deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3767
2954
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#881
31 окт. 2021 г. - 22:22 Часов
Zitat von Palacios1904
Wie kann es eigentlich sein, dass Demirbay quasi jeden Standard treten darf und es im Spiel nicht einmal schafft die 1-Mann Mauer zu überwinden? Das soll jetzt kein Bashing sein: Aber die Ecken und Freistöße sind völliger Müll. Kann das nicht mal wer anders übernehmen?


a) Ja.

b) Er hat sie aber schon mal besser getreten.

c) Wenn sie in der letzten Zeit jemand anderes getreten hat, war es eher schlechter als besser.

d) Mir fällt jetzt auch kein Spieler bei uns ein, den ich gerne/lieber an der Eckfahne sehen würde. Wenn es dem Trainer auch so geht...was soll er machen.
Kerem Demirbay |#882
31 окт. 2021 г. - 22:23 Часов
Zitat von Berbo91
Zitat von Palacios1904

Wie kann es eigentlich sein, dass Demirbay quasi jeden Standard treten darf und es im Spiel nicht einmal schafft die 1-Mann Mauer zu überwinden? Das soll jetzt kein Bashing sein: Aber die Ecken und Freistöße sind völliger Müll. Kann das nicht mal wer anders übernehmen?


a) Ja.

b) Er hat sie aber schon mal besser getreten.

c) Wenn sie in der letzten Zeit jemand anderes getreten hat, war es eher schlechter als besser.

d) Mir fällt jetzt auch kein Spieler bei uns ein, den ich gerne/lieber an der Eckfahne sehen würde. Wenn es dem Trainer auch so geht...was soll er machen.

Sertdemir kann sie besser aber er ist halt 16
Kerem Demirbay |#883
31 окт. 2021 г. - 22:42 Часов
Zitat von Berbo91
Zitat von Palacios1904

Wie kann es eigentlich sein, dass Demirbay quasi jeden Standard treten darf und es im Spiel nicht einmal schafft die 1-Mann Mauer zu überwinden? Das soll jetzt kein Bashing sein: Aber die Ecken und Freistöße sind völliger Müll. Kann das nicht mal wer anders übernehmen?


a) Ja.

b) Er hat sie aber schon mal besser getreten.

c) Wenn sie in der letzten Zeit jemand anderes getreten hat, war es eher schlechter als besser.

d) Mir fällt jetzt auch kein Spieler bei uns ein, den ich gerne/lieber an der Eckfahne sehen würde. Wenn es dem Trainer auch so geht...was soll er machen.


Ich finde sie in der Summe gar nicht so schlimm. Teilweise sind da schon ziemlich schwache dabei, das stimmt. Aber selbst die, die er richtig gut schlägt bekommen wir nicht gefährlich verwertet bzw. nicht mal an den Mann. Wir haben halt auch keine Kopfballungeheuer, bei denen die Gegner Angst bekommen bei jedem Standard.
Kerem Demirbay |#884
31 окт. 2021 г. - 23:20 Часов
Zitat von drbrg
Zitat von Berbo91

Zitat von Palacios1904

Wie kann es eigentlich sein, dass Demirbay quasi jeden Standard treten darf und es im Spiel nicht einmal schafft die 1-Mann Mauer zu überwinden? Das soll jetzt kein Bashing sein: Aber die Ecken und Freistöße sind völliger Müll. Kann das nicht mal wer anders übernehmen?


a) Ja.

b) Er hat sie aber schon mal besser getreten.

c) Wenn sie in der letzten Zeit jemand anderes getreten hat, war es eher schlechter als besser.

d) Mir fällt jetzt auch kein Spieler bei uns ein, den ich gerne/lieber an der Eckfahne sehen würde. Wenn es dem Trainer auch so geht...was soll er machen.


Ich finde sie in der Summe gar nicht so schlimm. Teilweise sind da schon ziemlich schwache dabei, das stimmt. Aber selbst die, die er richtig gut schlägt bekommen wir nicht gefährlich verwertet bzw. nicht mal an den Mann. Wir haben halt auch keine Kopfballungeheuer, bei denen die Gegner Angst bekommen bei jedem Standard.


Ja. Das ist womöglich das größere/eigentliche Problem.

