deadline-day banner
Kerem Demirbay
Дата рождения 03.07.1993
Возраст 30
Нац. Германия  Германия
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Галатасарай

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3867
3054
2--
21-
2--
2-3
---

Kerem Demirbay

09 мая 2019 г. - 13:51 Часов
Kerem Demirbay |#211
24 нояб. 2019 г. - 9:50 Часов
Ich finde es gut wenn er die Probleme auch öffentlich anspricht. Es kann nicht sein, das ein CL Team so einen Rasen hat. Wenn das nach 9 Heimspielen immer noch nicht behoben ist, muss auch mal Dampf auf den Kessel. Andernfalls sind wir wieder in der Wohlfühloase wo auch der Greenkeeper auf seiner Rasenmäherwolke durch die BayArena schwebt.

Zitat von BlueRiders

Zitat von Marbelous88

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von Marbelous88

Ich fand die Ecken gar nicht schlecht, aber bei Spielern wie Volland, Amiri oder Tag im 16er kannst du fast nichts erwarten. Wenn ich da an Papadopoulos zurückdenke, der Kerl war in der Luft Weltklasse, so einer fehlt.

Ansonsten super Spiel von Kerem. Da kritisiere ich eher die Schüsse direkt auf den TW.


Was soll die Nummer?


Welche Nummer?

Edith: wenn du die vielen Posts meinst, tm.de spinnt auf meinem Smartphone, bekomme ständig Fehlermeldungen und gucke nach Posts nicht mehr in den Threads. Ich habs schlicht übersehen.


Die überschüssige Beiträgen hätte man mit Sicherheit wieder löschen können, kurz nachdem man sie abgeschickt hat. zwinker Aber jetzt geht es wohl nicht mehr. Notfalls kann es ja euer Pate im Forum übernehmen.


Kurz danach ja, nur lese ich meine eigenen Beiträge nicht mehr durch, sondern bin dann schon im nächsten Thread. Aber das habe ich ja schon in meiner ersten Antwort geschrieben. rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась Marbelous88 24 нояб. 2019 г. на 9:53 Часов
Kerem Demirbay |#212
24 нояб. 2019 г. - 10:30 Часов
Zitat von bayerphil
Quelle: m.bild.de

Leverkusens Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (26) ist nach dem Spiel mächtig angefressen, sagt: „Der Platz ist für mich eine absolute Katastrophe. Ich bin ehrlich, er ist seit Saisonbeginn eine Katastrophe! Ich will keine Vereinsmitarbeiter angreifen, aber so empfinde ich das ...“
Es scheint wohl schon länger Probleme mit dem Rasen zu geben... zumindest sieht Demirbay das so.


Da fragt man sich, warum vor Anpfiff nochmal der Rasen Gewässert wird augen-zuhalten

Trotzdem muss bei dem jungen mal mehr kommen. Die Standards sind mal ein Spiel gut, und dann wieder richtig schwach. Im Spiel selber fehlt es mir auch ein einigen Dingen. Klar ist er neu, und braucht eventuell eine Eingewöhnungszeit, aber dann darf er nicht so konsequent spielen.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Kerem Demirbay |#213
24 нояб. 2019 г. - 10:50 Часов
Zitat von bayer04toto
Zitat von bayerphil

Quelle: m.bild.de

Leverkusens Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (26) ist nach dem Spiel mächtig angefressen, sagt: „Der Platz ist für mich eine absolute Katastrophe. Ich bin ehrlich, er ist seit Saisonbeginn eine Katastrophe! Ich will keine Vereinsmitarbeiter angreifen, aber so empfinde ich das ...“
Es scheint wohl schon länger Probleme mit dem Rasen zu geben... zumindest sieht Demirbay das so.


Da fragt man sich, warum vor Anpfiff nochmal der Rasen Gewässert wird augen-zuhalten

Trotzdem muss bei dem jungen mal mehr kommen. Die Standards sind mal ein Spiel gut, und dann wieder richtig schwach. Im Spiel selber fehlt es mir auch ein einigen Dingen. Klar ist er neu, und braucht eventuell eine Eingewöhnungszeit, aber dann darf er nicht so konsequent spielen.


