deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05 июля 2019 г. - 18:17 Часов
Kaderplanung und Transferpolitik |#851
02 сент. 2020 г. - 12:19 Часов
Hoch interessantes Transferfenster wie ich finde.
Ich bin erstmal sehr zufrieden das wir uns im eigentlichen Problembereich IV so markant und weitsichtig verbessert haben.
Auf der Abgangsseite passiert auch mehr wenn man den Gerüchten trauen kann als ich angenommen bzw.befürchtet habe.
Unsere zweite große Problemzone im Mittelfeld scheint Arteta besonders wichtig zu sein das man sogar bereit ist Bellerin dafür in den Ring zu werfen.
Allerdings muss auch ich sagen das Bellerin sich zwar unter Arteta wieder gefangen hat,defensiv aber nie seinen Schwächen in den Griff bekam.
Ich traue ihm da auch keine weitere Entwicklung defensiv zu.
Wenn ein Wechsel von Bellerin nun zum teil der finanzielle Türöffner für Partey und u.U. Aouar wäre, hätte der Deal meinen Segen denn ich verspreche mir von Partey wie auch Aouar deutlich mehr Impact als es ein Bellerin jemals liefern konnte.
Aber versteht mich nicht falsch.Ich fände es trotzdem schade.
Auch in würde eher Maitland-Niles als Bellerin ziehen lassen aber es scheint wohl Gründe für den move zu geben wenn die Gerüchte denn so stimmen.
rund 20 Mio erachte ich auch als Ablöse als zu gering.Ab 30 Mio wäre es für mich eine akzeptable Geschichte.
Für mich muss jetzt aber im Zentrum was passieren.
Nur über ein kreativ -stabiles Zentrum können wir oben wieder angreifen.
Die kolportierten Namen stimmen mich zuversichtlich,ebenso wie die Aussicht noch ein Jahr auf Ceballos setzen zu können.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Kaderplanung und Transferpolitik |#852
02 сент. 2020 г. - 12:33 Часов
Das mit Bellerin würde mir das Herz brechen, er gehlrt mittlerweile zu den Rolemodels und er ist einfach eine wenn nicht die Identifikationsfigur. Wenn man wirklich an einen Verkauf denkt, würde ich unter 35 Millionen nicht einmal zucken. Wenn es nicht anders geht und im Mittelfeld wirklich aufgestockt werden muss in der Kategorie eines Partey und/oder Aouar, dann wäre es zumindest gut reinvistiertes Geld.

Wenn wir von diesen Verkäufen ausgehen: Sokratis, Holding, Mustafi, Kolasinac und leider Bellerin würde mir ein LB Backup fehlen.

RB: AMN, Cedric
CB: Luiz, Gabriel, Saliba, Mari, Chambers
LB: Tierney, ???

In der Jugend fällt mir keiner ein der soweit ist, Saka soll sich auf seiner Position festspielen und nicht switchen müssen, selbiges gilt dann für AMN.

Die Idee mit Ains als RB im 433 und davor einen Partey wäre halt perfekt und er hat defensiv wie offensiv die Qualitäten den inverted Fullback zu geben.
Kaderplanung und Transferpolitik |#853
02 сент. 2020 г. - 13:39 Часов
Sammeln wir mal abseits der Personalie Bellerín ein paar Infos über die möglichen Abgangskandidaten:

- Emiliano Martínez: Laut dem Telegraph streckt Emery seine Fühler nach ihm aus. Martínez will bei Arsenal bleiben, wenn man ihn zur Nr. 1 macht. Schalke laut Sky Sports kurzzeitig auch interessiert. Arsenal fordert angeblich 20 Mio €.

- Calum Chambers: Angeblich sind Fulham und Leeds an ihm interessiert. Arsenal fordert für ihn wohl ca. 12 Mio £.

- Rob Holding: Es steht wohl kein Verkauf, aber eine Leihe zur Debatte. Newcastle gilt als heißester Abnehmer.

- Sokratis: Neapel will ihn anscheinend unbedingt, streuben sich aber eine mögliche Ablöse zu zahlen und drängen auf eine Vertragsauflösung. Manche Medien schreiben, dass man für den Griechen ca. 4 Mio £ verlangt.

- Sead Kolašinac: Er will zurück nach Gelsenkirchen, Gehaltskosten sind für die Knappen aber nicht stemmbar. Schalke strebt eine 50%ige Übernahme der Gehaltskosten an. Kolašinac will auf ca. 4 Mio € Gehalt verzichten, im Gegenzug aber das Kapitänsamt übernehmen. Laut BILD soll wohl auch die Werkself aus Leverkusen an ihm interessiert sein.

- Lucas Torreira: Florenz bietet wohl eine Leihgebühr in Höhe von 8 Mio £ plus Kaufoption von 18 Mio £. Torreira will wohl wieder nach Italien zurück, Arsenal strebt einen direkten Verkauf an. Angebliche Preisvorstellung ca. 30 Mio €.

