deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3867
3054
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#461
29 нояб. 2020 г. - 18:33 Часов
Das einzige was okay war der Standard am Ende und vllt noch die zwei Freistöße. Aber geniale Bälle in irgendwelche Schnittstellen braucht man aktuell nicht von ihm erwarten. Versteckt sich schon fast hinter Wirtz hatte ich streckenweise das Gefühl...

Fand es gut, wie selbstkritisch er nach der Saison war, aber spielerisch kommt einfach zu wenig.
Kerem Demirbay |#462
29 нояб. 2020 г. - 19:24 Часов
Fand ihn heute gar nicht schlecht. War präsent im Mittelfeld und hatte ne gute Zweikampfführung. Die entscheidenden Bälle waren nicht gut aber da war er heute kein Einzelfall.
Kerem Demirbay |#463
30 нояб. 2020 г. - 0:25 Часов
An Kerem scheiden sich die Geister und ich hab weiterhin das Gefühl, dass die Ablöse bei der Bewertung einiger eine riesige Rolle spielt.
Kerem Demirbay |#464
30 нояб. 2020 г. - 0:55 Часов
Zitat von Dome81
An Kerem scheiden sich die Geister und ich hab weiterhin das Gefühl, dass die Ablöse bei der Bewertung einiger eine riesige Rolle spielt.


Ich denke die Ablöse spielt natürlich bei der Erwartungshaltung eine Rolle und somit kann das auch in eine Bewertung mit einfließen. Dennoch spielt Kerem fernab von irgendwelchen Ablösen einfach nicht gut. Er ist ungeschickt in den Zweikämpfen, strahlt keine ballsicherheit aus und auch sein Passspiel, was ja mal seine große Stärke war, ist teilweise unterirdisch. Verstehe auch nicht wieso sich Bailey heute die Freistöße hat nehmen lassen. Gerade der aus der etwas weiteren Distanz war genau seine Position und Von da hat er in unserem Trikot schon 3 Tore erzielt.

Kerem ist für mich so etwas wie Eriksen in Mailand, ein Projekt was am Ende scheitern wird. Ich finde es sehr schade, da ich mich damals über seinen Transfer sehr gefreut habe. Wenn man es aber realistisch betrachtet fehlen da einfach zu viele Dinge als dass das hier noch ein Happy End nehmen könnte.
Kerem Demirbay |#465
30 нояб. 2020 г. - 6:46 Часов
Er wurde auch gestern wieder in Medien mit als der stärkste Spieler gesehen.
Auf der Position 56% seiner Zweikämpfe gewonnen, wenn es gefährlich wurde, hat er seine Füße immer mit im Spiel gehabt.
In gestern für seine Leistung zu Kriterien st einfach nicht nachvollziehbar!

Bei ihm wird es langsam meiner Meinung nach ein blindes kritisieren selbst wenn er gut spielt.
Um Bälle in die Schnittstelle zu spielen, muss auch Bewegung im Spiel sein, aber unsere Jungs waren einfach kaputt, um Läufe in die Tiefe ohne Ball zu machen.
Kerem Demirbay |#466
30 нояб. 2020 г. - 10:33 Часов
Wenn man fair ist, muss man sagen, dass er gestern eine müde Offensive vor sich hatte.

Da kommen manche Pässe auch nicht an, weil die Vorderleute (unbewusst) etwas andere Laufwege wählen.

Klar manche Bälle waren auch nicht gut, aber diese Leistung war völlig ok.

Hat die Stabilität durch eine agressive Zweikampfführung erhöht, und war sicherlich ein wichtiger Baustein daran, dass ausgeruhte Berliner nahezu nichts offensiv auf die Beine bekamen.

Insgesamt ist Demirbay zusammen mit Baumi deutlich stabiler, als mit Aranguiz.

Weiß der Herr, warum.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Kerem Demirbay |#467
30 нояб. 2020 г. - 11:31 Часов
Hat mir gefallen. Kein gutes Spiel von uns, er war auch nicht super, aber insgesamt für mich einer der wenigen "Aktivposten", sofern man den Begriff nach solch einem Spiel benutzen kann. Stark an ihm finde ich, wie er in jedem Spiel quasi für mindestens eine Torbeteiligung gut ist. Diesen Impact haben bei uns nur wenige. Dazu sind da immer wieder mal sehr gute Standards dabei! Da muss insgesamt noch mehr kommen, aber er wird besser und haut sich immer mehr rein.
Kerem Demirbay |#468
30 нояб. 2020 г. - 12:35 Часов
Zitat von CRD1993
Er wurde auch gestern wieder in Medien mit als der stärkste Spieler gesehen.
Auf der Position 56% seiner Zweikämpfe gewonnen, wenn es gefährlich wurde, hat er seine Füße immer mit im Spiel gehabt.
In gestern für seine Leistung zu Kriterien st einfach nicht nachvollziehbar!

Bei ihm wird es langsam meiner Meinung nach ein blindes kritisieren selbst wenn er gut spielt.
Um Bälle in die Schnittstelle zu spielen, muss auch Bewegung im Spiel sein, aber unsere Jungs waren einfach kaputt, um Läufe in die Tiefe ohne Ball zu machen.


Das war gestern defensiv vollkommen okay. Mit seinen guten Standards hat er seine eher durchschnittliche Offensivleistung kaschiert. Andererseits könnte man auch behaupten, dass Kerems Standards die einzigen gefährlichen Impulse im Spiel waren.

Gestern war vorne einfach gar keine Bewegung und dann kann man halt auch nicht so leicht glänzen. Allerdings ist sein offensiver Output gefühlt immer niedriger, als der von Wirtz. Es fehlt ihm immer noch der Mut seine hervorragende Technik auch mal im engen Raum zu nutzen und sich richtig aufzudrehen und eine gefährliche Situation zu initiieren.

Aber ich bin jetzt erstmal froh, dass die Basics gestimmt haben. Darauf sollte er weiter aufbauen.
Kerem Demirbay |#469
03 дек. 2020 г. - 23:55 Часов
Heute ab der 10. Minute nahezu ein perfektes Spiel von ihm. Fand seine Pässe und Aktionen sehr stark. Man sieht, dass er fußballerisch einiges drauf hat. Allerdings war Nizza auch sehr passiv, so spielen nicht viele Teams. Er wurde bei seinen Aktionen nicht wirklich unter Druck gesetzt. Deshalb fühle ich mich meist Nicht so wohl wenn er spielt, da er oft nicht ballsicher wirkt. Ich hoffe die Leistung gibt ihm ein wenig Aufwind
Kerem Demirbay |#470
04 дек. 2020 г. - 0:01 Часов
Zitat von Dani-Carvajal
Heute ab der 10. Minute nahezu ein perfektes Spiel von ihm. Fand seine Pässe und Aktionen sehr stark. Man sieht, dass er fußballerisch einiges drauf hat. Allerdings war Nizza auch sehr passiv, so spielen nicht viele Teams. Er wurde bei seinen Aktionen nicht wirklich unter Druck gesetzt. Deshalb fühle ich mich meist Nicht so wohl wenn er spielt, da er oft nicht ballsicher wirkt. Ich hoffe die Leistung gibt ihm ein wenig Aufwind


Mich würde auch interessieren, wie er sich gegen Defensiv stärkere Teams präsentiert, vor allem da, wo er mehr Gegendruck im MF bekommt. Aber die letzten 2-3 Spiele deutlich besser gewesen. Ich hoffe auch, dass dadurch bei ihm der Knoten endlich auch platzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.