Obwohl ich ihn immer besser sehe. Gerade die Pässe kommen jetzt genauer und auch risikoreicher.

Das mit dem Platz ist krass, aber auch bosz steht ihm da zur Seite. Ich persönlich empfinde unseren Rasen vom Sofa aus eigentlich immer als einen der besten der Liga.
Aber gestern war das wirklich unglaublich, was dort ausgerutscht wurde.
Kerem Demirbay |#214
24 нояб. 2019 г. - 11:53 Часов
Wer hier über die Ecken meckert versteht das Spiel wohl nur auf einem rudimentärem Level, was gerade mal eine halbe Stufe über dem von Frauen, welche nur alle vier Jahre zur WM mal zugucken, liegt.

Er hat ein überragendes Spiel abgeliefert und war gerade in der ersten Halbzeit der Herrscher auf dem Platz. Sein Passspiel ist bärenstark, egal ob scharfe Pässe in die offensiven Halbräume oder lange Bälle auf die Flügel. Das hat er alles im Repertoire.
Klar sein bestes Spiel für uns bisher.
Kerem Demirbay |#215
24 нояб. 2019 г. - 13:08 Часов
Zitat von Dome81
Wer hier über die Ecken meckert versteht das Spiel wohl nur auf einem rudimentärem Level, was gerade mal eine halbe Stufe über dem von Frauen, welche nur alle vier Jahre zur WM mal zugucken, liegt.

Er hat ein überragendes Spiel abgeliefert und war gerade in der ersten Halbzeit der Herrscher auf dem Platz. Sein Passspiel ist bärenstark, egal ob scharfe Pässe in die offensiven Halbräume oder lange Bälle auf die Flügel. Das hat er alles im Repertoire.
Klar sein bestes Spiel für uns bisher.


Weiß nicht, wenn ich hier im Forum lese, habe ich nicht das Gefühl, dass mehr Frauen ein rudimentäres Verständnis von Fußball haben als Männer...

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
Kerem Demirbay |#216
24 нояб. 2019 г. - 14:10 Часов
Fand ihn auch wahnsinnig stark. Danknseiner Entwicklung in den letzten Wochen verfolge ich das Hin und Her bei Aranguiz' VVL deutlich weniger nervös. Demirbay ist angekommen smile

•     •     •

Drieß op Traditione,
wer mäht he Jesetz?
Kerem Demirbay |#217
24 нояб. 2019 г. - 18:43 Часов
Kerem kommt definitiv immer mehr in Schwung! Mit der Rückkehr von Havertz wird das auch ein bockstarkes Mittelfeld mit Charles als drittem Mann sein. Für Moskau würde ich Kerem allerdings gerne mal mit Charles und Paulinho sehen, das könnte mMn funktionieren.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Kerem Demirbay |#218
25 нояб. 2019 г. - 2:01 Часов
Zitat von drbrg
Zitat von bayer04toto

Zitat von bayerphil

Quelle: m.bild.de

Leverkusens Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (26) ist nach dem Spiel mächtig angefressen, sagt: „Der Platz ist für mich eine absolute Katastrophe. Ich bin ehrlich, er ist seit Saisonbeginn eine Katastrophe! Ich will keine Vereinsmitarbeiter angreifen, aber so empfinde ich das ...“
Es scheint wohl schon länger Probleme mit dem Rasen zu geben... zumindest sieht Demirbay das so.


Da fragt man sich, warum vor Anpfiff nochmal der Rasen Gewässert wird augen-zuhalten

Trotzdem muss bei dem jungen mal mehr kommen. Die Standards sind mal ein Spiel gut, und dann wieder richtig schwach. Im Spiel selber fehlt es mir auch ein einigen Dingen. Klar ist er neu, und braucht eventuell eine Eingewöhnungszeit, aber dann darf er nicht so konsequent spielen.


Obwohl ich ihn immer besser sehe. Gerade die Pässe kommen jetzt genauer und auch risikoreicher.