- Mattéo Guendouzi: Valencia und Villareal sind wohl an ihm dran. Vanlencia soll wohl schon ein Angebot abgegeben haben, Leihe plus Kaufoption in Höhe von 16 Mio £.

- Mohamed Elneny: Hat während seiner Leihe in der Türkei wohl überzeugen können. Ihm wird man keine Steine in den Weg legen, wenn ein Interessent anklopft. Wahrscheinlich auch für relativ kleines Geld zu haben.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Kaderplanung und Transferpolitik |#854
02 сент. 2020 г. - 21:10 Часов
Zitat von DonMarvel
Sammeln wir mal abseits der Personalie Bellerín ein paar Infos über die möglichen Abgangskandidaten:

- Emiliano Martínez: Laut dem Telegraph streckt Emery seine Fühler nach ihm aus. Martínez will bei Arsenal bleiben, wenn man ihn zur Nr. 1 macht. Schalke laut Sky Sports kurzzeitig auch interessiert. Arsenal fordert angeblich 20 Mio €.

- Calum Chambers: Angeblich sind Fulham und Leeds an ihm interessiert. Arsenal fordert für ihn wohl ca. 12 Mio £.

- Rob Holding: Es steht wohl kein Verkauf, aber eine Leihe zur Debatte. Newcastle gilt als heißester Abnehmer.

- Sokratis: Neapel will ihn anscheinend unbedingt, streuben sich aber eine mögliche Ablöse zu zahlen und drängen auf eine Vertragsauflösung. Manche Medien schreiben, dass man für den Griechen ca. 4 Mio £ verlangt.

- Sead Kolašinac: Er will zurück nach Gelsenkirchen, Gehaltskosten sind für die Knappen aber nicht stemmbar. Schalke strebt eine 50%ige Übernahme der Gehaltskosten an. Kolašinac will auf ca. 4 Mio € Gehalt verzichten, im Gegenzug aber das Kapitänsamt übernehmen. Laut BILD soll wohl auch die Werkself aus Leverkusen an ihm interessiert sein.

- Lucas Torreira: Florenz bietet wohl eine Leihgebühr in Höhe von 8 Mio £ plus Kaufoption von 18 Mio £. Torreira will wohl wieder nach Italien zurück, Arsenal strebt einen direkten Verkauf an. Angebliche Preisvorstellung ca. 30 Mio €.

- Mattéo Guendouzi: Valencia und Villareal sind wohl an ihm dran. Vanlencia soll wohl schon ein Angebot abgegeben haben, Leihe plus Kaufoption in Höhe von 16 Mio £.

- Mohamed Elneny: Hat während seiner Leihe in der Türkei wohl überzeugen können. Ihm wird man keine Steine in den Weg legen, wenn ein Interessent anklopft. Wahrscheinlich auch für relativ kleines Geld zu haben.


Schöne Übersicht ! Danke für's zusammen tragen .
Wenn man die Gerüchte so ließt weiß ich ehrlich nicht wie da auch nur annähernd genug Geld rum kommen sollen um Aouar oder Partey zu verpflichten , ich mein mit 15 Millionen Gehaltseinsparungen und 15 Millionen die man an Leihgebühr generieren könnte kommt man ja vorne und hinten nicht hin

Hat denn jemand eine Idee wieviel Geld man ohne Spielerverkäufe zur Verfügung hat ? Gabriel hat ja auch schon ein bisschen was gekostet.

Ich habe den ein oder anderen Artikel über Ceballos gelesen manche sagen es gibt eine KO für 21/22 andere sagen es gibt keine , hat jemand da eine verlässliche Quelle ?
Kaderplanung und Transferpolitik |#855
03 сент. 2020 г. - 14:00 Часов
Ich meine das die Gunners 100 Millionen Pfund für die Saison eingeplant haben, zumindest stand das mal bei The Sun. War aber noch in einem Artikel im September.

Schade das Torreira wieder nach Italien möchte, er ist einer meiner Lieblingsspieler bei den Gunners. Wenn es dann aber wirklich Florentina wird könnte ich damit Leben, die mag ich auch ganz gerne. :-D aber trotzdem schade
Kaderplanung und Transferpolitik |#856
03 сент. 2020 г. - 15:58 Часов
Zitat von Twitter
Fabrizio Romano @FabrizioRomano
Paperworks also signed between Real Madrid and Arsenal for Dani Ceballos. #AFC are gonna cover his full salary until June 2021. About Thomas Partey: on last days Atlético Madrid told again to Arsenal they only would accept €50m . Stand-by again.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Kaderplanung und Transferpolitik |#857
03 сент. 2020 г. - 16:58 Часов
Zitat von DonMarvel
Zitat von Twitter

Fabrizio Romano @FabrizioRomano
Paperworks also signed between Real Madrid and Arsenal for Dani Ceballos. #AFC are gonna cover his full salary until June 2021. About Thomas Partey: on last days Atlético Madrid told again to Arsenal they only would accept €50m . Stand-by again.


