Kasper Dolberg
Дата рождения 06.10.1997
Возраст 26
Нац. Дания  Дания
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Андерлехт
Заинтересованный клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 35143
29132
3-1
31-
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 29 авг. 2019 г.
Поделиться этим слухом

Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim?

16 авг. 2019 г. - 9:47 Часов
De club van Alfred Schreuder hoopt de spits, die in Amsterdam achter Dusan Tadic en Klaas-Jan Huntelaar inmiddels derde keus is, één seizoen te huren van de Amsterdammers. Bij Marc Overmars meldden zich ook clubs die de Deen definitief wilden overnemen, maar die boden te weinig. Bovendien heeft Ajax de hoop dat Dolberg zijn topniveau uit 2017 weer haalt.
Hoffenheim möchte laut "Telegraaf" Kasper Dolberg für ein Jahr leihen. TSG-Coach Alfred Schreuder war letztes Jahr Co-Trainer in Amsterdam und kennt den Angreifer bereits. Ajax habe auch Kaufangebote vorliegen, die für die Klubführung jedoch zu niedrig seien.
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#1
16 авг. 2019 г. - 10:20 Часов
Wir haben im Sturm eigentlich keinen Bedarf. Wenn er aber Stürmer Nr. 3 oder 4 werden will, dann von mir aus.
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#2
16 авг. 2019 г. - 10:57 Часов
Also bei aller liebe und allem Respekt den Stürmern der TSG über aber wenn Dolberg kommt dann bestimmt nicht als Stürmer nr.3 oder 4. Dafür wäre er einfach zu teuer und mmn. auch zu gut.

•     •     •

ILL LIGA
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#3
16 авг. 2019 г. - 11:33 Часов
Dolberg wäre ohne weiteres sofort ein Kandidat für die S11.
Die Investition würde auch sehr gut angelegt sein. KD würde sofort weiterhelfen und mit seinen 21 Jahren hat er noch ordentlich Entwicklungspotenzial. Die Bundesliga wäre für ihn ein guter Schritt in seiner Karriere.

P.S.: Nach 2-3 Jahren kommt dann wieder ein Englischer Club und haut wieder mit den Millionen um sich daumen-hoch

•     •     •

Latte und rein!!!
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#4
16 авг. 2019 г. - 11:38 Часов
Zitat von leMack

Also bei aller liebe und allem Respekt den Stürmern der TSG über aber wenn Dolberg kommt dann bestimmt nicht als Stürmer nr.3 oder 4. Dafür wäre er einfach zu teuer und mmn. auch zu gut.


Respekt zurück, aber wie ordnest du denn Belfodil und Kramaric im Vergleich zu Dolberg ein? Ich sehe einen Dolberg da nicht besser nur weil es vor längerer Zeit mal einen Hype um ihm gab, der deutlich ab geebt ist. Zumal er sich zum Ende der Saison hin immer mal wieder hinter einem Tadic und Huntelaar anstellen musste. Sollte Kramaric auf die 8 rücken kann ich mir Dolber sehr gut neben Belfodil vorstellen. Aber ich denke nicht das er einen Freifahrtsschein hat wenn er kommen sollte. Dafür sind die genannten Stürmer der TSG nicht wirklich schlechter!
Эта статья в последний раз редактировалась Pelemann 16 авг. 2019 г. на 11:42 Часов
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#5
16 авг. 2019 г. - 11:42 Часов
Zitat von Pelemann
Zitat von leMack

Also bei aller liebe und allem Respekt den Stürmern der TSG über aber wenn Dolberg kommt dann bestimmt nicht als Stürmer nr.3 oder 4. Dafür wäre er einfach zu teuer und mmn. auch zu gut.


Respekt zurück, aber wie ordnest du denn Belfodil und Kramaric im Vergleich zu Dolberg ein? Ich sehe einen Dolberg da nicht besser nur weil es vor längerer Zeit mal einen Hype um ihm gab, der deutlich ab geebt ist....


