deadline-day banner

Kaderplanung in Wattens

21 июня 2016 г. - 13:16 Часов
Kaderplanung in Wattens |#11
04 июля 2016 г. - 0:08 Часов
Also mit dem Kader geht man als klarerer Außenseiter in die Saison. Selbst FAC hat sich bis dato besser verstärkt.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Kaderplanung in Wattens |#12
04 июля 2016 г. - 0:33 Часов
Ja das Transferprogramm war wirklich überschaubar. Vor allem in Anbetracht dessen, dass man seit einiger Zeit ja davon spricht, die Nummer eins Tirols zu werden.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Kaderplanung in Wattens |#13
04 июля 2016 г. - 8:46 Часов
Wundert mich nicht wirklich, zumal die Präsidentin anmerken lies, dass Swarovski keine Unsummen beisteuern wird. Warum auch immer.
So wird es jedenfalls schwer.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Kaderplanung in Wattens |#14
04 июля 2016 г. - 11:37 Часов
Ist das Transferprogramm offiziell abgeschlossen, oder wie?

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
Kaderplanung in Wattens |#15
04 июля 2016 г. - 13:24 Часов
Ich hoffe das an dem Völkl Gerücht noch was dran ist... Wenn er oder ein vergleichbarer ZM noch kommt sehe ich die WSG schon im Mittelfeld der Tabelle.
Kaderplanung in Wattens |#16
04 июля 2016 г. - 14:34 Часов
Zitat von Bayer-Wacker26
Ich hoffe das an dem Völkl Gerücht noch was dran ist... Wenn er oder ein vergleichbarer ZM noch kommt sehe ich die WSG schon im Mittelfeld der Tabelle.


Dann bist du aber sehr zuversichtlich.

Stand jetzt sehe ich im Kader wenig Ligaerfahrung und ein Fragezeichen bei Ligatauglichkeit einiger Akteure.
Hoffe aber dass sie es hinbekommen, langfristig ''erfolgreich'' zu sein.

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Kaderplanung in Wattens |#17
04 июля 2016 г. - 19:36 Часов
Durch die letzte Saison die sehr dominiert wurde, denke ich auch das sie mit der bisherigen Mannschaft erfolgreich sein werden!

Sie haben eine gute Abwehr wo jetzt auch noch Popp dazu kommt und vorne mit Katnik auch einen guten Stürmer verpflichtet!

Aber du hast recht die einzigen mit wirklich höherklassiger Erfahrung sind Oswald, Steinlechner, Katnik und mit ein paar Abstrichen Popp! Wobei ein Pranter, Mansour Gebauer meiner Meinung nach in der Ersten Liga sehr gute Spieler sind
Kaderplanung in Wattens |#18
05 июля 2016 г. - 8:48 Часов
Zitat von leader
Durch die letzte Saison die sehr dominiert wurde, denke ich auch das sie mit der bisherigen Mannschaft erfolgreich sein werden!

Sie haben eine gute Abwehr wo jetzt auch noch Popp dazu kommt und vorne mit Katnik auch einen guten Stürmer verpflichtet!

Aber du hast recht die einzigen mit wirklich höherklassiger Erfahrung sind Oswald, Steinlechner, Katnik und mit ein paar Abstrichen Popp! Wobei ein Pranter, Mansour Gebauer meiner Meinung nach in der Ersten Liga sehr gute Spieler sind


Sie werden definitiv eine eingespielte Mannschaft sein.
Inwieweit die Abwehr wirklich stark ist, werden wir dann sehen. Da sollte man die RLW nicht überbewerten.
Katnik könnte gut passen, bullig und kämpferisch, aber ich ob er wirklich viele (genug) Tore macht bezweifle ich.
Popp wurde oft unterschätzt, muss sich jetzt aber auch erst mal beweisen. Steinlechner war damals bei Wacker zu schwach. Gebauer spielte vor nicht allzu langer Zeit noch unterklassig, aber mit einer gewissen Dynamik lässt sich in der Sky Go Liga schon sehr viel machen. Jurdik ist auch eher eine Wundertüte. Keine Garantie für Erfolg/Tore (insofern es die überhaupt gibt).
Alles in allem werden sie über den Kampf kommen müssen und das muss nicht zwingend was schlechtes sein. Das sieht man spätestens seit der EM.
All diese Punkte klingen vllt etwas negativ, aber ich sehe es so. Muss ja nicht recht haben. Zwinkernd

