deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3767
2954
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#941
29 дек. 2021 г. - 15:44 Часов
Zitat von bvb-vision
Wie schätzt ihr seine Rolle in der Rückrunde ein? Eigentlich ein guter Zocker. Aber er pendelt zwischen S11 und Bank.


Er wird es schwer haben. Auf der Doppelsechs haben wir Aranguiz, Palacios, Andrich und Demirbay. Auch einen Amiri hat Seoane zuletzt in einer PK als Option für diese Position genannt.

Für mich hat da Palacios die Nase vorn. Palacios ist vom Passspiel mindestens ebenbürtig zu Demirbay, aber stärker in der Balleroberung. Palacios und Andrich haben auch eine weniger apathische Körpersprache als Demirbay und sind in der Balleroberung stärker.

Aber ich stimme dir zu. Demirbay ist ein geiler Zocker, aber eben nicht der geile Leader, der er selbst gerne wäre. Dazu kommen immer wieder unnötige kleine und auch größere Fouls und eine Ineffizienz vor dem Tor, sodass wir mit ihm auf der 6/8 noch mehr von der Torgefahr von Diaby, Wirtz, Schick und Alario abhängig sind. Wenn man die Elfmetertore abzieht hat Demirbay in 71 Bundesligaspielen für Bayer04 nur 4 mal getroffen und das ist einfach zu wenig für einen DM.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Kerem Demirbay |#942
29 дек. 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von bvb-vision
Wie schätzt ihr seine Rolle in der Rückrunde ein? Eigentlich ein guter Zocker. Aber er pendelt zwischen S11 und Bank.


Eine richtige Doppel 6 hat sich irgendwie nie gefunden. Demirbay hat die Saison stark begonnen, aber hatte dann auch eine eher schwächere 2. Hälfte der Hinrunde.
Andrich halbwegs solide, aber auch er konnte der Mannschaft selten mal Stabilität geben. Seine Werte bezüglich defensiver Mitarbeit sind nicht berauschend. Nach vorne immer wieder mit guten Aktionen. Am ehesten noch ein b2b Mittelfeldspieler.
Palacios hat ein richtig gutes Spiel gegen Leipzig gemacht, ansonsten auch eher bescheiden unterwegs. Im Passspiel wie auch Ara natürlich besser, geht Beiden halt komplett die Physis flöten, wodurch wir quasi auch schon die Lufthoheit im Mittelfeld abgeben.
Ara hat insgesamt eine schwache Hinrunde gespielt und man merkt mittlerweile deutlich dass er schon einige Schlachten hinter sich hat.

Hier müssen wir uns auch auf die nächsten 2-3 Jahre betrachtet, deutlich verbessern, wenn wir weiter nach oben wollen.
Kerem Demirbay |#943
11 янв. 2022 г. - 13:16 Часов
источник: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.
Kerem Demirbay |#944
11 янв. 2022 г. - 13:47 Часов
Zitat von Propritacus
Quelle: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.

Würde am ehesten auf Corona tippen, aber ne kleine Hoffnung auf Transferverhandlungen hab ich schon.
Kerem Demirbay |#945
11 янв. 2022 г. - 13:54 Часов
Zitat von SVB13
Zitat von Propritacus

Quelle: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.

Würde am ehesten auf Corona tippen, aber ne kleine Hoffnung auf Transferverhandlungen hab ich schon.


"Marlon Irlbacher
@Sky_Marlon89
·
3 Min.
Tatsächlich nur Belastungssteuerung zwinker LG"
Kerem Demirbay |#946
11 янв. 2022 г. - 15:52 Часов
Zitat von Vizemeister
Zitat von SVB13

Zitat von Propritacus

Quelle: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.

Würde am ehesten auf Corona tippen, aber ne kleine Hoffnung auf Transferverhandlungen hab ich schon.


"Marlon Irlbacher
@Sky_Marlon89
·
3 Min.
Tatsächlich nur Belastungssteuerung zwinker LG"


Schade. ugly
Aber den nimmt uns so schnell niemand ab.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Kerem Demirbay |#947
11 янв. 2022 г. - 19:47 Часов
Zitat von Loewe1994
Zitat von Vizemeister

Zitat von SVB13

Zitat von Propritacus

Quelle: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.

