deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05 июля 2019 г. - 17:17 Часов
Kaderplanung und Transferpolitik |#321
08 янв. 2020 г. - 22:19 Часов
Laut Ornstein wollen wir im Januar 12 Spieler an den Mann bringen (Leihen inkludiert).

2 Spieler, die wohl sicher verliehen werden sind Eddie und ESR. Wer dann die anderen 10 sein sollen, kann ich nicht sagen, scheint mir eine sehr große Nummer zu sein. Mustafi ist bestimmt ein Kandidat. Elneny und Mkhi werden vielleicht auch permanent abgegeben. Allerdings ist unser Kader nicht so tief, dass man hier so groß ausmisten könnte. Bin gespannt.
Kaderplanung und Transferpolitik |#322
08 янв. 2020 г. - 22:33 Часов
Zitat von arsenal_vie
Laut Ornstein wollen wir im Januar 12 Spieler an den Mann bringen (Leihen inkludiert).

2 Spieler, die wohl sicher verliehen werden sind Eddie und ESR. Wer dann die anderen 10 sein sollen, kann ich nicht sagen, scheint mir eine sehr große Nummer zu sein. Mustafi ist bestimmt ein Kandidat. Elneny und Mkhi werden vielleicht auch permanent abgegeben. Allerdings ist unser Kader nicht so tief, dass man hier so groß ausmisten könnte. Bin gespannt.


Wo hast du das mit Ornstein her ?
Da müssen ja auch einige Neuzugänge her.
Kaderplanung und Transferpolitik |#323
08 янв. 2020 г. - 22:47 Часов
Zitat von GunnerRob
Zitat von arsenal_vie

Laut Ornstein wollen wir im Januar 12 Spieler an den Mann bringen (Leihen inkludiert).

2 Spieler, die wohl sicher verliehen werden sind Eddie und ESR. Wer dann die anderen 10 sein sollen, kann ich nicht sagen, scheint mir eine sehr große Nummer zu sein. Mustafi ist bestimmt ein Kandidat. Elneny und Mkhi werden vielleicht auch permanent abgegeben. Allerdings ist unser Kader nicht so tief, dass man hier so groß ausmisten könnte. Bin gespannt.


Wo hast du das mit Ornstein her ?
Da müssen ja auch einige Neuzugänge her.


Hatte es auf meinem Instagram Newsfeed, kann natürlich sein, dass es Schwachsinn ist.

Klar müssen Neuzugänge her, aber 12 Spieler in einem Monat abgeben und diese dann auch noch ersetzen. Schwierig.

Vermutlich einfach eine Falschmeldung, ups.
Kaderplanung und Transferpolitik |#324
09 янв. 2020 г. - 0:00 Часов
источник: www.mirror.co.uk
Smith Rowe and Nketiah are two of up to 12 stars Arsenal are looking to get rid of on loan in January.
Arteta's immediate task is to get the Gunners climbing up the table which will require his established stars performing well.
He saw his side win for the first time on New Year's Day, but they remain nine points off the top four.
Steht auch im Mirror ganz am Ende vom Artikel.

Kaum Vorstellbar dass wir 12 Spieler abgeben.
Kaderplanung und Transferpolitik |#325
09 янв. 2020 г. - 1:22 Часов
Das erinnert mich an die „Streichlisten“ diverser Bundesligisten, die von der BILD pünktlich zur Transferphase aufgestellt und veröffentlicht werden an denen ist meistens auch nichts dran. Neben Auba und Laca kämen mir höchstens noch Mustafi, Özil und Xhaka in den Sinn und selbst hier wäre Mustafi für mich der einzige bei dem ich von einem Abgang im Winter ausgehen würde. Der Rest zeigte sich unter Arteta verbessert und müsste bei einem Abgang auch erstmal ersetzet werden. Dies dürfte im Winter bei fünf Spielern eine nahezu unlösbare Aufgabe werden. Ich glaube, dass wir den großen Umbruch erst im Sommer erleben werden.
Kaderplanung und Transferpolitik |#326
09 янв. 2020 г. - 11:03 Часов
Es dürfte sich wohl hauptsächlich um Leihen unserer Talente handeln, dazu Spieler wie Mustafi, Macy, Elneny und Micky verkaufen und dafür vielleicht einen IV holen. 12 Spieler an den Mann zu bringen hört sich ja auch eher nach einen Versuch an, ob man wirklich noch einen Abnehmer für Mustafi findet wage ich zu bezweifeln.