Ich persönlich wünsche der WSG viel Erfolg und eine tolle Zukunft im Profifußball. Das hat sich der ganze Verein und sein Umfeld wirklich verdient. daumen-hoch

•     •     •

„Lebbe geht weider“ - Dragoslav Stepanović
Kaderplanung in Wattens |#19
05 июля 2016 г. - 9:37 Часов
Zitat von Teamchef92
Zitat von leader

Durch die letzte Saison die sehr dominiert wurde, denke ich auch das sie mit der bisherigen Mannschaft erfolgreich sein werden!

Sie haben eine gute Abwehr wo jetzt auch noch Popp dazu kommt und vorne mit Katnik auch einen guten Stürmer verpflichtet!

Aber du hast recht die einzigen mit wirklich höherklassiger Erfahrung sind Oswald, Steinlechner, Katnik und mit ein paar Abstrichen Popp! Wobei ein Pranter, Mansour Gebauer meiner Meinung nach in der Ersten Liga sehr gute Spieler sind


Sie werden definitiv eine eingespielte Mannschaft sein.
Inwieweit die Abwehr wirklich stark ist, werden wir dann sehen. Da sollte man die RLW nicht überbewerten.
Katnik könnte gut passen, bullig und kämpferisch, aber ich ob er wirklich viele (genug) Tore macht bezweifle ich.
Popp wurde oft unterschätzt, muss sich jetzt aber auch erst mal beweisen. Steinlechner war damals bei Wacker zu schwach. Gebauer spielte vor nicht allzu langer Zeit noch unterklassig, aber mit einer gewissen Dynamik lässt sich in der Sky Go Liga schon sehr viel machen. Jurdik ist auch eher eine Wundertüte. Keine Garantie für Erfolg/Tore (insofern es die überhaupt gibt).
Alles in allem werden sie über den Kampf kommen müssen und das muss nicht zwingend was schlechtes sein. Das sieht man spätestens seit der EM.
All diese Punkte klingen vllt etwas negativ, aber ich sehe es so. Muss ja nicht recht haben. Zwinkernd

Ich persönlich wünsche der WSG viel Erfolg und eine tolle Zukunft im Profifußball. Das hat sich der ganze Verein und sein Umfeld wirklich verdient. daumen-hoch


Was mich positiv stimmt sind die Spiele gegen höherklassige Gegner (letztes Saision Mattersburg, Kapfenberg, Altach etc.) bei welchen wir sehr gut mithalten haben können.
Aber du hast Recht, viel Erfahrung ist nicht da... smile
Kaderplanung in Wattens |#20
05 июля 2016 г. - 21:50 Часов
Bin persönlich schon sehr enttäuscht vom Transferprogramm. Seien wir doch mal ehrlich. Zwei aussortiere Wacker-Spieler, wobei ich von Popp schon etwas halte.. Dann Katnik, der bei AS jetzt nicht aufgefallen ist und dort 3-4 Saisontore gemacht hat glaube ich. Und Jurdik ist eine Wundertüte aus der tschechischen zweiten Liga. Scheinbar habe ich die Aussage, man wolle die Nummer Eins werden nicht ganz verstanden..

Oder die momentane Truppe ist tatsächlich schon reif für mehr... Aber wirklich? Pranter und Gebauer sind da mMn wirklich noch die herausragenderen Spieler. Sehr schade, dass man Zangerl nicht halten konnte. Den hätte ich unter diesen Umständen sehr gerne nochmal in der Ersten Liga gesehen. Das komplette Spiel dürfte ihm ja sehr gelegen sein, bei den Unmengen an Saisontoren jede Saison.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.