deadline-day banner
Kenan Karaman
Дата рождения 05.03.1994
Возраст 30
Нац. Турция  Турция
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 26118
24108
21-

Kenan Karaman [Ex-Spieler]

18 мая 2018 г. - 17:35 Часов
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#131
30 авг. 2020 г. - 20:09 Часов
Zitat von NoNameF95

Findet jemand ne Quelle wer aktuell zu der N11 berufen wurde?


Nur Kevin Danso (sofern wieder fit) und Kenan Karaman.

Hier ab Minute 2:40.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.

Эта статья в последний раз редактировалась Block__8 30 авг. 2020 г. на 20:10 Часов
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#132
30 авг. 2020 г. - 20:14 Часов
Zitat von Block__8
Zitat von NoNameF95

Findet jemand ne Quelle wer aktuell zu der N11 berufen wurde?


Nur Kevin Danso (sofern wieder fit) und Kenan Karaman.

Hier ab Minute 2:40.

Ah Danke. Also stimmt, dass er nur zur N11 unterwegs ist.
Ich glaub nicht, dass uns noch jemand von den "Leistungsträgern" verlässt außer es passiert was ungewöhnliches.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#133
30 авг. 2020 г. - 22:38 Часов
источник: twitter.com
Kenan Karaman ve menajeri Ersin Akan İstanbul’da. Kenan Karaman milli takım kampına katılacak. Menajeri, İstanbul kulüpleriyle görüşme yapacak. Kenan, Fortuna Düsseldorf ile Almanya 2. liginde oynamak istemiyor.
@asporcomtr
Zitat von NoNameF95
Zitat von Block__8

Zitat von NoNameF95

Findet jemand ne Quelle wer aktuell zu der N11 berufen wurde?


Nur Kevin Danso (sofern wieder fit) und Kenan Karaman.

Hier ab Minute 2:40.

Ah Danke. Also stimmt, dass er nur zur N11 unterwegs ist.
Ich glaub nicht, dass uns noch jemand von den "Leistungsträgern" verlässt außer es passiert was ungewöhnliches.


Das bleibt wohl im Fall Karaman noch abzuwarten.

So hat beispielsweise Sercan Dikme, ein relativ bekannter türkischer Sportjournalist, heute vermeldet, dass Karaman wenig Interesse daran hat nächste Saison in der 2. Bundesliga zu spielen.

Außerdem meldet er, dass Karaman und sein Berater Ersin Akan in Istanbul sind. Kenan Karaman wie bereits gesagt um seiner Nominierung der Nationalmannschaft nachzugehen. Sein Manager soll allerdings dabei sein um sich mit Istanbuler Clubs zu treffen.

Ich hab die Quelle mal direkt oben angehangen.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#134
31 авг. 2020 г. - 20:10 Часов
Jetzt berichtet auch die RP darüber. Leider kann ich das nicht lesen...

Wenn er weg will soll er m.M. gehen. Er ist nie richtig bei uns angekommen und performt hat er auch nicht gerade gut. Sollten wir für ihn, immerhin ein türkischer Nationalspieler, ordentlich etwas bekommen, würde ich nicht weinen.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#135
31 авг. 2020 г. - 20:16 Часов
2-3 Mio, Briefmarke auf den Hintern und gute Reise...
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#136
31 авг. 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von Fritzflitzer
Mit 2-3 Mio könnten wir gut leben und gäbe uns etwas finanziellen Spielraum, allerdings tätigen wir mom wohl eh keine Transfers mehr, so wie es mom aussieht.


Wie kommst du auf diese interessante Einschätzung, dass wir keine Transfers mehr tätigen ?
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#137
31 авг. 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von Kienman
Jetzt berichtet auch die RP darüber. Leider kann ich das nicht lesen...

Wenn er weg will soll er m.M. gehen. Er ist nie richtig bei uns angekommen und performt hat er auch nicht gerade gut. Sollten wir für ihn, immerhin ein türkischer Nationalspieler, ordentlich etwas bekommen, würde ich nicht weinen.


Im Prinzip sagt die RP das Gleiche. Vereine in der Türkei zu suchen, zeugt bestenfalls davon, dass es keine anderen Alternativen gibt.

•     •     •

Seit 1965 durch dick und dünn: Fortuna95






Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#138
31 авг. 2020 г. - 22:22 Часов
Ich kann Karaman schon gut verstehen. In der Türkei hat er als Nationalspieler ein gutes Standing, hat viel gutes Wetter und bei den Instanbuler Klubs eine dauerhafte Europa Teilnahme gebucht. Schlecht verdienen wird er auch nicht. Klingt tatsächlich wesentlich interessanter als der Alltag in Liga zwei.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#139
31 авг. 2020 г. - 22:46 Часов
Zitat von FortunaLiebe
Ich kann Karaman schon gut verstehen. In der Türkei hat er als Nationalspieler ein gutes Standing, hat viel gutes Wetter und bei den Instanbuler Klubs eine dauerhafte Europa Teilnahme gebucht. Schlecht verdienen wird er auch nicht. Klingt tatsächlich wesentlich interessanter als der Alltag in Liga zwei.


Reisende soll man nicht halten. Wenn er weg möchte,
dann bitte schön. Er gehört eher in die Kategorie ersetzbar, vielleicht ermöglicht das Iyoha mehr Einsatzzeiten zu bekommen.
Mehr Sorge macht mir der dünne Kader in allen anderen Mannschaftsteilen, der uns noch nicht mal ein
Freundschaftsspiel erlaubt, und das 10 Tage vor
Saisonbeginn .
So richtig rund scheint das mit neuen Spielern nicht zu laufen.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#140
31 авг. 2020 г. - 23:20 Часов
Ich würde ihm schon zutrauen, eine richtig gute Rolle in dieser Saison zu spielen. Allerdings glaube ich schon, dass andere Spielertypen besser in unseren Kader passen würden bzw. uns aktuell noch fehlen. Er würde sicher 2 mio Plus einbringen, wenn Angebote kommen muss man sich an einen Tisch setzen. Aber wie gesagt denke ich schon, dass er absoluter Leistungsträger diese Saison werden kann...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.