Entschuldige , aber ein Dolberg ist klar besser als ein Belfodil. Kramaric sehe ich als klare Nummer 1, dahinter würde dann aber ein Dolberg folgen, erst danach ein Belfodil. Wir wollen nicht vergessen, dass Belfodil nur in der Rückrunde stark war.
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#6
16 авг. 2019 г. - 11:44 Часов
Zitat von FWPascal

Zitat von Pelemann

Zitat von leMack

Also bei aller liebe und allem Respekt den Stürmern der TSG über aber wenn Dolberg kommt dann bestimmt nicht als Stürmer nr.3 oder 4. Dafür wäre er einfach zu teuer und mmn. auch zu gut.


Respekt zurück, aber wie ordnest du denn Belfodil und Kramaric im Vergleich zu Dolberg ein? Ich sehe einen Dolberg da nicht besser nur weil es vor längerer Zeit mal einen Hype um ihm gab, der deutlich ab geebt ist....


Entschuldige , aber ein Dolberg ist klar besser als ein Belfodil.


Das ist mir zu einfach. Wie belegst du das? Du sagst es ja selber... Belfodil hat eine klasse Rückrunde gespielt. Wieso sollte er da nicht anknüpfen? Und Dolberg müsste auch erstmal zeigen dass er Bundesliga kann. Da sind schon ganz andere aus der holländischen Liga gescheitert.
Эта статья в последний раз редактировалась Pelemann 16 авг. 2019 г. на 11:45 Часов
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#7
16 авг. 2019 г. - 12:00 Часов
Zitat von Pelemann
Zitat von FWPascal

Zitat von Pelemann

Zitat von leMack

Also bei aller liebe und allem Respekt den Stürmern der TSG über aber wenn Dolberg kommt dann bestimmt nicht als Stürmer nr.3 oder 4. Dafür wäre er einfach zu teuer und mmn. auch zu gut.


Respekt zurück, aber wie ordnest du denn Belfodil und Kramaric im Vergleich zu Dolberg ein? Ich sehe einen Dolberg da nicht besser nur weil es vor längerer Zeit mal einen Hype um ihm gab, der deutlich ab geebt ist....


Entschuldige , aber ein Dolberg ist klar besser als ein Belfodil.


Das ist mir zu einfach. Wie belegst du das? Du sagst es ja selber... Belfodil hat eine klasse Rückrunde gespielt. Wieso sollte er da nicht anknüpfen? Und Dolberg müsste auch erstmal zeigen dass er Bundesliga kann. Da sind schon ganz andere aus der holländischen Liga gescheitert.


Das ist auch in gewisser Weise Äpfel mit Birnen verglichen. Beide Spieler haben gemein, dass sie schon in jungen Jahren als hoch veranlagt galten, bzw. gelten. Ansonsten war es das. Belfodil wurde nicht umsonst bei Inter einmal als Nachfolger von Ibrahimovic gesehen. Er ist ein ziemlich unorthodoxer Spieler, seine Stärken passen nicht richtig zu seiner Statur. Er ist ein starker Techniker und kann auch 1:1 etwas ausrichten, neigt durch plötzliche Haken u.a. zu Aktionen, die von Gegenspielern schlecht vorauszusehen sind. Er hat nicht umsonst auch schon im OM oder auf dem Flügel gespielt - bei Lüttich zb hinter den Spitzen. Dolberg dagegen ist aus meiner Sicht ein klassischer Mittelstürmer mit Stärken im Abschluss. Ob das ganze Sinn machen würde, hängt vom Spielsystem ab. Aber als MS hätte Dolberg keineswegs automatisch den Vorzug vor Belfodil. Kramaric dagegen ist nochmal ein völlig anderer Spielertyp, als alleinige Spitze eher weniger brachial. Wenn die TSG also mit einem klassischen Mittelstürmer spielen will, dann ist er durchaus eine Option als Ersatz für Szalai, falls dieser wechseln sollte. Er würde sich dann mit Belfodil duellieren und zwar offen, "viel besser" sehe ich ihn in keinem Fall.
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#8
16 авг. 2019 г. - 12:04 Часов
Kramaric ist mmn. Stürmer Nr.1 der TSG wenn nicht verletzt zur Zeit fällt er aber vorerst verletzt aus, desweiteren gibt es einen großen Markt für Kramaric wie schnell ein Spieler trotz Treuebekenntnis etc.. weg sein kann weiß man ja (siehe Joe).