Wir hatten in der letzten Saison bis zum Winter hier eine absolute Stärke entwickelt. Schade, dass sich das nicht reproduzieren lässt. Auch nach dem Winter hat es nicht mehr funktioniert, als damals noch derselbe Trainer für die Standards zuständig war, bis er dann gemeinsam mit Bosz gegangen ist.
Kerem Demirbay |#885
04 нояб. 2021 г. - 23:52 Часов
Kann sich jetzt schonen. Hat lange die Nerven behalten. Meine Güte sowas hat auf dem Platz nichts zu suchen.
Kerem Demirbay |#886
05 нояб. 2021 г. - 0:31 Часов
Bei Fekir hoffe ich auf mindestens 5 Spiele Sperre. Dem sind wirklich alle Sicherungen rausgeflogen, ist ja sogar noch einen unserer Betreuer angegangen.
Bei Demirbay hätte ich es nachvollziehen können, wenn er Fekir eine langt, während er ihn würgt. 10 Sekunden später ihm gegen den Hinterkopf zu stoßen ist aus meiner Sicht keine Kurzschlussreaktion mehr und auch nicht dazu geeignet, Fekirs Ausraster zu unterbinden. Aber mehr als 2 Spiele Sperre für Demirbay würde ich unverhältnismäßig finden.

Insgesamt ein solider Auftritt von ihm, hat auch immer wieder das Risiko mit vertikalen Pässen gesucht, was nicht immer funktioniert hat. Aufgrund unseres guten Gegenpressings ist es dadurch jedoch nicht wirklich gefährlich für unser Tor geworden. Im Mannschaftsverbund eine starke Leistung, zu der auch Demirbay beigetragen hat.

•     •     •

Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht solltest du nicht den Kopf hängen lassen.

Bernd Schneider - Die beste 25 der Welt

Stefan Kießling - zu gut für die Nationalmannschaft
Kerem Demirbay |#887
05 нояб. 2021 г. - 0:37 Часов
Man hat in der Körpersprache von Demirbay nach der Aktion doch gesehen dass die Reaktion gegenüber Fekir genau durchdacht war. Dass er dafür rot bekommt war ihm klar und vermutlich egal. Ihm ging es darum, den Griff an/quasi in den Hals und das reißen am Ohr nicht so "stehen zu lassen".

Dafür hat er sich 2 Spiele verdient, Fekir dürfte etwas länger dort nicht zu sehen sein. Frust ist ja irgendwo nachvollziehbar, aber würgen/griff an den Hals zeigt mal wieder, dass viele da auf dem Platz auch leider nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
Kerem Demirbay |#888
05 нояб. 2021 г. - 9:13 Часов
Ich befürchte, dass es für den Vorsatz bei KD doch auf 3 Spiele hinaus läuft, vorausgesetzt er ist kein Wiederholungstäter (was ich jetzt nicht auf dem Schirm habe). Hoffen wir auf das Beste.

Anderer Aspekt (den ich aber nicht so hoch hängen möchte) … schon ein bisschen Teambuilding-Maßnahme, hoffe es schweißt ein wenig zusammen. zwinker
Kerem Demirbay |#889
05 нояб. 2021 г. - 9:50 Часов
Fakir wird denke ich nicht unter 5/6 Spielen davonkommen; gerade auch wegen dem klar durch Kamerabilder belegten Schubser in Gesichtrichtung gegen Staff von uns. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass Kerem wohl drei Spiele kriegen wird. Zeigt leider ebenso wenig Vorbildcharakter, da ihm nur verzögert die Sicherungen durchgingen.
Kerem Demirbay |#890
05 нояб. 2021 г. - 10:56 Часов
Ist halt die Frage, was man sich als Gegenspieler so alles gefallen lassen muss. Natürlich ist Demirbays Aktion nicht in Ordnung und gehört bestraft, aber hier muss es Fekir eben deutlich härter treffen. So wirklich dran glauben tue ich aber nicht. Das darf ihm so nicht geschehen, gerade wenn man locker mit 4:0 führt. Ich mache ihm aber nicht zu viele Vorwürfe, denn ich mag es eher, dass sich unsere Spieler nicht alles gefallen lassen. Erinnerte etwas an die Zeit unter Roger Schmidt, denn unsere ganzen Spieler haben Demirbay verteidigt und sogar die Ersatzspieler sind eingeschritten. Mir hat das ehrlicherweise gefallen. daumen-hoch

Gruppensieg sollte auch ohne ihn locker drin sein, müsste man immerhin "nur" gegen die noch punktlosen Ungarn im letzten Spiel gewinnen. Oder eben direkt im Heimspiel gegen Celtic den Gruppensieg sichern, 1 Sieg sollte aufjedenfall machbar sein in einem dieser Spiele.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.