Der "Große" Umbruch wird aber sicher erst im Sommer stattfinden, falls überhaupt, denn WENN Arteta die Spieler weiter so verbessert hätten wir auch einen soliden Kern.
Kaderplanung und Transferpolitik |#327
09 янв. 2020 г. - 11:12 Часов
Zitat von asti89
Smith Rowe and Nketiah are two of up to 12 stars Arsenal are looking to get rid of on loan in January.
Arteta's immediate task is to get the Gunners climbing up the table which will require his established stars performing well.
He saw his side win for the first time on New Year's Day, but they remain nine points off the top four.
Steht auch im Mirror ganz am Ende vom Artikel.

Kaum Vorstellbar dass wir 12 Spieler abgeben.


Wie @Pain2k schon schreibt geht es da vermehrt um Leihen, bis auf Elneny, Mücke, Mustafi und Elneny die wohl für einen permanenten Transfer freigegeben werden.

Zu den Leihen zählt auch John Jules, Nketiah, Smith Rowe usw. Ich finde es gut, dass wir den Kader etwas verkleinern, vor allem die Jungen brauchen Spielpraxis. Plus wir können uns auch gut Gehalt sparen, womit man sich eventuell einen Transfer leisten könnte.

Stand jetzt würde ich die Chancen auf einen Neuzugang im Winter auf maximal 5 Prozent setzten, da man keine konkreten Gerüchte von den seriösen Medien hört. Denn noch ein Transfer wie David Luiz bringt uns gehaltstechnisch wieder 2 Stufen zurück. Wir haben halt nur 3 fitte IV's, dass kan halt auch maximal in die Hose gehen bei unserer Verletzungshistorie, plus Holding braucht auch noch seine Zeit.
Kaderplanung und Transferpolitik |#328
14 янв. 2020 г. - 13:27 Часов
источник: www.mirror.co.uk
Arsenal are considering a move for Manchester City defender John Stones, according to reports. New Gunners' boss Mikel Arteta is understood to be looking to strengthen his defence before the end of the January transfer after allowing Konstantinos Mavropanos to join Nurnberg on loan.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Kaderplanung und Transferpolitik |#329
14 янв. 2020 г. - 14:49 Часов
Zitat von Luki29
Arsenal are considering a move for Manchester City defender John Stones, according to reports. New Gunners' boss Mikel Arteta is understood to be looking to strengthen his defence before the end of the January transfer after allowing Konstantinos Mavropanos to join Nurnberg on loan.



Schwieriges Gerücht aus meiner Sicht.
Einerseits könnte er als ballsicherer Spieler sicherlich im Spielaufbau eine gute Rolle übernehmen, zudem noch relativ jung und Engländer.

Andererseits kann ich mir, auch wenn er bei Guardiola einen verhältnismäßig schweren Stand zu haben scheint, nicht vorstellen, dass City ihn im Winter abgibt. Gerade weil sie auch selbst häufig mit Verletzungen bei ihren Verteidigern zu kämpfen haben.
Zudem wird es sich wohl maximal um eine Leihe handeln. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass kurzfristig ausreichend Kapital für einen permanenten Deal zur Verfügung stünde. Von einer Sinnhaftigkeit dessen mal ganz abgesehen.
Kaderplanung und Transferpolitik |#330
14 янв. 2020 г. - 20:22 Часов
Was haltet ihr von dem laca/lemar Gerücht?

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.