Belfodil hat meines Wissens nach die letzte Saison das erste mal als echter Mittelstürmer gespielt und hat sich sehr sehr lange selber als 10er / hängende Spitze gesehen (für mich ist er ganz klar ein 9er). wenn ich mir jetzt so anschauen wer die TSG so alles verlassen hat dann kann ich mir gut vorstellen das man mit Belfodil als hängende Spitze plant.

Szalai netter Kerl aber für mich nicht mehr als Ergänzungsspieler.


Dolberg hat richtig gute Ansätze und ich denke das Schreuder ganz genau weiß was Dolberg für ein Potenzial besitzt.
Ich meine Dolberg muss nicht unbedingt viel besser sein als die anderen drei aber das er als 3 oder 4 Stürmer kommt ist denke ich absolut auszuschließen.

•     •     •

ILL LIGA
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#9
16 авг. 2019 г. - 12:26 Часов
Meines Wissens will Schreuder weiter mit zwei Stürmern spielen.
Die TSG hat mit Kramaric, Belfodil, Szalai, Adamyan, Bebou und Zulj momentan 6(!) Spieler, die MS spielen können, ABER: Bebou ist auf dem Flügel stärker und hat eine schwere Verletzung hinter sich, Adamyan und Zulj haben ihre Buli-Tauglichkeit noch noch nicht unter Beweis gestellt und Szalai ist wohl als Ergänzung gedacht.
Bleiben Kramaric und Belfodil. Soweit ich das mitbekommen habe, hatten die in der Vorbereitung auch Verletzungs-Probleme.
Dazu ist Kramarics Verbleib noch noch nicht ganz sicher.
Daher wäre Dolberg sicher eine Überlegung wert.
Problem ist halt, dass die TSG ungern 20 Millionen oder mehr ausgibt und ich denke, dass wird er auch kosten.

Viele Grüße
Kasper Dolberg zu TSG 1899 Hoffenheim? |#10
16 авг. 2019 г. - 12:33 Часов
Zitat von Dortmunder06
Meines Wissens will Schreuder weiter mit zwei Stürmern spielen.
Die TSG hat mit Kramaric, Belfodil, Szalai, Adamyan, Bebou und Zulj momentan 6(!) Spieler, die MS spielen können, ABER: Bebou ist auf dem Flügel stärker und hat eine schwere Verletzung hinter sich, Adamyan und Zulj haben ihre Buli-Tauglichkeit noch noch nicht unter Beweis gestellt und Szalai ist wohl als Ergänzung gedacht.
Bleiben Kramaric und Belfodil. Soweit ich das mitbekommen habe, hatten die in der Vorbereitung auch Verletzungs-Probleme.
Dazu ist Kramarics Verbleib noch noch nicht ganz sicher.
Daher wäre Dolberg sicher eine Überlegung wert.
Problem ist halt, dass die TSG ungern 20 Millionen oder mehr ausgibt und ich denke, dass wird er auch kosten.

Viele Grüße[/

Erstmal ist hier von einer Leihe die Rede also wäre das finanziell durchaus machbar. Falls Szalai uns noch verlässt würde es Sinn machen da Dolberg ein eher klassischer MS ist. Und Schreuder kennt ihn gut,warum also nicht..
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.