deadline-day banner
Kenan Karaman
Дата рождения 05.03.1994
Возраст 30
Нац. Турция  Турция
Рост 1,89м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 27119
25109
21-

Kenan Karaman [Ex-Spieler]

18 мая 2018 г. - 17:35 Часов
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#121
26 июля 2020 г. - 23:55 Часов
Laut Kicker ist seine AK bereits abgelaufen, hier müsste frei verhandelt werden.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#122
27 июля 2020 г. - 1:58 Часов
Zitat von Fortunen-Herthaner
Laut Kicker ist seine AK bereits abgelaufen, hier müsste frei verhandelt werden.


Das wäre klasse, dann könnte man vielleicht etwas mehr als die 1 Millionen rausholen!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#123
27 июля 2020 г. - 9:51 Часов
Zitat von Davef95
Zitat von Fortunen-Herthaner

Laut Kicker ist seine AK bereits abgelaufen, hier müsste frei verhandelt werden.


Das wäre klasse, dann könnte man vielleicht etwas mehr als die 1 Millionen rausholen!



Auch das wären natürlich super Neuigkeiten. Gerne kann er auch im Team bleiben, er hat letzte Saison super performed!

Wenn er jedoch weg möchte, was ich genau wie bei Kaan verstehen könnte haben nun wir das Heft in der Hand. Und alles unter 3-4 Mio Euro könnte ich dann nicht verstehen.
Wobei, bei TR weiß man ja nie ugly
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#124
27 июля 2020 г. - 10:10 Часов
Zitat von block36

Auch das wären natürlich super Neuigkeiten. Gerne kann er auch im Team bleiben, er hat letzte Saison super performed!

Wenn er jedoch weg möchte, was ich genau wie bei Kaan verstehen könnte haben nun wir das Heft in der Hand. Und alles unter 3-4 Mio Euro könnte ich dann nicht verstehen.
Wobei, bei TR weiß man ja nie ugly

Puh... bei 3-4 Mio müsste man ihn eigentlich abgeben.
Er hatte im Grunde nur eine gute Saison mit 6 Toren und 6 Assists mit Hannover in der 2. Liga vor einigen Jahren und dann eine gute Phase diese Saison nach seiner Krankheit. Ich bin bei seinem Leistungsvermögen eher skeptisch zumal ich nun nicht wirklich aufzählen könnte was für Stärken ein Karaman hat, da er mMn nirgendswo herausragt.

Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Saison so dermaßen performt, dass er uns wesentlich in der Saison hilft, noch dass wir dann am Ende ihn zu mehr "Geld" machen können als jetzt, was ohnehin nicht geht, da nach dieser Saison sein Vertrag endet.

Heißt also wir verpassen die Chance ihn jetzt teuer zu verkaufen und wenn er gute Leistungen bringt verlieren wir ihn ablösefrei.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#125
27 июля 2020 г. - 10:24 Часов
Zitat von NoNameF95
Zitat von block36

Auch das wären natürlich super Neuigkeiten. Gerne kann er auch im Team bleiben, er hat letzte Saison super performed!

Wenn er jedoch weg möchte, was ich genau wie bei Kaan verstehen könnte haben nun wir das Heft in der Hand. Und alles unter 3-4 Mio Euro könnte ich dann nicht verstehen.
Wobei, bei TR weiß man ja nie ugly

Puh... bei 3-4 Mio müsste man ihn eigentlich abgeben.
Er hatte im Grunde nur eine gute Saison mit 6 Toren und 6 Assists mit Hannover in der 2. Liga vor einigen Jahren und dann eine gute Phase diese Saison nach seiner Krankheit. Ich bin bei seinem Leistungsvermögen eher skeptisch zumal ich nun nicht wirklich aufzählen könnte was für Stärken ein Karaman hat, da er mMn nirgendswo herausragt.

Zumal kann ich mir nicht vorstellen, dass er diese Saison so dermaßen performt, dass er uns wesentlich in der Saison hilft, noch dass wir dann am Ende ihn zu mehr "Geld" machen können als jetzt, was ohnehin nicht geht, da nach dieser Saison sein Vertrag endet.

Heißt also wir verpassen die Chance ihn jetzt teuer zu verkaufen und wenn er gute Leistungen bringt verlieren wir ihn ablösefrei.

Ich wäre ehrlich gesagt auch schon zufrieden damit ihn im Bereich von 2 Mio. abzugeben. Alles darüber hinaus wäre selbstverständlich noch besser!
In der Offensive sind wir im Moment komplett überbesetzt, zumal Iyoha ja auch wieder dabei ist, der in der letzten Saison auch ordentlich verformt hat!
Die Ablöse könnte man dann in Positionen investieren, auf denen wir dringend(er) neue Spieler brauchen (LV, IV, ZM).
Ein Abgang seinerseits muss also im Gesamtzusammenhang nicht mal schlecht sein für uns!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#126
27 июля 2020 г. - 11:58 Часов
Kenan darf auch gerne für 1 Mio. gehen, er hat mich im Fortuna Trikot nur selten überzeugt und war gerade zum Saisonfinale erschreckend schwach. Nach einem guten Spiel kamen meistens zwei weniger gute. Ich befürchte er blockiert in der neuen Saison nur einen Kaderplatz zu Lasten des talentierten Iyoha's.
Aber da es bereits keine Interessenten für die festgeschriebene Ablöse gab wird sich da jetzt bestimmt auch nichts anderes tun.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#127
27 июля 2020 г. - 12:08 Часов
Sollten er, Hennings, und Iyoha und unsere polnische Wundertüte unser Sturm in Liga 2 sein, sind wir da so aufgestellt, dass wir oben mitspielen können. (Nur für den Sturm gesprochen) Ich finde es besser Baustellen zu schließen, als dann noch einen Backup Stürmer suchen zu müssen.
Karaman hat für die 2.liga sehr gute Qualitäten.
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#128
30 авг. 2020 г. - 19:51 Часов
Auf Instagram hat Kenan gepostet wie er gestern Abend 19:10 von Düsseldorf nach Istanbul beflogen ist. Is nicht morgen wieder Training ?
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#129
30 авг. 2020 г. - 19:57 Часов
Berufung zur N11 oder?
Kenan Karaman [Ex-Spieler] |#130
30 авг. 2020 г. - 20:02 Часов
Findet jemand ne Quelle wer aktuell zu der N11 berufen wurde?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.