Das mit dem Platz ist krass, aber auch bosz steht ihm da zur Seite. Ich persönlich empfinde unseren Rasen vom Sofa aus eigentlich immer als einen der besten der Liga.
Aber gestern war das wirklich unglaublich, was dort ausgerutscht wurde.


Die Aussage hat mich auch extrem verwundert, da ich den Rasen immer als perfekt empfunden habe. Woran kann sowas denn liegen? Es wird zwar vor jedem Spiel mehrere Minuten lang gewässert, aber das ist doch eigentlich nichts, was man nicht ändern kann. Wenn es hier also Greenkeeper unter uns gibt, meldet euch. :P
Kerem Demirbay |#219
25 нояб. 2019 г. - 12:19 Часов
Zitat von Lacrowx
Zitat von drbrg

Zitat von bayer04toto

Zitat von bayerphil

Quelle: m.bild.de

Leverkusens Mittelfeldspieler Kerem Demirbay (26) ist nach dem Spiel mächtig angefressen, sagt: „Der Platz ist für mich eine absolute Katastrophe. Ich bin ehrlich, er ist seit Saisonbeginn eine Katastrophe! Ich will keine Vereinsmitarbeiter angreifen, aber so empfinde ich das ...“
Es scheint wohl schon länger Probleme mit dem Rasen zu geben... zumindest sieht Demirbay das so.


Da fragt man sich, warum vor Anpfiff nochmal der Rasen Gewässert wird augen-zuhalten

Trotzdem muss bei dem jungen mal mehr kommen. Die Standards sind mal ein Spiel gut, und dann wieder richtig schwach. Im Spiel selber fehlt es mir auch ein einigen Dingen. Klar ist er neu, und braucht eventuell eine Eingewöhnungszeit, aber dann darf er nicht so konsequent spielen.


Obwohl ich ihn immer besser sehe. Gerade die Pässe kommen jetzt genauer und auch risikoreicher.

Das mit dem Platz ist krass, aber auch bosz steht ihm da zur Seite. Ich persönlich empfinde unseren Rasen vom Sofa aus eigentlich immer als einen der besten der Liga.
Aber gestern war das wirklich unglaublich, was dort ausgerutscht wurde.


Die Aussage hat mich auch extrem verwundert, da ich den Rasen immer als perfekt empfunden habe. Woran kann sowas denn liegen? Es wird zwar vor jedem Spiel mehrere Minuten lang gewässert, aber das ist doch eigentlich nichts, was man nicht ändern kann. Wenn es hier also Greenkeeper unter uns gibt, meldet euch. :P


Schraubstollen würden helfen stark
Ich finde es aber mal gut, das ein Spieler auch mal was öffentlich kritisiert. Bei uns rutschten viele Spieler aus, warum vor dem Anpfiff immer nochmal Gewässert wird, darf dann ruhig mal hinterfragt werden.

Zum Spieler selber, klar kommt er immer besser rein, für einen Spieler der den Unterschied macht, fehlt da aber noch einiges. Aber auf jeden Fall geht es die letzten Spiele in die richtige Richtung.

Zum Thema Standards: ohne einen Alario fehlt da auch ein wenig die Spieler. Ein Bender oder Tah sind trotz ihreres Körpers nicht unbedingt Kopfball stark.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Kerem Demirbay |#220
25 нояб. 2019 г. - 12:22 Часов
источник: m.bild.de
Und Kerem Demirbay (26) motzte: „Absolute Katastrophe, seit Saison-Beginn.“

Starke Regenfälle Anfang letzter Woche sowie vier Heimspiele binnen zwölf Tagen vor der Länderspiel-Pause waren wohl zu viel für das Grün. Die Folge dürfte ein Austausch der Spielfläche bis zum Spiel gegen Schalke (7.12.) sein.

Bayer sucht nach einer Lösung, um die Platz-Qualität dauerhaft zu verbessern. Denkbar ist ein Hybrid-Rasen (wie im Haberland-Stadion), eine teure Variante.
Nicht nur Demirbay, sondern auch Streich, Bosz und Völler haben sich bezüglich des Rasens zu Wort gemeldet und wir bekommen wohl ganz bald ein neues Grün in der Arena - wird jetzt aber wohl Offtopic zwinker

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.