deadline-day banner
Kai Havertz
Дата рождения 11.06.1999
Возраст 24
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Арсенал

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45105
3195
101-
2--
1--
1--

Kai Havertz

15 окт. 2016 г. - 21:11 Часов
Kai Havertz |#1731
26 февр. 2020 г. - 19:29 Часов
Zitat von Hitdorfer
vllt. sollte man bei unseren angeblichen online inseraten noch keine spaßgebote hinzusetzen?


Lachend

Wer ernsthaft glaubt, Havertz wird unter 100 Mio wechseln, dem ist sowieso nicht zu helfen.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Kai Havertz |#1732
26 февр. 2020 г. - 19:47 Часов
Zitat von Marbelous88
Wenig Eindruck hingegen dürften die Münchner bei Havertz’ Klub Bayer Leverkusen machen, sollten sie dort ein Angebot einreichen, das ihren aktuellen Vorstellungen vom Wert des deutschen Jungstars entspricht. Laut ‚Sport Bild‘ liegt dieser gerade einmal bei der Hälfte jener 120 bis 130 Millionen Euro, die der Werkself vorschweben sollen.

Wohl kein Coutinho-Deal
Ein Havertz-Transfer für gut 60 Millionen Euro – das kann nicht im Sinne der Leverkusener sein. Der Rekordmeister wird sich auf Bayer zubewegen müssen, sonst geht er wohl leer aus. Hier werden noch viele Stunden am Verhandlungstisch nötig sein.

Quelle: Sport Bild
Die Bayern glauben in 2020 immernoch in der Bundesliga Schnäppchen machen zu können. Wahrscheinlich hat man bei Rudi Völler noch argumentiert, das man doch froh sein soll das Havertz der Bundesliga erhalten bleibt Brüllend

Ich hoffe alle Beteiligten in Leverkusen bleiben hart, die 100 MUSS fallen. Wer 80 Mio. in einen IV(!) investiert, der kann für das größte deutsche Offensivtalent auch mehr zahlen. Hier soll die Kasse jetzt auch mal klingeln wie in Dortmund.


Ich hoffe man einigt sich auf 60 Millionen 2020 und 2021 noch einmal 60 Millionen. Meine Bayern behalten die Möglichkeiten diesen Sommer nach Sane und Havertz noch ordentlich aufzurüsten und ihr bekommt eure 120. Dass ihr die 120 komplett in den Kader buttern würdet, ist denke ich eh ausgeschlossen?
Kai Havertz |#1733
26 февр. 2020 г. - 20:07 Часов
Zitat von Nik1993
Zitat von Marbelous88

Wenig Eindruck hingegen dürften die Münchner bei Havertz’ Klub Bayer Leverkusen machen, sollten sie dort ein Angebot einreichen, das ihren aktuellen Vorstellungen vom Wert des deutschen Jungstars entspricht. Laut ‚Sport Bild‘ liegt dieser gerade einmal bei der Hälfte jener 120 bis 130 Millionen Euro, die der Werkself vorschweben sollen.

Wohl kein Coutinho-Deal
Ein Havertz-Transfer für gut 60 Millionen Euro – das kann nicht im Sinne der Leverkusener sein. Der Rekordmeister wird sich auf Bayer zubewegen müssen, sonst geht er wohl leer aus. Hier werden noch viele Stunden am Verhandlungstisch nötig sein.

Quelle: Sport Bild
Die Bayern glauben in 2020 immernoch in der Bundesliga Schnäppchen machen zu können. Wahrscheinlich hat man bei Rudi Völler noch argumentiert, das man doch froh sein soll das Havertz der Bundesliga erhalten bleibt Brüllend

Ich hoffe alle Beteiligten in Leverkusen bleiben hart, die 100 MUSS fallen. Wer 80 Mio. in einen IV(!) investiert, der kann für das größte deutsche Offensivtalent auch mehr zahlen. Hier soll die Kasse jetzt auch mal klingeln wie in Dortmund.


Ich hoffe man einigt sich auf 60 Millionen 2020 und 2021 noch einmal 60 Millionen. Meine Bayern behalten die Möglichkeiten diesen Sommer nach Sane und Havertz noch ordentlich aufzurüsten und ihr bekommt eure 120. Dass ihr die 120 komplett in den Kader buttern würdet, ist denke ich eh ausgeschlossen?