Würde am ehesten auf Corona tippen, aber ne kleine Hoffnung auf Transferverhandlungen hab ich schon.


"Marlon Irlbacher
@Sky_Marlon89
·
3 Min.
Tatsächlich nur Belastungssteuerung zwinker LG"


Schade. ugly
Aber den nimmt uns so schnell niemand ab.


Sechser Kerem Demirbay fehlte aufgrund der Nachwirkungen seiner am Sonntag vorgenommenen Booster-Impfung. "Er hat sich nach der dritten Impfung gestern nicht so wohl gefühlt", erklärte Seoane, der bezüglich Demirbay keine Prognose für das Gladbach-Spiel abgeben wollte: "Das kann ich nicht voraussagen."
Kerem Demirbay |#948
11 янв. 2022 г. - 20:56 Часов
Zitat von Stupselfe
Zitat von Loewe1994

Zitat von Vizemeister

Zitat von SVB13

Zitat von Propritacus

Quelle: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.

Würde am ehesten auf Corona tippen, aber ne kleine Hoffnung auf Transferverhandlungen hab ich schon.


"Marlon Irlbacher
@Sky_Marlon89
·
3 Min.
Tatsächlich nur Belastungssteuerung zwinker LG"


Schade. ugly
Aber den nimmt uns so schnell niemand ab.


Sechser Kerem Demirbay fehlte aufgrund der Nachwirkungen seiner am Sonntag vorgenommenen Booster-Impfung. "Er hat sich nach der dritten Impfung gestern nicht so wohl gefühlt", erklärte Seoane, der bezüglich Demirbay keine Prognose für das Gladbach-Spiel abgeben wollte: "Das kann ich nicht voraussagen."


Bayer wird wohl mitunter die besten Ärzte des Landes haben, aber mir wurde bei der Impfung gesagt das Männer unter 30 für eine Woche sportliche Belastungen vermeiden sollten. Finde ich dann ein wenig merkwürdig das Kerem nur aufgrund von Unwohlsein nicht trainiert hat, sondern allgemein nicht für eine Woche pausiert.
Kerem Demirbay |#949
11 янв. 2022 г. - 20:58 Часов
Zitat von Buerriger
Zitat von Stupselfe

Zitat von Loewe1994

Zitat von Vizemeister

Zitat von SVB13

Zitat von Propritacus

Quelle: twitter.com
Kerem Demirbay fehlt heute überraschend beim Training der Werkself. Gründe bisher noch unklar. Bleiben dran
Fehlt heute im Training. Spekulationen natürlich in dieser Zeit möglich, oder er ist einfach Angeschlagen.

Würde am ehesten auf Corona tippen, aber ne kleine Hoffnung auf Transferverhandlungen hab ich schon.


"Marlon Irlbacher
@Sky_Marlon89
·
3 Min.
Tatsächlich nur Belastungssteuerung zwinker LG"


Schade. ugly
Aber den nimmt uns so schnell niemand ab.


Sechser Kerem Demirbay fehlte aufgrund der Nachwirkungen seiner am Sonntag vorgenommenen Booster-Impfung. "Er hat sich nach der dritten Impfung gestern nicht so wohl gefühlt", erklärte Seoane, der bezüglich Demirbay keine Prognose für das Gladbach-Spiel abgeben wollte: "Das kann ich nicht voraussagen."


Bayer wird wohl mitunter die besten Ärzte des Landes haben, aber mir wurde bei der Impfung gesagt das Männer unter 30 für eine Woche sportliche Belastungen vermeiden sollten. Finde ich dann ein wenig merkwürdig das Kerem nur aufgrund von Unwohlsein nicht trainiert hat, sondern allgemein nicht für eine Woche pausiert.


Hat Völler nichtgesagt der gesamte Staff wäre nach dem letzten Spiel geboostert worden...
Kerem Demirbay |#950
15 янв. 2022 г. - 21:39 Часов
Elfmeter verschossen, ansonsten gar nicht schlecht. Ich gehöre aber auch zu denen die ihn nicht permanent kritisieren. Aufgrund von Ball wegschießens die fünfte gelbe Karte abholen ist natürlich absolut dumm.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.