Schön das Dani jetzt schon mal fix ist.Für mich eine tolle Geschichte weil wir wissen was wir bekommen zu moderaten Bedingungen.An der positiven Entwicklung der Teamperformance war er mMn massgeblich beteiligt.
Bei Partey bin ich irgendwie skeptisch.
Ich habe das Gefühl die Führung von uns spielt auf Zeit und versucht alles, weit unter Forderung ein Zucken bei den Spaniern zu provozieren.Ich befürchte jedoch das Atletico für diese Spielchen die gänzlich falsche Adresse ist.
Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen Transfer.
Wir brauchen dringend Substanz im Zentrum wenn wir wieder etwas weiter oben anklopfen möchten.
Offensiv wie Defensiv sehe ich uns jetzt ordentlich aufgestellt mit einzig ein paar Fragezeichen was die Aussenverteidiger betrifft.Mal schauen was mit Chambers,Kola und Hector passiert.
Ich freue mich übrigends irgendwie jeden Tag etwas mehr über den William Wechsel.Keine Ahnung wieso aber ich glaube er wird bei uns noch seine wichtigen Auftritte haben.
Ich bin jedenfalls deutlich positiver drauf was die kommende Saison angeht als vor einem Jahr.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Kaderplanung und Transferpolitik |#858
03 сент. 2020 г. - 17:04 Часов
Moin Freunde,

was glaubt ihr denn nun, wird uns eher Thomas oder eher Auoar verstärken? Kann mir gerade nach der Leihe von Dani nicht vorstellen, das beide noch kommen. Da man dann in der Mitte einfach zu viele Leute hat. Eine Xhaka wird gesetzt sein nach den starken Leistungen und dann bleiben noch zwei, maximal drei Planstellen offen. Einen Willock haben wir auch noch ...
Kaderplanung und Transferpolitik |#859
03 сент. 2020 г. - 18:28 Часов
Zitat von FTM1912
Moin Freunde,

was glaubt ihr denn nun, wird uns eher Thomas oder eher Auoar verstärken? Kann mir gerade nach der Leihe von Dani nicht vorstellen, das beide noch kommen. Da man dann in der Mitte einfach zu viele Leute hat. Eine Xhaka wird gesetzt sein nach den starken Leistungen und dann bleiben noch zwei, maximal drei Planstellen offen. Einen Willock haben wir auch noch ...


Ich hoffe ja auf Aouar, der durch die mögliche Ratenzahlung auch leistbarer sein dürfte. Uns fehlt einfach dieser kreative Spieler, der das Verbindungsstück zwischen Angreifern und Verteidigern darstellt. Da wäre Aouar mMn perfekt für geeignet. Super enge Ballführung, kann das Leder gut nach vorne tragen und strahlt auch eine gewisse Torgefährlichkeit aus. Finde, der würde uns wesentlich größeren Mehrwert geben, als Partey, der "nur" ein Upgrade zum vorhandenen Personal wäre und laut Atletico Fans auch für den ein oder anderen defensiven Schnitzer gut sein.

•     •     •

Gooner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
Kaderplanung und Transferpolitik |#860
03 сент. 2020 г. - 19:24 Часов
Zitat von FTM1912
Moin Freunde,

was glaubt ihr denn nun, wird uns eher Thomas oder eher Auoar verstärken? Kann mir gerade nach der Leihe von Dani nicht vorstellen, das beide noch kommen. Da man dann in der Mitte einfach zu viele Leute hat. Eine Xhaka wird gesetzt sein nach den starken Leistungen und dann bleiben noch zwei, maximal drei Planstellen offen. Einen Willock haben wir auch noch ...


Sehr gute Frage, am besten wären natürlich beide und um ehrlich zu sein müsste man beide kaufen wenn man wirklich an den Top4 anklopfen will. Viel wird von den Verkäufen abhängen, Torreira ist so gut wie weg, auch Elneny wird noch gehen obwohl ich ihn noch gerne als Squad Player gehabt hätte. Dann wird es interessant wie man Guendouzi plant, unter 25 Millionen würde ich ihn persönlich nicht verkaufen, außer er zickt weiter rum ubd versauert auf der Bank.

Das würde uns mit Xhaka, Ceballos, Partey und Aouar für die 6/8 er Position belassen. Willian und Willock für die 10, wenn man vermehrt mit dem 433 plant.

Aber um deine Frage grundsätzlich zu beantworten, ein Spieler wie Aouar haben wir nicht er kann ein wichtiger Verbindungsspieler werden und angeblich will OL um die 50 Millionen Euro, Ratenzahlung möglich. Partey muss man mit einem Ruck zahlen, dass schaut momentan nicht gut aus. Ich wäre deshalb für Aouar, aber wie gesagt eigentlich braucht man Beide.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.