Laut Kicker will man die ganzen 120 Millionen sofort in den Kader zur Verstärkung investieren. Allgemein gab es seit dem Carro und Rolfes übernahmen eine Änderung in der Transferpolitik, dass man auch mal höhere Regale angreift bzw. mehr investiert, wie man die letzten Transferperioden sieht. Man möchte ja Mittelfristig sich unter den Top 20 Europas etablieren und einen Titel (Wahrscheinlichsten DFB-Pokal).

So verfolgt man nun die Politik, noch immer viele junge Spieler zu holen, jedoch dessen Level noch mal höher als zuvor ist und somit auch statt 20 Mio, mal die 50-60 Mio am Ende für sie kassieren kann. Sodass man auch wieder mehr investieren kann.

•     •     •


Kai Havertz |#1734
26 февр. 2020 г. - 20:28 Часов
Zitat von TheSampllex
Zitat von Nik1993

Zitat von Marbelous88

Wenig Eindruck hingegen dürften die Münchner bei Havertz’ Klub Bayer Leverkusen machen, sollten sie dort ein Angebot einreichen, das ihren aktuellen Vorstellungen vom Wert des deutschen Jungstars entspricht. Laut ‚Sport Bild‘ liegt dieser gerade einmal bei der Hälfte jener 120 bis 130 Millionen Euro, die der Werkself vorschweben sollen.

Wohl kein Coutinho-Deal
Ein Havertz-Transfer für gut 60 Millionen Euro – das kann nicht im Sinne der Leverkusener sein. Der Rekordmeister wird sich auf Bayer zubewegen müssen, sonst geht er wohl leer aus. Hier werden noch viele Stunden am Verhandlungstisch nötig sein.

Quelle: Sport Bild
Die Bayern glauben in 2020 immernoch in der Bundesliga Schnäppchen machen zu können. Wahrscheinlich hat man bei Rudi Völler noch argumentiert, das man doch froh sein soll das Havertz der Bundesliga erhalten bleibt Brüllend

Ich hoffe alle Beteiligten in Leverkusen bleiben hart, die 100 MUSS fallen. Wer 80 Mio. in einen IV(!) investiert, der kann für das größte deutsche Offensivtalent auch mehr zahlen. Hier soll die Kasse jetzt auch mal klingeln wie in Dortmund.


Ich hoffe man einigt sich auf 60 Millionen 2020 und 2021 noch einmal 60 Millionen. Meine Bayern behalten die Möglichkeiten diesen Sommer nach Sane und Havertz noch ordentlich aufzurüsten und ihr bekommt eure 120. Dass ihr die 120 komplett in den Kader buttern würdet, ist denke ich eh ausgeschlossen?



Laut Kicker will man die ganzen 120 Millionen sofort in den Kader zur Verstärkung investieren. Allgemein gab es seit dem Carro und Rolfes übernahmen eine Änderung in der Transferpolitik, dass man auch mal höhere Regale angreift bzw. mehr investiert, wie man die letzten Transferperioden sieht. Man möchte ja Mittelfristig sich unter den Top 20 Europas etablieren und einen Titel (Wahrscheinlichsten DFB-Pokal).

So verfolgt man nun die Politik, noch immer viele junge Spieler zu holen, jedoch dessen Level noch mal höher als zuvor ist und somit auch statt 20 Mio, mal die 50-60 Mio am Ende für sie kassieren kann. Sodass man auch wieder mehr investieren kann.


Okay das ist krass und wahrscheinlich auch richtig so von euch wenn man nach vorne kommen will. Ist halt die Frage was Havertz wirklich möchte? Sollte er in Deutschland bleiben wollen, verschlechtert sich eure Position da schon. In Interviews sich grundsätzlich alles immer offen zu halten ist ja nur clever und muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Andererseits hat Bayern auf so vielen Positionen Bedarf, das offensive Mittelfeld gehört nach Müllers Auferstehung nicht unbedingt dazu. Warten wir es ab.
Kai Havertz |#1735
28 февр. 2020 г. - 1:20 Часов
Der Junge kommt immer besser in Fahrt und Spiele wie heute lassen seinen Marktwert nun auch nicht grade sinken. 3 Scorer im Auswärtsspiel bei Porto sind schon eine super Leistung an sich, dazu kommen aber noch viele weitere gute Aktionen und Pässe. Ich weiß nicht woran es liegt, dass er wieder freier und besser aufspielt aber so hebt er unser Spiel definitiv wieder auf ein ganz anderes Level!

