deadline-day banner

Kaderplanung und Transferpolitik

05 июля 2019 г. - 17:17 Часов
Kaderplanung und Transferpolitik |#141
07 авг. 2019 г. - 13:53 Часов
Bei Tierney ist es doch komplett ruhig. Denke nicht dass der kommt, ansonsten wäre der Deal wohl schon abgeschlossen.
Die letzten Tage und vor allem Stunden vor der Deadline sind doch immer besonders stressig und hektisch, da ist es sicherlich kaum möglich noch mehrere Deals auf einmal einzufädeln und aktuell hat eben ein Innenverteidiger Priorität.

•     •     •

VfB & Arsenal
Kaderplanung und Transferpolitik |#142
07 авг. 2019 г. - 14:09 Часов
Zitat von VfB-Master
Bei Tierney ist es doch komplett ruhig. Denke nicht dass der kommt, ansonsten wäre der Deal wohl schon abgeschlossen.
Die letzten Tage und vor allem Stunden vor der Deadline sind doch immer besonders stressig und hektisch, da ist es sicherlich kaum möglich noch mehrere Deals auf einmal einzufädeln und aktuell hat eben ein Innenverteidiger Priorität.


So oft wie die Celtic-Verantwortlichen den Spieler anpreisen, ist aber schon ein eindeutiges Zeichen. Come and get him. Ich denke, dass das Ding morgen über die Bühne geht. Bin aber derzeit etwas unschlüssig, was es mit der Verletzung auf sich hat, da der Spieler anscheinend immer noch nicht gegen den Ball treten kann.

Laut italienischen Medien sind wir uns mit Rugani einig, nächster Schritt ist das Übereinkommen mit Juve. Rugani wäre zwar jetzt auch nicht mein Wunschspieler, er wirkte in manchen Spielen auf mich ebenfalls wie ein etwas besserer Mustafi, aber warten wir es ab. Die Art und Weise, wie in den sozialen Netzwerken auf Mustafi eingeprügelt wird, missfällt mir extrem, da er ein wirklich sympathischer Bursche ist, aber die typischen Aussetzer, die er in jedem zweiten Spiel zum Besten gibt, würden uns zukünftig auch wieder Punkte kosten. Vielleicht ist Rugani tatsächlich etwas sicherer unterwegs.

Derweil ist der letzte Mohikaner aus dem "British Core" zu den Tricky Trees gewechselt. Wir streichen wohl noch eine Ablöse etwas über 2 Mio € ein, plus vereinbarte "Sell-On"-Klausel für die Zukunft.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Kaderplanung und Transferpolitik |#143
07 авг. 2019 г. - 14:23 Часов
Rugani würde uns mMn nicht wirklich weiterbringen. Das Problem ist ja nicht, dass wir keine IV haben. Mit Sokratis, Chambers, Holding und Mustafi haben wir eine ausreichende Anzahl an IVs. Diese erfüllen lediglich nicht unsere qualitativen Anforderungen.
Denke nicht dass der 4. IV von Juve uns massiv verbessern würde. In diesem Fall wäre eine Leihe vllt tatsächlich sinnvoller, da wir mit Saliba und Mavropanos auch noch zwei junge IV haben die nächste Saison eine Option werden könnten.
Kaderplanung und Transferpolitik |#144
07 авг. 2019 г. - 14:33 Часов
Zitat von DonMarvel


Die Art und Weise, wie in den sozialen Netzwerken auf Mustafi eingeprügelt wird, missfällt mir extrem, da er ein wirklich sympathischer Bursche ist, aber die typischen Aussetzer, die er in jedem zweiten Spiel zum Besten gibt, würden uns zukünftig auch wieder Punkte kosten. Vielleicht ist Rugani tatsächlich etwas sicherer unterwegs..


Finde ich auch erschreckend wie Mustafi angegangen wird.
Das Niveau ist teilweise nicht mehr zu toppen.Für mich sind das keine gooner.
Die eigenen Spieler sollten wenigstens respektabel behandelt werden,wenn schon nicht unterstützt.
Bin umso mehr erstaunt das Mustafi sich das weiter antun möchte und sich kämpferisch gibt.
Nominell muss er mMn jetzt eh bleiben auch wenn ein weiterer IV kommt.Denke da noch mit Schrecken an die Rückrunde mit Verletzungen und Sperren ,speziell in der IV.Unser Kader hat weiterhin an vielen Stellen ein großes Leistungsgefälle.
Zum topic.
Hoffe weiter inständig auf Tierney und einen IV .
Ob Rugani der richtige ist mag ich nicht beurteilen .Dafür kenne ich ihn viel zu schlecht.

