deadline-day banner

Kaderschmiede 2023/2024

21 июня 2020 г. - 9:02 Часов
Kaderschmiede 2023/2024 |#871
01 февр. 2021 г. - 14:15 Часов
Zitat von _M05er_
Kennen die Lodi überhaupt.
Der wäre 2 Nummern zu groß für uns. Ich wäre auf jeden Fall sprachlos wenn er für die Rückrunde kommen sollte..

Aber dann doch bitte mit Kaufoption ... so bei 60 Mios !!11!! grins

•     •     •

05 ale, 05 ale -
wenn du's nicht fühlst, dann wirst du es niemals versteh'n -
05 ale, 05 ale -
und ich werd immer immer immer zu dir steh'n!
Kaderschmiede 2023/2024 |#872
01 февр. 2021 г. - 14:16 Часов
Zitat von MadeInMeenz86
Zitat von dende82

Bundesligist Mainz 05 könnte sich gleich zwei Youngster von Ligakonkurrent Gladbach sichern: Julio Villalba (22) und Andreas Poulsen (21) stehen im Fokus.
Leider würden uns die beiden nicht wirklich weiterhelfen.


Man sollte nicht vergessen wer Trainer in Gladbach ist und ich glaube dieser Herr , kann das besser beurteilen. Marco Rose wird schon offen und ehrlich mit Mainz 05 umgehen.

Aber es ist wirklich fraglich , wie weit ein weiteres Leihgeschäft bis Saisonende uns weiterhelfen soll.
In unserer Situation wäre eine Planung über die Saison wünschenswert. Sehe aber auch das Dilemma von 8 ausgeliehenen Spieler , deren Zukunft hier ungewiss ist. Es ist einerseits Interessant zu beobachten was sich bei uns entwickelt aber auf der anderen Seite eine schwierige Aufgabe für Mainz 05.


Es wechselt doch kein ambitionierter Spieler fest zu einem Verein, der zwischen den Stühlen zwischen Liga 1 und 2 sitzt.

Köln und Schalke bekommen doch auch nur Leihdeals hin.
Bei Hertha ists was anderes...die wedeln mit dickeren Scheinen.
Kaderschmiede 2023/2024 |#873
01 февр. 2021 г. - 14:17 Часов
Zitat von _M05er_
Kennen die Lodi überhaupt.
Der wäre 2 Nummern zu groß für uns. Ich wäre auf jeden Fall sprachlos wenn er für die Rückrunde kommen sollte..


Mir fällt da gerade Bojan ein..... grins

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Kaderschmiede 2023/2024 |#874
01 февр. 2021 г. - 14:22 Часов
Zitat von Alsodoch
Zitat von _M05er_

Kennen die Lodi überhaupt.
Der wäre 2 Nummern zu groß für uns. Ich wäre auf jeden Fall sprachlos wenn er für die Rückrunde kommen sollte..


Mir fällt da gerade Bojan ein..... grins

Bei Bojan war ich zwar auch überrascht, aber der hatte seinen Namen von vor etlichen Jahren noch, sein Marktwert war nichtmal annähernd so hoch wie der von Lodi
Kaderschmiede 2023/2024 |#875
01 февр. 2021 г. - 14:39 Часов
источник: mobile.twitter.com
Cardiff City striker Robert Glatzel is set to join German Bundesliga club Mainz on loan for the rest of the season.
Nun berichtet BBC Wales ebenfalls über den Transfer.
Glatzel scheint per Leihe bis zum Saisonende zum FSV zu wechseln.
Kaderschmiede 2023/2024 |#876
01 февр. 2021 г. - 14:54 Часов
Glatzel ist für mich leider nicht die angekündigte Sofortverstärukung. Er ist eher eine Wundertüte, der keine Erfahrung in der höchsten Spielklasse hat und zumal als Abschluss- und Zielspieler extrem auf die Zuspiele der Mannschaft angewiesen ist (und daran hapert es bei uns ja).

Das wäre nur sinnvoll in Hinblick auf die zweite Liga, wenn man Glatzel dann für kleines Geld "mitnehmen" könnte.
Kaderschmiede 2023/2024 |#877
01 февр. 2021 г. - 15:05 Часов
источник: www.kicker.de
"Popcorn habe ich nicht da", gab der Däne grinsend zu Protokoll auf die Frage, ob er die Geschehnisse kurz vor Schließung des Transferfensters gespannt verfolge wie einen Blockbuster im Kino. "Aber ich gehe davon aus, dass mir meine Co-Trainer etwas zu Essen bringen", scherzt Svensson, der bei aller Trübsal nach dem 0:2 in Stuttgart nicht auf Teufel komm raus handeln wil
Lt. AZ € plus wohl so gut wie fix
https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/mainz-05-hat-mittelsturmer-an-der-angel_23065246

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась Alsodoch 01 февр. 2021 г. на 15:09 Часов
Kaderschmiede 2023/2024 |#878
01 февр. 2021 г. - 15:24 Часов
Falls es Glatzel werden sollte ist es zumindest nicht der große Name. Aber Heidenheim spielt eben so ziemlich genau das System das auch Bo favorisiert mit frühem Pressing usw. Von daher passt er vielleicht perfekt zu Bo‘s Spielidee und kann uns schon direkt helfen. Warten wir es doch einfach ab und vertrauen da einfach mal den handelnden Personen
Kaderschmiede 2023/2024 |#879
01 февр. 2021 г. - 15:38 Часов
Zitat von BoonieLoon
Falls es Glatzel werden sollte ist es zumindest nicht der große Name. Aber Heidenheim spielt eben so ziemlich genau das System das auch Bo favorisiert mit frühem Pressing usw. Von daher passt er vielleicht perfekt zu Bo‘s Spielidee und kann uns schon direkt helfen. Warten wir es doch einfach ab und vertrauen da einfach mal den handelnden Personen


ja das ist eine gute Herangehensweise, aber natürlich muss man verstehen, dass der ein oder andere große Erwartungen hat und die Neuverpflichtungen noch Hoffnung aufkommen lassen. Wenn es Glatzel wird, dann sollte es auf jeden Fall eine bezahlbare Option geben um ihn fest zu verpflichten. Er kennt die 2. Liga. Dadurch, dass er deutschsprachig ist, wird die Integration auch deutlich einfacher und schneller gehen.
Kaderschmiede 2023/2024 |#880
01 февр. 2021 г. - 15:41 Часов
Was erwarten denn hier einige für Spieler? Ich finde Glatzel hat vieles von dem, was wir brauchen. Er ist nochmal ein andere Spielertyp und ein Mentalitätsspieler. Ich bin froh, dass noch jemand mit Potential für den Sturm kommt. Viel Eingewöhnungszeit wir der auch nicht brauchen. Und warum hat er keine Erfahrung auf hohem Niveau? In der 2. englischen Liga spielen viele Mannschaften, die locker auch Bundesliga spielen könnten. Bei Heidenheim hat er auch gezeigt, dass er auf dem Niveau spielen kann. Außerdem wird der sicherlich richtig heiß sein, Bundesliga spielen zu dürfen. Also warten wir einfach mal ab. Hinterher kann man immer noch kritisieren, sollte er nicht einschlagen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.