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Kai Havertz |#1736
28 февр. 2020 г. - 11:33 Часов
Zitat von bayerphil
Der Junge kommt immer besser in Fahrt und Spiele wie heute lassen seinen Marktwert nun auch nicht grade sinken. 3 Scorer im Auswärtsspiel bei Porto sind schon eine super Leistung an sich, dazu kommen aber noch viele weitere gute Aktionen und Pässe. Ich weiß nicht woran es liegt, dass er wieder freier und besser aufspielt aber so hebt er unser Spiel definitiv wieder auf ein ganz anderes Level!


Meiner Meinung tatsächlich Systembedingt. Im 4231 hatte er meistens einfach keinen neben sich, um zu kombinieren. Da waren dann auf Rechts Bellarabi und auf Links Bailey einfach zu wenig eingebunden und sind auch nicht die besten Kombinations-Spieler. Dazu Diaby noch nicht wirklich im Spiel, erst zum Ende der Hinrunde.

Jetzt hat er Diaby neben sich, Amiri meistens versetzt dahinter und vorne Volland (jetzt ja leider nicht mehr). Das Spiel konzentriert sich nicht mehr nur auf ihn, Diaby ist extrem gefährlich und der Gegner kann ihn nicht mehr doppeln oder in Manndeckung nehmen.

Gib Havertz ein bisschen Platz und Diaby zu schicken und er zaubert wie gegen Porto.

9 Scorer in 2020 - weiter so!

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Kai Havertz |#1737
01 марта 2020 г. - 19:44 Часов
Zitat von HaberlandElf
Er ist und war noch nie ein Filigrantechniker aber den kann man schon ordentlich runterpflücken und dann steht es 2:1 für uns.
Ansonsten ein sehr starkes Spiel. Ein Weltklasse Auge hat der Junge.


Den Spieler will ich sehen, der so einen Ball im Vollsprint perfekt runterpflückt. Gemessen daran war Kais Ballannahme schon gut, aber er verspringt halt minimal.
Kai Havertz |#1738
01 марта 2020 г. - 23:27 Часов
Zitat von AaronLennon
Zitat von HaberlandElf

Er ist und war noch nie ein Filigrantechniker aber den kann man schon ordentlich runterpflücken und dann steht es 2:1 für uns.
Ansonsten ein sehr starkes Spiel. Ein Weltklasse Auge hat der Junge.


Den Spieler will ich sehen, der so einen Ball im Vollsprint perfekt runterpflückt. Gemessen daran war Kais Ballannahme schon gut, aber er verspringt halt minimal.


Berbatov konnte das (wenn er mal sprintete). Und Bergkamp zwinker

Aber bitte...der Junge spielt gut, nicht perfekt. Das ist im Moment unsere Kragenweite und hier ist er gut aufgehoben.


Mich hat eher das Defensivverhalten beim Gegentor gestört. Es ist doch klar, dass so eine Ecke vor allem Schick sucht. Die Ecke flog auch eindeutig zu ihm hin. Keine anderen Gegenspieler in der Nähe. Natürlich ist Schick ein sehr, sehr starker Kopfballspieler (schade, dass wir ihn nicht bekommen haben/konnten...das hätte einer für unser Sturmzentrum sein können). Aber so unbedrängt darf er nicht zum Kopfball kommen. Da war Havertz nicht bei der Sache oder mit der Wucht von Schick überfordert. Passiert.
Kai Havertz |#1739
01 марта 2020 г. - 23:56 Часов
Ich glaube er hat damit gerechnet, dass Hradecky rauskommt. Der Ball kam ja quasi an den Fünfer. Da muss man nicht auf der Linie kleben.

Ansonsten waren Havertz seine Laufwege heute wieder Weltklasse. Dann hat aber ein Stück weit die Konzentration und die Genauigkeit gefehlt. So einen Ball wie am Ende kann er durchaus perfekt verarbeiten. Das hat er schon häufig gezeigt. Er ist aber auch der einzige Spieler, der jedes Spiel 90 Minuten gehen muss. Das sollte man nicht vergessen.
Kai Havertz |#1740
02 марта 2020 г. - 1:30 Часов
Schwierig das zu verteidigen. Im Raum muss da aber eigentlich sowieso Tah oder Tapsoba stehen, dann sieht das schon anders aus.
Ist weiterhin super drauf und seine Momente entscheiden die Spiele. Bringt halt vor allem eine hohe Präzision mit im Vergleich zu unsern anderen Spezi da vorne.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.