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Kaderplanung und Transferpolitik |#145
07 авг. 2019 г. - 14:35 Часов
https://twitter.com/JimWhite/status/1159055981562781696?s=20

Anscheinend hat Everton 30m (25+5Boni) für Iwobi geboten, Arsenal hat wohl abgelehnt.

Weiß nicht. Wenn da 10m drauf kommen, könnte ich mit leben. Aber den breitesten Kader haben wir nicht mehr und dann müssten wir hoffen, dass die Talente (Nelson, Saka, Martinelli, evtl. Smith Rowe) schon eine gute Rolle in der PL spielen können.
Kaderplanung und Transferpolitik |#146
07 авг. 2019 г. - 14:40 Часов
Zitat von NieThePiet
https://twitter.com/JimWhite/status/1159055981562781696?s=20

Anscheinend hat Everton 30m (25+5Boni) für Iwobi geboten, Arsenal hat wohl abgelehnt.

Weiß nicht. Wenn da 10m drauf kommen, könnte ich mit leben. Aber den breitesten Kader haben wir nicht mehr und dann müssten wir hoffen, dass die Talente (Nelson, Saka, Martinelli, evtl. Smith Rowe) schon eine gute Rolle in der PL spielen können.


Sollte man tatsächlich 40 Millionen bekommen muss man ihn gehen lassen, insofern er einen Wechsel nicht kategorisch ausschließt. Eine zweite Saison unter Emery wäre dennoch interessant, da die Formkurve nach oben gezeigt hat. Die 40 Mille müsste man halt in einen guten IV reinvestieren und nicht in Rugani, dann würde ich Iopbi lieber behalten.
Kaderplanung und Transferpolitik |#147
07 авг. 2019 г. - 14:49 Часов
Ein Iwobi-Verkauf wäre vollkommener Blödsinn, zumal zu diesem Preis. Homegrown, noch 3 Jahre Vertrag, mit 23 schon viel Erfahrung, kann extrem gut den Ball in den Strafraum bringen und spielt auf der Position, die in der Offensive am dünnsten besetzt ist.
Kaderplanung und Transferpolitik |#148
07 авг. 2019 г. - 14:51 Часов
Zitat von VfB-Master
Bei Tierney ist es doch komplett ruhig. Denke nicht dass der kommt, ansonsten wäre der Deal wohl schon abgeschlossen.
Die letzten Tage und vor allem Stunden vor der Deadline sind doch immer besonders stressig und hektisch, da ist es sicherlich kaum möglich noch mehrere Deals auf einmal einzufädeln und aktuell hat eben ein Innenverteidiger Priorität.


Remember 31/08/2011.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Kaderplanung und Transferpolitik |#149
07 авг. 2019 г. - 14:53 Часов
Interessant, dass man hier einen Söldner verteidigt, der uns eher noch was schuldet als, dass man ihn für irgendwas dankbar sein darf und welcher zurecht angegangen wird aufgrund seinen Bocks in der vergangenen Spielzeit (über die Art und Weise kann man sich immer streiten), während den Fans gleich die Vereinszugehörigkeit in Frage gestellt wird. Da stimmt was nicht mit dieser Haltung.

Würde auch gerne wissen, was ihn so sympathisch macht? Ein 27-Jähriger, der nicht erwachsen werden will, was sich auch an seinem Spiel widerspiegelt. Ist seit gut 3 Jahren kein Millimeter gereift. Wird wohl auch keinen positiven Einfluss auf Özil gehabt haben mit seinem NIghlife- German Rap-Lifestyle.
Kaderplanung und Transferpolitik |#150
07 авг. 2019 г. - 14:57 Часов
Zitat von Venly
Interessant, dass man hier einen Söldner verteidigt, der uns eher noch was schuldet als, dass man ihn für irgendwas dankbar sein darf und welcher zurecht angegangen wird aufgrund seinen Bocks in der vergangenen Spielzeit (über die Art und Weise kann man sich immer streiten), während den Fans gleich die Vereinszugehörigkeit in Frage gestellt wird. Da stimmt was nicht mit dieser Haltung.

Würde auch gerne wissen, was ihn so sympathisch macht? Ein 27-Jähriger, der nicht erwachsen werden will, was sich auch an seinem Spiel widerspiegelt. Ist seit gut 3 Jahren kein Millimeter gereift. Wird wohl auch keinen positiven Einfluss auf Özil gehabt haben mit seinem NIghlife- German Rap-Lifestyle.
Ich würde mich freuen, wenn wir so völlig deplatzierte psychologische Ferndiagnosen unterlassen könnten. Das ist nicht nur komplett anmaßend, solange du Mustafi nicht näher kennst, sondern obendrauf auch noch enorm respektlos. Wo das Wort "Söldner" im Zusammenhang mit ihm herkommen soll ist mir auch schleierhaft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.