deadline-day banner

Kaderplanungen

01 апр. 2010 г. - 12:27 Часов
Kaderplanungen |#871
31 янв. 2011 г. - 20:33 Часов
Цитата sturm12:

UPDATE – 19:25 Uhr: Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer sind sich Sturm Graz und LASK sowohl bei Dominic Hassler als auch bei Haris Bukva einig. Hassler soll gekauft werden, Bukva bis Saisonende verliehen. Der LASK möchte eine Kaufoption. “Auch das ist kein Problem, das können sie gerne haben. Die würde dann aber dementsprechend ausschauen.”

Die Transfers sind noch nicht über die Bühne gegangen, weil sich die Spieler und der LASK in “zwei, drei Punkten nicht einig sind. Ich warte aber nur mehr auf die Unterschrift.”, so Kreuzer. (CT)

Schaut also jetzt doch wieder besser aus :D auf die Kaufoption bin ich allerdings gespannt, die dürfte es nämlich in sich haben

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanungen |#872
31 янв. 2011 г. - 20:41 Часов
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Sturm im Sommer ohnehin kein großes Interesse mehr an Bukva haben wird, weil man links noch Klem hat und ich auch davon ausgehe, dass Simkovic kommt. Insofern meine Hoffnung: Leihe bis Sommer, Bukva fühlt sich wohl, Sturm legt ihm keine Steine in den Weg. Also, Reichel, Belihart, oder wer auch immer: Vermassel es nicht!
Kaderplanungen |#873
31 янв. 2011 г. - 21:17 Часов
Цитата berndi:
Ganz ehrlich? Ich glaube, dass Sturm im Sommer ohnehin kein großes Interesse mehr an Bukva haben wird, weil man links noch Klem hat und ich auch davon ausgehe, dass Simkovic kommt. Insofern meine Hoffnung: Leihe bis Sommer, Bukva fühlt sich wohl, Sturm legt ihm keine Steine in den Weg. Also, Reichel, Belihart, oder wer auch immer: Vermassel es nicht!


Also ich gehe davon aus wenn eine Leihe zu Stande kommt wird die Ablöse ein für Österreichische Verhältnisse hoher Betrag sein.
Man würde ihm zwar wenn er unbedingt weg will keine Steine in den Weg legen aber verschenken oder unter Wert verkaufen wäre doch grob varlässig.
Außerdem schätze ich Bukva stärker als Simkovic ein und im Moment noch als Klem.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanungen |#874
31 янв. 2011 г. - 21:54 Часов
Schön, dass ich morgen zufällig frei habe und ich genug Zeit habe um vorm PC wie ein depperter zu warten und zu hoffen...
Kaderplanungen |#875
31 янв. 2011 г. - 22:01 Часов
Цитата heli12:
Цитата berndi:
Schön, dass ich morgen zufällig frei habe und ich genug Zeit habe um vorm PC wie ein depperter zu warten und zu hoffen...


Meine bessere hälfte sitz mir schon mit desperate housewives im nacken.
Aber am 31.jänner ist null toleranz politik angesagt :p


Bei Desperate Housewives darfs sowieso keine Toleranz geben :p
Kaderplanungen |#876
31 янв. 2011 г. - 22:20 Часов
Цитата heli12:
Цитата berndi:
Цитата heli12:
Цитата berndi:
Schön, dass ich morgen zufällig frei habe und ich genug Zeit habe um vorm PC wie ein depperter zu warten und zu hoffen...


Meine bessere hälfte sitz mir schon mit desperate housewives im nacken.
Aber am 31.jänner ist null toleranz politik angesagt :p


Bei Desperate Housewives darfs sowieso keine Toleranz geben :p


Wenn du das meiner lebenspartnerin erklären kannst nominiere ich dich für den friedensnobelpreis...hehe.

Wenn bukva und hassler wirklich realisiert werden kann der schurl seine ansage genüge tun und einige zu den amateuren abschieben


Naja,... meine sitzt brav beim 2. fernseher und sieht es sich dort an - kann also in Ruhe auf den Bildschirm starren :D

Wüsste aber echt nicht, wen man abschieben will... habs eh schonmal zusammengefasst - im Grunde wirds wahrscheinlich drauf hinauslaufen, dass Maier und Derdak wieder bei den Amateuren sind... Chinchilla wahrscheinlich noch - weil der kann im Grunde auch nur mehr heute wechseln, oder? Vertrag wird er ansonsten ja aussitzen...
Kaderplanungen |#877
31 янв. 2011 г. - 22:29 Часов
Na oha. Was man von denen jetzt halten soll?

http://www.laola1.at/429+M591728851e9.html

Zitat
Cem Atan und Ken Noel zum LASK

•     •     •

Sturm 2013/14:

------------------------------------ Butterfinger
- Standfest 2.0 ---- Wödmasta --- Das künstliche Hüftgelenk --- Mr. Stellungsspiel
- Dauerläufer ------- Verstecken-Spieler --- Pass-Maschine -------------- Ballerina
------------------------ Der Weinerliche --- Slowenen-Bomber


So oft, wie bei Sturm schon alle näher zusammengerückt sind, müsste der ganze Verein bereits zu einer einzigen Person verschmolzen sein.

Эта статья в последний раз редактировалась lovehateheRo 31 янв. 2011 г. на 22:33 Часов
Kaderplanungen |#878
31 янв. 2011 г. - 22:35 Часов
Цитата lovehateheRo:
Na oha. Was man von denen jetzt halten soll?

http://www.laola1.at/429+M591728851e9.html

Zitat
Cem Atan und Ken Noel zum LASK

WTF :o :D

Damit sin Hassler und Bukva wohl vom Tisch. Das der Unsympathler aber jetzt beim LASK is stört mich a bisserl, sportlich wird er aber vermutlich helfen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kaderplanungen |#879
31 янв. 2011 г. - 22:36 Часов
What the fuck :ugly
Kaderplanungen |#880
31 янв. 2011 г. - 22:40 Часов
Цитата berndi:
What the fuck :ugly


Selbe Reakion hier.

Allerdings weiß ich nicht, in welche Richtung meine Reaktion geht. Ein Atan war mal gut, aber er hat schon ewig nicht mehr gespielt.

Sollten Bukva und Hassler auch noch kommen, wäre vielleicht wieder etwas Hoffnung da. Aber ein Atan kann immer explodieren, ob er den Abstiegskampf nervlich schafft?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.