionen, wo es ungemütlich wird.
in Hz auch nur den ball nach vorne gekloppt, statt ruhe reinzubringen und mal ballbesitzphasen zu kreieren. das war der demirbay der vorsaison.

Es ist natürlich etwas unfair von mir, ihm jetzt seine Führungsansprüche nach einem schlechten Spiel um die Ohren zu hauen, aber wenn er ein Führungsspieler sein möchte, dann erwarte ich von einem Spieler mit seinen Fähigkeiten, dass er Bälle fordert und durch seine Ball- und Passsicherheit Ruhe reinbringt. Und davon war gestern nichts zu sehen.
Normalerweise würde ich sagen, dass ihm eine Pause unter der Woche gut tun würde, aber gegen spielerisch schwächere Teams sieht er immer ganz gut aus. Von daher hoffe ich, dass er sich gegen Karlsruhe etwas Sicherheit zurückholen kann.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft

Эта статья в последний раз редактировалась Rudolpho1310 25 окт. 2021 г. на 18:04 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.